Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD: Angst um Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  BILD: Angst um DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Bild-Online steht heute:

Vater K?blb?ck nach dem Morddrama
Ich habe solche Angst
um meinen Daniel

Von CHRISTIAN SCHOMMERS


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen Sohn


K?ln ? Er zermartert sich den Kopf: Wie konnte das nur passieren? Warum mussten seinetwegen zwei Menschen sterben?


Daniel K?blb?ck (17) kann an nichts anderes mehr denken als an dieses Morddrama am Bodensee. Verehrerin Verena (? 15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund David (? 20) sie erschoss, dann sich selbst.

Die Gedanken bei der Trag?die ? da passierte es. Der schr?ge S?nger st?rzte bei einer Probe auf der Telemesse in K?ln, riss sich die linke Hand auf. Blut! Notarzt! Schmerzen!


?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) ist nach dem Morddrama v?llig verzweifelt



Eine kurze Unaufmerksamkeit? Oder doch viel mehr?


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen ber?hmten Sohn: ?Daniel kann nichts f?r das Morddrama, aber ich habe Angst, dass ihm ein Verr?ckter etwas antut. Er hat jetzt immer einen pers?nlichen Bodyguard bei sich."


BILD erfuhr: Der ?Superstar? bekommt neuerdings viele Drohbriefe.


Wie lebt ein 17-J?hriger mit der Angst? Daniel K?blb?ck: ?Ich bin mir vollkommen bewusst, dass man als bekannte Person leicht irgendwelche Spinner reizen kann.?


BILD: Wer hilft Ihnen in der schwierigen Situation?


Daniel K?blb?ck: ?Die Situation ist nicht f?r mich schwierig, sondern f?r die Familien und Freunde der Opfer.? Da drehen sich seine Gedanken wieder um den Mord: ?Ich hoffe, dass sie viel Kraft haben, um dieses Drama zu verarbeiten.?



Der Link dazu:

BILD

Dort auf "News" klicken, darunter findet ihr den Beitrag.


__________________



31.07.2003, 13:43 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir auch scho Sorgen um Daniel .
Aber ich hoffe das diese schlechten Zeiten bald vorbei gehen *ichganzdollhoff* .
DANIEL DU SCHAFFST DAS, KOPF HOCH.

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

31.07.2003, 20:50 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
In der Bild-Online steht heute:

.... Blut! Notarzt! Schmerzen!




jetzt spinnen sie ganz die Leute von der BL?D uuups ich meinte nat?rlich BILD *g* ... und morgen d?rfen wir dann wahrscheinlich lesen es war ein fehlgeschlagener Selbstmordversuch....

Daniels Verletzung an der Hand war nur oberfl?chlich, wurde weder gen?ht noch geklammert ... sondern nur desinfiziert und dekorativ verbunden *g* f?r einen Abend ... ssein Bierglas hielt er aber trotzdem mit der verletzten Hand, ich glaube das erkl?rt alles.

Daniel hat totalen R?ckhalt von seiner Familie und seinen Freunden, er steht deswegen auch schlechtere Zeiten durch und wir, seine Fans halten ja auch zu ihm. Und as wei? er. Also macht Euch nicht zu viele Sorgen um ihn, er ist wirklich eine ganz starke Pers?nlichkeit.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



31.07.2003, 23:41 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
Danke, bin froh, dass DU das geschrieben hast.....
Dann kann ich das glauben und bin wirklich erleichtert!

01.08.2003, 10:05 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
Da habe ich aber heute laut lachen m?ssen. Wenn wir das mit dem "fehlgeschlagenen Selbstmordversuch" noch oft und laut genug wiederholen, kommt das bestimmt noch in die "Bild". Und vielleicht ?bernimmt unser "Blick" das auch noch. Es w?rde mich nicht wundern.

01.08.2003, 11:36 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von Sandra
In der Bild-Online steht heute:

.... Blut! Notarzt! Schmerzen!




jetzt spinnen sie ganz die Leute von der BL?D uuups ich meinte nat?rlich BILD *g* ... und morgen d?rfen wir dann wahrscheinlich lesen es war ein fehlgeschlagener Selbstmordversuch....





@ rainbow

Ob du es glaubst oder nicht, als ich Daniel mit diesem Verband sah,habe ich wirklich darauf gewartet, dass Spekulationen seitens der Bild in dieser Richtung kommen.
Ich traue denen wirklich alles zu.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.08.2003, 11:42 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirklich schlimm!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 11:42 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Taha
schlimm ist es schon - aber auch l?cherlich

01.08.2003, 11:49 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR