Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer f?hrt nach Halle am Samstag? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Wer f?hrt nach Halle am Samstag?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wer von Euch am Samstag nach Halle zum Happy Holiday Zeug kommt?

Ab wann f?hrt Daniel denn in den Urlaub?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

31.07.2003, 20:42 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um was f?r eine Veranstaltung handelt es sich denn da?

Daniel fliegt wohl zu seinem Geburtstag nach Mauritius, vielleicht g?nnt er sich da ein paar Tage Urlaub.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.07.2003, 20:44 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he wie er hat doch am 29.8 ein Konzi in Coburg oder hab ich was verapsst?


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

31.07.2003, 21:09 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he wie er hat doch am 29.8 ein Konzi in Coburg oder hab ich was verapsst?


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

31.07.2003, 21:10 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich doch dass DANIEL in Coburg ist. Wir sind n?mlich auch da Aber vielleicht fliegt er f?r eine Woche, so wie es sein Terminplan eben erlaubt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.07.2003, 21:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde eher Wissen.
WO LIEGT DIESES HALLE?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

31.07.2003, 21:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halle liegt bei bielefeld und ich habe 5 karten gewonnen und hoffe gerade dass meine tante mich f?hrt sonst kann ich nicht!!!!
w?nscht mir gl?ck


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

31.07.2003, 21:52 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halle/Westf. liegt bei Bielefeld, Osnabr?ck...
hier mal Happy Holidays

@ Mause_Jule cool, ich hab mir keine karte gekauft, wollte aber hinfahren


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

31.07.2003, 21:59 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazybabe&robbie
ja ich w?rde auch mal gerne weg aber w?sste nur mal gerne wie weit das von mir ist? Also ich wohne bei Bitburg falls ihr du das nicht kennst Trier, wie weit w?re das von mir entfernt? W?rde n?mlich demnach auf jeden Fall dorthin, wo kommt ihr nochmal her?

01.08.2003, 00:08 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Halle/westf.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche allen die am Samstag in Halle sind eine Mega Party

Leider kann ich nicht hin, mu? bis 20h arbeiten

Da ist Daniel schonmal paar km von mir entfwernt und ich steh im Laden

In Gedanken bin ich bei Euch und klatscht, schreit und singt f?r mich mit

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

01.08.2003, 00:27 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kr?mel habe dir den weg per pn geschickt. cool das wir uns dann dort treffen

@ Eso danke


irgendwie scheint keiner dort hinzufahren, dabei liegt das doch mal etwas im norden und ist auch noch am samstag...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.08.2003, 00:59 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider eingeladen - w?rde aber gerne mitfahren

Man kann sich einfach nichts mehr vornehmen.....

Ich w?nsche Euch jedenfalls viel Spa?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 13:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wird bei Happy Holiday gemacht ist das ein Konzert oder wie oder was?????


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

01.08.2003, 13:38 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany
Ja genau da treten verschiedene K?nstler auf wie B3, Scooter und nat?rlich unser Schatz und Gracia wird wohl auch dort sein

01.08.2003, 13:41 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke kruemel.W?rde gerne hin,aber wie ?komme aus Duisburg ist ein bissel weit weg.Hoffe das bald mal in meiner N?he wieder sowas stattfindet


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

01.08.2003, 14:38 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich liegt das leider ziemlich weit weg. kann also net dabei sein.
aber an alle die in der n?he wohnen: bitte geht hin und unterst?tzt dani!!!! je mehr faniels desto besser!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.08.2003, 14:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich darf morgen hin! Ich habe jemanden gefunden, der mich f?hrt!!! Ich liebe meine Tante!!!






__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

01.08.2003, 20:05 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mause jule ich glaub wir sind dann ganz allein da...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.08.2003, 03:29 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon wieder jemand zur?ck aus Halle oder wie lang geht das da???
Wer ist eigentlich alle dort??

02.08.2003, 18:31 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon auf die Berichte von Halle + hoffe, dass jemand im Forum (oder auch hier im Thread) Auskunft gibt.
Denke mal, das Festival soll bis ca. 22.00 Uhr gehen.
Aber vielleicht war ja Daniel schon dran....?

02.08.2003, 19:03 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, keine Live-Schaltung heute?
Keine Bericht-Erstatter vor Ort?


__________________

02.08.2003, 20:42 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... und wir warten ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

02.08.2003, 21:21 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werden wohl bis morgen warten m?ssen...
bis die alle zu hause sind, kanns noch n wenig dauern... *geduldigwart* =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.08.2003, 21:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ,gibts noch nichts neues ?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

03.08.2003, 10:18 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hu hu!

War gestern total geil!
Daniel kam nach der ersten Pause mit Heartbeat und You drive me crazy (Schade dass er nich 3 oder 4 lieder wie die anderen gesungen hat) und hat eine Klasse Show hingelegt! Wir hatten ein Plakat dabei und er hat uns dann mehrmals zugewunken
Er ist auch ins Publikum gegangen!
Leider war dieses sehr geteilt, also man h?rte schon viele Buh Rufe (aber das waren haupts?chlich die Scooter Fans ) Er meinte aber, dass er das geil findet
Gracia war ja auch da und hat I don't think so und Black Velvet/ Stop gaaaanz live (also ohne Instrumente) gesungen!!!
Ach ja es waren viele Faniels dort und Vanessa wurde ein ganz klein bisschen ausgebuht (vielleicht aber auch nur bei unserer Seite *g*)

PS: Ne Freundin hat ihn zuf?llig hinter ne Absperrung hinter den Toiletten gesehen, wie er ein Interview f?r RTL gegeben hat und nurmalso eine Frage nebenbei: Seit wann hat Daniel seine Haare ganz schwarz?


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

03.08.2003, 11:10 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Haare? Also in den letzten Interviews hatte er noch blonde Str?hnchen.

Hat er live gesungen oder playback?


__________________

03.08.2003, 11:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deinen bericht ,schade das mal wieder gebuht wurde


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

03.08.2003, 11:18 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah, endlich, der erste Bericht dazu!

Zitat:
Er ist auch ins Publikum gegangen!
Leider war dieses sehr geteilt, also man h?rte schon viele Buh Rufe (aber das waren haupts?chlich die Scooter Fans ) Er meinte aber, dass er das geil findet


Hat er das gesagt, oder woher wei?t du das?? Ich finde sowas einfach nur

Zitat:
nurmalso eine Frage nebenbei: Seit wann hat Daniel seine Haare ganz schwarz?


DANIELS HAARE SIND SCHWARZ ?????


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 11:18 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat gesagt (ich wei? den Wortlaut auch nicht mehr so genau *g*):
Ich sehe, dass publikum ist geteilt, aber das finde ich geil!

Also es war eindeutig Playback, weil er ist so verr?ckt auf der B?hne rumgesprungen, da h?tte man keinen Ton mehr rausgekriegt
aber dazwischen hat er "sch?n ist es auf der welt zu sein" gesungen (macht er aber irgendwie immer hab ich das gef?hl )

Seine haare waren SCHWARZ!!! Hab mich auch erst gewundert, aber ist so. Da waren keine Str?hnchen oder so...


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

03.08.2003, 11:22 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey mause_jule!
vielen dank f?r den bericht...
dani hat jetzt schwarze haare...
gibts da schon n bild von... *gernesehenm?cht* =)
haste noch andere faniels ausm forum getroffen? sprich kruemel oder crazybabe?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.08.2003, 11:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, gibts davon schon ein Bild?? *neugierigsei*


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 11:29 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht, Mause_Jule!

Dani hat SCHWARZE Haare? Nicht braun, egal ob mit oder ohne Str?hnchen
Mal sehen, ob es bald Bilder dazu gibt. *auchneugierigbin*
Da muss ich aber Mittwoch ganz genau gucken


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 11:32 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gucke grad nach bildern, aber kann keine finden...
unbedingt sehen muss!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.08.2003, 11:33 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja extra noch ein paar andere Leute gefragt, ob ich mich vielleicht versehen habe
aber die haben mich best?tigt!
Also ich habe dort mit anderen Faniels geredet wei? aber leider nicht ob sie auch von hier sind!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

03.08.2003, 11:34 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury, was ist denn am Mittwoch, wo du so genau gucken musst?? Gehst du auf sein Konzert?? Ich geh erst nach Coburg...


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 11:37 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sieht man ja heute oder morgen dass Interview von Daniel was die da gemacht haben! Dann sieht man es ja!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

03.08.2003, 11:38 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Haare

Na, Daniel, immer f?r ?berraschungen gut


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

03.08.2003, 11:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Fleury, was ist denn am Mittwoch, wo du so genau gucken musst?? Gehst du auf sein Konzert?? Ich geh erst nach Coburg...

Ja, am Mittwoch ist sein Konzert in J?lich - das einzige in NRW - also darf ich mir das nicht entgehen lassen


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 11:40 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werden es ja sp?testens heute Abend bei Exclusiv sehen oder?

03.08.2003, 11:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, w?rde ich an deiner Stelle auch nicht!!
Hab grade ein Foto entdeckt, bei dem Dani schwarze haare hat, aber des ist ein altes...


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 11:45 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever!
du hast recht... sp?testens heut abend werden wirs ja sehen!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.08.2003, 11:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie im daniels haarl?nge -thread nachzulesen (bericht)war daniel ja am 2.8.mal wieder bei udo walz und da hat er halt mal wieder was neues ausprobiert warum nicht haarfarbe schwarz


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

03.08.2003, 12:04 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt?? hat er sich die Haare da auch k?rzen lassen???
Wo steht denn der Bericht??
Muss mal schauen...


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 12:05 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, schon gefunden...
*mist* er hat sich nur die Spitzen schneiden lassen...hab mich schon fast auf eine 1. Mottoshow-Haarl?nge gefreut...so sch?n stufig...naja, wenigstens die Spitzen...


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 12:12 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarz... hmm is doch cool
Er hatte doch schon mal schwarze haare oder nicht !?


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

03.08.2003, 12:36 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann hatte er wohl f?r "pinke Haare" noch nicht den n?tigen Mut.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.08.2003, 14:57 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Bild.t-online.de ist ein Foto von heute, Dani in der Boxengasse. Die Haare sehen wirklich ziemlich dunkel aus. Ich w?rde sagen, dunkelbraun.


__________________

03.08.2003, 16:33 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  schwarz ist doch sch?nAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ja, waren sie und hier ist der Beweis
also ich mag es


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 16:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn dunkelbraun dann ziemich dunkel dunkelbraun.....*gg* naja so gut kann man das auf dem foto nicht erkennen (auf dem foto bei bild.t-online.de)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

Dieser Beitrag wurde von greeneyes am 03.08.2003, 16:39 Uhr editiert.

03.08.2003, 16:39 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war in Halle, und fand es schade das fast keine Faniels dort waren...

ich versuch mal n paar Fotos online zu stellen,

Daniel kam so gegen 19 Uhr in Halle am Stadion mit G?nther und nem Typen von der Bravo an, er hat gel?chelt und ich zeigte ihm erstmal mein Plakat und er unterschrieb darauf... dann gab er noch anderen Fans Autogramme, viel Zeit zum Reden blieb nicht, weil der Typ von der Bravo schon dr?ngelte (Daniel wir m?ssen...)
ich dachte auch, dass er seine Haare total schwarz hat, aber auf den Fotos habe ich dann gesehen, dass er doch noch Str?hnchen drin hat, jedenfalls sah er wieder verdammt geil aus...

sein Auftritt war geil, nur leider wurde er bei seiner Ank?ndigung ausgebuht, aber Geklatsche hab ich auch noch geh?rt... es waren haupts?chlich junge Leute da...
(vor der Halle bekam ich schon ein paar schlechte Bemerkungen ?ber Daniel mit...)
erst Heartbeat, dazwischen Sch?n ist es.. und dann u drive me crazy, dort ging er in den Fotograben und man konnte ihn anfassen
der Auftritt war wieder richtig geil und dann haben auch alle geklatscht, glaube ich, hab nichts anderes mehr wahrgenommen

danach gab erst Gracia ein RTL Interview, w?hrend dessen unterhielt Daniel sich mit seinem Dad; dann gab Daniel sein Interview und Gracia unterhielt sich mit G?nther, Daniel & Gracia verstehen sich suuper.
als Daniel dann los musste, rief sein Dad ihn, Daniel, Daniel, er drehte sich um, und sah Gracia mit ausgestreckten Armen dort stehen, Daniel hatte ganz vergessen sich von ihr zu verabschieden... er lief in ihre Arme und k?sste sie zweimal auf die Wange...
er und sein Dad gingen zum Auto, ich sagte ihm dann noch, dass er sich nicht unterkriegen lassen soll usw. und er l?chelte und sagte nein, dann musste er auch schon los und er sagte wir sehen uns in Coburg...

Daniel wirkte auf mich sehr gestresst, aber trotzdem hat er sich mal wieder etwas Zeit genommen
und er sah richtig gut aus, wenns mit den Fotos reinstellen klappt, k?nnt ihr s ja sehen...

die Interviews die Gracia und Daniel gemacht haben, kommen bestimmt nur im Regional Programm von Nordrhein-Westfalen, ich denke mal bei Guten Abend RTL am Montag wei? es aber nicht genau... Daniel trug in Halle jedenfalls das schwarze Shirt, wie heute bei Exclusiv (ich glaube die Aufnahmen waren von Samstag)...

ich muss morgen noch n Film abgeben, dann kann ich noch n paar Fotos reinstellen, wenn ihr wollt


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 04.08.2003, 04:35 Uhr editiert.

04.08.2003, 03:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Homepage sind die Fotos vom Happy Holiday Konzert in Halle

crazybaberobbie


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.08.2003, 04:14 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank crazybabe f?r deinen Bericht

Die Fotos sind klasse!
Wenn du noch mehr hast, immer her damit...

04.08.2003, 08:57 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ x-tina danke, morgen m?ssten die anderen fotos fertig sein, dann hoffe ich das ich sie gleich reinstellen kann...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.08.2003, 22:56 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein kleinen artikel gefunden

5.500 Teenager aus dem H?uschen
04.08. 2003

Halle (hego). F?nf Stunden lang herrschte am Samstagabend im Gerry Weber Stadion bei der Fete von BRAVO und Clearasil Hochstimmung. Mehrere Stars begeisterten die jugendlichen Fans. Insbesondere die M?dels gerieten in Verz?ckung, als ?Superstar' Daniel K?blb?ck (Foto) an der Reihe war. Minutenlanges Gekreische war im Publikum zu h?ren. Aber auch die "Superstars" Vanessa und Gracia bekamen reichlich Beifall. Viel Arbeit gab es f?r die Helfer des DRK. 16 Fans, fast alle M?dchen, mussten nach Schw?cheanf?llen abtransportiert und wieder aufgep?ppelt werden.FOTO: ULONSKA

Happy Holidays


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

05.08.2003, 00:28 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also die Haarfarbe find ich geil steht ihm super geil,

05.08.2003, 00:40 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kr?mel, auch wieder im lande? bin grad dabei dir noch ne mail vom wochenende zu schicken,

hier schon mal n foto

die "neuen" haare

noch mehr fotos auf meiner hp

hast du noch berichte gefunden?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

05.08.2003, 00:45 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Junge ist nicht mehr zu ?bertreffen ein Wunder der Natur, danke lieber Gott f?r diesen Jungen

05.08.2003, 00:54 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR