Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Autogramm von Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
Autogramm von Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Faniels!:-)

Heute habe ich einen Wundervollen Brief bekommen !
Und zwar ein Autogramm von Daniel!

Dazu ein getruckter Brief.Ich weis jetzt nur nicht ist der Brief von der Retaktion geschrieben oder von Daniel,aber auf Computer!!!!?
Und das Autogramm ist auch ein echtes aber meint ihr Daniel hat das selbst unterschrieben?
LEIDER KANN ICH DAS HIER NICHT REINSCANNEN SONST W?RDE ICH ES MACHEN!

Ich schreib euch mal was in den Brief stand!

Hallo,mein lieber Fan!

Seit Beginn der Superstarshow erhalte ich nun viele,viele Briefe und P?ckchen von meinen Fans und immer noch ist es mir nicht m?glich die Briefe einzeln zu beantworten. Ich hatte mir dies ganz fest vorgenommen, aber bei den vielen Briefen und P?ckchen ist dies wirklich nicht m?glich. Ich komme kaum mit dem Autogramme schreiben nach bei den vielen ANfragen.

Mittlerweile helfen einige vertrauensw?rdige Leute mit, dass alle W?nsche nach Autogrammen beantwortet werden und die Briefe ordnungsgem?? aufbewahren werden, damit ich sie sp?ter lesen kann. Es ist ja zwischen Konzerten kaum Zeit, weil kurz darauf in der n?chsten Stadt auch wieder Fans warten.

Aber nicht nur w?hrend meiner Tournee, auch in der ?brigen Zeit sind viele Briefe gekommen. Besonders zu meinem Geburtstag wurde ich mit Briefen und P?ckchen ?berrascht.

Deshalb m?chte ich mit diesem Brief eines tun,-au?er dass ich selbstverst?ndlich den Autogramm wunsch erf?lle-Dir und allen anderen f?r die lieben W?nsche und vielen Geschenke,die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe zu danken. Es ist eine wirklich gro?e Freude, wenn so viele Menschen am Geburtstag an mich denken. In Gedanken seid ihr alle bei der Feier dabei gewesen.

Die gr??te Freude ist f?r mich,dass Du und alle anderen Fans mir weiterhin treu bleibt und mich mit Eurem IOnteresse weiterhin unterst?tzt. Durch Euch bin ich bekannt geworden und mit Euch will ichbekannt bleiben um noch viele Menschen Freude zu bereiten.

Ganz liebe Gr??e und viel positive Energien
Daniel!



Na, was sagt ihr dazu!
Ich find den Brief wundersch?n geschrieben nur ob es mit Daniel so abgesprochen ist oder ob er ihn geschrieben hat ist fraglich!!!!!!????


Kiri


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.09.2003, 18:30 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi schatz =)

Das ist ein gedruckter brief =)
Also ein neuer =)

Diesen Standart brief bekommt jeder Fan der an die Autogramm adresse schreibt!!!
Also ich hab den alten das is der neue ;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.09.2003, 18:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tinaa
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich ein total s??er Brief. Der Inhalt passt eigentlich gut zu Daniel. Ich k?nnte mir gut vorstellen, da? er den Inhalt des Briefes vorgegeben hat, vielleicht hat ihm jemand beim Ausformulieren geholfen.

08.09.2003, 18:47 Tinaa ist offline   Profil von Tinaa Füge Tinaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinaa senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S??
Hhm, ob der von Dani selbst geschrieben is?
Keine Ahnung... Kann schon sein!


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

08.09.2003, 18:47 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiri ! Das ist ja super ! Ich kann verstehen das du sich freust ! Das war bei mir genauso wie ich ein Autogramm von Daniel bekommen habe! Ein Brief war auch dabei -auch computergeschrieben-aber mit anderem lieben Inhalt (war ja vor seinem Geburtstag) ! Ich glaube den Text hat schon Daniel geschrieben aber seine "Helfer"*gg* haben es dann am Pc geschriebn! Bye Jacky


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

08.09.2003, 18:49 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich wohl den neuen Brief.


Aber auch wenn die "Helfer" in geschrieben haben.Ich find ihn richtig s???????????????????!
Das baut mich dann wieder auf,wenn ich so was lese.
Ich denke dann auch das es Daniel gut geht und er weis das er sooooooooooooooooooo vieleeeeee treue Fans hat!


Ich Danke euch das ihr zu Daniel haltet,ihr seit gro?artig!
Danke Faniels Danke Daniel!

Ich liebe euch!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.09.2003, 19:01 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR