Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Haarl?nge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Daniels Haarl?ngeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich merke langsam das Daniel immer l?ngere Haare bekommt findet ihr das sch?n bei ihm???
Ich wei? nicht Halsl?nge fand ich noch am sch?nsten aber das ist doch zu lang oder was denkt ihr dazu??

(Als ob er nicht andere Probleme h?tte)

Aber mir ist das so aufgefallen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

31.07.2003, 14:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey..ich liebe Daniels Harre!!!
Ich denke nuer..das es immer heller sind...mir gefahlen aber mehr dunklere typen...aber egal...ich mag ja Daniel als Person!!

Problemen gibts genug..aber schoen sich auch ueber harren zu unterhalten...


__________________

31.07.2003, 14:52 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich finde Daniels Haare richtig toll,sie sollten auch nicht k?rzer sein...Stellt euch mal vor: Daniel mit langen Haaren,das w?re doch voll sch?n!!!

(wie man in meiner Sig sehen kann,ich finde lange Haare seeeeeehrrrrr sch?n *love1)


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 14:54 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mal was anderes als immer ?ber rausw?rfe tote etc zu quatschen sowas brauchen wir mal

Ne mir ist das ..wo war er am 25. oder 27.igsten? Da sah das mit seinen Haaren so aus denn die sind ja schon l?nger als meine
Also ich mag das nicht so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 31.07.2003, 14:56 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch schon gefragt wie lange er sie sich jetzt noch wachsen l?sst... ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie lang oder kurz sind Daniel ist ja wichtig...
aber trotzdem liiiieeeeebbbeeeeeeeeee ich lange Haare h?tte also nix gegen wenn sie noch l?nger werden


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 14:56 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiieeebe seine Haare... *schmelz*

Ich verg?ttere sie fast... einfach perfekt!!!



Bis er mich erreicht braucht es noch laaange...


__________________



31.07.2003, 14:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch,ich f?nde das richtig cool wenn dani seine Haare so lang wachsen lassen w?rde wie Paddy sie mal hatte...Ich k?nnte Paddy daf?r erschiessen das er seine Haare abschneiden lie? *grrrrrrrr*

Aber Daniel mit richtigen langen Haaren,das w?re bestimmt ein s??er Anblick!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 14:58 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Mensch,ich f?nde das richtig cool wenn dani seine Haare so lang wachsen lassen w?rde wie Paddy sie mal hatte...Ich k?nnte Paddy daf?r erschiessen das er seine Haare abschneiden lie? *grrrrrrrr*

Aber Daniel mit richtigen langen Haaren,das w?re bestimmt ein s??er Anblick!!!


ich fands auch schade als Paddy sich seine abschneiden lie? aber wenns ihm nicht mehr gefallen hat
er muss ja damit rum laufen net wir


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:02 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah,ich habe fast einen Herzkollaps bekommen als ich das gesehen habe...Und dabei war er doch immer so total s?? mit seinen langen Haaren *tr?um*
Aber ich finde ihn trozdem richtig klasse,bin wieder Kelly Fan,welch ein Wunder


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:05 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fannie
Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Mensch,ich f?nde das richtig cool wenn dani seine Haare so lang wachsen lassen w?rde wie Paddy sie mal hatte...Ich k?nnte Paddy daf?r erschiessen das er seine Haare abschneiden lie? *grrrrrrrr*

Aber Daniel mit richtigen langen Haaren,das w?re bestimmt ein s??er Anblick!!!


ich fands auch schade als Paddy sich seine abschneiden lie? aber wenns ihm nicht mehr gefallen hat
er muss ja damit rum laufen net wir



Dito!
Es h?tte ja net gleich soo radikal sein m?ssem...

Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt. Gott sein Dank wusste ich es schon vor dem konzert, sonst w?r ich umgekippt...


__________________



31.07.2003, 15:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand es am besten wie er seine haare bei den 30er-shows hatte, das war doch voll s?? und dann immer der zopf...den kann er jetz gar nimmer machen


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

31.07.2003, 15:07 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Boah,ich habe fast einen Herzkollaps bekommen als ich das gesehen habe...Und dabei war er doch immer so total s?? mit seinen langen Haaren *tr?um*
Aber ich finde ihn trozdem richtig klasse,bin wieder Kelly Fan,welch ein Wunder



Tolle Sig.


__________________



31.07.2003, 15:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die l?nge der Haare gut,sieht s?? aus als sie k?rzer waren sah das auch gut aus.Beides s?? Dani k?nnte seine Haare ?fter mal offen lassen finde ich aber nicht abschneiden wenn nur Spitzen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 15:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch seine Haare, aber am allersch?nsten fand ich sie bei den Mottoschow wo er Pretty Women und Born to be wild gesungen hat. Das war die perfekte L?nge und da sah er soooooooo geil aus. Jetzt sieht es teilweise ien bisschen ungepflegt aus, finde ich!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.07.2003, 15:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke@Sandra,ich finde die Sig auch irgendwie zum knuddeln...Ich hab noch ein s??eres bild,das ist aber nicht so klein wie das hier und ich habe Schi? das ich wieder ?rger bekomme weil das Bild zu gro? ist...Oder soll ich es einfach wagen???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:24 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Haare werden vielleicht von der Sonne heller. Is bei mir a so...
Mich st?rts ned ob die haare jetzt 2cm l?nger sind oda nich...find des steht ihm so, wie er se jetzt hat...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

31.07.2003, 15:25 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl wag es einfach


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 15:26 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich liebe auch seine Haare, aber am allersch?nsten fand ich sie bei den Mottoschow wo er Pretty Women und Born to be wild gesungen hat. Das war die perfekte L?nge und da sah er soooooooo geil aus. Jetzt sieht es teilweise ien bisschen ungepflegt aus, finde ich!




Waaaaas? So ein schmarrn...

Schau dir doch die sendungen an... die Haare sind immer sch?n geb?rstet oder frisiert.
Da is aber 100pro NIX ungepflegt!!!

Die Haare werden sicher in der sonne heller, ich werde z.B. sogar blon. Au?erdem hat Dani ja auch str?hnchen?

Oder sind das etwa nur vorurteile...?


Dani BITTE NICHT abschneiden!


@danielsbabygirl:
meine bilder sind ja auch net grad klein und manche ham ja riiiiesige sigs. warum net?


__________________



Dieser Beitrag wurde von Sandra am 31.07.2003, 15:28 Uhr editiert.

31.07.2003, 15:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn mit k?rzeren Haaren auch viel s?sser.Die jetzige Haarl?nge ist zwar auch einigerma?en ok,aber find auch das er damit manchmal was zottelig aussieht!*gg Und den Zopf fand ich auch immer cool...Ich hoffe er schneidet sie bald mal wieder ab*gg Liebe Gr??e an alle!

31.07.2003, 15:29 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Haare super geil.
Und am besten fande ich si ein der Motoshow,wo er ein Zopf trug,bei everytime.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


31.07.2003, 15:30 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich wage es einfach=)) Und dann kommt wieder die gro?e b?se Maja und motzt mich an...Mir egal,ich liebe das Bild und deshalb mache ich es jetzt einfach drauf


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:31 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
[QUOTE]Original von Simoenchen
Ich liebe auch seine Haare, aber am allersch?nsten fand ich sie bei den Mottoschow wo er Pretty Women und Born to be wild gesungen hat. Das war die perfekte L?nge und da sah er soooooooo geil aus. Jetzt sieht es teilweise ien bisschen ungepflegt aus, finde ich!




Waaaaas? So ein schmarrn...

Schau dir doch die sendungen an... die Haare sind immer sch?n geb?rstet oder frisiert.
Da is aber 100pro NIX ungepflegt!!!

Die Haare werden sicher in der sonne heller, ich werde z.B. sogar blon. Au?erdem hat Dani ja auch str?hnchen?

Oder sind das etwa nur vorurteile...?




Seht ihr das meine ich!!! Was ist nur mit dem Forum los? Darf ich hie rnicht meine Meinung sagen, ohne dass ich sofort angemotzt werde . Ich sagte au?erdem TEILWEISE


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.07.2003, 15:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die kurzen zu zottelig!

Jetzt sehen sie wenigsten nach was aus und ham auch nen Schnitt drin. Wenn man die neueren Bilder anschaut, sieht es aus, als war es schon beim friseur. Find vorne sind sie etwas k?rzer...?


__________________



31.07.2003, 15:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich liebe seine langen haare von mir aus soll er sie ruhig noch weiter wachsen lassen

@ fannie: hey, wir haben ja den gleichen ava

31.07.2003, 15:32 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so,habe das Bild jetzt in meiner Sig...So gro? ist es ja garnicht...oder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:34 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Seht ihr das meine ich!!! Was ist nur mit dem Forum los? Darf ich hie rnicht meine Meinung sagen, ohne dass ich sofort angemotzt werde . Ich sagte au?erdem TEILWEISE



Was micht st?rt ist genau DAS!

Ich sage ?berhaupt nichts b?ses, eben MEINE Meinung und schon ist jemand beleidigt.
wie ein trotziges Kind!


Au?derdem:
Ungepflegt sein oder nicht ist ne Tatsache - KEINE Ansichtssache!
Ungepfleget ist man wenn man sich nicht w?scht, nicht umzieht oder nie friesert.

Dani achtet SEHR auf sein ?u?eres, deshalb ist er einfach definitiv NICHT ungepflegt!


Sag einfach, lange Haare gefallen dir net so, das muss jeder akzeptieren, aber...
behaupten er sein ungepflegt finde ich eine Beleidugung an Dani!


@danii: Is so sexyyyy!


__________________



31.07.2003, 15:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Original von Simoenchen
Seht ihr das meine ich!!! Was ist nur mit dem Forum los? Darf ich hie rnicht meine Meinung sagen, ohne dass ich sofort angemotzt werde . Ich sagte au?erdem TEILWEISE



Was micht st?rt ist genau DAS!

Ich sage ?berhaupt nichts b?ses, eben MEINE Meinung und schon ist jemand beleidigt.
wie ein trotziges Kind!


Au?derdem:
Ungepflegt sein oder nicht ist ne Tatsache - KEINE Ansichtssache!
Ungepfleget ist man wenn man sich nicht w?scht, nicht umzieht oder nie friesert.

Dani achtet SEHR auf sein ?u?eres, deshalb ist er einfach definitiv NICHT ungepflegt!


Sag einfach, lange Haare gefallen dir net so, das muss jeder akzeptieren, aber...
behaupten er sein ungepflegt finde ich eine Beleidugung an Dani!


@danii: Is so sexyyyy!




Kannst du das behaupten`??? Es war MEINE Meinung, dass ich sage, dass er MANCHMAL eben ungepflegt aussieht. Z.B bei dieser Feier, die sie gestern bei Explosiv zeigtenb, da sahen seine Haare F?R MICH fettich aus. Du wie?t ganz genau, dass ich Daniel liebe, aber darf ich nicht MEINE Meinung sage, dass ich finde, dass seine Haare eben MANCHMAL nicht so sch?n aussehen? Ich liebe lange Haare, aber am sch?nsten fand ich sie eben bei der Filmmusik!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.07.2003, 15:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danii
also, ich liebe seine langen haare von mir aus soll er sie ruhig noch weiter wachsen lassen

@ fannie: hey, wir haben ja den gleichen ava



is ja geil hab ich noch gar net mitbekommen is aber geil


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:41 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
so,habe das Bild jetzt in meiner Sig...So gro? ist es ja garnicht...oder???



man is des Bild s?ssssssssssssss ich glaub ich werd zum Paddy-Fan


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:42 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*totlach* Fannie,du bist cool... W?re ja nicht schlecht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:46 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde lange haare megageil. mein gg hat sie bis zum hin.... schade, dass er sie immer zum zopf gebunden tr?gt.
bei daniel finde ich die l?nge wie in der born-to-be-wild-show am sch?nsten. aber sich lange haare wachsen zu lassen, das ist auch ein ausdruck von freiheitsliebe und individualit?t, deshalb soll daniel sie solange tragen wie er sie will.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

31.07.2003, 15:46 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuu fannie


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

31.07.2003, 15:47 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
huhuuu fannie



huhuu litze


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:50 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
*totlach* Fannie,du bist cool... W?re ja nicht schlecht



und dabei bin ich doch soooo gro?er Barby und John-Fan


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:50 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die mag ich beide nicht,war aber eh Ironie bei dir

Aber der Paddy ist immer noch ein S??er,im Gegensatz zu Angelo,der so s?? war als er kleiner war und jetzt aussieht...Ich sags lieber nicht,will keinen beleidigen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es zwischendurch auch entspannend, mal wieder ?ber etwas ganz banales zu reden. ich finde daniels haare total klasse. so wie er sie jetzt hat, gefallen sie mir am besten. die l?nge und die frisur stehen ihm total gut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.07.2003, 15:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Die mag ich beide nicht,war aber eh Ironie bei dir

Aber der Paddy ist immer noch ein S??er,im Gegensatz zu Angelo,der so s?? war als er kleiner war und jetzt aussieht...Ich sags lieber nicht,will keinen beleidigen



mhmm ich galub wir kommen vom Thema ab aber das muss ich jetzt noch sagen: war ganze 6 Jahre in Angelo verknallt naja ein netter ist er ja aber naja... jetzt lieb ich eigentlich nur noch Barby und John sind ja aber leider nicht mehr da Paddy war nie so mein Fall aber als Musiker ist er genial


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.07.2003, 15:56 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch keine Ironie??? Die beiden habe ich nie leiden gek?nnt...
Ja,Fannie,fr?her war Angelo auch noch ein H?bscher...aber mein Liebling war schon immer Paddy,und in live sah er sogar noch geiler aus wie auf den Pics,habe die Kellys 2x live gesehen,echt der Hammer!!!

Fannie,schick mir mal ne PN,ich muss dich kurz was fragen...Nur so ne kleine Idee...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

31.07.2003, 15:59 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels Haare sch?ner, wenn sie etwas k?rzer sind als im Moment. Ist aber nur meine pers?nliche Meinung.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.07.2003, 15:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie k?rzer auch sch?ner, aber wenn es ihm gef?llt so wies jetzt ist!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

31.07.2003, 16:12 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Haar so wie sie sind, in L?nge und Frisur sowie Farbe, einfach wundersch?n, m?nnlich, erotisch und habe immerzu den Wunsch, darin "rumzuwuscheln"!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

31.07.2003, 16:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, auch wenn er die haare jetz so lang l?sst, ich werd ihn trotzdem lieb haben. egal wie er aussieht


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

31.07.2003, 16:21 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen seine Haare so...aber auch k?rzer ...egal mag Daniel mit jeder Frisur


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

31.07.2003, 16:25 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Daniel so wie er ist, doch als er die Haare noch ein St?ck k?rzer hatte und den schr?gen Ponny...mhm, das hat ihm so richtig gut gestanden finde ich!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.07.2003, 16:25 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die langen Haare bei Dani am sch?nsten. Die von der Mottoshow Filmmusik find ich auch super aber die langen Haare sehen einfach am besten aus!!

31.07.2003, 16:37 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst fand ich auch die k?rzeren Haare sch?ner, aber mittlerweile gefallen sie mir so, wie er sie jetzt tr?gt. Eigentlich sehen seine Haare auch immer gut aus, er hat sch?ne, gesunde Haare und kann jede Frisur tragen.

Zum Thema: ungepflegt

Ich finde, Daniel ist einer der gepflegtesten M?nner, die ich je gesehen habe, er sieht immer tip top aus - und wenn Simoenchen meint, die Haare wirkten fettig, dann kann das auch am Gel oder irgendwelchem Festiger liegen, dadurch wirken die Haare manchmal etwas fettig, dieser Effekt ist aber gewollt.

Ich bin auch froh, dass wir wieder solche threads hier haben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 31.07.2003, 16:58 Uhr editiert.

31.07.2003, 16:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es fr?her schon s??er muss ich ganz ehrlich sagen...des heisst aber nicht, des mir die L?nge die er jezz hat net gef?llt. Von mir aus kann sich die Diva auch den Punkerlook antun oder ne Glatze haben...

@ Krissi: Juhuuuu! findsch cool, dass du mal wieder im Forum bist


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


31.07.2003, 17:48 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich find seine haare so zwar sch?n, mir gefallen sie aber etwas k?rzer viel besser, so sieht das ganze etwas rausgewachsen aus, find ich !!also, etwas k?rzer w?r mir lieber...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

31.07.2003, 18:30 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen etwas k?rzere Haare besser, aber vielleicht hat er mit dieser L?nge mehrere M?glichkeiten. Mein Mann sagte mir bei einen Auftritt, ganz pl?tzlich, hat der aber sch?ne Haare. Ich bin fast vom Stuhl gefallen,das war mir neu ,das er es sieht.



..........................................

31.07.2003, 18:39 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Haare, so wie Dani sie jetzt hat, klasse! Ich stehe aber seit eh und je schon auf lange gepflegte Haare bei M?nnern....


__________________

31.07.2003, 18:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde daniels haare so wie er sie jetzt hat soooo goil..... ich finde sie einfach wunderbar.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.07.2003, 18:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er sollte sich auf jeden Fall wieder den coolen Pony,diesen schr?gen schneiden lassen!!!! Das sieht sooooo sexy aus!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

31.07.2003, 18:55 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde seine Haare mit roten Str?nchen noch cooler! Leftuti


__________________

Leftutine

31.07.2003, 19:18 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Haare sind soooo geil ! Ich liebe lange Haare und freu mich, wenn er sie wachsen l?sst *schwelg*. Leider gibt es viel zuwenig M?nner mit langen Haaren. Das finde ich sehr schade, aber vielleicht ?ndert sich das bald wieder ? *hoff* Ein Grund daf?r d?rfte mit Sicherheit der Pflegeaufwandt sein: Kurze Haare sind pflegeleichter, aber lange Haare sind einfach viel sch?ner ( finde ich ) .
Doch egal was Daniel mit seinen Haaren macht: Ich mag ihn so oder so, selbst wenn er sich Glatze schneiden lassen w?rde. Das w?rde mir zwar das Herz brechen, aber trotzdem: Er ist und bleibt der Beste und S??este f?r mich.

@DanielsBabygirl, deine Sig und dein Ava sind ein Traum. Paddy noch mit langen Haaren - ja, das waren noch Zeiten . Aber mir gef?llt der John noch besser - wieso magst du ihn nicht ? Er ist doch sooo h?bsch und ein ganz Lieber. Na ja, jetzt ist er leider nicht mehr dabei... Und Paddy hat kurze Haare - nochmal . Jetzt ist aber Schluss mit der Heulerei, au?erdem ging es hier um Daniels Haare - und die sind einfach g?ttlich

31.07.2003, 19:21 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Daniels Haare auch sehr gerne, bisher habe ich noch (fast) keine Frisur an ihm gesehen, die ich nicht sch?n fand


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

31.07.2003, 19:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde seine haare super sch?n. besonders wenn sie offen sind und einfach nur so getrocknet sind gefallen sie mir.ich bin gelernte fri?rin,und stehe auf lange haare bei m?nnern.von mir aus k?nnen daniel`s haare noch etwas l?nger werden .
und das sie heller werden liegt an der sonne,da werden bei jedem die haare heller.
aber auch wenn er seine haare kurz schneiden l??t ,ist er der gr??te.


__________________

31.07.2003, 19:53 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen die etwas k?rzeren Haare besser, mag die jetzigen Frisuren allerdings auch.

Ich habe aber auch, wie Simoenchen, manchmal den Eindruck, das sie leicht fettig aussehen, was ja, wie schon beschrieben, am Gel liegen k?nnte. Das mag ich pers?nlich nicht so gerne.

Aber gl?cklicherweise sind die Geschm?cker ja verschieden.

Trotzdem ?ndert die Haarl?nge nichts an meinem Empfinden f?r Daniel.

31.07.2003, 20:12 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist die L?nge noch Ok. Viel l?nger sollte er sie allerdings nich wachsen lassen, f?r meinen Geschmack. Aber f?r Friseurbesuche hat Dani wahrscheinlich keine Zeit, oder? Naja, die Spitzen k?nnten mal wieder geschnitten werden, aber es ist seine Sache.... Er muss sich selbst gefallen und sich wohlf?hlen, dann ist alles in betser Ordnung


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

31.07.2003, 20:29 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  YES!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich mal ein gescheites thema!!!

meine meinung: udo walz hat ihm schon hammer frisuren verpasst (Echo-verleihung,Familienduell)

vielleicht sollte er ihn mal wieder besuchen..oder umgekehrt...

so wies jetzt is,siehts zwar auch s?ss aus,aber der schr?ge pony und dieser fransen-look war wirklich SCHARF!!

31.07.2003, 20:31 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also cih finde sie so und kurzer sch?n aber k?rzer vielleicht doch ein bisschen sch?ner ... noch l?nger ? ich wei? nicht m?sste man sehen.. aber schlecht kann es nicht aussehen denn daniel sieht IMMER s?? aus


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

31.07.2003, 20:38 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
endlich mal ein gescheites thema!!!

meine meinung: udo walz hat ihm schon hammer frisuren verpasst (Echo-verleihung,Familienduell)

vielleicht sollte er ihn mal wieder besuchen..oder umgekehrt...

so wies jetzt is,siehts zwar auch s?ss aus,aber der schr?ge pony und dieser fransen-look war wirklich SCHARF!!



*zustimm*
Ich finde die Haare wie sie jetzt sind ganz O.K .
Aber bei den Mottoshows, bei Tragedy und bei NIGHTFEVER einfach am Geilsten, so m?sste er sie mal wieder machen. Des schaut so sexy aus .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

31.07.2003, 21:48 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass ihm k?rzere Haare ein bisschen besser stehen, aber so siehts auch net schlecht aus...Aber im Grunde bleibt es ihm selbst ?berlassen....erwei? schlie?lich was ihm gef?llt....


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

31.07.2003, 22:10 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisute
Mir gefielen die etwas k?rzeren Haare besser, mag die jetzigen Frisuren allerdings auch.

Ich habe aber auch, wie Simoenchen, manchmal den Eindruck, das sie leicht fettig aussehen, was ja, wie schon beschrieben, am Gel liegen k?nnte. Das mag ich pers?nlich nicht so gerne.

Aber gl?cklicherweise sind die Geschm?cker ja verschieden.

Trotzdem ?ndert die Haarl?nge nichts an meinem Empfinden f?r Daniel.



GENAU SO sehe ich es ja auch, aber das will Sandra ja nicht verstehen und motzt mich sofort an!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.07.2003, 22:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen die etwas k?rzeren Haare auch besser. Vielleicht sollte auch nur der Pony etwas schr?ger gescnitten werden. Ach is auch egal Danischatzi ist so und so s?? einfach zum st????rben.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


31.07.2003, 22:45 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe auf l?ngere Haare bei M?nnern .
Die Haarl?nge, die er zu Zeiten der "Heroes of Music" Show und Echo-Verleihung hatte, fand ich ideal f?r ihn.
Seine jetzige Haarpracht gef?llt mir auch. Doch Pony in die Stirn getragen steht ihm - finde ich - besser.
Aber - Zitat Dieter B. - Ich wu?te ja schon immer, dass du ein echter Rocker bist - und da geh?ren lange Wallehaare wohl dazu, von daher w?rd es passen . Nein, passt schon !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

31.07.2003, 23:38 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich meien Meinung jetzt sos ag aber wie Paddy???? Also ich wara uch fr?her Kelly fan voll verr?ckt nach denen aber hoffentlich l?sst er seine Haare nicht so lang wachsen!!

Es gab mal in der Bravo so nen Starschnitt mit Daniel Alex udn so! wisst ihr welchen ich meine? da wo er so ein Jens-Hosen Oberteil anhat<( )jedenfalls da sieht er einfach am geilsten< aus mit den sch?nen Haaren die er mal hatte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.08.2003, 01:03 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Daniel auch mit den etwas k?rzeren Haaren und dem schr?gen Pony besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

PS: Zu den Kelly-Fans: Ich finde Paddy mit den Haaren, wie er sie jetzt tr?gt, inzwischen auch besser, als mit den langen. Zum Anfang war ich ein wenig geschockt, er sah auf einmal so milchbubihaft aus, aber jetzt gef?llt es mit richtig gut.

01.08.2003, 07:10 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe Daniels lange Haare

aber er soll sie tragen , wies ihm gef?llt
ihm steht eh jede Frisur...

01.08.2003, 09:54 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookie

Ich finde die Haare wie sie jetzt sind ganz O.K .
Aber bei den Mottoshows, bei Tragedy und bei NIGHTFEVER einfach am Geilsten, so m?sste er sie mal wieder machen. Des schaut so sexy aus .

Cookie



da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die geschm?cker sind. ich fand die frisur damals ?berhaupt nicht sexy, eher witzig. er gef?llt mir so, wie er jetzt aussieht am besten, er hat meiner meinung nach noch nie so sexy ausgesehen, wie zur zeit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.08.2003, 10:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass er mit den l?ngeren Haaren m?nnlicher, reifer wirkt. Nat?rlich ist er inzwischen auch ?lter geworden , aber ich meine mit dem Pony und den halblangen Haaren sah er eher wie ein Teenie aus - fand ich aber auch ganz toll.

Meine derzeitige Lieblingsfrisur ist folgende:


geklaut bei Pflanzenzora

Vielleicht setzt Ihr auch ein Foto von Eurerm Favoriten hier rein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.08.2003, 13:28 Uhr editiert.

01.08.2003, 13:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

ja die ist nicht schlecht.

mein favorit ist mein ava oder die frisur hier


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 01.08.2003, 13:36 Uhr editiert.

01.08.2003, 13:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

ist auch eines meiner Favoriten im Moment - aber da tr?gt er auch mein absolutes Lieblingshemd....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 13:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Eisute
Mir gefielen die etwas k?rzeren Haare besser, mag die jetzigen Frisuren allerdings auch.

Ich habe aber auch, wie Simoenchen, manchmal den Eindruck, das sie leicht fettig aussehen, was ja, wie schon beschrieben, am Gel liegen k?nnte. Das mag ich pers?nlich nicht so gerne.

Aber gl?cklicherweise sind die Geschm?cker ja verschieden .

Trotzdem ?ndert die Haarl?nge nichts an meinem Empfinden f?r Daniel .



GENAU SO sehe ich es ja auch, aber das will Sandra ja nicht verstehen und motzt mich sofort an!!!!!!




Als erstes: Ich wollte sicher kein Chaos verusrsachen oder jemand verletzen.

ABER, (Sorry im vorraus) wenn das SO geschrieben ist versteh ich das 100pro. Jeder hat seine pers?nliche Meinung.
Es kommt drauf an wie man etwas sagt (auch wenn ich daran vielleicht auch noch ?ben muss)!

Aber zu sagen er sein ungepflegt finde ich einfavch eine Beleidugung f?r den Menschen, der meiner Meinung nach so sehr auf sich achtet wie kein zweiter sonst!


Aber ich will trete damit sicher niemandem pers?nlich zu nahe, weil das bei mir NIE pers?nlich gemeint ist. Aber wenn ich eben das Gef?hl habe manchen ist sowas wichtiger wie manches andere...
Bin halt etwas hitzk?pfig...



Zu Paddy: die jetztige Frisur find ICH absolut furchtbar! SORRY!


__________________



01.08.2003, 13:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein favorit war immer der:


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.08.2003, 13:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie







*schmelz*...



(Das Photo von Gracia find jetzt ich z.B. ziemlich zerrupft... aber was soll?s...!)


__________________



01.08.2003, 14:00 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Mein favorit war immer der:





genau diese frisi!!

soo knuffig..OMG :-)

01.08.2003, 14:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Sorry wenn ich meien Meinung jetzt sos ag aber wie Paddy???? Also ich wara uch fr?her Kelly fan voll verr?ckt nach denen aber hoffentlich l?sst er seine Haare nicht so lang wachsen!!

Es gab mal in der Bravo so nen Starschnitt mit Daniel Alex udn so! wisst ihr welchen ich meine? da wo er so ein Jens-Hosen Oberteil anhat<( )jedenfalls da sieht er einfach am geilsten< aus mit den sch?nen Haaren die er mal hatte



jaaaa, da sahen die haare so geil und sexy und s?? aus
aba jetzt gefallen sie mir auch noch..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

01.08.2003, 14:16 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich find auch, dass er mit den l?ngeren Haaren m?nnlicher, reifer wirkt. Nat?rlich ist er inzwischen auch ?lter geworden , aber ich meine mit dem Pony und den halblangen Haaren sah er eher wie ein Teenie aus - fand ich aber auch ganz toll.

Meine derzeitige Lieblingsfrisur ist folgende:


geklaut bei Pflanzenzora

Vielleicht setzt Ihr auch ein Foto von Eurerm Favoriten hier rein.



Jaaaa... *zustimm*


__________________



01.08.2003, 14:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nur keine kurzen Haare.


Stehe total auf M?nner mit langen Haaren.

Und bei ihm sieht das doch auch total s?? aus
( besondes noch mit den blonden Str?hnchen) , die langen Haare mu? er einfach haben.

01.08.2003, 23:55 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal genau schaut, ist er unheimlich reif geworden. Fr?her, bei den Mottoshows hatte ich das Gef?hl, ich m?sse ihn besch?tzen und knuddeln.
Jetzt sehe ich es aber so, da? er mit seinen 17 jetzt bald 18 Jahren in seiner Reife mir selbst ?berlegen ist. Mitllererweile schaue ich an ihm hoch!
Und auch das spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. Die Haarl?nge ist eigentlich eher nebens?chlich, weil er tats?chlich nicht mehr der kleine Junge ist, der besch?tzt werden mu?, das hei?t aber nicht, da? er uns nicht braucht, er braucht jeden von uns, das sollte uns auch weiterhin klar sein.

Nat?rlich stehe ich auch auf M?nner mit langen oder l?ngeren Haaren. Das hat aber vielleicht auch tats?chlich mit der Einstellung zu tun, denn ich habe immer das Gef?hl, M?nner mit kurzen Haaren sind angepasste Spiesser.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

02.08.2003, 12:29 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Mein favorit war immer der:





Das Bild schaut auch super aus, die Haare wie s?ss . Aber mein Favourite ist immer noch die Frisur bei Tragedy und NIGHTFEVER. Aber das bild oben ist auch putzig , super Bild *dahinschmelz* .

Aber so lang wie Paddy damals , also das gef?llt mir nicht, jetzt find ich schaut Peddy besser aus.

Wie es scho gesagt wurde, ich werde Daniel immer lieben, egal mit was f?r einer Frisur , das ist sicher .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

02.08.2003, 13:06 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall z?hlt ja eigentlich nur des was Dani selbst gef?llt?


Aber Paddy?s neue Frisur find ich immernoch grausig...


__________________



02.08.2003, 13:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alles an Dani. Von den Haaren bis zu den Fu?spitzen. Die Haarl?nge ist suuuuuuper !!!


Inga

Dieser Beitrag wurde von inga am 02.08.2003, 13:34 Uhr editiert.

02.08.2003, 13:34 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ inga: dein ava war auch eine meiner lieblings frisuren... einfach crazy... und s?????


__________________



02.08.2003, 13:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern war daniel wohl mal wieder bei udo walz haare schneiden ,habe ich eben beim googeln gefunden (also haarl?nge bleibt nur spitzen sind ab!)


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

02.08.2003, 13:59 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar nicht was du gefunden hast, weil man nicht?s sieht.

Aber ich hatte schon bei der Viva Party das Gef?hl er war beim Friseur, weil sie vor allem vorne wieder st?rker durchgestuft sind...


__________________



02.08.2003, 14:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich wei? zwar nicht was du gefunden hast, weil man nicht?s sieht.

Aber ich hatte schon bei der Viva Party das Gef?hl er war beim Friseur, weil sie vor allem vorne wieder st?rker durchgestuft sind...



sorry, ich kenne mich mit dem ganzen pc kram noch nicht so aus aber mein sohn hat mir den link reinkopiert
hier nachzulesen
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/14737.html


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

02.08.2003, 14:08 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht:

Guck mal, der K?blb?ck! Gleich
kommt er auch unter den Walz<br>Geheim-Termin bei Star-Friseur


Wash & Walz! Gestern hatte er wirklich gut zu tun, unser Promi-Friseur Udo Walz. Zun?chst war da ein junger Mann mit Namen Daniel. Spitzen weg, Herr K?blb?ck! Aber ganz geheim, damit es hinterher exklusiv in der Bravo und bei RTL zu sehen ist. Schon haarig, wie so ein junger Mensch vermarktet wird.

Aber auch danach ging es in dem Laden fr?hlich und prominent weiter. Aber statt waschen, schneiden legen hie? es jetzt stylen, stylen, stylen. Angesagt hatte sich "Knacki Ilse" alias Schauspielerin Christiane Reiff. Sie gl?nzt ja sonst mehr mit dem "Hinter Gittern"-Look, aber manchmal ist eine Frau eben eine Frau und will einfach nur sch?n sein. Nicht nur f?r sich, sondern nat?rlich auch f?r ihren Mann. Das ist Hans Christiani, auch er als Schauspieler Stammgast bei den Friseuren und Visagisten dieses Landes. Und sogar er war dann ganz angetan von seiner runderneuerten Ehefrau. "Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen." Eine Promi-Empfehlung mehr f?r den umtriebigen Haar-Artisten. Der wurde gestern seinem Ruf als diskreter Beichtvater ?brigens wieder einmal gerecht. Nicht ein Wort verriet er ?ber sein Gespr?ch mit Herrn K?blb?ck. Aber das ist auch nicht so wichtig, denn der spricht ja selbst in jedes Mikrofon.

BU: Es scheint, der junge Herr K?blb?ck m?chte seine Haare noch behalten.


__________________



02.08.2003, 14:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




mag diese frisur... und die die er das erste mal bei stefan raab hatte!!! die is auch voll s?ss!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.08.2003, 12:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil!!! Sah eben bei Exclusiv aus, alsob er sich die Haare dunkel get?nt oder gef?rbt h?tte!!! Ist ja geil!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

03.08.2003, 18:06 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sah wiedermal ganz anders aus...also, die haare unten etwas lockig...ne tolle l?nge (schmacht ) und auch das dunkle stand ihm gut....er war supers?? und hat tolle antworten gegeben.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 18:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja heut war's echt scheen und die Haarl?nge auch
Aber l?nger nimmer... ich wei? net so lang sind die echt noch s?? aber noch l?nger? Is net so mein Geschmack


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 18:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe-wie viele anderen auch-daniuel mit langen und mit kurzen haaren, aber mit kurzen gef?llt er mir besser


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:38 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  was besonderesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Daniels Haare sehr sch?n. Aber es wird wohl daran liegen, da? er viele verschiedenen L?ngen tragen kann.
Vorher fand ich die Haare auch gut. Ich freue mich ?ber jede Frisur wichtig ist nur, wir k?nnen ihn ?berhaupt immer sehen.

Aber lange Haare dr?cken bei mir auch sowas wie Freiheitsgef?hl aus. So kurze gestoppelte und gegelte Haare haben doch so viele und Daniel ist ebend in allem ganz anders. So sehe ich das, obwohl ich denke das mu? er so machen, da? es ihm am besten gef?llt.

Liebe Gr??e an Euch alle
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

03.08.2003, 22:52 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass die dunkle Haarfarbe ihm gestanden hat. Das sah s?? aus !!!!
Die Hochsteckfrisuren und den Pferdeschwanz finde ich auch super bei Dani. Das steht ihm.

INGA

04.08.2003, 08:16 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Geil!!! Sah eben bei Exclusiv aus, alsob er sich die Haare dunkel get?nt oder gef?rbt h?tte!!! Ist ja geil!



Ja, das sah echt richtig s?ss aus, das Dunkle schaut voll ssswwweeeeeettttt aus, steht ihm gut .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

04.08.2003, 10:37 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass ihm dunklere Haare supergut stehen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.08.2003, 14:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich find auch, dass ihm dunklere Haare supergut stehen!




Und wie...

Mit der braungebrannten haut und den dunklen augen dazu sieht man so richtig die S?dl?ndischen Vorfahren...


__________________



04.08.2003, 14:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab n paar fotos von samtsag auf meiner homepage, dort sieht man daniels "neue" frisur ganz gut, k?nnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr wollte


something beautiful


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

05.08.2003, 00:04 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, seine Haarl?nge ist mir im Moment ziemlich egal, aber seine Haarfarbe ... *dahinschmelz*


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

05.08.2003, 09:58 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er soll ruhig weiter Haarl?ngen und -farben wechseln. Da ihm alles gut steht, k?nnen wir uns also weiter auf einige ?berraschungen gefasst machen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 13:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Er soll ruhig weiter Haarl?ngen und -farben wechseln. Da ihm alles gut steht, k?nnen wir uns also weiter auf einige ?berraschungen gefasst machen.



Aber bitte nicht pink, wie er es mal bei NBC-GIGA gesagt hat.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

05.08.2003, 13:44 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hast du gegen pink?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

05.08.2003, 21:18 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR