Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Chat Bericht von Gracia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Chat Bericht von GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gast_superstar03 sagt: Hallo Gracia, hast du damit gerechnet, dass dein Song gleich unter die Top 3 kommt?
?Superstar? Gracia: Nein, aber gehofft habe ich?s und dank meiner Fans hat es auch geklappt. JuHuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Gast_SuPaMisS sagt: Hi Gracia! Du bist echt eine super Powerfrau! Wann wird dein erstes Album rauskommen?
?Superstar? Gracia: So gegen Mitte Ende September nehme ich an. Und es wird echt sehr sch?n werden und eine gute Mischung. Wei? nur noch nicht, wie ich es nennen soll!
Gast_gio sagt: Machst du demn?chst auch mal richtig Urlaub?
?Superstar? Gracia: Urlaub? Erinnere mich nicht daran. Fast wei? ich nicht mal mehr wie man das Wort schreibt. Ich denke so Anfang Januar Mitte Februar mal.
Gast_Capthavoc sagt: Werden alle deine Songs auf dem Album so rockig sein?
?Superstar? Gracia: Nein, nicht alle aber der Grundstil bleibt einigen Songs erhalten. Es gibt aber auch sch?ne Balladen.
Gast_Sunny-Maniac sagt: Hi Gracia! erst mal ein gro?es Lob an dich...du bist super!! *knuddel*, meine beste Freundin geht morgen zum DSDS-Casting in Hamburg! Hast du einen Tipp f?r sie?
?Superstar? Gracia: Gut vorbereiten, nicht nerv?s sein - das sind auch nur Menschen, an sich glauben und nat?rlich viel Gl?ck an sie und alles Liebe!
Gast_ayliena sagt: Wirst du dann auch auf Solo Tour gehen?
?Superstar? Gracia: Ja, ich hoffe doch! Ich nehme an so Februar, M?rz 2004.
Gast_Franco sagt: Hast du dein Zungenpiercing noch?
?Superstar? Gracia: Nein.
Gast_energie sagt: Wer ist dein Lieblingss?nger oder -s?ngerin??
?Superstar? Gracia: Habe ich nicht, ich mag sehr viele. Coamo Klein ist toll, Sasha, Robbie Williams, Anastasia........
Gast_katrin sagt: Wenn du auf Tour gehst, kommst du auch nach ?sterreich?
?Superstar? Gracia: Ich plane das und wenn ich das bestimmen kann sicher. Aber mal schauen, wer das die Z?gel in der Hand h?lt! I do my very best!
Gast_Musicstylegirl sagt: Willst du schauspielern?
?Superstar? Gracia: Versuchen will ich?s zumindest mal. Ich hatte schon mal Unterricht und es hat viel spa? gemacht. Mal schauen, ob ich auch etwas Talent mitbringe
Gast_crazy17 sagt: Was ist dein gr??ter noch unerf?llter Traum??
?Superstar? Gracia: Das sind glaube ich eine Menge, aber die verrate ich nicht. Bringt angeblich Ungl?ck.
Gast_corinale sagt: Hast du noch regelm??igen Kontakt zu Daniel?
?Superstar? Gracia: Ja, habe ich. Der ist und bleibt mein Bayernbaby.
Gast_zottel sagt: Hast ein Lebensmotto??
?Superstar? Gracia: Don?t ever give up! Jede Niederlage bringt dich auch immer um einen Schritt weiter!
Gast_crazy17 sagt: Mal ehrlich, gibt?s Tage, an denen du keinen Bock mehr hast???
?Superstar? Gracia: N?, ich liebe meine Arbeit und alles was dazugeh?rt und das ist halt nicht immer Zuckerschlecken. Aber mehr Schlaf d?rfte es doch ab und zu sein.


Gast_superstar03 sagt: Hallo Gracia, hast du damit gerechnet, dass dein Song gleich unter die Top 3 kommt?
?Superstar? Gracia: Nein, aber gehofft habe ich?s und dank meiner Fans hat es auch geklappt. JuHuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Gast_SuPaMisS sagt: Hi Gracia! Du bist echt eine super Powerfrau! Wann wird dein erstes Album rauskommen?
?Superstar? Gracia: So gegen Mitte Ende September nehme ich an. Und es wird echt sehr sch?n werden und eine gute Mischung. Wei? nur noch nicht, wie ich es nennen soll!
Gast_gio sagt: Machst du demn?chst auch mal richtig Urlaub?
?Superstar? Gracia: Urlaub? Erinnere mich nicht daran. Fast wei? ich nicht mal mehr wie man das Wort schreibt. Ich denke so Anfang Januar Mitte Februar mal.
Gast_Capthavoc sagt: Werden alle deine Songs auf dem Album so rockig sein?
?Superstar? Gracia: Nein, nicht alle aber der Grundstil bleibt einigen Songs erhalten. Es gibt aber auch sch?ne Balladen.
Gast_Sunny-Maniac sagt: Hi Gracia! erst mal ein gro?es Lob an dich...du bist super!! *knuddel*, meine beste Freundin geht morgen zum DSDS-Casting in Hamburg! Hast du einen Tipp f?r sie?
?Superstar? Gracia: Gut vorbereiten, nicht nerv?s sein - das sind auch nur Menschen, an sich glauben und nat?rlich viel Gl?ck an sie und alles Liebe!
Gast_ayliena sagt: Wirst du dann auch auf Solo Tour gehen?
?Superstar? Gracia: Ja, ich hoffe doch! Ich nehme an so Februar, M?rz 2004.
Gast_Franco sagt: Hast du dein Zungenpiercing noch?
?Superstar? Gracia: Nein.
Gast_energie sagt: Wer ist dein Lieblingss?nger oder -s?ngerin??
?Superstar? Gracia: Habe ich nicht, ich mag sehr viele. Coamo Klein ist toll, Sasha, Robbie Williams, Anastasia........
Gast_katrin sagt: Wenn du auf Tour gehst, kommst du auch nach ?sterreich?
?Superstar? Gracia: Ich plane das und wenn ich das bestimmen kann sicher. Aber mal schauen, wer das die Z?gel in der Hand h?lt! I do my very best!
Gast_Musicstylegirl sagt: Willst du schauspielern?
?Superstar? Gracia: Versuchen will ich?s zumindest mal. Ich hatte schon mal Unterricht und es hat viel spa? gemacht. Mal schauen, ob ich auch etwas Talent mitbringe
Gast_crazy17 sagt: Was ist dein gr??ter noch unerf?llter Traum??
?Superstar? Gracia: Das sind glaube ich eine Menge, aber die verrate ich nicht. Bringt angeblich Ungl?ck.
Gast_corinale sagt: Hast du noch regelm??igen Kontakt zu Daniel?
?Superstar? Gracia: Ja, habe ich. Der ist und bleibt mein Bayernbaby.
Gast_zottel sagt: Hast ein Lebensmotto??
?Superstar? Gracia: Don?t ever give up! Jede Niederlage bringt dich auch immer um einen Schritt weiter!
Gast_crazy17 sagt: Mal ehrlich, gibt?s Tage, an denen du keinen Bock mehr hast???
?Superstar? Gracia: N?, ich liebe meine Arbeit und alles was dazugeh?rt und das ist halt nicht immer Zuckerschlecken. Aber mehr Schlaf d?rfte es doch ab und zu sein.




__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 14:30 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheries Lieblingsstelle

Gast_corinale sagt: Hast du noch regelm??igen Kontakt zu Daniel?
?Superstar? Gracia: Ja, habe ich. Der ist und bleibt mein Bayernbaby.

..., ich nenn jetzt Daniel auch immer Bayernbaby...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 15:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Cheries Lieblingsstelle

Gast_corinale sagt: Hast du noch regelm??igen Kontakt zu Daniel?
?Superstar? Gracia: Ja, habe ich. Der ist und bleibt mein Bayernbaby.

..., ich nenn jetzt Daniel auch immer Bayernbaby...

Cherie




is ja s????????????????????????????????


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

01.08.2003, 15:28 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind so s??!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

01.08.2003, 15:31 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch Speedy


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

01.08.2003, 16:43 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR