Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD: Angst um Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  BILD: Angst um DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Bild-Online steht heute:

Vater K?blb?ck nach dem Morddrama
Ich habe solche Angst
um meinen Daniel

Von CHRISTIAN SCHOMMERS


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen Sohn


K?ln ? Er zermartert sich den Kopf: Wie konnte das nur passieren? Warum mussten seinetwegen zwei Menschen sterben?


Daniel K?blb?ck (17) kann an nichts anderes mehr denken als an dieses Morddrama am Bodensee. Verehrerin Verena (? 15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund David (? 20) sie erschoss, dann sich selbst.

Die Gedanken bei der Trag?die ? da passierte es. Der schr?ge S?nger st?rzte bei einer Probe auf der Telemesse in K?ln, riss sich die linke Hand auf. Blut! Notarzt! Schmerzen!


?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) ist nach dem Morddrama v?llig verzweifelt



Eine kurze Unaufmerksamkeit? Oder doch viel mehr?


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen ber?hmten Sohn: ?Daniel kann nichts f?r das Morddrama, aber ich habe Angst, dass ihm ein Verr?ckter etwas antut. Er hat jetzt immer einen pers?nlichen Bodyguard bei sich."


BILD erfuhr: Der ?Superstar? bekommt neuerdings viele Drohbriefe.


Wie lebt ein 17-J?hriger mit der Angst? Daniel K?blb?ck: ?Ich bin mir vollkommen bewusst, dass man als bekannte Person leicht irgendwelche Spinner reizen kann.?


BILD: Wer hilft Ihnen in der schwierigen Situation?


Daniel K?blb?ck: ?Die Situation ist nicht f?r mich schwierig, sondern f?r die Familien und Freunde der Opfer.? Da drehen sich seine Gedanken wieder um den Mord: ?Ich hoffe, dass sie viel Kraft haben, um dieses Drama zu verarbeiten.?



Der Link dazu:

BILD


__________________



31.07.2003, 13:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuups. ... war ein versehen, bitte hier l?schen!


__________________



31.07.2003, 13:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
In der Bild-Online steht heute:

Daniel K?blb?ck (17) kann an nichts anderes mehr denken als an dieses Morddrama am Bodensee. Verehrerin Verena (? 15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund David (? 20) sie erschoss, dann sich selbst.




die bildzeitung h?lt hartn?ckig an ihrer version fest, obwohl alle aus dem umkreis der beiden sagen, dass daniel nicht der grund war und dass verena noch nicht mal in daniel verliebt war.

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!

hier wird die schuld eines m?rders (denn das ist dieser david, auch wenn er jetzt selber nicht mehr lebt) einfach auf die schultern von daniel geladen. das schlimme daran ist, dass ein teil der bev?lkerung das sogar glaubt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.07.2003, 13:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist G?nther 41?


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

31.07.2003, 13:52 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der T?ter wird zum Opfer und jetzt soll ein v?llig Unschuldigter, Unbeteiligter zum T?ter gemacht werden. Wo sind wir hier eigentlich?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

31.07.2003, 13:55 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles sehr sehr schrecklich. Da wird ein junges M?dchen von ihrem irren Freund umgebracht, warum auch immer. Dieses M?dchen war nun zuf?llig ein Fan von Daniel. Grund genug f?r die Bild, sich sofort schlagzeilentechnisch draufzust?rzen. Und was hat das wieder zur Folge? Daniel erh?lt Drohungen, wird ausgebuht. Das tut mir so in der Seele weh. Ich neige zwar dazu, bei den Berichten der Bildzeitung mindestens die H?lfte abzuziehen, aber trotzdem dreht sich mir der Magen um, wenn ich das alles lese. Ich hatte auch die Kommentare zu dem Bericht bei freenet.de teilweise gelesen. Die geilen sich regelrecht daran auf. Ja, auch ich habe Angst um Daniel!

31.07.2003, 14:02 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss ja auch f?r Papi G?ntehr ein furchtbares Gef?hl sein, so garnix tun zu k?nnen!


__________________



31.07.2003, 14:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uta
Ich finde das alles sehr sehr schrecklich. Da wird ein junges M?dchen von ihrem irren Freund umgebracht, warum auch immer. Dieses M?dchen war nun zuf?llig ein Fan von Daniel. Grund genug f?r die Bild, sich sofort schlagzeilentechnisch draufzust?rzen. Und was hat das wieder zur Folge? Daniel erh?lt Drohungen, wird ausgebuht. Das tut mir so in der Seele weh. Ich neige zwar dazu, bei den Berichten der Bildzeitung mindestens die H?lfte abzuziehen, aber trotzdem dreht sich mir der Magen um, wenn ich das alles lese. Ich hatte auch die Kommentare zu dem Bericht bei freenet.de teilweise gelesen. Die geilen sich regelrecht daran auf. Ja, auch ich habe Angst um Daniel!



Ich hab auch wahnsinnige angst um ihn! konnte heut nacht auch sehr schlecht schlafen weil ich mir echt sorgen gemacht hab!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

31.07.2003, 14:44 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Ich hab auch wahnsinnige angst um ihn! konnte heut nacht auch sehr schlecht schlafen weil ich mir echt sorgen gemacht hab!



obwohl ich ein mensch bin, der nicht schnell das schlimmste bef?rchtet, ging es mir genau so und gleich nach dem aufstehen hatte ich ein schei?gef?hl. ich f?hle mich so ohnm?chtig. auf mein schreiben an freenet, erhielt ich nur die antwort, dass nicht alle mails beantwortet werden k?nnen. vorgestern habe ich einen brief zum nachdenken an die bild-zeitung geschrieben, der scheint niemanden zu interessieren. ich bin schon froh, dass wenigstens rtl sich um kl?rung bem?ht hat. nur hat diese sendung nicht jeder gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 31.07.2003, 16:10 Uhr editiert.

31.07.2003, 16:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? gestehen, ich habe auch ein bi?chen Angst.
Nein, eigentlich nicht, dass ihm jemand was tut.
Weil er hat jetzt ja doch immer einen Bodyguard dabei, geht kaum noch alleine weg. Au?erdem sind 98% der Buh-Schreier doch eh nur in der Masse stark. Die wenigsten w?rden Daniel ernsthaft weh tun, wenn sie ihn vielleicht mal zuf?llig wo begegnen.
Ich habe eher Angst um seine Seele, ich habe Angst, dass er irgendwann zu seinem Vater sagt "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will wieder wie ein normaler Mensch leben".
Das w?re sein gutes Recht und in dieser Situation kann ich das auch total verstehen, wenn es ihm zu bl?d wird und er wieder wie ein normaler unbekannter Mensch leben m?chte. Doch nun hat er einen gewissen Bekanntheitsgrad und wenn er jetzt aufgibt, dann lassen die Hasser ihn doch nicht in Ruhe, die fangen dann an nach dem Motto, der hats nicht geschafft. Das wird dann erst eine schwere Zeit, weil in Ruhe lassen die ihn dann nicht sofort...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 16:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst bauen BILD und Co. k?nstlich schuldgef?hle auf und nun fahren sie die Mitleidstour - Sommerloch l?sst gr??en. Rei?erische schlagzeilen allein gen?gen wohl nicht mehr, da muss sich die BILD eben etwas einfallen lassen. Traurig, traurig, dass so eine art von Journalismus ?berhaupt Abnehmer findet....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.07.2003, 16:12 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, warum mu? Daniel f?r solche Schlagzeilen herhalten?
W?re das M?del Fan vom S?nger X oder Y gewesen, so h?tte es sicher nicht so einen Wirbel gegeben, aber nein, sie war ja Dani Fan...
Und dann mu?ten diese Fu?ballprolos ihn gestern auch noch ausbuhen...es reicht!
Warum halten die nicht einfach die Klappe. Es kann ja nicht jeder Faniel sein ok, aber wenn ich jemanden nicht mag, dann bin ich halt still und denk mir meinen Teil. Aber warum m?ssen die ihn fertig machen? Ich werds nie verstehen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 16:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR