Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » punkt 12 31.7. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  punkt 12 31.7.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie ham grad angek?ndigt das das "blonde vakuum" wieder kommt...

31.07.2003, 12:01 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich in punkt9 schon gesehen. dazu sag ich nichts mehr.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.07.2003, 12:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Ich kanns nicht mehr ertragen. Bitte, Bitte h?rt mit dieser Chantal auf.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

31.07.2003, 12:36 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

31.07.2003, 12:37 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer ist das eigentlich?.. geh?rt die hier zum Forum?

Ich h?r immer wieder so viel von der...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

31.07.2003, 12:44 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frau hat sie doch net mehr alle...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

31.07.2003, 12:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  genug ist genugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
die frau hat sie doch net mehr alle...



Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen -
es reicht wirklich liebe Leute bei RTL .

Bitte habt ein Einsehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 31.07.2003, 13:02 Uhr editiert.

31.07.2003, 13:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von kodak
die frau hat sie doch net mehr alle...



Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen -
es reicht wirklich liebe Leute bei RTL .

Bitte habt ein Einsehen.



na goodyhasi, willst auch in meinen fc? nei nscherz....

aber es f?llt einem wirkich nix andres mehr ein....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

31.07.2003, 13:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stop!!!!!!
streik gegen chantel! streik gegen chantal!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

31.07.2003, 13:13 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________



31.07.2003, 13:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man die Frau macht einen fertig Der ihre Geschichten interessiert doch keinen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 14:00 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n??...
ich will lieber wissen wie es Daniel geht nach diesem schlimmen Abend gestern. Ich will was ?ber ihn wissen und nicht ?ber diese bl?de Chantal! Langsam reichts RTL!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 15:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ja wir auch CherieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Och n??...
ich will lieber wissen wie es Daniel geht nach diesem schlimmen Abend gestern. Ich will was ?ber ihn wissen und nicht ?ber diese bl?de Chantal! Langsam reichts RTL!!

Cherie



Das wollen wir alle, deswegen hatte ich einen Thread dazu er?ffnet - Reaktionen auf das Spiel der Herzen -
Leider scheint es noch keine neuen Erkenntnisse zu geben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.07.2003, 15:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wielange will RTL uns noch mit Chantal qu?len?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

31.07.2003, 16:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Story interessiert doch echt keinen mehr...
Wir wollen wissen wie es Daniel geht...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 16:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins:PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

31.07.2003, 18:59 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen


Solche peinliche Auftritte wie die von Chantal ,schaden Daniel mehr als Puuhrufen und sch?ren die allgemeine Vorurteilen.

Wer solche Fans hat braucht keine Anti's mehr


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

31.07.2003, 19:09 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chantal zu beurteilen ist schwierig,was mich aber freut, das Sie das Jugenalter bereitz ?berschritten hat. Denn es regt mich sehr auf ,das Daniel nur 12-15 j?hrige Fans hat.Man mu? es auch positiv sehen.

31.07.2003, 19:55 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde zwar das chantal in einigen dingen zu weit, aber wenn ich sie sehe muss ich immer lachen, ich fand den bericht heute zb lustig...

vielleicht liegt das auch daran, weil ich nicht so viel von ihr mitbekommen habe, weil ich Urlaub hatte...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

31.07.2003, 20:35 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, die "Dame" hat doch wohl wirklich nicht mehr alle beinander .

Die m?chte ich eigentlich auch nicht als Beispiel f?r Daniel - Fans jenseits des Teenie-Alters


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.07.2003, 20:48 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht das ganze doch mal als Trojanisches Pferd


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

31.07.2003, 20:58 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Quant
Trojanisches Pferd??? Aufkl?rung bitte!

Im Moment kann ich mir das ?berm?ssige Promoten von Chantal eigentlich nur noch damit erkl?ren, dass sie an ma?geblicher Stelle bei RTL einen Patenonkel sitzen hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

31.07.2003, 21:48 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel dazu heute bei RTL-Aktuell Niedersachsen:

"Positive Energien bewirken Freude, Liebe, Zuneigung, aber ich hab nicht gewu?t, dass das auch abmagern hilft."


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

31.07.2003, 22:10 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...muss mal was loswerden...auf der einen Seite scheinen von Chantal wirklich alle supergenervt zu sein...auf der anderen Seite er?ffnet Ihr Thread um Thread "f?r" Chantal

Wenn doch schon abzusehen ist, dass sie mal wieder auf p6, 9 oder 12 oder sonstwie oder wann kommt und sie Euch so auf den Geist geht, warum ignoriert ihr das nicht..logisch w?re, keinen Thread zu er?ffnen oder zumindest mal diesen jetzt zu l?schen..das Thema Chantal ist doch total tot...man kann denken ?ber sie, was man will, mich nervt sie auch tierisch aber Fakt ist doch, RTL hat nen Dummen gesucht und gefunden...lasst Chantal einfach in Ruhe...je weniger ?ber sie hier gepostet wird, umso besser f?r uns alle...

Zusammengefasst will ich sagen: Sehts locker, nehmts mit Humor, ignoriert es am besten und bedenkt bitte: Kein Daniel-Fan hat es verdient, dass man sich st?ndig ?ber ihn lustig macht, auch Chantal nicht...also lasst den positiven Energien mal ne Chance...ich krieg n?mlich schlechte Laune bei Euren Beitr?gen...und das will doch keiner, oder??

So mal ganz lieb knuddel


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


31.07.2003, 22:17 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR