Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gracia wurde mi?verstanden! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Gracia wurde mi?verstanden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist f?r alle, die denken, dass Gracia Daniel nicht mehr m?gen w?rde!

Das ist nicht wahr!!!

Die Frage, die sie nicht beantworten wollte bezog sich auf die Frage, ob sie solo ist oder nicht.

Sp?ter sagte Gracia dann, dass Daniel ihr Bayernbaby sei.

Die beiden m?gen sich immer noch, bitte glaubt mir.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 10:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitiert von snoopy5 aus dem Thread ?ber das Mannheim-Spiel:
...
Ich habe Daniel dort kurz gesehen,in so einem Geb?ude.
Er sah wirklich sehr traurig aus.Er hat keinem Fan gewunken,noch nicht mal Kinira,die er ja kennt.
Er wollte ,glaube ich,niemand sehen .Gracia hat ihn mal kurz geknuddelt.
...

Und jetzt will ich nie mehr h?ren, zwischen den beiden stimmt was nicht. Daniel hat schon genug um die Ohren mit dem ganzen Mist, Mordstory, Buhrufe, Drohbriefe etc. Da is Gracia f?r ihn da!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 10:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe nach wie vor den Eindruck, dass beide sich noch immer m?gen und nur f?r die beiden wichtig ist, wie sie zueinander stehen. Aus den kurzen Bruchst?cken, die wir mitbekommen, k?nnen wir uns sowieso kein eindeutiges Bild machen, schon gar nicht durch eine meines Erachtens unbedeutenden ?u?erung in einem Chat, wie auch immer die Antwort auf die richtige Frage lautet.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 31.07.2003, 10:43 Uhr editiert.

31.07.2003, 10:43 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Chat war eh ein heiloses Durcheinander, keiner wu?te welche Antwort auf welche Frage passte. Ich habe gelesen, sie h?tte gesagt "mu? ich das beantworten" auf die Frage, ob sie solo is oder einen neuen Freund hat.
Sp?ter wurde sie gefragt, ob sie noch Kontakt zu Dani hat, da sagte sie ja und dass er ihr Bayernbaby is.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 10:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  sch?n wennAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
sch?n wenn es denn doch so ist und das nur mi?verst?ndlich r?berkam.

Aber auch bei einigen Interviews vorher gab es schon einige ?u?erunge, die ich merkw?rdig fand.

Gut, wenn es mi?verstanden wurde. Ich g?nne Daniel die besten Freunde der Welt.

Kann ja durchaus sein, dass das nicht so gemeint war, bzw. ganz anders r?berkommen sollte. Wir bekommen ja immer nur Bruchst?cke zu sehen und zu h?ren.

Hoffen wir das Beste und schauen was draus wird.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.07.2003, 10:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood: Ich denke wir k?nnen auch aus vielen Gesten rauslesen, dass die beiden sich gut verstehen.
Gracia hat ihren Schatzi ja gestern nach diesem bescheuerten Mannheim-Spiel auch getr?stet, so wie viele Augenzeugen berichtet haben.

Ich denke, Daniel hat jetzt echt so viel auszustehen, da bracht er sie als gute Freundin. Und wenn wir Interwievs von Daniel lesen, so redet er immer lieb von ihr und sagt, dass sie noch seine beste Freundin ist. Wieso sollte Daniel l?gen?
Zwischen den beiden is alles ok, kein Grund zur Panik.

Panik habe ich wenn ich den neuen Bildartikel wieder lese, dass unser S??er wieder Drohungen bekommt. Das ist so schlimm. Er kann doch nichts daf?r!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 10:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie

verleihe dir heute den orden: "Gr??ter Gracia-Fan forever".

w?rde mir f?r dich w?nschen, dass alles genau so ist, wie du es dir w?nscht........

lg munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

31.07.2003, 11:01 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Munzi: Danke Dir!

Es ist alles ok zwischen den beiden, glaubt mir
Ich meine, es ist klar, dass sie sich jetzt nicht mehr so oft sehen, zu DSDS-Zeiten haben sie ja die ganze Zeit zusammen gewohnt. Aber wenn sie sich sehen, dann sind sie noch genauso liebevoll miteinander wie fr?her. Und sie telefonieren ja jetzt immer noch regelm??ig.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 11:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir recht Cherie

Ey aber Cherie und ich sind die gr??ten Gracia Fans For Ever

Damit das gleich mal klar ist nich


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 11:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany: Kennst Du eigentlich schon meinen offiziellen Gracia-Daniel-Thread mit den sch?nsten Bildern der zwei s??en? Mu?t mal gucken, das is doch auch was f?r Dich!

Gracia wird ihrem Bayernbaby jetzt in dieser sehr schweren Zeit beistehen, da bin ich mir sicher.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 11:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gelesen mit dem Bayernbaby!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

31.07.2003, 12:18 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Die Frage, die sie nicht beantworten wollte bezog sich auf die Frage, ob sie solo ist oder nicht.



das glaub ich nicht...hier ein auszug aus'm chat:

Gast_schnegge sagt: Hi S?sse, was macht die liebe - wieder was zum knuddel gefunden?
(SpieldesHerzens): ne du bin solo aber ich hab ja noch die superstars alles andere kommt mit der zeit
Gast_Sophia sagt: wenn ich meiner Freundinn erz?hle das ich mit den Superstars gechattet hab flippt die vor Neid aus!
(SpieldesHerzens): hi hi
Gast_Musicstylegirl sagt: ?w?rdesst du gerne mit daniel ne plattte aufnehen?
(SpieldesHerzens): mu? ich das beantworten!?



die antwort war also doch auf diese frage...ich bin aber trotzdem ?berzeugt das daniel und gracia noch super gut befreundet sind...ich glaub das gracia das gmeint so ungef?hr:"na sicher! muss ich das noch beantworten?" vielleicht hat sie das ja auch so gsagt nur die die das schreibt(gracia hat doch net selber gschriebn)hat das zusammengefasst/abgek?rzt...

31.07.2003, 13:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat ich glaub auch das Gracia das so meinte das es selbstverst?ndlich so ist und deshalb nicht beantworten muss.Danke dir f?r den Auszug vom Chat

Daniel unser Bayernbaby wie s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.07.2003, 13:56 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass Gracia in den meisten Interviews nur noch ?ber ?u?erlichkeiten redet:

- Aussehen ist wichtiger als talent.

- Man muss als star auch viele verschiedene teure kleider haben.

Lauter so ein Mist...!



Bin mir einfach net sicher, deshalb sag ich nix und warte einfach ab!



Aber wehe sie tut Danischatz weh...


__________________



31.07.2003, 14:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie tut ihm gut! Sie wird ihm jetzt durch diese schwere Zeit helfen...ganz sicher. Konnten gestern wieder ein paar Fans sehen, wie sie sich um ihn gek?mmert hat, als er ausgebuht wurde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 15:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie


sag mal was macht dich in der sache daniel und gracia eigenlich immer so sicher?

bist du daniel fan oder gracia fan ?oder beide?
oder ist es nur ein traum von dir das die beiden ubedingt zusammen geh?ren ?
sei mir nicht b?se ,aber ich vertsehe nicht warum du dich immer so sehr f?r gracia interessierst?


__________________

31.07.2003, 22:12 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich ja noch nie geh?rt... wer hat das gesagt`???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

31.07.2003, 22:14 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, sie wurde Missverstanden .
Ich denke das Daniel zurzeit, etwas Niedergeschlagen is. Aber ich glaube, das die beiden noch SEHR SEHR SEHR GUTE FREUNDE SIND .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

31.07.2003, 22:15 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frage kam von mir +stolz+ mit dani und dem kontakt ;)
er is ihr bayernbaby


gracia hat selber geschrieben. das hat man doch gesehn, das fand ich voll gut dass sie personlich geschrieben hat.

und die antwort: Muss ich das beantworten?
ist ja wohl eindeutig postitiv, das ist ja wohl klar dass sie mit ihrem dani schatzi gern singen w?rd ;)


__________________

01.08.2003, 00:40 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Das habe ich ja noch nie geh?rt... wer hat das gesagt`???



h??...

01.08.2003, 01:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Doris: Ich bin Fan von beiden. Und irgendwie geh?ren die zwei zusammen. Nein, ich meine damit jetzt nicht, dass sie als Liebespaar zusammengeh?ren, sondern als Freunde. Das Band zwischen den beiden ist tief und wie gut sie sich verstehen, wissen wir seit DSDS. Ich mag sie eben, sie sind meine Superstars der Herzen und ich bin froh, dass sie so gute Freunde sind.

Bayernbaby...des gef?llt mir jetzt..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 10:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch beide klasse .daniel aber am meisten .es kam bei dir nur immer so r?ber, als wenn du von dem gedanken, das beide als paar zusammen geh?ren so sehr ?berzeugt bist.sorryist nicht b?s gemeint.

bayernbaby finde ich auch klasse.*grins*


__________________

01.08.2003, 11:22 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an die superenge Freundschaft der beiden glaube ich auch nicht, aber ich denke schon, dass die beiden sich gut verstehen.

Ein Duett der beiden kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich lass mich gern vom Gegenteil ?berzeugen.

Ich bin sicher, dass Cherie da schon einige Vorschl?ge h?tte....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 16:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Gracia tragen das Herz auf den rechten Fleck.Ich habe auch das Gef?hl das sich Beide prima verstehen.Art Bruder Schwester Beziehung denke ich.

01.08.2003, 16:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine ganz eigene Meinung:
Ich h?tte nichts dagegen, ja es w?rde mich sogar freuen, wenn aus den beiden ein Paar w?rde. Ich glaube sogar, dass Daniel eine Zeit lang sehr f?r sie geschw?rmt hat oder es noch tut. Gracia dagegen sah in ihm wohl von Anfang an den kleinen Bruder und tut es jetzt noch. Der Ausdruck Bayernbaby is s??, aber so nenne ich keinen mit dem ich eine Beziehung will, sondern meinen Bruder oder einen j?ngeren Freunde und genau das sieht sie in ihm. Vielleicht hat er sich sogar eine Zeit lang Hoffnungen gemacht hat diese jedoch bei der Blair-Geschichte begraben. Wenn aber die Freundschaft weiter so gut h?lt und Daniel etwas ?lter und reifer geworden ist, k?nnte ich es mir durchaus vorstellen, dass aus den beiden noch ein Paar werden k?nnte. Aber Freunde bleiben sie auf jeden Fall.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 16:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zwar, dass die Antowrt schon zu der Frage geh?rt hat, aber das es halt positiv war!
So als ob das doch klar w?re, dass sie auf jeden Fall mit ihm ein Lied aufnehmen w?rde!
Sie w?ren echt s?? als Paar, aber ich glaube als Freunde haben sie mehr und l?nger was voneinander (kann man das so sagen ) !!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

01.08.2003, 16:19 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal is von Simoenchen und ein weiteres Beispiel f?r die Freundschaft der beiden:
Er sagte, dass Daniel sehr ungl?cklich und traurig aussah, hatte etwas shcmierige Haare, also so angeklatscht und stand nur bei Gracia. Die anderen Superstars standen alle zusammen in einer Gruppe und die 2 haben sich da so ein bisschen ausgeschlossen


Gracia k?mmert sich um Daniel, und den anderen ist er anscheinend egal.
Aber die beiden haben sich nach wie vor gern.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 16:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, wie Gracia sich immer um ihn k?mmert, die macht das immer voll liebevoll, auch schon in der dsds-zeit!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

01.08.2003, 16:42 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia ist eben eine sehr liebe Person und wohl die einzige von den DSDSlern, der Daniel sich noch anvertrauen kann. Die anderen reden blo? gro? daher, dass sie ihm helfen wollen aber tun dann doch nichts. Gracia ist und wird immer seine beste Freundin bleiben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 18:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Cherie,

ich finde es ja auch sch?n, wenn die beiden sich verstehen, aber man sollte es doch nicht so hinstellen, als ob Gracia sich um den dummen, kleinen Daniel k?mmern mu?. Ich denke, der kommt alleine ganz gut klar und bracht keine Hilfe von Gracia, die ihn an die Hand nehmen mu?, sondern h?chstens eine gute, gleichberechtigte Freundin, die jeder gerne h?tte.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 19:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Duuu, das mit dem dumm habe ich nicht gesagt. Aber ich finde es halt sch?n, dass sich Gracia um ihn k?mmert, w?hrend in die anderen DSDSler wohl einfach im Stich lassen und weggehen.

So, hab ich das gemeint.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 20:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das Gracia und Daniel eine wirklich tiefe Freundschaft verbindet - die beiden "geh?ren" einfach zusammen

f?r dich Cherie - weil dir das Bild so gut gef?llt


c)bykessy29


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

01.08.2003, 23:32 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Duuu, das mit dem dumm habe ich nicht gesagt. Aber ich finde es halt sch?n, dass sich Gracia um ihn k?mmert, w?hrend in die anderen DSDSler wohl einfach im Stich lassen und weggehen.

So, hab ich das gemeint.

Cherie



@Cherie, nein ich wei? schon, wie du das gemeint hast.

Aber wenn du schreibst, die anderen lassen ihn im Stich, dann h?rt sich das so an, als ob Daniel der Verlierer ist, um den man sich sorgen mu?. Eigentlich ist es aber doch umgekehrt. Er ist der Gewinner der Show, er hat die gr??te Karriere gemacht, und wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. Ich glaube nicht, dass er mit Alex tauschen m?chte. Der kriegt keine Buhrufe, das ist richtig, aber er ruft auf keine wahre Begeisterung hervor.

Von daher glaube ich nicht, dass sich jemand um ihn k?mmern mu?. Aber wie ich schon geschrieben habe, Freundschaft mit Gracia w?re ganz nett. Zumal sie ja auch von seiner Popularit?t profitiert.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 23:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kessy: Dang??

@lingling: Nat?rlich is Dani der eigentliche Gewinner der Show und ich k?nnte mir auch vorstellen, dass bei dem ein oder anderen Ex-Kandidat ein bi?chen Neid mitspielt. In deren Augen hat Dani n?mlich nicht die beste Stimme und doch ist er es, der jetzt am erfolgreichsten ist. Wir k?nnen nicht in die DSDSler hineinschauen, aber ich bin mir sicher, dass da ein paar neidisch sind und ihm das nicht alles so g?nnen. Gracia is die einzige, deren Freundschaft echt ist auch wenn sie nat?rlich ein bi?chen davon profitiert, aber nie w?rde sie das ausnutzen, daf?r mag sie Dani einfach.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 13:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das daniel w?nd gracia sich nicht mehr verstehn ihm geh es wegen dem toten m?dcen und jungen so schlecht das hat er aber auch gesagt und ich denke das die beiden sich so schnell nicht hassen weden die m?gen sic hdoch das merkt man doch

02.08.2003, 14:00 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, und das ist auch gut so, dass das so gemeint war, dass ja Dani jetzt doch (sagte er ja auch mal selbst) doch eher schwerere Zeiten durch macht. Durch all die b?sen Geschichten der letzten Tage...

Und da is es doch gut, grad nachdem Madam Vanessa wieder st?nkert, dass sie sich etwas um ihn k?mmert. ich glaube, auch wenn er es nicht zugibt, braucht er manchmal einfach doch jemanden der sich um ihn k?mmert.

Deshalb ist er doch nicht doof oder ein Verlierer. Er ist eben doch erst 17 und relativ emotional.
Sie versucht (hoffentlich) ihm einfach halt zu geben und ihn aufzumuntern, ihn nicht einfach alleine stehen lassen...


__________________



02.08.2003, 14:01 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse ausgedr?ckt!

Daniel hat ja nicht umsonst gesagt, er h?tte ohne Gracia die Mottoshows nicht ?berstanden. Sie ist f?r ihn eine sehr wichtige Person und gibt ihm Halt. Deswegen ist Dani nicht dumm oder naiv, aber er doch auch froh, dass sie f?r ihn da ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 14:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel&Gracia Friends for ever


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

02.08.2003, 14:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Gracia FanpageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt?s eigentlich auch eine extra Gracia Fanpage? Vielleicht steht da ja auch was ?ber die Beziehung Gracia/Daniel drin.
Also aus der Reaktion Gracia?s damals als Daniel ihr an die Brust gefa?t hat, schlie?e ich (leider) auch, da? sie ihn sich wohl kaum als Liebespartner vorgestellt hat bzw. vorstellt. Ich werde den Verdacht nicht los, da? er ihr irgendwie leid tut.
Allerdings gibt es wohl sehr viele Leute, die sich ihre heimliche Vorliebe f?r Daniel irgendwie nicht zugeben trauen. Das ist glaube ich auch ein Grund, warum seine Partnerin/Partner sich evtl. nicht outen will.....(die Gr?nde daf?r w?ren nach meinem Daf?rhalten einen eigenen Thread wert!)

02.08.2003, 14:57 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?nner-frauen-freundschaften sind oft sehr intensiv und jede sexuelle komponete w?rde sie zerst?ren. das wei? ich aus eigener erfahrung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 15:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das sicher schon oft gesagt. Ich bin der Meinung, dass es bei Daniel mal eine Phase gab, in der er f?r Gracia sehr sehr schw?rmte. Er mag sie auch heute noch sehr, aber er sieht in ihr eine gro?e Schwester oder Mutterersatz. Ist es euch noch nie aufgefallen, dass Dani auch in Eggenfelden immer ?ltere Freundinnen hatte? Das er sich nach Gracias Rauswahl sehr an Juliette gehangen hat? Ich denke, ?ltere Frauen ziehen ihn an. Bei Gracia bin ich sicher, dass sie ihn sehr gern hat, aber eben wie einen kleinen Bruder oder guten Freund, aber nicht f?r eine Beziehung. Die beiden hegen eine tiefe und hoffentlich sehr lange Freundschaft. Vielleicht f?hlt sich Gracia auch manchmal ein bi?chen verpflichtet, sich um ihn zu k?mmern. Und mal ganz ehrlich, kommt es euch auch nicht oft so vor, als w?rdet ihr Dani am liebsten vor allem und jeden besch?tzen? So wird es bei Gracia auch sein.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 15:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?nner-frauen-freundschaften sind oft sehr intensiv und jede sexuelle komponete w?rde sie zerst?ren. das wei? ich aus eigener erfahrung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 15:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch aufgefallen!

Egal ob in Beziehungen oder bei reinen Freundschaften ist er eher auf ?ltere Leute (nicht nur bei Frauen) als er selbst fixiert:
Gracia, Carsten, Dieter, Estefania und nicht zu vergessen sein 23 j?hriger Schwarm...

Mit Gleichaltigen kann er scheinbar nicht viel anfangen, oder er f?hlt sich unter ?lteren einafch irgendwie geborgener?


__________________



02.08.2003, 15:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sandra,
ich denke, dass ist uns allen schon aufgefallen, dass er sich bei Menschen, die ?lter sind als er viel wohler f?hlt. Diese empfinden wohl einen gewissen Besch?tzerdrang Dani gegen?ber. Wir merken das doch auch an uns, wie wir uns immer gleich Sorgen machen, wenn es ihm mal schlecht geht oder er ausgebuht wird.

Jetzt nochmal was zu seinem Scharm. Ich glaube, dass sich diese Geschichte verlaufen hat und dass Daniel zur Zeit f?r niemanden schw?rmt. Denn h?tte sich aus der Schw?rmerei etwas festes ergeben, w??ten wir das doch schon l?ngst. Da wir nichts mehr h?ren, denke ich, die Sache ist vorbei. Es hat vielleicht sogar nie einen Schwarm gegeben. Sicher, er schw?rmt auf seine Art f?r Gracia oder f?r diese Michaela, aber daraus wird nichts festes, weil die beiden zu alt f?r ihn sind. Er sieht und findet in ?lteren Frauen einfach Geborgenheit. Ich k?nnte mir wenn dann ein gleichaltriges M?del als Freundin f?r ihn vorstellen, weil die ?lteren immer meinen ihn besch?tzen zu m?ssen. Und au?erdem k?nnte ich mir sogar sehr gut einen Mann an Danis Seite vorstellen, aber erst wenn er ein bi?chen ?lter ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 15:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Das ist mir auch aufgefallen!

Egal ob in Beziehungen oder bei reinen Freundschaften ist er eher auf ?ltere Leute (nicht nur bei Frauen) als er selbst fixiert:
Gracia, Carsten, Dieter, Estefania und nicht zu vergessen sein 23 j?hriger Schwarm...

Mit Gleichaltigen kann er scheinbar nicht viel anfangen, oder er f?hlt sich unter ?lteren einafch irgendwie geborgener?



ich glaube, das liegt daran, dass er selber eine h?here geistige reife hat, als andere in seinem alter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 15:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Schon wieder......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mu? ich was dazu schreiben. Wir schaun n?mlich gerade "Chocolat" im Fernsehen u. Daniel u. Chocolat, also das pa?t einfach so waaaaaaaaahnsinnig s?? zusammen.
Lieber Gott w?re das toll, wenn er auf ?ltere Frauen steht - dann sind ja meine Phantasien nicht ganz umsonst. Habe schon immer was dagegen gehabt, ihn mir mit einer Person seines Alters vorzustellen. Er sollte von einer ?lteren, erfahrenen "Person" nach allen Regeln der Kunst verf?hrt werden.
Tut mir leid, ihr s??en Teenies hier im Forum - aber ihr habt ja sicher eh? eure eigenen Tr?ume.
P.S. Also das bei "Beckmann" ist wohl die sch?nste Studie seines Gesichts u. seiner Mimik - einfach zum Aufessen.........

02.08.2003, 16:51 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
mu? ich was dazu schreiben. Wir schaun n?mlich gerade "Chocolat" im Fernsehen u. Daniel u. Chocolat, also das pa?t einfach so waaaaaaaaahnsinnig s?? zusammen.
Lieber Gott w?re das toll, wenn er auf ?ltere Frauen steht - dann sind ja meine Phantasien nicht ganz umsonst. Habe schon immer was dagegen gehabt, ihn mir mit einer Person seines Alters vorzustellen. Er sollte von einer ?lteren, erfahrenen "Person" nach allen Regeln der Kunst verf?hrt werden.
Tut mir leid, ihr s??en Teenies hier im Forum - aber ihr habt ja sicher eh? eure eigenen Tr?ume.
P.S. Also das bei "Beckmann" ist wohl die sch?nste Studie seines Gesichts u. seiner Mimik - einfach zum Aufessen.........



daniel steht ganz sicher nicht auf sehr viel ?ltere frauen. ist das ?berhaupt wichtig? die liebe zu daniel kann auch was mit der liebe zu menschen ?berhaupt zu tun haben. ist dir das schon mal in den sinn gekommen orca??????


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 16:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR