Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mal wieder Bild 31.07. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Mal wieder Bild 31.07. Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vater K?blb?ck nach dem Morddrama
Ich habe solche Angst
um meinen Daniel

Von CHRISTIAN SCHOMMERS


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen Sohn



K?ln ? Er zermartert sich den Kopf: Wie konnte das nur passieren? Warum mussten seinetwegen zwei Menschen sterben?

? Zerbricht Daniel am Mord-Drama?

? T?dliche Fan-Liebe


Daniel K?blb?ck (17) kann an nichts anderes mehr denken als an dieses Morddrama am Bodensee. Verehrerin Verena (? 15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund David (? 20) sie erschoss, dann sich selbst.

Die Gedanken bei der Trag?die ? da passierte es. Der schr?ge S?nger st?rzte bei einer Probe auf der Telemesse in K?ln, riss sich die linke Hand auf. Blut! Notarzt! Schmerzen!


?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) ist nach dem Morddrama v?llig verzweifelt


Eine kurze Unaufmerksamkeit? Oder doch viel mehr?


Vater G?nther K?blb?ck (41) ist in gro?er Sorge um seinen ber?hmten Sohn: ?Daniel kann nichts f?r das Morddrama, aber ich habe Angst, dass ihm ein Verr?ckter etwas antut. Er hat jetzt immer einen pers?nlichen Bodyguard bei sich."


BILD erfuhr: Der ?Superstar? bekommt neuerdings viele Drohbriefe.


Wie lebt ein 17-J?hriger mit der Angst? Daniel K?blb?ck: ?Ich bin mir vollkommen bewusst, dass man als bekannte Person leicht irgendwelche Spinner reizen kann.?


BILD: Wer hilft Ihnen in der schwierigen Situation?


Daniel K?blb?ck: ?Die Situation ist nicht f?r mich schwierig, sondern f?r die Familien und Freunde der Opfer.? Da drehen sich seine Gedanken wieder um den Mord: ?Ich hoffe, dass sie viel Kraft haben, um dieses Drama zu verarbeiten.?

VATER K?BLB?CK UND BILD??????

Die spinnen doch komplett


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.07.2003, 08:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch***! 'Blut! Notarzt! Schmerzen!' Diese Zeitung ist so schrecklich!!!! Da kann ich gar nichts mehr zu sagen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.07.2003, 08:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum mussten seinetwegen zwei Menschen sterben?

schon allein dieser Satz, die spinnen doch, hauptsache sie haben ihre Schlagzeile auch wenn Freunde st?ndig sagen, das Motiv war ein anderes. Bild ist so abgebr?ht ohne R?cksicht auf die Menschen und ihre Emotionen.


__________________

31.07.2003, 14:27 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR