Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Calella » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  CalellaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr s??en!
Bin grad aus dem sch?nsten Urlaub meines Lebens zur?ck und darum wollt ich mal fragen ob irgendwer von euch auch schon mal in Calella oder ?berhaupt an der Costa Brava war! w?rd mich gern mit ein paar anderen Leuten unterhalten die es dort kennen es war so eine traumhafte woche!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

30.07.2003, 22:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder f?hrt n?chste Woche an die Costa Brava. Aber nach Lloret.
Mit wem warst du denn da?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 22:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lloret is ganz in der N?he! Ich war mit sechs Freunden da! OHne Eltern! das war so sch?n! jede nacht weg so lang man will, den ganzen Tag machen was man will!
es war einfach nur genial! sag deinem Bruder, wenn er mal nach Calella r?ber f?hrt soll er ins chaplins gehen, sonst verpasst er was!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

30.07.2003, 22:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wart ihr mit einer Reisegruppe weg?
Wie alt bist du eigentlich? *zufaulbinumimProfilzugucken*
Mein Bruder ist 15 und meine Eltern wollten ihn eigentlich nicht alleine mit seinem Freund fahren lassen, weil ja die Costa Brava nicht gerade f?r kultivierte Leute bekannt ist. Also die hatten Angst, dass sichda zu viele Asis rumtreiben, und dass er da rums?uft, sich mit M?dels einl?sst usw.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 22:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16! er muss euren eltern einfach immer wieder deutlich machen das da doch betreuer sind und blabla! also vorweg, die Betreuer k?mmern sich um nix und um die M?dls wird er wohl kaum drum rum kommen!
ich bin mit Rainbow tours dagewesen, womit f?hrt er??
mit rainbow hat er mehr freiheiten als bei ruf!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

30.07.2003, 22:46 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch mit rainbow, aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, ich bin mir nicht ganz sicher. Mit Ruf jedenfalls nicht.

Ah ja, ich hab doch in deinem Profil geguckt. *g* Er ist auch 1987 geboren. Meine Eltern haben ihm ja jetzt erlaubt zu fahren. Ich hoffe blo? echt, dass da nicht ZU viele Asis rumlaufen, weil er immer unbedingt 'cool' sein muss und garantiert jede Scheisse mitmacht. Also wenn sein Kumpel sich ins Koma s?uft, dann er auch. Wenn die anderen anfangen zu kiffen oder so, dann ist er dabei. Usw... Wie sind denn die Leute da? Genauso wie man es immer in den RTL-Reportagen sieht? 'Sonne, saufen,Sex' oder wie die immer hei?en.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 22:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jetzt erlich bin......... calella is schon ne reine Party Stadt! die haupts?chlich aus Jugendlichen Touristen besteht die einfach nur feiern wollen!
Und die meisten davon sind schon ziemlich verr?ckt!Aber von pr?gelein oder unf?llen oder ?hnlichem hab ich nix mitgekriegt! die Polizei is da Nachts unterwegs und wenn du denen bl?d kommst nehmen die dich f?r ne Nacht mit! also sag deinem Bruder das es in Spanien verboten is auf der Stra?e zu saufen und sich nachts am strand aufzuhalten und das die Polizisten erst draufschlagen und dann fragen was los is! ich hab nix davon mitgekriegt aber das wurde uns auf der hinfahrt sehr eingepr?gt!!
aber ich glaub sorgen brauchst du dir um deinen Bruder nicht machen! das einzige is das er wenn er wieder kommt sicher tot m?de is! ich hab in der ganzen woche da vielleicht so viel geschlafen wie sonst in ein zwei n?chten!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

30.07.2003, 23:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay... Ich werd's ihm sagen!
Wie war denn das Hotel? *neugierigeFragenstell*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 23:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Juhu Spanien!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Greeny!


Bist du auch so ein Spanienfreak wie ich geworden!
Ich fahre jedes Jahr nach Spanien manchmal auch zwei mal im Jahr.
Fahre schon seit ca. 7,8 Jahre regelm??ig nach Spanien.
Wir haben schon fast alles durch:-)

N?chste Woche fahren wir wieder f?r 2 Wochen an die Costa Blanca.Ich glaube nach calpe.

Wir haben nicht ?berall ein Haus gehabt also ?bernachtet aber ich war auch schon oft an der Costa brava.
In Loret de mar,tossa,calella,barcelona,rosamar,taragona,esrtit,la esclala.santa marie de lorel.......................
alles geil.Ich habe jetzt nicht alle aufgez?hlt weil ich gar nicht alle mehr weis.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


30.07.2003, 23:10 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
wow! du kennst dich ja richtig aus!
Das war das erst mal das ich aufm Spanischen Festland war, davor war ich immer nur auf Lanzarote oder Fuerteventura und schon die Inseln haben mich total beeindruckt! einfach dieses ganze spanische feeling!
Du meinst in Calella warst du auch schon, warst du in Chaplin's pub???? das ist sooooo sch?n!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

31.07.2003, 13:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja in callela war ich auch.aber da bin ich "nur" durchgegangen.in den l?den und so.
in chaplins war ich noch nicht.ein clup?
Als ich das erste mal in Spanien war habe ich mich sofort darin verliebt. einfach geil das land.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


31.07.2003, 14:27 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chaplins ist ein pub! geh mal auf www.chaplinscalella.com da sieht man ein b?schen was.
auch wenn einige foddos schon ziemlich hart aussehen!
wie alt bist du eigentlich?
sprichst du spanisch???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

31.07.2003, 14:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage sprichst du spanisch:
Das w?r sch?n.
Nein leider nicht.nur das was man so brauch.hallo,tsch??,danke....

warte ich schau mal nach.

ich bin 18.und du 16?


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


31.07.2003, 15:12 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, 16 stimmt!
Mit 18 schon an so vielen Orten gewesen? wow!
Kennst du ein paar gute Spanische Lieder???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

31.07.2003, 19:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.....das h?rt sich hektisch an...

also wenn ich im urlaub bin brauch ich ruhe!!!

wenn ich in spanien w?r, w?rd ich wohl die ganze zeit am strand rumliegen...

als wenn ich mich zu haus so sehr bet?tigen w?rde

hier mach ich ja auch n?scht


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.07.2003, 21:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Jepp, 16 stimmt!
Mit 18 schon an so vielen Orten gewesen? wow!
Kennst du ein paar gute Spanische Lieder???




Ich kenne sie nicht dierekt mit nahmen aber habe schon viele sch?ne geh?rt.habe auch eine spanische cd.sind aber auch englische lieder drauf.
danke


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


31.07.2003, 22:03 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR