Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » neue Admins Hinterg?nde ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  neue Admins Hinterg?nde ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, ich darf dies mal fragen, ohne die neuen Admins und Mods zu erz?rnen (was nicht meine Absicht ist).
Mich erstaunt einfach, da? *rainbow* und mizsu jetzt h?chste Positionen innehaben und doch vor ein paar Wochen erst unter Protest sich von diesem Forum verabschiedet hatten. Wie ist das zu erkl?ren ? Gab es da eine Intervention von h?chster Stelle ?
Eine weitere Frage: dies ist doch die offizielle DanielFanPage, bedeutet das, da? auch G?nther oder Daniel oder BMG auf Dinge hier im Forum Einflu? nehmen ?


__________________

30.07.2003, 22:57 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Supergirl!

Will gern vorab schon mal deine Fragen so gut es mir vom Wissen her m?glich ist beantworten, Alles weitere dann von den Angesprochenen, die ich gern informiere!

*rainbow* und miszu haben sich zwar "verabschiedet" aber nur sporadisch, da es eben Differenzen zwischen ihnen und den damaligen Mods gab.
Dennoch war der Kontakt von uns, denjenigen, die beide sehr gern m?gen, immer erhalten und der Wunsch von Max, Redpadz und mir war, sie gern zu behalten, sogar im Team zu haben, eben da sie unser bester und schnellster Kontakt zu G?nther und Daniel sind.
Aufgrund eben der Differenzen der letzten Zeit, war dies nicht ausf?hrbar, wir wollten den Unfrieden im Team nicht noch mehr sch?ren.

Das die beiden nun diese Positionen innehaben, hat reinweg nichts mit dem Abgang der Anderen zu tun.
Das war eine andere Sache.
Max hat nun entschieden, nachdem die anderen Kolleginnen und Kollegen leider "entlassen" werden mussten, dass *rainbow* und miszu die Besten f?r diese Positionen sind, eben aufgrund der guten Kontakte zu den K?blb?cks und CoFo.
Ich habe dem mit absoluter Einstimmung zugestimmt, da ich mit beiden sehr gut befreundet bin!


Zu deiner zweiten Frage:

Dies ist zwar die offizielle HP von Daniel, richtig.
Aber im Endeffekt ist Max der "Chef" und Betreiber, der nur - in Zusammenarbeit mit uns - Kontakt zu den K?blb?cks h?lt.
Du kannst versichert sein, dass von deren Stelle hier ab und an gern mal "mitgelesen" wird und es bei BMG sowie auch bei CoFo Leute gibt, die dies ebenfalls tun.
Aber "gesteuert" werden wir hier von Niemandem.
Das ist allein das Forum von Max.

F?r weitere Infos wende dich gern an uns.

Herzlichst,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

30.07.2003, 23:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsy

sind jetzt stefan und lin noch admin bzw. mod?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

30.07.2003, 23:23 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @gabi!

Stefan wurde auf eigenen Wunsch hin seines Amtes als Mod befreit. Er wird aber sicher weiterhin gern ab und an hier bei uns zu Besuch sein.
Ich bedaure sein Forgehen sehr, mag ihn nach wie vor!

Lin ist - mein Kenntnisstand - zur Zeit noch Mod.
Sollte auch sie den pers?nlichen Wunsch ?ussern, diesen Posten nicht mehr innehaben zu wollen, dann werden wir es rechtzeitig bekanntgeben.

Schaut hierzu mal in den Daniel Talk, ganz oben unter den Thread "Transparenz im Forum"!
Da haben wir eine Aufstellung des neuen Teams f?r Euch gemacht!


Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

30.07.2003, 23:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Hi @gabi!

Stefan wurde auf eigenen Wunsch hin seines Amtes als Mod befreit. Er wird aber sicher weiterhin gern ab und an hier bei uns zu Besuch sein.
Ich bedaure sein Forgehen sehr, mag ihn nach wie vor!

Lin ist - mein Kenntnisstand - zur Zeit noch Mod.
Sollte auch sie den pers?nlichen Wunsch ?ussern, diesen Posten nicht mehr innehaben zu wollen, dann werden wir es rechtzeitig bekanntgeben.

Schaut hierzu mal in den Daniel Talk, ganz oben unter den Thread "Transparenz im Forum"!
Da haben wir eine Aufstellung des neuen Teams f?r Euch gemacht!


Gypsy



Erg?nzung:
Lin hat inwischen bei Max darum gebeten aus ihrem Amt entlassen zu werden.
Ich pers?nlich finde das sehr bedauerlich, da ich ihre unerm?dliche Arbeit am Terminkalender und bei der Zeitungsartikelrecherche immer sehr gesch?tzt habe.

Ich w?nsche ihr aber auf jeden Fall alles Gute und hoffe, da? sie uns als normaler Userin erhalten bleibt.

*rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



31.07.2003, 00:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Dennoch war der Kontakt von uns, denjenigen, die beide sehr gern m?gen, immer erhalten und der Wunsch von Max, Redpadz und mir war, sie gern zu behalten, sogar im Team zu haben, eben da sie unser bester und schnellster Kontakt zu G?nther und Daniel sind.


Diese Aussage find ich jetzt ein wenig seltsam... klingt fast so, als w?ren beide etwas besseres, weil sie Kontakte haben.

Also wenn ihr das so seht

Ausserdem kommt es mir so vor, als w?re das Team jetzt (fast) so zusammengew?rfelt, dass die gut befreundeten zusammen sind und es eher um private Freundschaften, als ums Wohl des Forum geht.
Damit meine ich nat?rlich nicht alle Mods / Admins, sondern nur einige. Finde das wirklich sehr bedauerlich.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 31.07.2003, 01:17 Uhr editiert.

31.07.2003, 01:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Gypsyqueen
Dennoch war der Kontakt von uns, denjenigen, die beide sehr gern m?gen, immer erhalten und der Wunsch von Max, Redpadz und mir war, sie gern zu behalten, sogar im Team zu haben, eben da sie unser bester und schnellster Kontakt zu G?nther und Daniel sind.


Diese Aussage find ich jetzt ein wenig seltsam... klingt fast so, als w?ren beide etwas besseres, weil sie Kontakte haben.

Also wenn ihr das so seht

Zitat:
Ausserdem kommt es mir so vor, als w?re das Team jetzt (fast) so zusammengew?rfelt, dass die gut befreundeten zusammen sind und es eher um private Freundschaften, als ums Wohl des Forum geht.

Damit meine ich nat?rlich nicht alle Mods / Admins, sondern nur einige. Finde das wirklich sehr bedauerlich.



@audrey: So mag es f?r dich vielleicht aussehen, aber ganz stimmt es nicht!
Es stimmt, dass wir befreundet sind, aber: gerade daher klappt die Zusammenarbeit perfekt, weil wir miteinander reden k?nnen, auch mal anderer Meinung sein k?nnen und dennoch keine Streitereien zwischen uns entstehen. Zudem w?rden wir - wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt - diese niemals hier ?ffentlich austragen.

Da es uns allen in allererster Linie NUR um Daniel und dieses Forum geht, haben wir dieses Team performed, weil wir eben so gut zusammenarbeiten!
Wir m?ssen nicht st?ndig alles besprechen, Jeder weiss, wie weit seine Kompetenzen gehen und was er allein entscheiden kann. Wir vertrauen uns absolut!

Weder *rainbow* noch miszu sind "etwas Besseres" aufgrund ihrer Kontakte zu G. & D.
Die K?blb?cks wissen einfach nur, dass sie beiden und Max absolut vertrauen k?nnen und das ist die beste Basis f?r eine gute Zusammenarbeit mit Daniel und G?nther.
Weder *rainbow* noch miszu w?rden diesen Kontakt jemals zum Eigennutzen verwenden.


Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

31.07.2003, 09:13 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Diese Aussage find ich jetzt ein wenig seltsam... klingt fast so, als w?ren beide etwas besseres, weil sie Kontakte haben.

Also wenn ihr das so seht

Ausserdem kommt es mir so vor, als w?re das Team jetzt (fast) so zusammengew?rfelt, dass die gut befreundeten zusammen sind ....

Damit meine ich nat?rlich nicht alle Mods / Admins, sondern nur einige. Finde das wirklich sehr bedauerlich.



@audrey und alle die es interessiert

Ich m?chte hier mal klarstellen, dass Miszu und ich uns nicht f?r etwas Besseres halten, blo? weil wir Kontakt zu den K?blb?cks haben. Und wir nutzen diesen Kontakt entgegen vielen Ger?chten auch nicht f?r private Zwecke aus und auch unsere Konzertkarten kaufen wir immer noch alle selbst!
Wir nutzen unsere guten Kontakte nur, um f?r das Forum, also f?r EUCH, schnell an 100% richtige Informationen zu kommen. Das ist ja wohl eindeutig zum Nutzen aller hier.

Unsere Ernennung zu Supermod/Co-Admin hat absolut nichts damit zu tun, dass wir mit einigen Personen aus dem Team enger befreundet sind. Das ist Zufall, erleichtert die Arbeit aber nat?rlich auch.
Die Jobs haben wir bekommen, weil wir, wie die anderen aus dem Mod/Admin-Team bestimmte Kenntnisse und F?higkeiten mit einbringen k?nnen.

Im ?brigen wurde ich schon vor einigen Monaten (und auch vor ein paar Wochen nochmal) von Max/Redpadz gefragt ob ich im Team mitarbeiten m?chte. Damals gab es jedoch von Seiten einiger Mods Stimmen dagegen und deshalb habe ich, um den Frieden im Team nicht zu st?ren, darauf verzichtet offiziell mitzuarbeiten. Max h?tte es zwar durchsetzen k?nnen mich ins Team zu holen, hat es aber ebenfalls nicht getan (soviel zu den Aussagen einiger Ex-Moderatoren, Max/Redpadz w?rden immer alles alleine entscheiden).


Zitat:
... dass die gut befreundeten zusammen sind und es eher um private Freundschaften, als ums Wohl des Forum geht.



Um private Freundschaften zu pflegen brauche ich nicht den Job eines Supermod/Co-Admin (der im ?brigen mit viel Arbeit verbunden ist), denn daf?r gibt es Telefon, PN, eMail und Treffen im RL.

Ihr k?nnt versichert sein, dass uns ALLEN das Wohl des Forums mehr am Herzen liegt als alles andere, denn wir haben nur ein gemeinsames Ziel, Daniel unterst?tzen wo und wie immer es uns m?glich ist.

So geh?ren zu meinem privaten Unterst?tzungsprogramm t?glich mindestens zwei Stunden voten, eMails und Anrufe bei Radiosendern, Leserbriefe an Zeitungen und anderes.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 31.07.2003, 09:41 Uhr editiert.

31.07.2003, 09:41 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft gibt es hier jetzt eigentlich neue Moderatoren?
Jedesmal wenn ich herkomme, dann finde ich einen Thread in dem irgendwer fragt weshalb und warum schon wieder die Leute ausgetauscht wurden.

Und: Warum kl?rt ihr nicht vorher untereinander, wer weshalb Moderator wird bzw. keiner mehr ist, um dann gemeinsam ein klares Statement ?ber Ver?nderungen abzugeben?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 31.07.2003, 14:11 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen


Lin ist - mein Kenntnisstand - zur Zeit noch Mod.
Sollte auch sie den pers?nlichen Wunsch ?ussern, diesen Posten nicht mehr innehaben zu wollen, dann werden wir es rechtzeitig bekanntgeben.




Hmmmmmmmmm....................eine dreiviertel Stunde nach diesem Statement ist sie draussen. Die Formulierung l?sst bei mir den Eindruck enstehen, als ab es da schon absehbar gewesen ist............................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

31.07.2003, 14:14 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele Dank f?r die Informationen,ich habe vieles davon nicht gewu?t.Jetzt kann ich mir einiges, besser vorstellen.

31.07.2003, 17:51 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

Das die beiden nun diese Positionen innehaben, hat reinweg nichts mit dem Abgang der Anderen zu tun.
Das war eine andere Sache.

.


erstmal viele Dank f?r die Infos, Gypsyqueen und *rainbow*.
Da? die zwei Aktionen Entlassung der einen und Einstellung der anderen nichts miteinander zu tun haben, erstaunt mich schon, denn meistens haben r?umliche und zeitliche Zusammentreffen doch eine Relation zueinander. Ich hatte halt zuerst gedacht, G?nther h?tte ein 'Machtwort' gesprochen.
Wie dem auch sei, ich will hier keine weiteren Erbsen z?hlen und bin mit euren Ausf?hrungen erstmal aufgekl?rt.


__________________

31.07.2003, 21:11 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  EinsichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Hanser einen Reim gefunden, der hier pa?t wie die Faust aufs Auge und deshalb poste ich ihn hier einmal:

Einsicht
Ein Mensch beweist uns klipp und klar,
da? er es eigentlich nicht war.
Ein andrer Mensch mit Nachdruck spricht:
Wer es auch sei ich war es nicht!
Ein dritter l??t uns etwas lesen,
wo drinsteht, da? ers nicht gewesen.
Ein vierter weist es weit von sich:
Wie? sagt er, was? Am Ende ich?
Ein f?nfter ?berzeugt uns scharf,
da? man an ihn nicht denken darf.
Ein sechster spielt den Ehrenmann,
der es gewesen nicht sein kann.
Ein siebter - kurz, wir sehens ein:
Kein Mensch will es gewesen sein.
Die Wahrheit ist in diesem Falle:
Mehr oder minder warn wirs alle!

(Eugen Roth)


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 03.08.2003, 15:44 Uhr editiert.

03.08.2003, 15:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goodygood

Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.08.2003, 23:07 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR