Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » W?rdet ihr mir jemandem tauschen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?rdet ihr euer leben tauschen? mit wem?
Neeee, nie w?rde ich tauschen!
Ich w?rde mit einigen sofort tauschen....
Hab jetzt 10 minuten ?berlegt aber niemand ist mir eingefallen
ich bin mir net sicher...br?uchte mehr zeit.....
sinnlose umfrage
Ergebnis
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  W?rdet ihr mir jemandem tauschen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also manchmel, wenn ich mit der gesamtsituation unzufrieden bin....was wei? ich...kein Geld....zuviel arbeit und keine zeit...oder zuwenig arbeit und kein Geld.....kein urlaub.....usw....das ?bliche halt......dann werd ich schon mal neidisch auf andere, die sich scheinbar alles leisten k?nnen und denen es viel besser geht.....

Wenn ich mir aber vorstelle ich w?r die...dann denke ich...neee, das will ich auch net...ich will schon ich sein.....und da geh?rt halt alles dazu....dann gehts mir widder besser...

Deshalb die frage:

Wenn ihr 10 minuten zeit h?ttet zu ?berlegen und die m?glichkeit zu tauschen ohne zur?ck zu k?nnen...und ihr auf der stelle tauschen k?nntet....mit wem w?rdet ihr tauschen...w?rde euch jd. einfallen?

?berlegt ma!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 17:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r immer mein leben her geben?? nee f?r nichts auf dieser welt w?rd ich mein leben tauschen, auch nicht mit dem reichsten, gl?cklichsten menschen der welt!!
auch wenn mein leben manchmal recht turbolent ist m?cht ichs nicht missen, denn eigentlich gef?llt mir mein leben richtig gut!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.08.2003, 17:51 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
NiemalsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich w?rde auf keinen Fall tauschen.

Mein Leben ist wirklich nicht perfekt, und ich beneide oft andere Leute um viele verschiedene, einzelne Dinge.... aber wenn ich mit denen komplett tauschen m?sste, w?rd ich das auf keinen Fall machen..... Meine eigenen Fehler find ich schlie?lich noch am ertr?glichsten

Mal ganz off topic: Uschi, du hast aba grade echt einen Kreativit?tsschwall, was? Imma wenn ich guck is ein neuer Thread von dir da - aba das find ich ssssssuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.08.2003, 17:57 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

sage mal...isch (hessisch) bin immer kreativ...aber ja, im Moment...muss man den Laden bissl in Schwung bringen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 18:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch niemals tauschen, daf?r liebe ich mein Leben zu sehr und auch meine Fehler.
Ich beneide aber oft Menschen, aber nur in situationen wos mir richtig mies geht.
Da bewundere ich andere, wie die die Situation geregelt bekommen.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:24 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r immer tauschen w?rd ich net. Vielleicht mal ein paar Tage oder so z. B. mit Drew mit wem sonst? oder obwohl des net Realit?t is w?rd ich gern mal ein Engel sein (einer f?r Charlie nat?rlich). Es w?r scho interessant, eine andere Person mit anderen M?glichkeiten zu sein aber f?r immer... ich denk net.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 18:30 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohen dr?ber nachzudenken ob ich nicht doch lieber ich bleiben will ;)

YVONNE CATTERFELD!!

und zwar auf der stelle!!

nur wenn ich l?nger ?berlege, dann w?rd ich sagen: f?r n bissl ja, aber nach ner zeit will ich wieder ich sein.....oder auch nicht...m?sste sehn, wies mir als yvonne gef?llt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.08.2003, 18:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch mit niemandem tauschen - ich m?chte nur in Daniels Film die Gracia spielen

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.08.2003, 19:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee echt ned...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.08.2003, 20:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, fr?her h?tte ich sicher mit der Dame in meinem Ava getauscht aber seit 22 Monaten hab ich was, was sie nie haben wird:

MEINE FREUNDIN...

Und daher: NO WAY!

Man kann zwar nicht immer so viel fressen wie man kotzen m?chte, aber ich bin ich, und das ist auch gut so!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.08.2003, 20:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch NIIIIE tauschen , ausser , wenn wir pl?tzlich unser Haus verlieren und auf derStra?e leben m?ssten....dann vielleicht schon


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

03.08.2003, 21:42 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe mein Leben , aber ich glaub das hb ich shcon gesagt oder?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 21:51 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte manchmal schon wie jemand anders sein,aber ich w?rde NIIIIIE mein leben mit jemanden tauschen!
Auch wenn es schlechte zeiten bei mir gibt,bin ich froh so zu sein wie ich bin


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


03.08.2003, 23:05 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rd schon mit ein paar Leuten tauschen, die Geld haben und und und.. M?chte auch gerne ber?hmt sein und h?bsch wie manch anderer und sich alles leisten k?nnen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

03.08.2003, 23:09 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir fallen tausende leute ein, mit denen ich f?r 10 minuten tauschen w?rd...darum gehts doch oder? nich ums ganze Leben...?

Also ich w?rd sofiort mit jedem Jungen tauschen - einmal im stehen pinkeln

Dann w?rd ich glaub ich auch mal gern mit irgendnem Star tauschen, der gerade en Preis bekommt ;) So Oskarverleihung..und dann so ne 5 min?tige rede halten *gg*

Oder ich w?rd gern mal mit ner Erwachsenen frau tauschen, die schon kinder hat und mal so wissen wie des dann so abl?uft......=)

Hmm..udn da fallen mir noch so viele Sachen ein... Wenns halt nur f?r 10 minuten is.....also ich glaub des w?rd ich bis zu einer woche machen...f?nd ich schonmal interessant :) aber l?nger Nie ;)

Wobei, ans im-Stehen-Pinkeln k?nnt ich mich gew?hnen


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

03.08.2003, 23:17 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Also mir fallen tausende leute ein, mit denen ich f?r 10 minuten tauschen w?rd...darum gehts doch oder? nich ums ganze Leben...?

Also ich w?rd sofiort mit jedem Jungen tauschen - einmal im stehen pinkeln

Dann w?rd ich glaub ich auch mal gern mit irgendnem Star tauschen, der gerade en Preis bekommt ;) So Oskarverleihung..und dann so ne 5 min?tige rede halten *gg*

Oder ich w?rd gern mal mit ner Erwachsenen frau tauschen, die schon kinder hat und mal so wissen wie des dann so abl?uft......=)

Hmm..udn da fallen mir noch so viele Sachen ein... Wenns halt nur f?r 10 minuten is.....also ich glaub des w?rd ich bis zu einer woche machen...f?nd ich schonmal interessant :) aber l?nger Nie ;)

Wobei, ans im-Stehen-Pinkeln k?nnt ich mich gew?hnen



Schatz, du hast des falsch verstanden... geht darum, in 10 Minuten zu entscheiden mit wem man f?r immer tauschen w?rde......


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.08.2003, 23:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich w?rd auf keinen Fall tauschen!! Mein Leben gef?llt mir zum Gl?ck so, wie es jetzt ist, f?r die Entwicklung bin ich selbst verantwortlich und solang ich zufrieden bin, will ich nix anderes. Zwar h?tt ich gern mal die eine oder andere Chance, an die ich als ich nie drankommen werde, aber daf?r tauschen- niemals!!

03.08.2003, 23:26 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Cyara
Also mir fallen tausende leute ein, mit denen ich f?r 10 minuten tauschen w?rd...darum gehts doch oder? nich ums ganze Leben...?

Also ich w?rd sofiort mit jedem Jungen tauschen - einmal im stehen pinkeln

Dann w?rd ich glaub ich auch mal gern mit irgendnem Star tauschen, der gerade en Preis bekommt ;) So Oskarverleihung..und dann so ne 5 min?tige rede halten *gg*

Oder ich w?rd gern mal mit ner Erwachsenen frau tauschen, die schon kinder hat und mal so wissen wie des dann so abl?uft......=)

Hmm..udn da fallen mir noch so viele Sachen ein... Wenns halt nur f?r 10 minuten is.....also ich glaub des w?rd ich bis zu einer woche machen...f?nd ich schonmal interessant :) aber l?nger Nie ;)

Wobei, ans im-Stehen-Pinkeln k?nnt ich mich gew?hnen



Schatz, du hast des falsch verstanden... geht darum, in 10 Minuten zu entscheiden mit wem man f?r immer tauschen w?rde......



ja klar...*kathzzustimm*....so rum w?r ja einfach...da w?rden mirauch viele Leute einfallen.....wobei mcih da schon andere Dinge intressieren w?rden als im Stehen zu pinkeln......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 23:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Cyara
Also mir fallen tausende leute ein, mit denen ich f?r 10 minuten tauschen w?rd...darum gehts doch oder? nich ums ganze Leben...?

Also ich w?rd sofiort mit jedem Jungen tauschen - einmal im stehen pinkeln

Dann w?rd ich glaub ich auch mal gern mit irgendnem Star tauschen, der gerade en Preis bekommt ;) So Oskarverleihung..und dann so ne 5 min?tige rede halten *gg*

Oder ich w?rd gern mal mit ner Erwachsenen frau tauschen, die schon kinder hat und mal so wissen wie des dann so abl?uft......=)

Hmm..udn da fallen mir noch so viele Sachen ein... Wenns halt nur f?r 10 minuten is.....also ich glaub des w?rd ich bis zu einer woche machen...f?nd ich schonmal interessant :) aber l?nger Nie ;)

Wobei, ans im-Stehen-Pinkeln k?nnt ich mich gew?hnen



Schatz, du hast des falsch verstanden... geht darum, in 10 Minuten zu entscheiden mit wem man f?r immer tauschen w?rde......



ja klar...*kathzzustimm*....so rum w?r ja einfach...da w?rden mirauch viele Leute einfallen.....wobei mcih da schon andere Dinge intressieren w?rden als im Stehen zu pinkeln......



Mach doch mal dazu nen Thread auf... da k?nnt ich mich dann au voll austoben^^


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.08.2003, 23:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Cyara
Also mir fallen tausende leute ein, mit denen ich f?r 10 minuten tauschen w?rd...darum gehts doch oder? nich ums ganze Leben...?

Also ich w?rd sofiort mit jedem Jungen tauschen - einmal im stehen pinkeln

Dann w?rd ich glaub ich auch mal gern mit irgendnem Star tauschen, der gerade en Preis bekommt ;) So Oskarverleihung..und dann so ne 5 min?tige rede halten *gg*

Oder ich w?rd gern mal mit ner Erwachsenen frau tauschen, die schon kinder hat und mal so wissen wie des dann so abl?uft......=)

Hmm..udn da fallen mir noch so viele Sachen ein... Wenns halt nur f?r 10 minuten is.....also ich glaub des w?rd ich bis zu einer woche machen...f?nd ich schonmal interessant :) aber l?nger Nie ;)

Wobei, ans im-Stehen-Pinkeln k?nnt ich mich gew?hnen



Schatz, du hast des falsch verstanden... geht darum, in 10 Minuten zu entscheiden mit wem man f?r immer tauschen w?rde......



ja klar...*kathzzustimm*....so rum w?r ja einfach...da w?rden mirauch viele Leute einfallen.....wobei mcih da schon andere Dinge intressieren w?rden als im Stehen zu pinkeln......



Mach doch mal dazu nen Thread auf... da k?nnt ich mich dann au voll austoben^^



Mal sehn, vielleicht morgen....wenn mir keine/r zuvor kommt


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 23:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r immer tauschen w?rde ich nicht,aber f?r ein paar Tage mal Jeanette oder Gracia sein f?nde ich schon cool,m?chte mal wissen wie das Leben als Star ist


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 01:01 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r ein paar minuten/tage w?rde ich auch gerne mal mit welchen tauschen.
aber f?rimmer, nein!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 01:07 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immoment w?rd ich wahrscheinlich mit jedem tauschen wollen, der nicht so wahnsinnig liebeskummer hat wie ich..........


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

04.08.2003, 01:14 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och mensch
s??e, das Leben ist einmalig!genie? es.der liebeskummer geht vorbei auch wenn es dauert!
Liebe das Lebn und genie?e jeden tag!denn aus etwas Negativen kann man etwas Positives ziehen.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 01:21 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich seh das leben gerade alles andere als positiv....warum musste das ausgerechnet mir passieren? ich war sooooo verdammt gl?cklich, warum nur?!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

04.08.2003, 01:26 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an das schicksal.
es sollte so sein, wer wei? was es dir bringt. vll hat es auch etwas gutes, was du jetzt vor lauter kummer gar nicht sehen kannst!!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 01:38 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann doch gar nichts gutes haben, ich kann mir nichts anderes vorstellen....dich mal ganz kr?ftig tu f?r deine unterst?tzung!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

04.08.2003, 01:45 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ahbe icha uch gedacht und was ist hute?
heute bin ich gl?cklich wie nie !!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 01:51 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie hast dus geschafft? warum bist du heute so gl?cklich wie nie? kannst du des beschreiben? wie lang warst du nochmal damals mit ihm zusammen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

04.08.2003, 02:01 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war mit ihm 1jahr zusammen.
ich ahbe gelernt, dass es dazu geh?lrt sich zu trennen und das es manchmala uch sehr gut ist, weil man manche Leute danch kennenlernt wo man nie gedacht h?tte, dass der einem wichtiger ist als der ex.aber in der situation wo du grad bist wei? man des noch net.man muss erstmal realisieren was passiert ist!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 02:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie
Kann es sein ,dass du ein Faible f?r Umfragen hast...??
Mit jemanden tauschen...?Hhmm...da muss ich mal ?berlegen...
Also..ich w?rd vielleicht ganz gern mit DanielsHeartbeat tauschen..
..weil sie so einen lieben, verst?ndisvollen und toleranten Mann hat,der es ihr erm?glicht auf fast jedes Dani-Konzert zu gehen ,an den Fan-Treffen teilzunehmen und der ihn sogar selber gut findet..!!!....w?hrend ich mir das alles schwer erk?mpfen muss...

...Aber das ist nat?rlich nur theoretisch...

Bine..wenn du das liest...Herzlichen Gl?ckwunsch...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.08.2003, 10:52 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r's ganze Leben? Nee, nie! Auch, wenn's nich unbedingt alles so einfach is, und bei mir vor allem grad nich - andre Leute ham genauso irgendwelche Probleme, und ich bin schon recht zufrieden, so allgemein... :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.08.2003, 11:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR