Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Auf in den Kampf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Auf in den KampfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben,
es ist wieder soweit - gibt mal wieder ne Menge Protesmails zu schreiben. Ich habe gerade das wohl schlimmste sprachliche Attentat auf Daniel auffinden m?ssen, dass mir bisher untergekommen ist:
http://www.satirezeitung.de/article.php?sid=393

Ich brauch' jetzt erst mal ne Zeit, mir eine ebenb?rtige Antwort auszuklabaustern - das da ist wirklich ungeheuerlich.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

16.02.2003, 20:51 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na bitte, der Artikel ist ja wirklich das Allerletzte!!! Es gibt also tats?chlich noch eine Steigerung von Raab...

16.02.2003, 20:54 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dass ist er grrr
Habt ihr irgendwo ne Mailadresse gefunden??
Also erstmal unter dem Artikel steht irdenwo redaktion. Einmal da draufklicken. Dann kommt ihr auf eine andere Unterseite und da ist am rechten rand ein Vooting. Bitte vootet doch da mal f?r Daniel!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 21:01 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt da auch die funktion "artikel kommentieren " - das werd' ich mal versuchen - aber erst morgen. heute w?rde das ultravulg?r werden - das ist der artikel schon, da muss ich nicht noch mitmachen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

16.02.2003, 21:08 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dierekt unter dem Artikel kann man was dazu schreiben!!! Ja, dass habe ich gemacht, wenn ihr da irgendwo Flodda drunter stehen seht, den hab ich geschrieben,....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 21:11 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was so alles unter Satire l?uft...

Das ist keine Satire, das ist eine Aneinanderreihung von Beleidigungen gegen Daniel UND allen Bi-bzw Homosexuellen (womit ich mich gleich doppelt angegriffen f?hle) *grrrrrrrrr*

Ich dachte mir eigentlich, ich sollte mich ?ber Hetzartikel usw. nicht mehr aufregen, aber das ist das ALLERLETZTE!! :(


__________________


16.02.2003, 21:11 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Ach so, dierekt unter dem Artikel kann man was dazu schreiben!!! Ja, dass habe ich gemacht, wenn ihr da irgendwo Flodda drunter stehen seht, den hab ich geschrieben,....



Ich blick bei deren Systhem nicht ganz durch, was hast du denn geschrieben?


__________________


16.02.2003, 21:15 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daffy: ich kann da auch nichts satirisches mehr erkennen (gute Satire mag ich eigentlich sehr), das ist echt nur bl?d!

So was soll man eigentlich nicht einmal ignorieren, aber das ist eben schwer...

16.02.2003, 21:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was ich geschrieben hab, denn ich finde sogar meinen eigenen Artikel nicht mehr wieder in dem Chaos da..
Nicht grad ein Meisterwerk, aber ich zittere grade vor Wut...

also:

Interessant, was so alles als Satire durchgeht heutzutage...
Also ich m?chte als weiblicher 27 j?hriger Danielfan mal gern was zu diesem St?ck Dreck, was hier als Satire verkauft werden soll sagen...

Hier werden Schwule/Lesben/Bisexuelle beleidigt in einer Form die so nicht angehen kann...also zumindest nicht auf einer Nicht-Nationalsozialistischen Seite!
Der Schreiber dieses "Artikels" h?lt sich sicherlich f?r einen ganzen Kerl...nun sch?n f?r ihn.
Was du mit 17 falsch gemacht hast, war sicher das du dich wie ein ?bler Macho aufgef?hrt hast.
Statt das man froh ist, dass jemand nicht den 0815 Boygroup Typ verk?rpert, wird von allen Seiten nur draufgeschlagen.
?berlegt sich auch mal jemand, wie Daniel dabei zu Mute ist? Ist den Leuten, die hier so abwertend schreiben eigentlich klar das es um einen MENSCHEN geht???
Scheint mir nicht so...


__________________


16.02.2003, 21:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht, Daffy! *stolzaufdichbin*

16.02.2003, 21:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui......

Mein Kommentar zu dem Ding wird l?nger....den Artikel zerpfl?ck ich denen.

Aber erst morgen.......dazu brauch ich etwas Zeit.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 21:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsch dir daf?r gute Nerven, Redpadz! Krieg aber bitte kein Magengeschw?r vom vielen ?rgern - wir brauchen dich hier...

16.02.2003, 21:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, Daffy!!!Das ist echt krass, was der Typ da als Satire durchgehen l?sst und noch schlimmer, wie einige Leute diesen Dreck noch kommentieren...
Ich wusste zwar, dass einige Leute gegen Daniel sind, aba das es so schlimm ist - und das ist es wirklich - h?tte ich nie im Leben gedacht.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 21:33 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke daniel4eva :)

Eben wollt ich eigentlich ins Bett, nun sitz ich hier Kettenrauchend aber immerhin schon weniger zitternd...aber schlafen is erstmal nicht drin..
Ich glaub mein Puls und mein Blutdruck haben eben eine gesunde Marke um einiges ?berschritten

grrargh


__________________


16.02.2003, 21:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herrgott, was ist nur mit den Menschen los?

Der Typ (Satireautor) hat das Niveau eines Einzellers! Wenn man illustrieren wollte, auf welch niedriger Ebene sich dieser unlustige Mist befindet, m?sste man ein so tiefes Loch graben, dass man in Australien wieder raus k?me! grrr
Gleich mal mailen grrr grrr


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 21:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sitz auch grad mit einer Zigarette in meinem Schlafzimmer *sch?m* Kann gut nachf?hlen, wie dir zumute ist, Daffy - hilft wahrscheinlich auch nicht, aber immerhin bist du nicht allein.

16.02.2003, 21:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re jetzt erstmal Superman, das hilft vieleicht

Ich hoffe ja so sehr das Daniel sowas nicht zu lesen bekommt :(

Wenn ich mir dann vorstelle was in so manchen Drohbriefen steht.... :?(


__________________


16.02.2003, 21:41 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

armer Daniel, so einen Mist ?ber sich in den Medien und sonst wo zu lesen ist sicher nicht sch?n... ich hoff ja nur, unser S??er steht ?ber dem Ganzen und nimmt sich solche Gemeinheiten nicht zu Herzen...

16.02.2003, 21:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War grad meine mail schicken. Na, der hat ja ganz sch?n Zoff gekriegt auf seine Satire.

Hier ist meine mail:
Re: R?diger Schneider: Daniel K?blb?ck - oder jetzt kotz ich halt doch noch(Punkte: 0)
von Nichtregistrierter Nutzer an 16. Feb 2003 - 21:49:13

Herr R. Scheisser, pardon, Schneider. Ich attestiere Ihnen hiermit das geistige Niveau eines Einzellers! Mit viel Gl?ck werden auch Sie in ein paar Jahrmillionen f?hig sein, eine Satire, (bei der es sich um eine Literaturgattung handelt) zustande zu bringen.
Wollte man illustrieren , auf welch niedriger Ebene Sie sich derzeit mit diesem unlustigen, lediglich beleidigenden, menschenverachtenden Mist befinden, dann m?sste man ein so tiefes Loch graben, dass man in Australien wieder heraus k?me!
Ihre vermeintliche Satire ist abartig und widerlich und ein Affront gegen jedes f?hlende Wesen auf diesem Planeten, zu denen Sie aber ja eh erst in ein paar Jahrmillionen z?hlen werden! Das ist krank!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 21:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveforDaniel: da der smiley ja nicht mehr da ist -*dezentenhinweiseinstreu* - *Daumenhoch*


__________________


16.02.2003, 21:59 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es mir nicht verkneifen, auf diese Unversch?mtheit noch schnell zu reagieren, obwohl es schon ziemlich sp?t ist.

Ich habe den Kommentar ?brigens mit vollem Namen unterschrieben, schliesslich muss ich mich nicht verstecken.

Echt ein starkes St?ck!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.02.2003, 00:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrr - wollte mir den Artikel eigentlich so sp?t nicht mehr antun - konnte dann aber doch nicht widerstehen. Hier auch meine Antwort:

Da schreibt "es" eine angebliche Satire ?ber Daniel K?blb?ck und fragt, was "es" mit 17 falsch gemacht hat, dass die M?dels nicht auf "es" gestanden haben. Ich kann "es" dar?ber aufkl?ren: "es" hatte keinen Charme (und hat ihn heute auch noch nicht), "es" war niveaulos (und ist es heute immer noch), "es" war interolerant (auch daran hat sich nichts ge?ndert), "es" war ?berheblich (dito)! M?dels haben f?r sowas 'ne gute Antenne und k?nnen nichtssagende "Es's" auf 100 m sofort erkennen. Deshalb hatte das "Es" mit Namen R.Schneider keinen Erfolg bei den M?dels (und "es" bekommt bestimmt auch heute nicht ann?hernd soviel Fan-Post wie besagter Daniel)!

Aber eines freut mich: dass "es" mich f?r ein 13-j?hriges M?del h?lt, weil ich n?mlich Daniel gut finde. Tja, Pech gehabt: bin n?mlich schon 48 - wat sacht "es" nu???

Und da ich zu meiner Meinung stehe, unterzeichne ich mit vollem Namen

Dr. Ingeborg von Radinger


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.02.2003, 01:18 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich gar nich den zuende zu lesen... hab erst die ersten paar zeilen gelesen und trau mich nich weiter... bei sowas verliere ich immer alle positiven Energien....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 16:10 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gibts doch nicht! das ist ja... Wie kann man sowas ?ber ihn schreiben??? Armer Dani! Komischerweise sind auf der Seite fast nur b?se Eintr?ge! Armer Dani!!!!


!!!DANI!!!


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

17.02.2003, 16:22 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so.... ich hab darauf reagiert!!!
Hier is meine Antwort!!
Bitte geht auf die Seite und unterst?tzt mich!!!

Hallo,
ich finde dein Artikel ist der aller gr??te Dreck den ich jemals gelesen habe!!!! Wirklich!
Wahrscheinlich wirst du ?ber jegliche Kritik lachen und denken " noch son behindertes Kind das auf dieses zur?ckgebliebene etwas steht" aber da scheiss ich drauf! Denk was du willst! ich betone DENKE!!! Warum kritisierst du jemanden derartig obwohl du ihn gar nicht kennst??? Dein Artikel ist beliedigend und zwar sehr. ich w?rde so einen Artikel selbst nicht ?ber meine schlimmsten Feinde schreiben, denn niemand hat soetwas verdient!
Da sieht man das Deutschland nicht mehr zu retten sind! warum ziehst du nich bro'sis oder sonst wen durch die scheisse, die h?tten es verdient! Aber nicht Daniel! Daniel ist etwas Aussergew?hnliches. Er hat ausstrahlung und die geh?rt auch zu einem Superstar. Doch diese haben die meisten eben nicht!
Und nur weil Daniel anders ist als die beschissenen Promis die aussehen wie geklont wird er von allen Seiten niedergemacht und das kotzt mich an!
Wenn du noch mehr wiederwertigkeiten loswerden willst, dann schreib sie in dein Tagebuch oder erz?hl sie deinem Hund, da du sonst sicher keine Freunde hast, aber stelle so eine Scheisse nicht ins Internet, davon gibt es schon genug!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 16:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, lies ruhig weiter. Damit du auch bescheid wei?t, was das f?r ein bl??der Artikel ist.
Leute gibts, die gibts gar nicht!
Redpaz ich bin immer wieder begeistert von deinen Texten, also schreibe da mal sch?n was zu.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 16:31 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, irgendwie finde ich eure Texte da nicht!
Ich find da irgendwie gar keine Texte wieder. Alles viel zu un?bersichtlich. *grml*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 16:37 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das teil direkt an die redaktion geschickt!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 16:43 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wohl auch das beste. Ich glaube nicht, dass die sich sonst alle Komentare darunter ansehen!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 16:49 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben! also f?r alle die noch schreiben wollen am besten an

redaktion@satirezeitung.de


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:07 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, dann schicke ich nochmal eine mail dahin, wie gestern schon gesagt bei dem Kommentarechaos blickt ja keiner durch.

Und da werde ich wohl auch eine etwas bessere Formulierung als gestern abend hinkriegen ;)
Man sollte nix schreiben wenn man SO sauer ist..


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 17.02.2003, 17:29 Uhr editiert.

17.02.2003, 17:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
so.... ich hab darauf reagiert!!!
Hier is meine Antwort!!
Bitte geht auf die Seite und unterst?tzt mich!!!

Hallo,
ich finde dein Artikel ist der aller gr??te Dreck den ich jemals gelesen habe!!!! Wirklich!
Wahrscheinlich wirst du ?ber jegliche Kritik lachen und denken " noch son behindertes Kind das auf dieses zur?ckgebliebene etwas steht" aber da scheiss ich drauf! Denk was du willst! ich betone DENKE!!! Warum kritisierst du jemanden derartig obwohl du ihn gar nicht kennst??? Dein Artikel ist beliedigend und zwar sehr. ich w?rde so einen Artikel selbst nicht ?ber meine schlimmsten Feinde schreiben, denn niemand hat soetwas verdient!
Da sieht man das Deutschland nicht mehr zu retten sind! warum ziehst du nich bro'sis oder sonst wen durch die scheisse, die h?tten es verdient! Aber nicht Daniel! Daniel ist etwas Aussergew?hnliches. Er hat ausstrahlung und die geh?rt auch zu einem Superstar. Doch diese haben die meisten eben nicht!
Und nur weil Daniel anders ist als die beschissenen Promis die aussehen wie geklont wird er von allen Seiten niedergemacht und das kotzt mich an!
Wenn du noch mehr wiederwertigkeiten loswerden willst, dann schreib sie in dein Tagebuch oder erz?hl sie deinem Hund, da du sonst sicher keine Freunde hast, aber stelle so eine Scheisse nicht ins Internet, davon gibt es schon genug!



Das war glaub ich eine klare Aussage. Super!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.02.2003, 17:38 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ich mich trotzdem nochn b?schen unterst?tzen wollt, mein kommentar steht unter "ich hasse leute wie dich" ganz unten auf der seite und da drunter dann meine Antworten, is bis jetzt nur eine in der ich als dummerchen bezeichnet werde... grrr


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 17:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine mail geschrieben:

Ihr "Artikel" zu Daniel K?blb?ck war keine Satire! Es handelte sich
um nichts weiter als Aneinanderreiung von Beleidigungen, die nicht "nur"
auf Daniel abzielte, sondern auch noch s?mtliche homosexuellen bzw
bisexuellen Menschen beleidigte.
Wie ich sehen konnte, gab es eine Menge Beifalls-Kommentare, die noch
schlimmer waren als das, was dort als satirischer Artikel verkauft
werden sollte.
Ist Ihnen klar, dass so die Daniel-Hasser, die einen 17 j?hrigen jungen
Mann nur deshalb hassen weil er nicht ins "gute deutsche Bild" passt,
damit noch anfeuern?
Und bei allem Pro und Contra vergessen Sie, dass es hier um einen
menschliches Wesen handelt.
Und dieser Mensch muss sich tagt?glich der meisten Kritik der
verbliebenen Superstar-Kandidaten stellen. Und warum? Weil er anders ist
und anders war ja in Deutschland noch nie gern gesehen....
Achja, ?brigens gibt es am Fernseher auch einen Knopf, mit dem man
umschalten kann. Was die Technik so alles bew?ltigt ist schon
faszinierend, wie?
Ich m?chte auch betonen, dass nicht nur 8-17 j?hrige M?dchen Daniel
gut finden.
Ich selbst bin 27 (und kenne viele gleichaltrige bzw. ?ltere die Daniel-Fans
sind) und finde Daniel eine erfrischende Abwechslung in dieser von Boyband
verseuchten Popwelt. Er ist ehrlich, steht zu seinen Gef?hlen und hat eine
klasse Stimme. Ja, ICH FINDE SEINE STIMME GUT. Und das ist
mein voller Ernst. Ebenso finde ich, dass er grade My Way sehr gut gesungen
hat.
Hiermit m?chte ich auch auf die CD "United" verweisen. H?ren Sie sich doch
mal Track Nr. 6. mit dem Titel Superman an.

Andrea Becker

P.S. Ich habe die Anredeformel nicht vergessen, Leute die so etwas
schreiben gr??e ich im Privatleben nur h?chst ungern.


__________________


17.02.2003, 18:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann m?chte ich hier noch eine Freundin von mir lobend erw?hnen :) *beateknuddel*

Ich habe ihr den Link zu der "Satire" gegeben und sie gefragt, ob ich mich als Fan zusehr aufrege, eben weil ich Fan (und Bi) bin.

Sie ist ?brigens kein Daniel Fan (Den Song Superman findet sie aber gut *gg* Ich hab ihr den Song einfach "aufgedr?gt" ;)) und mag DSDS allgemein nicht, deswegen finde ich es so klasse das sie dazu etwas geschrieben hat :)

Hier ihr Kommentar (Den sie unter die Satire gesetzt hat und ebenfalls als mail dort hin schickt):

1.
Das sprachliche und geistige Niveau sowohl der "Satire" als auch einger Kommentrare l?sst sehr zu w?nschen ?brig.
2.
Ich frage mich, warum sich jemand, der die Sendung und deren Hintergrund hasst, sich den Konsum der Selbigen antut.
Masochismus? Nichts zu tun? Unausgelastet? Es gibt doch so viele andere Fernsehprogramm die man einschalten k?nnte. Oder ein Buch lesen. Oder mal im Theasaurs nachsehen, ob es f?r einige W?rte auch andere Ausdrucksm?glichkeiten gibt ...
Egal was man von Daniel K?blb?cks Talenten und Auftreten h?lt, eine derartige Behandlung/einen derartigen Artikel hat NIEMAND verdient!
P.S.
Zitat: ".... Ich habe aber geschwiegen. Ich war fest davon ?berzeugt, niemals nichts ?ber diesen Jungen zu schreiben." ... Herr Schneider h?tte bei seinem Vorsatz bleiben sollen ....


__________________


17.02.2003, 18:44 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich entschuldige mich vorher schon ?ber die L?nge des Eintrages. Aber ich habe denen etwas ausf?hrlicher geantwortet (nicht hauen, ist sehr viel zu lesen ):

Hallo!

Ihr Artikel ?ber den Daniel K?blb?ck soll ein Satirisches Werk sein, ist ja Ihre Zeitung in diesem Genre angesiedelt. Nur leider scheinen Sie den Unterschied ziwschen Satire und Beleidigung nich zu kennen, da haben sie wahrscheinlich in der Schule gefehlt.

Sie haben in diesem Artikel alle geltenden Vorurteile dieser Gesellschaft und alle von Bild & Co. benutzten Maschen ziemlich vollst?ndig zusammengetragen und zu einem Brei verr?hert, der schwer bek?mmlich ist und dem Hass und Neid und der Mi?gunst in unserer Gesellschaft nur noch mehr vortrieb leistet.

Auch Ihre Wortwahl l??t darauf schlie?en, das sie die entscheidenden Entwicklungsphasen in den abschnitten Etik, Menschenw?rde und Benehmen fast vollst?ndig verschlafen haben, sie benutzen Begriffe, die strafrechtlich gesehen durchaus relevant sein k?nnen, auch wenn Sie Satire dar?ber schreiben. Irgendwo hat auch das seine Grenzen.
Ich hoffe und w?nsche f?r Sie, sie werden das einmal genauso schmerzlich erfahren und man wird ?ber Sie so ein Machwerk zusammenschmieren.

Der Daniel K?blb?ck ist weder zur?ckgeblieben, noch behindert, er ist mit seinen 17 Jahren reifer und selbsst?ndiger als so mancher 40 j?hriger Erwachsene. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum einige auf ihn so gallig reagieren. Daniel ist ein Mensch, der anders ist als der Durchschnitt. Der graue und beh?bige Durchschnitt unserer Gesellschaft, der alles, was aus ihm hervorsticht bek?mpfen mu?, damit keiner merkt, das das eben halt nur Durchschnitt ist. Viele schaffen es auch nicht, ihren Blick mal ?ber den Rand der Bildzeitung und ihres Fr?hst?cks- oder B?rotisches zu erheben, sich einmal umzuschauen und Freude am Leben an sich zu haben. Mensch sein und sich selbst treu sein, das sind Eigenschaften, die dieser Gesellschaft fehlen. Genau wie die F?higkeit die eigenen Schw?chen zu erkennen, das nennt man dann Selbstkritik. Aber bei der Definition dieses Wortes haben Sie wahrscheinlich wieder in der Schule nicht aufgepasst.

Der Daniel ist Anders, als Andere. Aber was ist daran schlimm? Nun, vielleicht das, das die Anderen dann eben gerade ihre Unzul?nglichkeit und Unvollkommenheit erkennen. Das kann und darf nicht sein...nein? Nun, unserer Gesellschaft w?rde es nicht schaden.
Auch die ?berholten Ansichten ?ber schwul und bi etc. sind wohl in einer Gesellschaft, die sich postmodern nennt, und in der an der Erforschung anderer Welten gearbeitet wird, wohl fehl am Platze. Gerade das ist aber auch so ein Punkt, woran es in unserer Gesellschaft krankt, am Mut, Anders zu sein, am Mut, Mensch zu sein und am Mut zu sich und seinen Gedanken und Neigungen zu stehen. Aber vor Allem fehlt es unserer Gesellschaft allgemein und speziell an der F?higkeit zur Toleranz.

Glauben Sie nicht, das wenn der Daniel K. nicht singen k?nnte, das er dann nicht so weit gekommen w?re, wie er jetzt gekommen ist. Herr Stein, Frau Fraser, Herr Bug und Herr Bohlen haben ihn wohl nicht in die Fersehshows aufr?cken lassen, weil der Daniel nicht singen kann. Und auch seine Fans m?gen seinen Gesang, der endlich mal anders ist als das ewige Popgejodel, was man pausenlos im Radio auf und ab h?rt und was sich alles anh?rt wie eine homogene Masse, mit dem Stichwort homogene Masse w?ren wir dann auch wieder bei der Gesellschaft angelangt.

Sie sch?ren Hass, das sieht man in den Eintr?gen zu diesem Artikel. Satire soll Spa? machen und keinen Ha? sch?ren. Satire soll belustigen, aber nicht traurig machen. Satire soll auch ein Tor sein, die Kritikf?higkeit, die verloren gegangen ist etwas zu kompensieren, aber sie soll nicht verletzen.
Sie sch?rten allerdings Ha?, machen viele Leute (etliche 1000) wohl sehr traurig ?ber den gequirrlten Unsinn, den sie da geschrieben haben und sie verletzen und das auf die ?belste Weise. Wie gesagt, auch Stire kann ab einem gewissen Grade strafrechlich relevant sein, n?mlich dann, wenn sie ihre Grenzen ?berschreitet.

Glauben Sie nicht, das Sie vielleicht mal die Sendung Deutschland sucht den Superstar anschauen sollten, als nur vom h?hrensagen her Artikel zu schreiben. Daniel K. ist der EINZIGSTE aller Kandidaten, bei dem das Publikum richtig mitgeht. Daniel K. ist der EINZIGSTE aller Kandidaten, der emotional und frei reagiert und performed (letzeres ist ihm mehrfach von der Jury bescheinigt). Aber die ach so verkorkste Gesellschaft kann sich ja ?ber ein Heulen in der ?ffentlichleit nur lustig machen. Naja, Andere Menschen w?ren zu feige, ja genau zu FEIGE dazu gewesen.
Daniel ist auch der EINZIGSTE, der sich gegen Ungerechtigkeiten wehrt. Die Arbeit, die hinter solche Auftritten steckt, die wird nat?rlich nicht anerkannt, man st?rzt sich aber wie eine Herde Hy?nen auf die Fehler. Meinung sagen, das ist das was unserer Gesellschaft gut tun w?rde, und genau deshalb ist Daniel bei seinen Fans so beliebt. Und auch Experten, die ihr t?glich Brot damit verdienen, Kinder und Jugendliche zu unterrichten und zu erziehen, genau diese Leute finden das absolut richtig und fanden es voll angebracht.

Nun noch ein paar Worte zu Daniel Fangemeinde. Vielleicht sollten sie mal Bild und Co. aus der Hand legen und sich selber von den Realit?ten ?berzeugen, bevor sie etwas ver?ffentlichen. Aber es ist ja bequemer eine Zeitung zu lesen, die daf?r bekannt ist das die Einzigste Wahrheit nur das Papier ist, auf der sie gedruckt wurde.
Daniels Fangemeinde besteht nicht nur aus 7-14 j?hrigen, sondern auch aus einer sehr geh?rigen Menge gestandener Erwachsener und sie werden staunen, genau die Fangemeinde nimmt rapide zu.

So, nun will ich sie mal nicht weiter bel?stigen, damit sie sich weiter Ihrer allmogendlichen Bildzeitungslekt?re widmen k?nnen und kann nur sagen, das was sie da machen ist ?belste Schmiererei und aht mit Satire so viel zu tun wie ein B?cker mit nem Flugzeug.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 17.02.2003, 23:12 Uhr editiert.

17.02.2003, 20:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, besser h?tte ich das auch nicht schreiben k?nnen.
Du bist trotz geladener Emotion sehr sachlich geblieben.

17.02.2003, 21:18  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist echt toll geschrieben, RZ, ich f?rchte leider nur, dass die sich eher ins F?ustchen lachen, als unsere Briefe zu lesen.

Aber: die Hoffnung stirbt nie!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 21:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das steht offen unter dem Artikel drunter.....d.h. JEDER hat die Chance das zu lesen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 21:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist gut. Ich hatte meine mail auch druntergesetzt, aber das Ganze ist reichlich un?bersichtlich.
So, ich geh jetzt mal das Sat1 Akte 03 Forum checken, da soll es eine schlimme Anti-Daniel Kampagne geben... na wartet grrr !!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 21:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns Text!!!
Ja, viele sind ?lter als 14-17! Viele sind reif/erwachsen.
Ich zwar nicht Ich nerve meine Eltern mit Daniel-Songs aus den Mottoshows!!! Aber so viele Menschen m?gen Daniel, weil er anders ist und weil er seine Gef?hle auf der Zunge tr?gt. Weil er ehrlich ist. Das ist toll. Wenn jeder Mensch immer zu ehrlich ist, w?re die Gesellschaft leichter. Viel leichter. Es g?be nicht so viel zusammengestauten hass, den man nur im Internet loslassen kann!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 21:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahre worte!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 21:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also am liebsten w?rd ich denen eine granate in die redaktion werfen! Solche dreckskerle! Die m?sste man abschlachten, umbringen m?sste man den autoren. Das raubt einem ja den schlaf sowas. Grrrrrr...... *positiveenergieauftanken*


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 23:18 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artickel war voll Sch....., aber ich wil dem "lieben" grrr Herren erst gar nicht schreiben. Mein Deutsch ist zu schelcht, er krigt bloss einen Lachkramp und denkt sich, dass er mit Daniels Fans recht hat.
ABER W?TEND BINN ICH!!!!!
- Ich glaube aber nicht, dass er eine antwort in D?nisch verstehen k?nnte - Ich will besser Deutsch k?nnen!


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

17.02.2003, 23:28 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich denke mal, einige Artikel dazu als Antwort zeigen ihm sehr deutlich, wei weit er sich daneben gesetzt hat. Und ich hoffe, ?ber meinen Eintrag denkt er mal ein bissle nach, wenn er das kann......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 23:30 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Glamourmodel: mit so einer Aktion w?rden wir uns auf eine geistige Stufe mit diesen ******* stellen, das kanns dann auch wieder nicht sein...ganz abgesehen davon ist Gewalt nie eine L?sung!

17.02.2003, 23:33 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4eva Ja ich weiss, ich war gestern abend halt total w?tend als ich das las. Das war auch nicht w?rtlich gemeint....(also keine Angst, ich bin kein kannibale )


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

18.02.2003, 11:26 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehn Glamourmodel, ich war auch Megastinkig. Weils mich ja irgendwie gleich doppelt betroffen hat...

Ich war nicht mehr auf der Seite, wurde irgendwas zu unseren Kommentaren gesagt? Ich mag da ehrlich gesagt nicht mehr hin, die haben sowieso schon mehr Besucher als die verdient haben ;)


__________________


18.02.2003, 17:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.satirezeitung.de/article.php?...r=0&thold=0

Der "Artikel" wurde gel?scht, die Begr?ndung ist alles andere als nett, wobei sich manche bei den Kommentaren wohl wirklich im Ton vergriffen haben...
Trotzdem werden gleich wieder alle ?ber einen Kamm geschehrt und als u.a. naiv hingestellt...aber lest selbst


__________________


19.02.2003, 16:56 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ja klar das sowas wieder kommt...alle daniel fans sind dumm und naiv...sicher..und nat?rlich sind wir nicht so schlau um eine satire zu erkennen ....und was sollte der ganze letzte abschnitt da?? wollen uns die herren wirklich den glauben schenken das sie mit diesem Artikel daniel was gutes getahn haben weil er von jedem artikel der ?ber ihn ist provitiert???

Ok einige kommentare von ein paar fans waren wirklich unter aller sau das h?tte man anders verfassen k?nnen und sollen aber nun gut trozdem hat keinerd as recht alle fans auf einen haufen zu werfen und so ?ber uns zu richten...jetzt richtet man nicht nur schon ?ber daniel sondern auch ?ber seine fans..na bravo...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.02.2003, 17:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Naja, was da einige an den Herrn Schneider gerichtet haben war auchn icht grade die feine englische, stimmt schon.
Hauptsache ist, der artikel ist wech. Ich w?rde das eher als Sieg bezeichnen. Das die das jetzt zu nem Triupf ihrerseits drehen wollen, das aus deren Sicht verst?ndlich!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.02.2003, 17:12 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, Sieg??
Das was da jetzt steht ist auch nicht sehr nett......


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR