Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6/9/12 30.7. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Punkt 6/9/12 30.7.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Punkt 6 haben sie gezeigt, dass sich Daniel bei der Generalprobe zu nem Auftritt der Superstars an der Hand verletzt hat und dann nur zusehen konnte. Um welche Show es sich dabei gehandelt hat, hab ich nicht mitbekommen (zu sp?t eingeschalten, kam gleich zu Beginn bei den Show News).
Er selbst hat gesagt, dass er gest?rzt ist und sich dabei die Hand etwas aufgesch?rft hat (Handfl?che war verbunden). Es sei aber halb so schlimm und RTL meinte bis zum n?chsten Konzert sei er wieder fit.
Er war ?brigens im Gespr?ch mit Bernd Stelter (7 Tage, 7 K?pfe) zu sehen.

30.07.2003, 07:29 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gimg bestimmt um heute abend...
Ob er singen kann???


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

30.07.2003, 07:57 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uui der arme verletzungen sind schei?e und an de rhand sind sie wieso sehr st?rend.WEi? es da ich gerade vor paar wochen eine Blutvergiftung hatte und meien hand schonen musste.




Aber de Dani packtd as schon :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.07.2003, 09:16 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Dani !!!
Ich hoffe seine Hand geht es schnell wieder besser, denn wie soll er denn sonst so sch?n in J?lich auf der B?hne rocken ?!

Aber zum Gl?ck ist ja nicht mehr passiert-seine POSITIVEN ENERGIEN haben ihn geholfen !!!

Werde schnell wieder gesund Dani!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

30.07.2003, 09:34 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch da es Danis Hand bald besser geht,dass wird schon wieder Positive Energien an Dani Schatzi


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 09:48 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerne w?re ich M?uschen gewesen beim Gespr?ch von Daniel mit Bernd Stelter. Wenn man bedenkt, dass er ein "Kollege" von unserer vielgeliebten Gaby K?ster ist.

Ansonsten gute Besserung, lieber Dani. Hast trotz allem grosses Gl?ck gehabt.

30.07.2003, 10:00 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heile Heile Segen! *malganzfestblasentu*
Wird schon wieder.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

30.07.2003, 10:03 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cinderella
es gimg bestimmt um heute abend...
Ob er singen kann???



was ist heute abend ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.07.2003, 11:02 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dani tut mir Leid.
Ich w?nsche ihm GUTE BESSERUNG und das er bald wieder GESUND IST!!!.



Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.07.2003, 11:07 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
was ist heute abend ??



Heute abend ist das Spiel der Herzen in Mannheim.
Daniel hat dort in der Halbzeitpause einen Auftritt.

Und Dani w?nsch ich nat?rlich gute Besserung und dass die Verletzung nicht so schlimm ist!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

30.07.2003, 11:08 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Zitat:
Original von Stephy
was ist heute abend ??



Heute abend ist das Spiel der Herzen in Mannheim.
Daniel hat dort in der Halbzeitpause einen Auftritt.

Und Dani w?nsch ich nat?rlich gute Besserung und dass die Verletzung nicht so schlimm ist!!



vielen lieben dank f?r die info !!

ich w?nsch ihm auch eine GUTE BESSERUNG !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.07.2003, 11:09 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Gerne w?re ich M?uschen gewesen beim Gespr?ch von Daniel mit Bernd Stelter. Wenn man bedenkt, dass er ein "Kollege" von unserer vielgeliebten Gaby K?ster ist.

Ansonsten gute Besserung, lieber Dani. Hast trotz allem grosses Gl?ck gehabt.



wieso ist sie so hei? geliebt?
war das ironisch gemeint?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

30.07.2003, 11:20 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint ihr kommt da heute was in punkt 12?...

naja auf jeden fall GUTE BESSERUNG DANIEL

30.07.2003, 11:29 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, Speedy, war das ironisch gemeint. Oder denkst du wirklich, ich meine das ernst.

Ich bin leider nicht so oft hier im Forum, sonst w?rdet ihr meine ironischen und satirischen Bemerkungen inzwischen kennen.

Also don't panic!!!

30.07.2003, 11:35 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie habn grad angek?ndigt das nach der werbung was ?ber daniels unfall is...

30.07.2003, 12:15 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja habs auch gesehen,cool das ein Bericht ?ber Dani kommt Hoffentlich tut seine Hand nicht alzu sehr weh


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 12:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tts jetzt fast verpasst ...war sehr viel von bericht noch vor dem ausschnitt aus dem eb-video?...ach schei***...

30.07.2003, 12:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Mauritius!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat verk?ndet, da? er jetzt dann 10! Tage nach Mauritius fliegen wird. (Mauritius kann nat?rlich auch eine falsche F?hrte sein, damit sie ihn in Ruhe lassen...)
Wenn wir Gl?ck (oder Pech.....) haben, wird die Bild da hinter her sein u. vielleicht gibt?s die ersten Teleobjektivfotos von Daniel u. seiner Freundin am Sandstrand. Oh mein Gott, mir zieht?s jetzt schon vor Eifersucht alles zam.....
Mhm, ob er zum "New Faces Award" dann wohl gar nicht erscheinen wird?

30.07.2003, 12:32 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H????? Woher hast du das denn@Orca???

Kommt der Bericht bei P12 auch nochmal oder kam der da auch schon????


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.07.2003, 12:33 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt 12 is die frage wo daniel jetzt urlaub macht...

30.07.2003, 12:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEUTE ist Daniel bei Punkt 12 die "Frage des Tages":

"Wo macht Daniel K?blb?ck demn?chst Urlaub?"

-------------------------------------------------------

Irgendwie wird das ganze langsam sehr verwirrend:

Daniel gibt inzwischen in verschiedenen Interviews verschiedene Urlaubsziele an.
Ich will mich jetzt nicht wieder an Spekulationen beteiligen.
Denn Daniel sollte selbst seinen Urlaub soweit planen d?rfen, dass er wirklich mal unerkannt auf einer "Insel" (vielleicht) ausspannen k?nnte.

Die letzte 2 angegebenen Ziele sind nun die Sychellen und nun lt. Aussage von Daniel "Mauritzius f?r 10 Tage" (Sorry, wenn ich das jetzt nicht 100%ig richtig wiedergegeben habe)
Ich hoffe aber, das Daniel sich im Enddefekt richtig entscheidet, damit er einen ausgeruhten Urlaub hat.
Wann bzw. wo genau dies nun sein wird, wollen wir ihm doch nun selbst die Entscheidung ?ber den Urlaubsort ?berlassen. Wir hoffen nur, dass er sich die Zeit im August bzw. im September nehmen kann.

--------------------------

Achja, derzeitig scheint Daniel auf der "Tele-Messe" in K?ln zu sein, was immer das f?r eine Veranstaltung f?r die Medien auch sein mag. Denn dies sagt mir jetzt nicht sehr viel.
(interview stammt von dort)

Dieser Beitrag wurde von brenda am 30.07.2003, 12:51 Uhr editiert.

30.07.2003, 12:39 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te...Es kann uns doch total egal sein, wo Daniel Urlaub macht! Hauptsache er erholt sich mal richtig, und er kann die Verletzung an der Hand auskurieren, er hat ja bei Punkt 12 selber gesagt dasss es in letzter Zeit etwas zu viel war!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.07.2003, 12:41 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war sehr viel vom bericht noch vor dem ausschnitt aus dem eb-video?...h?tts n?mlich fast verpasst...

30.07.2003, 12:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Telemesse ist die wichtigeste Veranstaltung der verschienden TV Sender. Da werden Produktionen vorgestellt und verkauft. Da werden neue Moderatoren und SEndungen bekanntgegeben. Alles was Rang und Namen hat in dieser Brancher ist da vertreten.

30.07.2003, 13:15 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

10 Tage Mauritius - das w?re sicher sch?n f?r Daniel. Aber ich frage mich: Wie macht er das?

Mauritius ist schon ok.

Doch: Wenn er heute (30.7.) noch beim "Spiel des Herzens" im Chat (lt. RTL) auftaucht und das Konzert in J?lich am 6.8. bestreitet, ist es mir schleierhaft, wie da 10 Tage zusammenkommen sollen. Es sei denn, er macht die Nacht zum Tage. Vielleicht hat er ja auch 7 Tage gesagt, und wir haben es nur falsch verstanden. T?nt auch ?hnlich, wenn man es schnell spricht.

Ist wahrscheinlich schon eine falsche F?hrte, wie auch bereits Orca vermutet hat. Es ist wirklich schlimm, wenn er solche Purzelb?ume schlagen muss, nur um mal Ruhe zu haben.

M?glicherweise habe ich auch alles nur falsch mitgekriegt. Wenn ja, bitte ich euch h?nderingend mich aufzukl?ren.

30.07.2003, 13:18 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is wie bei J.Lo und Ben, die sagen auch jedem andere Hochzeitsdaten...

Ich glaube Dani kann sich nur net immer gleich entscheiden... NY, Seychellen, Auritius... sch?n der Reihe nach


__________________



30.07.2003, 13:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Das is wie bei J.Lo und Ben, die sagen auch jedem andere Hochzeitsdaten...

Ich glaube Dani kann sich nur net immer gleich entscheiden... NY, Seychellen, Auritius... sch?n der Reihe nach



Vor 1 Jahr hat er noch von 500 Euro im Monat gelebt, da ist es doch verst?ndlich, dass er jetzt - mit gen?gend Geld und nach all dem Stress - sich gar nicht entscheiden kann, wo er hinwill!!!

Es war ja auch schon Thailand, Mallorca und was wei? ich im Gespr?ch. Aber da soll er ruhig weiter ?berlegen und sich ein tolles Ziel aussuchen - am besten sch?n weit weg, wo ihn mal keiner erkennt.

Sch?nen Urlaub Daniel und komm gesund und ausgeruht wieder!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.07.2003, 19:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR