Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hallo!!!??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
Hallo!!!??? Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum antwortet mir denn keiner auf meine Frage?
wenn ihr das jetzt scheisse findet, was ich zu eurem Geschenk gesagt habe, finde ich das dumm!
Wenn es nicht so ist nehme ich alles zur?ck, was ich hier gerade geschrieben habe und entschuldige mich bei euch!

Gru? dani

30.07.2003, 16:20 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dani!

Wir haben es ja geh?rt!

Schreibe dir mal was in deinen anderen Thread dazu und erlaube mir, dann diesen zu schliessen, ja???

Bis gleich, in deinem anderen Thread....


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

30.07.2003, 16:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR