Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie verr?ckt seit ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
Wie verr?ckt seit ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bete, das es dieses Thema noch nicht gibt, wenn ja dann sorry!!!!!
Ich wollte aber mal fragen, ob ihr euch als verr?ckte Daniel Fans bezeichnet und wenn ja weswegen. Z. B. bei mir ihm Zimmer h?ngt die ganze Wand mit Daniels voll, das sind genau 502 Bilder. Hab gez?hlt! Habt ihr auch so eine Wand oder nehmt ihr vielleicht jeden Daniel Bericht auf...? W?rde mich mal interessieren. Erz?ht! Wie verr?ckt seit ihr!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.07.2003, 21:52 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh also ich nehm schon alles auf, kauf mir alle zeitschrieften und hab rund 5000 fotos von dani auf dem pc.
ausserdem steh ich oft nachts auf um nochmal ein bericht von dani zu sehn.

ps: thema gabs schonmal aber nicht schl?mm


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.07.2003, 21:57 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, daf?r bin ich mit 23 zu alt!

Zu meiner Kelly-zeit war bei mir auch alles zu gekleistert und ich h?tte mich nie als verr?ckt bezeichnet. Obwohl ich ALLES in zeitungen un TV (tw. bis heute) AUFGEHOBEN!

Verr?ckt sind f?r MICH Leute die Realit?t nicht mehr von Traum unterscheiden k?nnen
Oder so versessen sind dass sie ihrem star daf?r soagr weh tun w?rden!


__________________



06.07.2003, 22:00 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde mich schon als verr?ckten Daniel Fan bezeichnen! Ganz so viele Bilder an der Wand habe ich nicht aber ca. 1000 Bilder auf dem Computer und auch recht viele Bilder an der Wand und eine Daniel Fan-Mappe wo ganz viele Bilder von ihm drin sind(Die ganzen Bilder kommen bald auch an meine Wand aber ich ziehe bald um und ich hab keine Lust erst alles aufzuh?ngen und dann alles wieder abzuh?ngen....und dann wieder aufzuh?ngen!). Wenn ich mal etwas von ihm im tv verpasse k?nnte ich anfangen zu heulen!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 22:02 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  da liege ich wohl in der MitteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich auch schon so um die 40 n?mlich 43 Jahre bin und verheiratet und es auch gern bleiben m?chte habe ich an den W?nden noch kein Bild von Daniel. Darum brauch ich auch n?chstes Jahr den Daniel Kalender.
Aber ich kaufe fast alle Zeitschriften, nehme jeden schnipsel auf von Daniel seit der 3, Mottoschow oder so (au?er Beckmann fehlt mir auch noch). Kucke alles zig mal. Aber Daniel an den W?nden brauche ich auch nicht, denn mein Schlafzimmer sehe ich nur im dunkeln, da ich immer im Forum bin wenn ich zu Hause bin. Deshalb ist es wichtig, da? von Daniel viele Bilder im Forum sind. Achso ich glaube bald Tausend Bilder im PC. Kann leider keine ins Forum stellen, da ich keine Hompage habe. schade.

Liebe gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.07.2003, 22:11 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man verr?cktso definiert das man daniel daf?r sogar verletzen w?rde bin ich nicht verr?ckt!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 22:15 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch sagen dasi ch ein verr?ckter fan bin :) Ein STOLZER verr?ckter fan.. hmm.. woran erkennt man das??? aaaaalllssoooo ich hab meine ganzen W?nde mit daniel zugekleistert das man kaum noch wand sieht... (kann becky best?tigen) is wirklich kaum noch tapete... da ich erst dreizehn bin kann ich zwar net jedes konzi besuchen aber ich spar mein geld halt schon f?r konzi karten und hab dani immerhin schon 2 mal live gesehn geh dann bal noch aufn konzi (w?rn normal zwei gewesen aber eins wurd ja abgesagt...) und dann geh ich im herbst nomma auf zwei!! ich mach bei allen gewinnspielen 1000000000000... mal mit und im herbst geh ich nomma auf 2 konzis... hmm... ich kauf mir seine singles mehrmals [um se weiter zu verschenken (was f?r manche hohl is aber f?r mich nich)] das ich immer voll und ganz zu dani steh und imemr wenn ich jemanden neu kennenlerne gleich klarstelle das ich daniel fan bin... ich hol mir ALLE zeitschriften wo auch nur der kleinste artikel ?ber dani is. ich hab tausende von Bildern von ihm aufm compi *gg* Naja ich setz mich f?r ihn ein und mach bei aktionen f?r ihn mit *grad mal f?r geb.karte werbung macht...* ;) ??hmm.. ja ich nehm halt auch seine berichte auf aber das mach ich noch nich soooo lang... erst seit kurzem weil wir vorher nur noch nen DVD player hatten und wir ham uns jetzt noch nen video rekorder geholt *gg* ja des wars... oder? ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.07.2003, 22:18 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also verr?ckt,naja Poster habe ich weniger so ein zwei,das wars dann aber.
Nur verpasse ich keine Sendung im TV,h?nge dauernd in diesem Forum herum.
Ich mag ihn halt den Kleinen,aber trotzdem glaube ich schon das ich realistisch bin.

06.07.2003, 22:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gab?s bei den Kellys 94 mal ein Vorfall, wo Patricia und Jimmy von ihren eingenen Fans ?berrannt wurden!

DAS ist verr?ckt!!!


__________________



06.07.2003, 23:03 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch beim "Echo"in Hamburg,oder

Fand die mal supi die Kelly?S besonders Jimmy und Angelo

06.07.2003, 23:27 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des war bei dem Zeltkonzert in Bochum!
Da brach ne ECHT Panik aus!


War grad letzt mit einigen Daniel-Fans aufm Kelly-Solokonzert in Essen!

K?bly Family
Cooool!!!


__________________



06.07.2003, 23:31 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das lustig, immer ?fter les ich, dass Faniels fr?her Kelly-Fans waren, ICH AUCH

Ich nehm alles von Daniel auf, wenn ich die M?glichkeit habe.
Screens hab ich auch schon fast 1500!

Bravo oder so kauf ich ned, aus dem Alter bin ich raus

Poster hab ich auch keine h?ngen, da ich nur eine 1 Zimmer-Studentenbude habe und da dann jeder nur nen doofen Kommenter ablassen w?rde
Zu Hause bei meinen Eltern hab ich auch keine, da h?ngen nur Michael Schumacher Poster aber auch schon seit Ewigkeiten!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

06.07.2003, 23:42 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maritta
.... Aber Daniel an den W?nden brauche ich auch nicht, denn mein Schlafzimmer sehe ich nur im dunkeln, da ich immer im Forum bin wenn ich zu Hause bin......
Liebe gr??e Maritta



Hallo Maritta,

da geht es dir ?hnlich wie mir, sicher kommt dir diese Szene bekannt vor:

07.07.2003, 00:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich z?hle zu den verr?ckten Alten.
Da ich ein eigenes Zimmer besitze, habe ich von Daniel 10 Poster h?ngen. Alle Zeitungen , Videos und mehrere Schulhefte mit Artikeln und Bildern voll. Auch fast alle TV -Auftritte gesehen.
Da ich noch nie Fan war ,hole ich jetzt alles nach.



............................................................

07.07.2003, 01:04 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

u.a. habe ich ganz viele Daniel Bilder an meinem Auto. Die Reaktionen der anderen Leute ist manchmal sehr erstaunlich, na ja und manchmal sollte man sie auch einfach ?bersehen (ich will es nie erleben, dass wenn ich mal zum auto zur?ck komme, dass zb die fenster eingeschlagen sind, w?rde mich manchmal nicht wundern, bei den choaten, die es hier gibt und die daniel hassen, aber ich fahre ihna uch mit stolz spazieren )


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.07.2003, 03:35 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, bin 48 und h?nge Nachts um 1 Uhr am PC um mir Danifotos anzusehen. Aber verr?ckt w?rde ich nicht sagen, wir sind endlich da, wo wir alle unser Leben lang hin wollten!!


__________________

07.07.2003, 08:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ziemlich verr?ckt, was das Aufnehmen s?mtlicher Sendungen, Auftritte, Interviews angeht.
Und ich kann ganz sch?n giftig werden, wenn mein Daddy mich ma wieder genau dann vom Fernseher vertreibt, wenn ich Daniel sehen will.
Hab auch ne Menge Poster, aber net sooo viele h?ngen, weil ich mich daf?r eigentlich schon zu alt f?hle und meine neue Tapete net zerst?ren will.
Aber grunds?tzlich geht mir Daniel im moment ?ber alles


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 10:17 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme alles auf was von Daniel im Tv kommt, ich habe alle Poster Berichte usw. an der Wand aber auch viele Sachen in einem Hefter ich kaufe jede Zeitschrift wo was von ihm drin ist!YDMC habe ich 4 mal Heartbeat 5 mal und sein Album habe ich 2 mal!
Bei mir gibt es nur noch eins und das ist DANI

07.07.2003, 10:57 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mich gar nicht als verr?ckt bezeichnen
ich nehme von dani nur auf, was ich nciht sehen kann und auch nur l?ngere sendungen wie das familienduell z.b.
sonst verpasse ich auch viel, aber ich sterbe davon nciht...les ich halt hier nach..is mir aber nciht so wichtig...
ich meine..ich bin ich...ich hab mein leben f?r dani nciht umgetellt.
ich habe froop einmal wegen dani gekauft, jetzt kauf ich ihn weil er mir schmeckt....
ich werde mir danis dritte single auch nur kaufen wenn mir das lied gef?llt und nciht zum 100sten mal ydmc drauf ist...
oder superman..das reicht mir langsam...
ja..hmm
ich bin fan aber nciht verr?ckt...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.07.2003, 11:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme jede Sendung mit Daniel auf Video auf, die W?nde und Schrankt?ren in meinem Zimmer sind voll mit Dani-Postern, und ich habe einen Ordner, in dem ich ausgedruckte Fotos und Zeitungsberichte sammle. PE habe ich zweimal gekauft (einmal f?r mich, einmal als Geburtstagsgeschenk f?r meine Mutter).
Und jetzt kommt etwas wirklich verr?cktes: Ich gehe gerne zum Zahnarzt (gerade heute fr?h hatte ich da einen Termin), weil meine Zahn?rztin auch Dani-Fan ist!


__________________


Design: Gypsyqueen

07.07.2003, 11:14 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Des war bei dem Zeltkonzert in Bochum!
Da brach ne ECHT Panik aus!


War grad letzt mit einigen Daniel-Fans aufm Kelly-Solokonzert in Essen!

K?bly Family
Cooool!!!




Cool, da war ich auch!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

07.07.2003, 11:51 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich bin auch ein verr?ckter Dani Fan aber nicht im negativen Sinne!
Also ich kauf mir auch jede Zeitung wo was von Dani drin steht und hefte das dann alles in eine Mappe, ich nehm alles was im Fernsehen ?ber Dani kommt auf und ?berspiele es nie!! Ich guck mir die Videocasstten sehr oft an gehe zu Konzerten, h?re nur noch Danis Musik und hab mein ganzen Zimmer voller Poster h?ngen!!
All so was halt!!



Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

Take me in your heart!
Da wirst du bei mir f?r immer bleiben!!

07.07.2003, 11:57 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleLady003
Zitat:
Original von Sandra
Des war bei dem Zeltkonzert in Bochum!
Da brach ne ECHT Panik aus!


War grad letzt mit einigen Daniel-Fans aufm Kelly-Solokonzert in Essen!

K?bly Family
Cooool!!!




Cool, da war ich auch!!!



Du warst jetzt doch auf m Kelly Konzert??? Erz?hl....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.07.2003, 12:11 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*


Du warst jetzt doch auf m Kelly Konzert??? Erz?hl....



Was soll ich dazu erz?hlen? War cool, fast wie fr?her! Geh?rt aber nicht unbedingt hier rein, oder...?


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

07.07.2003, 12:16 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon ein ziemlich verr?ckter fan ,aber nicht so das ich daniel weh tun w?rde oder ihm zu na tretten w?rde wie deie m?dels von BB habt ihr bestimmt auch gesehn und fandet es nicht toll . also ich sag mal ich wohn in limburg kennt hier eh keiner und fahre bis nach j?lich auf sei konzert das sind ca. 3 stunden mit dem zug naja was man f?r daniel nicht alles auf sich niemt.
damit ihr die schwere f?r mich versteht mir wird nach ner halben stunde zug fahren kotz ?bel naja daf?r seh ich nach der kotzerei daniel dann gehts mir wieder gut . in meinem zimmer h?ngen viele poster nur ein anders das w?rd ich nie abh?ngen das ist mein autogram von SMG ORGINAL JETZT BRAUCH ICH NOCH EINS VON DANIEL PERFEKT .wenn ich geld hab kauf ich mir alle zeitungen .und beim dsds konzert hab ich die schule geschw?nzt um fr?h da zu sein na gut ich w?rde mich schon als verr?ckt bezeichenen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

07.07.2003, 12:32 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Juhuuu!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

bin mindestens genauso verr?ckt! *g*
Im fernseh schau ich sowieso alles, is ja klar!
Aber an meiner Wand sieht man keine Wand mehr, ich mach schon an der Decke weiter und hab immernoch einen Stapel, den ich leider nicht aufh?ngen kann :-(
Ich hab eigentlich immer daniel-klamotten an... ob burlington, krawatten, positive energie shirt,....
mein computer ist voll mit daniel bildern, videos, soundfiles,....
Also man kann sagen, mein Zimmer ist ein Daniel-Tempel...


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



07.07.2003, 12:40 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte eine wand voll mit postern, aba mir kam des zu bl?de vor...so kleinkinderm??ig...deshalb hab ich jetz zwar noch die wand voll, aber net sao nebeneinander gekleistert!!

hab da jetz noch 16 poster oda so ungef?hr...das reicht auch...[diese wand is net so klein;) deshalb is no platz^^]

und sonst...ich nehm halt das auf was ich sehe, wenn ich irgendwas net wei?, kann ichs ja au schlecht aufnehm...lol.
und hol mir halt jede zeitung wo was drin ist!
ausser es ist nur ein mini bild...das find ich schon ?bertrieben!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.07.2003, 12:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verr?ckt ist schon mal das ich 38 bin und nach 25 jahren wieder mal ein fan(teens) von jemanden bin.ich mein das war ich chon ?fter aber nicht so wie jetzt.die poster hat meine tochter im zimmer h?ngen (im wohnzimmer macht sich das nicht so gut).ich 100derte kilometer fahre um daniel zu sehen .und mir der pc als sehr wichtig erascheind was vorher nicht war.
ich treffe mcih mit wildfremden menschen.
das ist schon eine verr?ckte zeit ,ich hoffe das ise noch lange anh?lt.


__________________

07.07.2003, 13:19 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coco,das ist ein geiler Thread
Wie verr?ckt ich bin??? Das ist ne gute Frage,wo soll ich denn da blo? anfangen???
Also: Ich style mich wie Dani,ich hab die gleiche Brille,gleiche Frisur,Haarfarbe,Figur und so...Alle,die mich kennen sagen,das ich Danis Zwillingsschwester sein k?nnte...Und da haben sie auch Recht=)))

Ich nehme alles auf,was mit Dani zu tun hat,habe schon 4 volle Kassetten...
Ich kaufe mir jede Zeitung,wo auch nur ein Schnipsel ?ber Dani drin ist...

Ja,das wars eigentlich zu Dani,aber auch so bin ich ganz sch?n verr?ckt


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 13:24 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das ganz anders.
Ich habe diesen kleinen verr?ckten Kerl in mein Herz geschlossen und freue mich einfach an ihm und allen Neuigkeiten - und seien sie noch so verr?ckt.
Inzwischen habe ich ca22 Stunden "Daniel" auf Video aufgenommen - wohlgemerkt: einzig und alein nur die Sequenzen mit Daniel. Selbst wenn es nur wenige Sekunden sind.
Ich komme mir manchmal selbst idiotisch vor.

07.07.2003, 13:34 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) sammle jeden artikel von bravo,yam und rennbahn express
2) hab 713 bilder auf der festplatte
3) mache bei jeder aktion und gewinnspiel mit
4) drehe videos wo ich ?ber mich und daniel labere
5) schau jeden tag mehrmals videos von ihm an

Edit: 6) hab nie gesagt das ich normal bin!
7) meine mutter sagte so ein grosses plakat f?r mich gibt es nicht

?hm das glaub ich das war im moment.mehr f?llt mir gerade nicht ein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 07.07.2003, 17:44 Uhr editiert.

07.07.2003, 14:29 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verr?ckt? Iiich??? Nie nicht .
Oder ist es verr?ckt, mit 38 Jahren pl?tzlich wieder Poster aufzuh?ngen, 11 Videos voll mit Daniel im Schrank zu haben, mit lauter Daniel-Musik im Auto s?mtliche Nachbarn zu verschrecken, andauernd auf Gegenwehr eingestellt zu sein, weil man wieder Daniel gegen irgendwelche armseligen Idioten verteidigen will, st?ndig im Forum zu lungern, sich ?ber 1200 Pics runterzuladen und zu guter Letzt noch vom A... der Welt (n?mlich Flensburg) inzwischen Tausende von Kilometern nach K?ln, Hannover, Hamburg etc. gefahren zu sein, nur um Daniel zu sehen und noch weitere tausende von Kilometern Richtung Kassel, Coburg etc. in Planung hat?! N?, das ist doch normal f?r einen Faniel, oder?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

07.07.2003, 14:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe JIB, da ich Dir in allen Punkten zustimme, bin ich doch auch nicht verr?ckt, oder???

Aber da wir ja die Kilometer gemeinsam meistern, sind wir doch auch nur halb so bekloppt, oder?


__________________

07.07.2003, 16:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was ich wirklich verr?ckt finde:

Letztens war ich bis 4 Uhr morgens im Forum, total m?de und wollte dannach nur noch schlafen. Aber um 7 Uhr hat mein Wecker geklingelt, weil ich irgendeine Wiederholung im Fernsehen anschauen (und aufnehmen) musst


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.07.2003, 17:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kl?rt mich doch bitte auf:
Ist es verr?ckt, wenn ich mit 42 Jahren jeden Mittwoch vor den Zeitungsauslagen stehe und systematisch Bravo, Yam, Popcorn, Starflash und und und.... nach Daniel-Berichten durchst?bere und die dementsprechenden Zeitungen dann auch einkaufe?
Ist es verr?ckt, wenn ich jedes Fitzelchen Daniel auf Videokassette aufnehme?
Ist es verr?ckt, dass ich der beste Kunde bei Maggi-Fix-Produkten geworden bin, da ich durch die Zeit, die ich hier im Forum verbringe kein vern?nftiges Essen mehr auf den Tisch bringen kann? (aber kein Problem: Kinder stehen doch auf Fast-Food-Essen)
Ist es verr?ckt, dass mein Hund nur noch zwischen Punkt 9 und Punkt 12 zum Pinkeln auf die Wiese kommt?
Ist es verr?ckt, dass ich kilometerweit f?r Daniel-Konzerte fahre?

Ich sage nur eines dazu: Nein, es ist nicht verr?ckt, denn ich f?hle mich "sauwohl" dabei.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 07.07.2003, 17:17 Uhr editiert.

07.07.2003, 17:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verr?ckt finde ich mich nicht,h?chstens meine Freunde denken das von mir, aber die sind von mir auch schon einiges gewohnt!!
Wenn ich mich f?r etwas begeistere,dann bin ich mit "Haut und Haaren" dabei!!
Allerdings bin ich in meinem 49j?hrigen Leben noch nie Fan von irgendjemandem gewesen!!
Ich finde zwar auch die Stones und Robbie Williams toll,aber so weit wie jetzt ist das nie auch nur ann?hernd gegangen!!Habe mir halt gern deren Platten angeh?rt und das war`s!!

07.07.2003, 17:41 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich und meine Familie (insgesamt 5 Kinder) sind schon ganz sch?n verr?ckt, wir nehmen alles von Daniel auf, dann haben wir im Ganzen Haus daniel poster h?ngen, dann haben wir noch zich zeitschriften, dann steht hinten auf unserm Auto positive energie drauf, damit uns ja jeder erkennt, dann gehn wa auf ziemlci viele veranstaltungen und konzis, dann l?uft bei uns immer lautstark daniel, dann kriegt man von uns zum geburtstag nur noch Daniel CD?s.....(ne, lisa schatzi )


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.07.2003, 17:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube mich w?rde auch einige Leute schon f?r verr?ckt erkl?ren!
Ich hab zwar nur ein Daniel Poster in meinem Zimmer - aber ansonsten zeige ich alle Symptome der Faniel-Mania!
Ich war schon auf Mottoshows, Konzerten, Fernsehauftritten...usw. - also eigentlich fast ?berall wo Daniel so war...
ABER - ich bin keiner dieser Extrem-Fans die auf ihn am Flughafen warten, die ihn am Hotel abpassen oder sowas - das finde ich nicht besonders Respektvoll...

Aber auch sonst bestimmt zur Zeit Daniel und die Community mein Leben. Mein Terminkalender ist komplett orange gekennzeichnet - eine Freundin meinte: "Arbeit?" Und ich sagte nur: "Nee - Daniel!"

Ach mit der Homepage verbringe ich eine Menge Zeit - man glaubt echt nicht wie lange man manchmal f?r die neuesten Informationen im Netzt unterwegs ist

Auch in Zukunft werde ich weiterhin Daniel-Verr?ckt bleiben! Auch wenn mir einige sagen - Du bist zu alt daf?r - pah - was wissen die schon?! (Bin ?brigens 22...)
Wer noch nie die Kraft der positiven Energie gesp?rt hat und die Aura dieses unbeschreiblichen Mannes erleben durfte kann meine Meinung jedenfalls nicht ?ndern!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

07.07.2003, 18:24 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
hab rund 5000 fotos von dani auf dem pc.




Ich hab nur etwa 2200 Fotos von ihm aufm PC
Aber die guck ich mir daf?r (fast) alle jeden Tag an und tr?ume...


__________________

07.07.2003, 18:35 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich nicht unbedingt als verr?ckten Fan bezeichnen, zumal ich ja erst seit kurzem Faniel bin. Sendungen, wo er auftritt, nehme ich ich mir schon meistens auf. Allerdings habe ich mein Zimmer nicht volltapeziert mit Postern, habe 2 Poster an meiner Wand h?ngen.
So eine Phase hatte ich vor ein mehreren Jahren gehabt, als ich Take That-fan war. Da habe ich mir auch jede Zeitschrift gekauft und ganze Ordner mit Berichten angelegt. Dazu w?rde mir jetzt schon die Zeit fehlen. Durch mein Studium hab ich nicht mehr so vie Freizeit wie noch zu Schulzeiten. Aber ich nehme mir auch dann ab und zu mal die Zeit f?r ihn und schaue mir die Berichte im Fernsehen oder so an.
Mein Fazit:
Als verr?ckt w?rde ich mich nicht bezeichnen, aber auf alle F?lle als Fan. Denn f?r ihn w?rde ich schon so einiges machen, aber wei? doch, dass manches im Leben wichtiger ist.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

07.07.2003, 19:54 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein total verr?ckter Fan, weil ich alles von Daniel Sammel, ich habe eine Poster Mappe mit 60 Daniel Postern und 120 Zeitungsausschnitten, au?erdem vergeht keine Nacht, in der ich nicht von Daniel tr?ume!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

07.07.2003, 20:05 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n!! Ein ganzer Haufen voll lieber Verr?cken, und ich geh?re dazu . Habe zwar auch kein Poster an der Wand, wegen heftigstem Widerstands meines GG. Habe aber durchgesetzt, dass mein Daniel- Tourplakat( Nacht- und Nebel Aktion ) neben meinem Computer steht, damit das stundenlange Abh?ngen im Forum optisch aufgewertet wird.
Videokassetten...? Glaube 8 St?ck, ebenfalls ausschlie?lich nur Daniel, wenn auch nur einige Sekunden. Nicht zu vergessen, Bravo, Yam & Co mit 28 Jahren
Nennt ihr das etwa verr?ckt? Ich nenne das sch?ner Leben

07.07.2003, 21:34 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich und verr?ckt???

Nein niemals im Leben!!!

Das erste was ich mache wenn ich Heim komme RTL Videotext nach Danielgeschichten absuchen,ist das verr?ckt
Zur gleichen Zeit schnell Pc an und ins Forum sehen,gibts was neues von K?bi,verr?ckt ich bitte Euch
Ich mag seit Sonntag M?nner in Pumps,okay das gibt mir auch zu denken!!
Naja Daniel macht mich schon etwas schwach ab und an

07.07.2003, 22:20 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fahre extra nach Deutschland auf ein Dani Konzert, fahre nach Eggenfelden, mein Zimmer ist auch voll mit Daniel, auf meinem PC hab ich mindestens 4.000 Bilder gespeichert, ich bin Internet (Forum)- s?chtig und meine Eltern fragen mich schon ob ich bin...... wenn man das als verr?ckt bezeichnet, dann bin ich verr?ckt!! Bin ich aber gerne!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


02.08.2003, 12:27 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine Mama und meine Freunde halten mich jetzt schon f?r verr?ckt, aber wenn ich so lese was ihr alles habt, dann bin ich ja nur ein bisschen verr?ckt.
Ich kaufe mir Zeitschriften mit Daniel-Postern, nur wenn sie mir auch gefallen. Kurze Berichte lese ich mir dann im Gesch?ft durch oder kaufe mir die Zeitschrift,wenn es was langes ist. Ich w?rde auch zich kilometer zu Danis Konzerten fahren, nur hab ich noch kein Auto und zu wenig Geld um so weit immer mit dem Zug zu fahren.
Poster habe ich so etwa zehn bis zwanzig im Zimmer h?ngen.
Um Berichte im Fernsehen nicht zu verpassen tue ich sehr viel. Aufnehmen tue ich sie allerdings nur, wenn ich sie nicht so gucken kann.
Und ich hatte eine ganz tollen wundersch?nen Traum mit Dani, den ich jetzt aber nicht erz?hle, denn meine Mama sagt immer: "wenn du willst, dass der Traum in Erf?llung geht, behalte ihn f?r dich, wenn es aber was schlimmes war erz?hl es lieber."
Au?erdem geh?rt das nicht hier hin.
Richtig verr?ckt ist f?r mich bis jetzt nur diese Chantal, wir w?rden einfach nur alles tun , damit es Dani gut geht und er Erfolg hat. Wenn wir Dani wehtun sind wir kein echter fan mehr.
Ach und in diesem Forum hier bin ich auch st?ndig mindestens eine Stunde am Tag.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

02.08.2003, 13:05 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verr?ckt?
So langsam habe ich das Gef?hl, die anderen sind die Verr?ckten und wir Dani-Fans die Normalen.
Becky hat ja von unserer Familie schon alles ausgeplaudert, aber bei den meisten l?uft es ja nicht anders, also kann ich mich bei den mittlererweile "Nomalen" einordnen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

02.08.2003, 20:19 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, meine Freunde bezeichnen mich inzwischen schon als verr?ckt, aber nur weil ich Daniel mag!
naja, mag ist untertrieben!
ich suche auch schon verzweifelt nach Platz f?r neue Poster, meinen Vater nerve ich anscheinend schon so sehr, dass er mir angeboten hat, ein gro?es Poster im Treppenhaus aufzuh?ngen!
aber ich bin gerne verr?ckt!!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

02.08.2003, 20:25 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@speedy
Du siehst, auch dein Vater kann sich wohl Dani nicht mehr entziehen, wenn du jetzt schon ein Poster im Treppenhaus aufh?ngen darfst.
So hats bei uns auch angefangen.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

02.08.2003, 20:40 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt langsam keinen Platzt mehr f?r meine Poster. Meine Mutter hat ja gesagt ich k?nnte sie in den Keller h?ngen. Aber ich nehm je?tzt unseren Flur. Mal gucken wie lange, die Poster h?ngen bleiben Ich wei? gar nicht wie viele Pics ich auf dem Pc hab. Ich denke so ?ber 3000 schon. Ich glaub ich bin auch zielich verr?ckt, weil ich auch noch die Brille und die Haare von Daniel hab, na ja und so ziemlich die Kleider.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

02.08.2003, 21:23 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich hab ein Miss Sixty Shirt das er auch hat, den rot wei?en Pulli und den bunten Pulli den er damals bei Viva an hatte
Und Zeitschriften kauf ich total viele, zwar nicht jede, also wenn nur ein kleiner Schnipsel drinnen ist dann nicht, aber wenn poster oder lange berichte mit bildern drinnen sind, dann schon.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


02.08.2003, 21:51 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon ne ziemlich dicke Mappe, mit Berichten und so ...
Aber Anziehsachen hab ich keine, hab noch nie welche gesehen!
@DanielsHeartbeat ich glaubs auch!
hab noch gar nicht bemerkt, dass er auch so Daniel-Besessen ist!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

02.08.2003, 21:55 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Speedy: Erinnert mich an einen Bericht ?ber ?nen Gareth Gates Fan- die hat das ganze Haus ihrer Eltern von oben bis unten mit Postern von dem vollgepflastert. Abgesehen davon ist es nat?rlich viiiiieeel besser, Dani-Poster aufzuh?ngen

Also meine Eltern und Verwandte nennen mich auch verr?ckt, aber ich finde, die ?bertreiben da ein bisschen. Es gibt Zeiten, da bin ich wenig im Forum und h?r auch mal was anderes als Daniel. Aber dann halt auch wieder Zeiten, da lebe ich mehr oder weniger nur f?r Daniel... Wie z.B. jetzt, eine Woche nach demHammerkonzert in Stuttgart... Wobei ich mich schon wieder etwas beruhigt habe


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



02.08.2003, 21:56 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja verr?ckt ist genau das richitge Wort, ne im Ernst ich bin 24 Jahre, und ich habe von Anfang an auf Daniels Siete gestanden, habe soviele Sachen auch Klamotten, seine T-Shirts.wie Z.B. Positive Enerige, Makiki und so, nen Truck bis hin zu der B?nderhose und Fotos, Autogramme, Burlington Stulpen und Socken, Poster, den Starschnitt der heute aufgestellt wurde, sieht geil aus, die ganze Wand ist voll, aber mir ist das egal was andre denken, ich kassier immer wieder dumme Spr?che, fast so wie er auch, aber ich kann damit leben, ich bin verr?ck nach Daniel, er ver?nderte mein Leben total, und ich bin froh das es ihn gibt, und ich ihn bald sehen werde. F?r mich w?re es schrecklich wenn er pl?tzlich aufh?ren w?rde, ich habe schon oft geheult , wenn ich so Sachen ?ber ihn lese, die ihn treffen, dann tut mir das sehr weh, und Vanessa ist eine alte Kuh, die soll erst mal bei sich anfangen und andere in Ruhe lassen, so und jetzt ist Schluss!


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

02.08.2003, 23:09 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde mich schon als verr?ckt bezeichnen, denn:
1. ich h?nge alles von Dani auf (jeden Zeitungsartikel, jedes Poster, jeden Schnipsel wo Dani drauf ist oder steht )

2. ich nehme alles von Dani auf was im TV l?uft

3. ich kaufe mir alle Klamotten die Dani hat auch (wenn es die bei uns gibt)

3. Ich w?rde am liebsten auf jeden Konzert von ihm! (eigentlich durfte ich nur auf das von DSDS aber nach wochenlangen bequatschen durfte ich jetzt schon auf insgesamt 3 )

4. Wenn ich nur den Namen "Daniel" irgendwo h?re laufe ich sofort zum TV oder Radio und muss es h?ren oder aufnehmen

5. Ich habe mir die Haare so wie er geschnitten

6. W?rde alles daf?r tun um ihn nur einmal zu treffen!!!

7. Fahre stundenlang Auto um auf irgendein Konzert zu ihm zu gelangen oder stehe auch mal 9 Stunden in der prallen Sonne um ihn zu bewundern

8. Stehe wenn ich was im TV verpasst habe auch mal um 5.00 morgens auf und gucke mir Dani an oder bleibe bis sp?t in die Nacht auf um ihn zu bewunder!



so mehr f?llt mir im moment nicht ein, vielleicht sp?ter

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

03.08.2003, 15:51 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
@Speedy: Erinnert mich an einen Bericht ?ber ?nen Gareth Gates Fan- die hat das ganze Haus ihrer Eltern von oben bis unten mit Postern von dem vollgepflastert. Abgesehen davon ist es nat?rlich viiiiieeel besser, Dani-Poster aufzuh?ngen



ja, das stimmt, Dani-Poster sind viiiiel besser, aber bis jetzt habe ich nur mein Zimmer zugeh?ngt, aber ich muss wohl bald echt mal aufs treppenhaus ?bergehen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

05.08.2003, 10:20 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute meine Freundinnen nach einigen Jahren wieder gesehen. Und da kam raus, dass ich Daniel-Fan bin und da meinte eine, dass es sie nicht wundert, weil ich schon immer so eine Verr?ckte war. Fand ich aber irgendwie nett, wie sie das gesagt hat.

09.08.2003, 02:27 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR