Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Telemesse im Coloneum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Telemesse im ColoneumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand wann Daniel bei der Telemesse im Coloneum in K?ln genau auftritt?

Finde leider keinen Termin dazu


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.07.2003, 14:57 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Telemesse im Coloneum?Hey coll,weis auch nicht wann das ist Dumme Frage,aber was ist ne Telemesse ?berhaupt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 15:05 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, habe auch nur auf telemesse-info.de/ was ?ber die anschliesende party gefunden

Alle f?r die TELEMESSE PARTY reg. Messebesucher sind herzlich zum Feiern,Plaudern und Tanzen eingeladen.
Am 30.Juli ab 19 Uhr im Theater am Tanzbrunnen/Rheinparkweg 1 in K?ln

ob er da eine Auftritt hat?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

30.07.2003, 15:19 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur was ist ne Telemesse?Was kann man da machen?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 15:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel h?tte da zusammen mit den anderen DSDSlern auftreten sollen(lt punkt9)...in punkt 9 habn sie gsagt das er aber nicht auftreten wird...die is verletztung von der probe zum auftritt dieser zu dieser telemesse...

30.07.2003, 15:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, Daniel tritt eh heute in Mannheim auf bei diesem "Spiel des Herzens", was von Schumi organisiert wird?!
(zumindest hiess es das vor der Verletzung).
*verwirrt ist*...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.07.2003, 15:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  hat keiner eine Ahnung - sehr schwachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich zur Telemesse gefunden


Telemesse erstmals in K?ln
Deutsche Privatsender buhlen um die Gunst der Werber. Messeauftritte "etwas zur?ckgenommen". Eigenproduktionen im Vormarsch. Retro-Shows, Pop-Idole und Bundestagswahl.

Zur?ckhaltender als in den vergangenen Jahren pr?sentieren sich die gro?en deutschen Privat-TV-Sender seit Montag auf der Telemesse, die heuer erstmals in K?ln stattfindet. Die Fernsehkonzerne legen bei dieser zweit?gigen Veranstaltung den Werbern ihr Programm f?r die kommende Saison ans Herz. Im Match zwischen ProSiebenSat.1-Gruppe und RTL Group greifen die Branchenriesen ?berwiegend auf Bew?hrtes zur?ck: Deutsche und US-Filmproduktionen, Serien und Comedy. Nach wie vor ungebrochen im Trend liegen Gerichtsshows. Die deutsche Bundestagswahl im kommenden Monat soll ebenfalls zum Quotenzugpferd werden.

Nur indirekt kamen bei den Pr?sentationen die konjunkturellen Einbr?che des ersten Halbjahres zur Sprache. Peter Christmann, Gesch?ftsf?hrer von SevenOneMedia, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, sprach etwa von ?konjunkturell anspruchsvollen Zeiten?, in denen man ?neue Wege? gehen m?sse. Walter Neuhauser, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, r?umte ein, man habe angesichts ?neuer konjunktureller Vorzeichen? den Auftritt auf der heurigen Telemesse ?etwas zur?ckgenommen?. Die Werbebranche m?sse sich gerade jetzt ?auf das Fernsehen konzentrieren?, so sein Appell an die anwesenden Agenturvertreter: ?Wer jetzt am TV-Budget spart, sch?ttet das Kind mit dem Bade aus?.

Dass ProSiebenSat.1 zum gebeutelten Kirch-Imperium geh?rt, war nur Thema am Rande: Sat.1-Star Harald Schmidt k?ndigte f?r ?seinen? Sender ein ?Spitzen-Filmprogramm? an, jedoch: ?Diese Filme sind toll, aber die besten Filme hat es uns weggesp?lt - die hatten wir vor dem Insolvenzverwalter versteckt.?

Ohne Filme ?made in Hollywood? kommt auch heuer nat?rlich kein Sender aus. Die Kinohits der vergangenen Jahre werden daher in der n?chsten Saison ?ber die Privat-TV-Bildschirme flimmern. Weiter deutlich aber ist der Trend, den deutschen und deutschsprachigen Markt mit Eigenproduktionen zu bedienen. Dies nicht nur im Spielfilmbereich, sondern auch in der Abteilung Serien: Sat.1 etwa startet ?die gr??te Serienoffensive seit Jahren?, k?ndigte Gesch?ftsf?hrer Martin Hoffmann an. ?Das war Schwerpunkt unserer programmlichen Arbeit im vergangenen Jahr.? Nach wie vor setze Sat.1 auf den Slogan ?Powered by emotions? und stehe f?r ?die echten Gef?hle?.

ProSieben dagegen will mit der Marke ?Entertainment XXL? punkten und daf?r laut Gesch?ftsf?hrer Nicolas Paalzow ?die gr??te Kampagne der Geschichte unseres Senders? starten. Auch hier wird verst?rkt auf Eigenproduktionen gesetzt: Sechs neue Serien k?ndigte Paalzow an, 20 neue Formate insgesamt habe man ?in der Mache?. Im Nachmittagsprogramm soll den beim Konkurrenten RTL boomenden Gerichtsshows mit der ?rztin ?Dr. Verena Breitenbach? ein ?Servicetainment?-Format entgegengesetzt werden. Kabel 1, der dritte Sender im ProSiebenSat.1-Bunde, will weiterhin ?die sch?nsten Filme aller Zeiten? senden und bringt ab Ende September ?Dallas? zur?ck.

Wei? nun jemand wann Daniel auftritt? K?ln w?re ein Katzensprung von hier.


__________________

Lt. Auskunft eines anderen Faniels k?nnte es aber auch sein:

K?ln

Wed, 30.07.2003
t.b.a.
MTV Telemesseparty

gro?e MTV Party mit allen VeeJays und vielen MTV Promis und Bands auf der Telemesse in K?ln

MTV Presse
Osterwaldstr. 10b
80805 M?nchen
T. 089-255 55-0
F. 089-255 55-599
www.mtv.de

--------------------------------------------------------------------------------
Die Party findet nicht auf der Telemesse statt. Sie ist viel mehr eine konkurrenz Veranstaltung zur Abschlu?party der Telemesse und findet an einem seperatem Ort statt. Leute die vor der Telemesse ?rumh?ngen? werden von einem Limo-Service eingesammelt und zur MTV-Veranstaltung gefahren.

MTV Telemesse Party ab 22 Uhr in den Balloni Hallen K?ln


Das passiert, wenn man sich nur mit den Unstimmigkeiten hier besch?ftigt. Die besten Termine direkt in unserer N?he verpassen wir.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 30.07.2003, 15:50 Uhr editiert.

30.07.2003, 15:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Ist doch nicht wahrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich geh ne Runde schmollen.

Daniel direkt in der N?he und keiner geht hin.......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.07.2003, 15:55 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Daniel ist doch beim Spiel des Herzens und danach im RTL -Chat!
Er kann sich doch nicht zweiteilen.....


__________________

30.07.2003, 16:01 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe grad gelesen, im Spiel der Herzen-Thread hat Kr?mel best?tigt, da? Daniel in Mannheim ist!


__________________

30.07.2003, 16:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  jetzt endg?ltig verwirrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Daniel ist doch beim Spiel des Herzens und danach im RTL -Chat!
Er kann sich doch nicht zweiteilen.....



Bonny ich wei? auch nicht mehr was nun richtig ist.
Fakt ist, dass er sich bei Proben f?r die Telemesse verletzt hat, also wird er dort wohl auch auftreten - wann auch immer wei? man ja leider nicht.

Aber wof?r bitte Proben, wenn es dann keinen Auftritt gibt?

Waren das Zeiten, als die Faniel eher wu?ten wo Daniel sein wird als er selber - wo sind die geblieben?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 30.07.2003, 16:06 Uhr editiert.

30.07.2003, 16:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Das habe ich zur Telemesse gefunden
...
Telemesse erstmals in K?ln
Kabel 1, der dritte Sender im ProSiebenSat.1-Bunde, will weiterhin ?die sch?nsten Filme aller Zeiten? senden und bringt ab Ende September ?Dallas? zur?ck.




goodygood kann das sein da der artikel vom letzten is?...soweit ich wei? is n?chstes monat keine bundestagswahl(so gebeutelt is die ro-gr?-koli auch wieder nicht) und das sie dallas gezeigt habn war auch letztes jahr

zitat:ProSieben dagegen will mit der Marke ?Entertainment XXL? punkten und daf?r laut Gesch?ftsf?hrer Nicolas Paalzow ?die gr??te Kampagne der Geschichte unseres Senders? starten.

"entertainmeint XXL" gibts auch scho seit vorigem jahr

au?erdem war der auftritt der DSDSler scho...habns zumindest in punkt 9 gsagt...

30.07.2003, 16:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Bonny
Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Daniel ist doch beim Spiel des Herzens und danach im RTL -Chat!
Er kann sich doch nicht zweiteilen.....



Bonny ich wei? auch nicht mehr was nun richtig ist.
Fakt ist, dass er sich bei Proben f?r die Telemesse verletzt hat, also wird er dort wohl auch auftreten - wann auch immer wei? man ja leider nicht.

Aber wof?r bitte Proben, wenn es dann keinen Auftritt gibt?



der auftritt war schon...sonst h?tte man doch nicht die DSDSler singen sehen und daniel bei der party mit bernd stellter(schreibt man den so?) reden sehen...daniel wird doch kaum bei den proben schon ein bier trinken...

30.07.2003, 16:14 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, das untenstehende ist aktuell - der Text oben war nur die Beschreibung der Messe und um was es geht.

TELEMESSE 2003 findet am 30. und 31. Juli statt / Coloneum in K?ln bleibt Messe...
in K?ln bleibt Messe-Standort (...) TELEMESSE 2003 TELEMESSE (...) Coloneum in K?ln bleibt Messe-Standort (...) Die diesj?hrige TELEMESSE findet erstmals (...) reduzieren und die TELEMESSE zugleich von D?sseldorf nach K?ln zu verlegen, war (...)

hier der Link dazu
www.telemesse-info.de/

Somit doch heute und morgen oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 30.07.2003, 16:18 Uhr editiert.

30.07.2003, 16:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ crazyheartbeat

Du k?nntest Recht haben!


__________________

30.07.2003, 19:01 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder er tritt morgen bei der Telemesse auf? *auch verwirrt bin*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.07.2003, 20:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goody, falls es dich tr?stet: Die sind gestern schon dort aufgetreten. Das war wahrscheinlich eh nur f?r geladene G?ste, und au?erdem war Daniel aufgrund der Verletzung beim Auftritt gar nicht dabei.

RTL klotzt mit Superstars und Nachrichtenkompetenz

An Superstars mangelt es RTL ja bekanntlich nicht - zumindest das, was man heutzutage gemeinhin so Superstar nennt. Kein Wunder also, dass der Marktf?hrer seinen diesj?hrigen Telemesse-Auftritt mit den Bohlen-Z?glingen schm?ckt. Die Neuauflage des Erfolgsformats "Deutschland sucht den Superstar" soll ab 3. September wieder die Senderkassen f?llen. Live-Shows sollen im Senderportfolio in der kommenden TV-Saison ohnehin noch gr??eren Raum bekommen, nicht zuletzt mit einer gro?en Jubil?umsshow, mit dem der Privatsender der ersten Stunde im n?chsten Jahr seine stolzen 20 Jahre Marktpr?senz feiert.

Und auch wenn Deutschlands Gesangeshoffnung Daniel K?blb?ck am Vorabend der Telemesse aufgrund einer schweren Handverletzung im Chor der Superstar-Finalisten mit Abwesenheit gl?nzte, so tat es der Stimmung im Vorabend-Screening keinen Abbruch. Den zum einen qu?kte K?blb?cks Stimme im Playback deutlich heraus *sorry, ich sollte jetzt wohl emp?rt sein, aber ich k?nnt mich schlapp lachen*, zum andere klotzte RTL mit aufw?ndiger Pr?sentation und vielen neuen Format-Neuheiten. Weitere Showhighlights sind neben "DSDS" unter anderem die DDR-Show und eine t?gliche Reality-Show mit dem eing?ngigen Namen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", wo sich dieses mal echte Fernsehgr??en beim 14-t?gigen ?berlebenstraining im Dschungel vor der Kamera beweisen sollen. Doch Events seien ja nicht das wichtigste, wiegelt RTL-Chef Georg Zeiler ab, der sicherstellen will, dass "jede Stunde eine gute Leistung" geboten werde. Neben Mut zur Innovation in neue Programmformate, will man den Programmerfolg vor allem auch durch noch mehr Investitionen in Forschung und Entwicklung sicherstellen und - vor allen Dingen sch?n bescheiden auf dem Boden bleiben.

Dass die Bescheidenheit dann auf der Telemesse doch etwas zu kurz kommt, kann man RTL vielleicht gar nicht verdenken. Angesichts der Geb?hrendiskussion der ?ffentlich-rechtlichen und der ?bernahmekrise der Unterf?hringer Konkurrenz k?nnen die K?lner sich ganz entspannt zur?cklehnen und Seitenhiebe auf die ?ffentlich-rechtliche wie private Konkurrenz verteilen - ob es sich nun um die ARD handelte, die "wie eine gef?hrliche Krankheit aus Asien" klinge, oder aber die ProSiebenSat 1 Media AG, die mit Formaten wie "Sparabella" oder "Sex & City-Bank" v?llig unter die Kontrolle der Banken gekommen sei. Fehlen durfte auch nicht der Werbeblock: "Ich bin ?ber Nacht Besitzer von Sat1 geworden und sie k?nnen das auch."

Doch Shows und Seitenhieben zum Trotz, mehr denn je will RTL durch Newskompetenz ?berzeugen, die Informationsdirektor Hans Mahr mittlerweile sogar als "Hauptstandbein" bezeichnet, w?hrend er den Quotenbringer Entertainment als Spielbein umschreibt. Zeitgerechte Dokus wie die Geschichte der Weltraumforschung zum Start der n?chsten Mars-Mission oder die Geschichte der USA zur amerikanischern Pr?sidentenwahl im n?chsten Jahr, sollen diesen Anspruch unterstreichen. Als zus?tzliches Zugpferd soll der Nachrichtensender n-tv fungieren, der ja jetzt auch in der gro?en RTL-Familie angesiedelt ist.
Doch keine Angst, bierernst wird es auch in Zukunft nicht zugehen, daf?r sorgt schon Dieter Bohlen. Im Casting f?r DSDS wird er nach eigener Aussage sicher wieder den einen oder anderen Kandidaten bevorzugen, der so bescheuert ist, dass ihn die Welt braucht.... (vg)

Quelle: Media & Marketing

30.07.2003, 20:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h was f?r ein durcheinander,ja wo ist Dani denn nu


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 23:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstanden hab kommt daniel heut(31.7),nochmal zur messe,deshalb:


ALLE,DIE HEUTE ZUR TELEMESSE GEHEN K?NNTEN-BITTE TUT DAS!!!ER BRAUCHT DRINGEND UNSERE UNTERST?TZUNG!!

ich wohne leider viel zu weit weg-aber,die,die theoretisch k?nnten- bitte geht hin!!!!

31.07.2003, 03:48 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel im Coloneum und shania ist nicht da??? Das kann nicht sein!

ellona, zwei Fragen: Wann soll er genau da sein und wie sicher ist es, dass er da ist?

@all: Wie kommt man denn bei der Telemesse rein? Kostet das was?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.07.2003, 08:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoch damit....

31.07.2003, 15:00 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WISSEN WILL WANN ER JETZT DA AUFTRITT

31.07.2003, 15:08 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=WICHTIG=
weiss denn hier niemand bescheid?!
wann, wo und wird daniel heute ?berhaupt da sein??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.07.2003, 15:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR