Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Videos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Daniel VideosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun zum Gl?ck in der Endphase meiner Arbeit, denn so langsam kann ich das Ende erblicken.
Ich habe nun einigen Leuten noch eine PN geschickt, da? ein P?ckchen in der n?chsten Zeit, es kann allerdings noch eine Woche dauern ankommt.
Wen ich jetzt vergessen haben sollte, (Entschuldigung ich habe so viel PNs mit Adressen zu verwalten, ist ganz gewiss dann nicht pers?nlich gemeint) bitte melden.

Wer das ganze erst jetzt mitbekommt, keine Panik.
Ich kopiere auch noch gerne weiter.

Also alle, die alle Daniel Videos haben m?chten, von allen Mottoshows, Magazine, und allen anderen Tv Auftritten sowie Intervies haben m?chten, k?nnen sich bei mir melden .
Es sind 5 Kassetten, bei Bedarf auch sechs mit den (meisten) neuen TV Auftritten und Interviews (Berichte)
Eine Kassette kostet 2 Euro und dann kommt noch Verpackung und Porto hinzu. Bei den 5 Kassetten ergibt das also 20 Euro.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

30.07.2003, 13:42 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ danielsHeartbeat & David61

Ich habe mich gerade bei dir gemeldet, aber ich bin nicht in Panik.
Ich wei? ja das man sich auf Euch verlassen kann.
Ich m?chte auf dieser Stelle meinen Respekt ausdr?cken f?r die Arbeit und der M?he die Ihr euch f?r uns macht.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

30.07.2003, 13:59 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich hab neulich mal ne nachricht von , ich glaub ghani2 war es*mirnichtsicherbin* bekommen, dass sie die letzten casetten f?r mich grad kopiert....macht ihr das getrennt oder zusammen mit dem kopieren? w?rd gern wissen bis wann die kasetten ungef?hr fertig sind!

danke nochmal f?r eure m?he!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 19:08 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielsheartbeat
m?chte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.07.2003, 19:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bedank mich auch nochmal ganz lieb :)

aber ne frage: is des ein schreibfehler dass aufn zettl obensteht dass dani bei viva comoderator oben is? weil des is nirgendwo oben?!
aber macht nix =)
nochmal daaaankesch?n :)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

30.07.2003, 19:23 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestellt euch die Kassetten, es ohnt sich
Da habt ihr immer eine sch?ne Erinnerung an die guten alten DSDS-Zeiten. Is auch viel Gracia dabei!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.07.2003, 20:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsHeartbeat: Erst einmal vielen Dank, da? du Dir die ganze Arbeit machst. Ich habe das hier leider alles nicht so genau verfolgt und deswegen noch eine Frage: Sind auf den Kassetten auch Danis Auftritte VOR den Mottoshows drauf. Ich wei? jetzt nicht genau, wie das hei?t. Also wie er mit seiner Gitarre ankam und diese Recalls? Oder erst ab der ersten Mottoshow? Ist die Qualit?t dieser Videob?nder noch einigerma?en? Vielen Dank schon mal f?r Eure Antworten.

30.07.2003, 22:39 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Zeit und M?he, die du f?r die Zusammenstellung der Kassetten investiert hast ! Da ich erst bei der BigBand-Mottoshow von DSDS eingestiegen bin, sind diese Aufnahmen f?r mich nat?rlich Gold wert!
Nochmals danke !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

30.07.2003, 23:03 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe die Kassetten auch gestern bekommen, habe aber nur in die erste reingeschaut, die f?ngt mit der ersten Mottoshow an. Leider ist bei mir das Bild total verschwommen sowie bei einem selbst aufgenommenen alten Film. Ist das nur bei mir so, oder ist die Qualit?t bei den anderen, die schon die Videos bekommen haben, auch so schlecht ? ? Bitte schreibt mal, wie das bei Euch ist.
Ich habe erst einmal vorher eine Videokopie gehabt, aber damals habe ich beim Anschauen keinen Unterschied zum normalen Fernsehn festgestellt und hier so ein gro?er Unterschied.

Trotzdem danke ich Euch fuer die Heidenarbeit, die ihr euch f?r uns gemacht habt.


__________________

30.07.2003, 23:17 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Heartbeat!
Danke f?rs Angebot! Ich werd mir's noch ein bissl ?berlegen!
Hoff trotzdem, in n?chster Zeit mal wieder was von der Renate zu h?ren, hatte n?mlich DVD's bestellt! Wenns jeder nicht anders geht, m?ssen halt Videos her!
Kostet das Porto nach Lux. viel teurer?
Und noch ne Frage zum Inhalt: Sind auch die Castingsongs mitrauf?

Danke!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

30.07.2003, 23:24 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Inhalt der kassetten. Da ist das Casting mit drauf und einen Teil vom Recall, allerdings diese erste Vormottoshow ist ganz drauf mit Papa don?t preach.
Zu der Qualit?t, habe ich auch schon bemerkt, da? die eben nicht so gut ist, wie das Original, da ich es ja erst mal zusammenschneiden mu?te, d.h. erste Kopie. Zuerst habe ich dann von dieser Kopie abkopiert, doch da es immer mehr Anfragen wurden und die Kasssetten ja nur eine bestimmte Lebensdauer haben, mu?te ich dann noch mal von einer Kopie die Kassetten herausziehen, da niemand etwas davon h?tte, wenn eine Kassette mal Bandsalat gibt, denn dann w?re alles, bzw. ein gro?er Teil hin.
Ich erneuere nat?rlich immer wieder die Kassettten von denen dann letztendlich kopiert wird, damit sie nicht ausnudeln und hoffe somit eine stets gleichbleibende Qualit?t zu haben.
Es ist irgendwo bl?d, da? ich es letztendlich so machen mu?, aber das liegt halt an der Masse der Kassetten. Und gerade, wenn ich Leute habe, wie ghani2, und lady, deren Videorecorder mit dem kopieren sogar sein Leben ausgehaucht hat,die mir helfen und ich ihnen Material zum abkopieren schicke, geht es sowieso nicht anders.
Irgendwie schwierig das ganze.
Ich kann nur anbieten, wenn jemand mal wirklich eine schlechte Kassette erwischt hat, kann er mir Bescheid sagen und dann schicke ich eine neue.



ZUm Zeitpunkt der Verschickerei. Ich habe von 1 bis 2 Wochen geredet.........
Ich habe mit sicherheit jetzt doch noch ?ber 20 Anfragen ?ber PNs und mails bekommen, das dauert doch noch eine Zeit bis letztendlich alle beliefert sind, also bitte Geduld.

Also ghani2 demn?chst schicke ich dir neue Adressen, brauche doch deine Unterst?tzung und Barbie, du hast dich auch so nett bei mir angeboten, ich werde jetzt notgedrungen gerne auf dich zur?ckkommen.

Und noch was, ich und ghani2 und sicherlich dann auch Barbie tun wirklich unser m?glichstes, denn ich wei? wie wichtig euch das ist. Und wenn jemand nur die Mottoshows + Magazine haben will, dann habe ichs nat?rlich einfacher, weil ich dann 3 Kassetten weniger kopieren mu?. Aber ich tu das alles gern, sonst h?tte ich mich nicht angeboten, dies zu machen.
Ich umarm euch alle und habt Geduld.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

31.07.2003, 05:15 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, dass ihr euch so viel m?he macht!

nat?rlich hoffen wir, die videos sobald wie m?glcih zu kriegen, aber das geht hald einfach nicht so schnell, das verstehen wir auch!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

31.07.2003, 10:01 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich sehr viele Anfragen habe und meine Finger schon vom Tippen rauchen m?chte ich noch mal die Sache mit den Videos erkl?ren.
Es gibt 5 Videos, mittlererweile 6, wenn man die Kassette mit den neuen TV Aufzeichnungen ab Juni/Juli dazurechnet.

Kassette Nr. 1 - Motoshow 1 - 6 + die dazugeh?rigen Magazine

Kass. Nr. 2 - Motoshow 7-8 und die danachfolgenden RTL shows, wie z.B. celebration Show + die dazugeh?rigen Magazine

Kass. Nr. 3 und 4 - diverse Tv Auftritte wie Kerner, Stern TV, 70 er Show usw. sowie Berichte und Interviews.

Kass. Nr. 5 u 6 - alles was dann ab April gekommen ist in Reihenfolge.

Ich habe alles weggeschnitten, oder so gut wie alles weggeschnitten, was nicht Dani ist, Gracia ist teils mit dabei, in Verbindung mit Daniel.

Eine Kassette kostet 2 Euro + Verpackung. Ab 3 Kassetten ben?tige ich ein Postpaket, das wiederum Geld kostet, denn so viele Schuhkartons kann ich gar nicht auftreiben.
D.h. 2 Kassetten kosten ca 7 Euro (Porto ist schon mit eingerechnet), im Ausland wird es mehr, wegen der erh?hten Portokosten, bis zu 4 Euro.
Ab drei Kassetten mu? ich f?r Verpackung und Porto 10 Euro nehmen, da es dann als P?ckchen geht.
Bei 5 Kassetten sind das dann 20 Euro (Kassetten + Verpackung und Porto) und bei 6 sind es 22 Euro, da das Porto durch die eine Kassette nicht mehr teurer wird.
Im Zweifelsfall, nehmt nur die beiden ersten Kassetten, dann hab ich auch weniger Arbeit *g*
Quatsch, ich mach euch gerne alle wenn ihr wollt.

So ich hoffe jetzt ist alles klar. Ach mit der Bezahlung. Ihr k?nnt mir dann das Geld schicken, aber bitte erst wenn das P?ckchen auch wirklich da ist. Vorkasse mag ich n?mlich nicht. Ich vertraue einfach auf euch, da? ihr mir dann das Geld auch tats?chlich schickt.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 31.07.2003, 10:44 Uhr editiert.

31.07.2003, 10:38 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh? hab ich da was net mitbekommen?
kann mich mal vielleicht jemand aufkl?ren?

Renate Linnenkoper (wird sie so gschreiben?)
hat doch mal so eine aktion gestartet..
ist das diese hier?
oder hab ich da was nicht mitbekommen?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

31.07.2003, 13:12 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu dem Inhalt der kassetten. Da ist das Casting mit drauf und einen Teil vom Recall, allerdings diese erste Vormottoshow ist ganz drauf mit Papa don?t preach.

weiss grad jemand auf welcher kassette das drauf ist?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.07.2003, 15:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Qualit?t bei meinen Videos is gut

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.07.2003, 15:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich war es Renates Idee.
Da sich aber nichts getan hat, haben Judit und ich die Sache in die Hand genommen und ich habe Renate die Videos geschickt, damit sie sie auf DVD brennen kann, aber irgendwie stehe ich jetzt alleine da. Sorry, nicht ganz alleine, gahni2 ist so lieb mir zu helfen und Barbie ein neues Forumsmitglied hat sich auch angeboten und Judit hat mit ihrem beiden Videos bei dem sie w?hrend den beiden Kassetten die sie mir hinzugesteuert hat danebensitzen mu?te, da der eine immer ausgeht genug gemacht, und Ladys Videorecorder hat durch diese Kopieraktion sogar das zeitliche gesegnet. Ich stand also noch nie alleine da, denn so ist das Forum, deshalb glaube ich auch noch daran.

Aber die DVDs kann ich nicht machen, leider.

@mizzaj
Papa don?t preach ist auf der 2. Kassette zimlich am Anfang drauf.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

31.07.2003, 16:40 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe dir auch gerade eine PN geschickt, w?re an den ersten beiden Kassetten interessiert.
W?rde mich auch anbieten, dir zu helfen. Bin eh gerade beim Videokopieren. Allerdings von meinen Kiddies. Sind aber genauso super, wie Dani.
Meld dich mal.

31.07.2003, 18:03 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich setz den Thread mal wieder hoch.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

01.08.2003, 18:56 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mal den Thread wieder oben.
Pro Tag kann ich allerdings nur 2 Viedeos kopieren, das sind aber trotzdem 8 Stunden!
Keine Angst es bekommen alle. Wenn ich dann jemals meine fertig zu sein, woran ich jetzt schon gar nicht mehr glaube, da? es in den n?chsten Monaten der Fall ist, schriebe ich es ins Forum. Fals ich je dann irgedeinen vergessen haben sollte, der kann sich dann nochmal melden.
Also keine Panik!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

02.08.2003, 12:49 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Heartbeat
Hast du meine PN erhalten,war mir jetzt nciht so sicher, ob das geklappt hat???

02.08.2003, 13:10 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR