Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » noch 2 BILD-artikel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  noch 2 BILD-artikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatten ?ber dem Superstar
Zerbricht Daniel am Mord-Drama?

Es sind die schlimmsten Stunden seiner jungen Karriere. ?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) droht an dem furchtbaren Morddrama zu zerbrechen. Seine gl?hende Verehrerin Verena (? 15) himmelte ihn so an, dass ihr Freund David (? 20) zuerst sie erschoss und dann sich selbst.

Was muss der arme Daniel (?You drive me crazy?) noch alles verkraften? Er leidet furchtbar unter dem schrecklichen Morddrama in Lindau am Bodensee.

Daniel K?blb?ck ist schwer getroffen, l?sst nur engste Freunde an sich ran und hat alle Termine abgesagt. BILD sprach mit ihm. K?blb?ck: ?Ich bin total schockiert! Ich werde nie verstehen k?nnen, was einen Menschen zu so einer Tat bewegt. Dieser Mensch war krank und bringt Ungl?ck ?ber zwei Familien."

Enge Freunde machen sich jetzt gro?e Sorgen um Daniel. Wird er an dem Morddrama seelisch zerbrechen?

?Superstar? Alexander Klaws (21) zu BILD: ?Wir alle werden Daniel in dieser schweren Zeit unterst?tzen, denn mit Sicherheit gibt er sich auch die Schuld daf?r, obwohl er am wenigsten daf?r kann.? Superstar-S?ngerin Juliette: ?Das ist keine einfache Situation f?r Daniel. Ich hoffe, er ist stark genug, das alles zu verarbeiten.?

Und sein F?rderer Dieter Bohlen (49) sagt: ?Er darf sich auf keinen Fall jetzt selbst die Schuld an diesem Drama geben, sonst zerbricht er daran.?


Daniel zermartert sich den Kopf, wie er die Trag?die h?tte verhindern k?nnen. Doch er wei? es nicht: ?Ich bin kein Psychologe.? Er kann die Trag?die nicht begreifen. Doch K?blb?ck f?hlt sich f?r den Tod von Verena und David nicht verantwortlich und will seine Musikkarriere fortsetzen. Er erkl?rt: ?Ich will Liebe unter den Menschen verteilen. Die Musik ist mein Leben.?


Die anstehende Beerdigung wird er nicht besuchen: ?Ich bin f?r die Familien ein Fremder. Sie haben mit Sicherheit andere Sorgen, als sich mit mir zu treffen.?


Nach den neusten Erkenntnissen der Ermittler hatte David seiner Freundin Verena schon vor der Tat gedroht. Unter Zeugen meinte er: ?Wenn du mich verl?sst, dann passiert was Schreckliches.? In der Mordnacht traf er Verena auf einem Rockkonzert, sie lie? ihn aber links liegen.


Dann betrank er sich. Um sich Mut zu machen? David pfl?ckte auf einem Feld einen Strau? Gladiolen, schlich sich an das Elternhaus Verenas und legte die Blumen vor ihr Fenster. Als das M?dchen ans offene Fenster kam, erschoss er es. Tamara (15), ihre beste Freundin: ?F?r Verena w?re es jetzt das Sch?nste, wenn Superstar Daniel ein paar Zeilen schreiben w?rde, um sie ihr mit auf den letzten Weg zu geben.? Doch dazu ist Daniel noch nicht in der Lage ? er muss sich jetzt erst mal um sein eigenes Seelenleben k?mmern.


den artikel hams sehr ?bertrieben gschriebn...daniel kann gar net alle termine abgesagt habn sonst h?tt er si net bei da probe auf da telemesse verletzt habn...

30.07.2003, 09:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung hab mich im thred-titel verschrieben...wollt schreibn "noch 1 BILD-artikel"...

30.07.2003, 10:21 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander is schon 21?

Ne, Spass beiseite..

Das ist echt ein trauriger Artikel und jetzt mu? noch diese Vanessa Kuh auf Dani rumhacken. Das tut echt weh, irgendwann schaffen die es doch und machen ihn kaputt

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.07.2003, 15:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das nicht!!!! Die Bild hat bestimmt die H?lfte von dem Artikel dazu erfunden....


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.07.2003, 15:15 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze is alles nicht leicht f?r Daniel, ?bertriebene Zeitungsartikel, Gel?ster von Vanessa, etc.

Es kommt mir oft so vor, als wird Daniel als Fu?abtreter der Nation bentutzt...armer kleiner...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.07.2003, 15:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist sicherlich nicht leicht f?r Daniel doch ich denke er wird nicht daran zerbrechen und ich hoffe er macht sich nicht so arg viel gedanken da er ja wirklich nichts daf?r kann.
Positive Energien f?r Daniel und die beiden Familien!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

30.07.2003, 15:30 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich die bild heut im schreibwarenladen gesehn hab, bin ich da erstma an die decke gegangen ... aber das ist typisch bild-zeitung ! am besten noch aus der ganzen sache das meiste rausholen .... ich k?nnt mich dar?ber so aufregen ! vor allem, wie die alex und co. zitiert haben ... Ich meine, Daniel ist wirklich sehr traurig, aber er hat doch definitiv gesagt, dass er sich nicht die Schuld gibt ! .... na ja .. was solls ... sowas nennt sich klatschpresse ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.07.2003, 17:16 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR