Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD-artikel ?ber daniel ("post von wagner") » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  BILD-artikel ?ber daniel ("post von wagner")Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den hab ich zuf?llig auf BILD.T-Online gefunden:

Lieber Daniel K?blb?ck,


Du hast zwar Kinderg?rtner gelernt, aber Du bist nicht der Kinderg?rtner Deutschlands. Du bist der Hero der Zahnspangen-Liga, aber mein Gott, Du bist selbst ein Kind, 17, ein Scheidungskind.

Wenn wir Erwachsenen von Kindern, bzw. Halbw?chsigen reden, dann reden wir von kleinen Geistern, kleinen Herzen, kleinen Sorgen.


Nun liegen zwei Kinder tot vor uns. Ein Junge erschoss ein M?dchen, weil das M?dchen Daniel K?blb?ck mehr liebte als ihn. Mit einem Blumenstrau? in der Hand erschoss sich der Junge dann selbst.


Wir Erwachsenen haben Schuld, wenn unsere Kinder vor Sehnsucht sterben. Wir sind einfach nicht achtsam. Die Liebe in diesem Alter ist wie ein rohes Ei. Untersuchungen stellten fest, dass Daniel K?blb?ck der erste virtuelle Liebespartner nach den Eltern ist. Viele Intellektuelle machen die Sehnsucht der Kinder nach Daniel K?blb?ck nieder. Sie verstehen nichts von Kindern und nehmen Kinder nicht ernst. Wir haben eine gro?e Schuld, nicht Daniel.


Herzlichst


Ihr F. J. Wagner


Jetzt k?nnen Sie Franz Josef Wagner auch eine E-mail schreiben: fjwagner@bild.de

jetzt gibt die auch die BILD zu das daniel ?berhaupt keine schuld hat...

30.07.2003, 09:36 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch ein artikel(hab gar net gedacht das man dieses thema soooo ausschlachten kann, aber die BILD is weltmeister darin):

Die Kreisch-M?dchen
Wann wird Fan-Liebe gef?hrlich?

Von R. KLOSTERMANN

Hamburg ? Es begann mit Elvis, den Beatles und den Rolling Stones. Junge Frauen kreischen beim Anblick der Unantastbaren, fallen reihenweise in Ohnmacht.

15-j?hrige Ultra-Fans gab es damals nicht, die Kreisch-M?dchen waren 18 oder ?lter. Der Traum von einer Nacht mit ihren G?ttern wurden f?r viele wahr ? die Jaggers oder Richards konnten sich die Groupies an den Hotelbars aussuchen.


Dann kam die MTV- und VIVA-Generation, Boygroups zierten die Titelbl?tter der ?Bravo?. Modernes Marketing hat den Kult um Superstars und Sternchen ver?ndert, die Fans werden j?nger. Daniel K?blb?ck hat Anh?ngerinnen von 6 bis 16.( daniel hat auch viele ?ltere fans...das die das nie kapieren wollen...ich bin zwar mit 15 in dieser altersgruppe drin abr mit sicherheit geh?r ich nicht zu den ?ltesten fans...wenn die BILD nur mal zu einem konzert gehn w?rden h?ttens das scho l?ngst erkannt)

Dipl.-Psychologin Heidrun Brauer (51): ?Und genau diese M?dchen sind viel instabiler als fr?her, sind unreif.?


Warum sind gerade junge M?dchen anf?llig? Brauer: ?Sie leben in einer Konsumwelt. Die Stars werden nicht mehr verehrt, sondern konsumiert. Die Kids sind durchs Fernsehen ?berf?ttert, verlieren den Bezug zur Realit?t.?


Was k?nnen betroffene Eltern tun? Brauer: ?Ihre Kinder in die Realit?t zur?ckholen. Sich mehr um sie k?mmern, gemeinsam was unternehmen, auch mal mit zu einem Konzert gehen.?

30.07.2003, 09:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ F.J Wagner....

f?r die Bild ist das ein erstaunlich positiver bericht... also.. ich hab dem Herrn Wagner sschon eine dankesch?n mail geschrieben...macht ihr das auch?


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

30.07.2003, 10:15 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katharinchen1703
@ F.J Wagner....

f?r die Bild ist das ein erstaunlich positiver bericht... also.. ich hab dem Herrn Wagner sschon eine dankesch?n mail geschrieben...macht ihr das auch?



Ist eine gute Idee von dir - aber die Kolumne von F.J. Wagner ist sowieso das Interessanteste an der Bild.

F.J. Wagner ist ein anerkannter Journalist und plappert vor allen Dingen nicht alles nach, sondern gibt auch mal unbequeme statements ab.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.07.2003, 19:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR