Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » freenet.de T?dliches Beziehungsdrama » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  freenet.de T?dliches BeziehungsdramaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T?dliches Beziehungsdrama wegen K?blb?ck

Auch auf freenet de ein Bericht ?ber den Mord in Lindau, ist so ungef?hr das gleiche was Bild schreibt.

Unter dem Bericht kann man dann sein Kommentar abgeben. War kurz drinne wobei der erste Kommentar f?r daniel sprach das man in eben nicht daf?r verantwortlich machen kann. Dann hab ich einige gelesen wie h?ngt ihn h?her. Klagt ihn wegen zweifachen Mordes an usw. Bin ganz schnell wieder raus, da ich so einen Mist nicht lesen wollte und es keiner Beachtung bedarf. Find es einfach nur schrecklich.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 29.07.2003, 21:06 Uhr editiert.

29.07.2003, 20:51 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...bin ohne worte...
leute wolen jetzt einfach nicht kapieren..das GRUND fuer 2 menchen die sterben "mussten"ist nur diese eine junge die Gewehr in die hand genomen hat...niemand andere!!!!
Mich macht das alles so traurig....


__________________

29.07.2003, 20:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was steht da? Dani angklagen?
Sind das Antis, die so einen Mist schreiben. Poa, ich k?nnte mich da aufregen. Gibts doch nicht. Jetzt auch noch Daniel daf?r verantwortlich machen
W?re das M?del Fan von wei? Gott wem geworden, h?tten die sicher nicht so ein Aufhabens drum gemacht.
Armer Daniel..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

What? Sind die alle doof?

Entschuldigung nochmal, wie bekommt man das Userbild(das aus der Randspalte)?



Leftuti


__________________

Leftutine

Dieser Beitrag wurde von LeftutiDaniel am 29.07.2003, 21:02 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:01 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du deinen Avatar?
Da gehst Du auf Profil und auf Avatar ?ndern und gibts die URL von dem Bild ein. Guck mal in die Rubrik Forum und Page, da steht das nochmal besser erkl?rt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 21:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LeftutiDaniel
schau einmal bitte unter faq / Thema Avatare, dort ist genau erkl?rt, wie man Bilder unter den Usernamen bekommt, au?erdem findest du hier:

http://www.danielsuperstar.de/forum/anno...314d843ea60642c

eine weitere Erkl?rung.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 29.07.2003, 21:16 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, habs schon gefunden.

Danke!


(meine Lieblingssorte ist Exotic)

Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 21:17 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r dein Engagement, Paddington.

29.07.2003, 21:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eben auch bei freenet gelesen... ist ja furchtbar! Aber v?llig fertig haben mich diese Kommentare dazu gemacht: "T?tet lieber Daniel K?blb?ck!" Ja, sind denn manche Menschen nicht mehr normal? Und darf man im Internet alles schreiben?


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

29.07.2003, 21:23 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Ich hab das eben auch bei freenet gelesen... ist ja furchtbar! Aber v?llig fertig haben mich diese Kommentare dazu gemacht: "T?tet lieber Daniel K?blb?ck!" Ja, sind denn manche Menschen nicht mehr normal? Und darf man im Internet alles schreiben?



Waaaaaaaaaaaaaaaas? Echt ey, solche Menschen kanns doch nich geben?! DA sieht man mal wieder was es f?r tolle Leute in diesem Super-Land gibt, ihre Einstellung gegen?ber anderer ist meiner meinung nach sehr un,...wie hei?t des doch gleich,...moment,..habs gleich,....un,...un....unsolidarisch oder so! Auf jeden fall bl?d! mehr kann i da im moment net dazu sagen weil solche leute keine ahnung von nichts haben!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 21:35 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben so viele Menschen so einen Hass auf diesen liebenswerten jungen Mann?
Ich werde das wohl nie verstehen, es ist so traurig
K?nnte heute schon den ganzen Tag heulen.
keiner versteht mein Fan sein und jetzt noch diese grauenvolle Geschichte...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 21:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man diese Umfrage oder Aufforderung zum schreiben nicht sperren lasse?


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

29.07.2003, 21:41 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst soviel sperren wie Du willst, die Gedanken der Menschen kannst Du nicht l?schen.
Es ist einfach wiederlich, wie die ?ber Daniel denken.
Ich hoffe er hat jetzt keine Schuldgef?hle. HOffentlich hat er jetzt jemanden, der ihn tr?stet und ihn aufbaut...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 21:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Freenet gerade informiert und aufgefordert, diese Postings zu entfernen.. Bitte haltet mal ein Auge darauf, ob was passiert. Ich habe leider im Moment wenig Zeit.

29.07.2003, 21:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Cherie, ich denke mal, das ist nicht mal ein Daniel-spezifisches, sondern ein generelles Problem.

Die Menschen besitzen kaum noch Emphatie, sind sture Egoisten, nur auf den eigenen Weg konzentriert.

Und die ganze Wut, der Hass und der Neid, die sich anstauen, hier nunmal wegen und ?ber Daniel, entladen sich in dummen und primitiven Denkweisen.

Wie kann man verlangen, "lieber" Daniel zu t?ten?
Was hei?t denn allein schon "lieber"???
"T?tet GEF?LLIGST niemanden", SO muss es hei?en!

Und wie kann ein klar denkender und halbwegs kluger Mensch auch nur eine Sekunde DANIEL die Schuld an dem Tod geben?
Weil Daniel wohl Schuld sein muss. Genauso wie er eine Tunte, untalentiert, verpickelt, dumm und h??lich sein muss, damit die "Richter" sich selbst und kleines Dasein als besser empfinden.

Jede dieser Aussagen ist ein Armutszeugnis ?ber sich selbst.

Und wenn ein erwachsener Mann wirklich denkt, Daniel sei Schuld.....
Da gebe ich einfach auf.
Diese Menschen sind nicht zu retten.

Und da geht es mir nun wirklich nichtmal um 1% um die VErteidigung Daniels: Sondern die Situation an sich und die Gerechtigkeit.

Schuld allein ist ein 20j?hriger Mann, der an seine nMinderwertigkeitskomplexen und Aggressionen gescheitert ist - und so egoistisch war, ein junges M?dchen mit zu nehmen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.07.2003, 21:52 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

29.07.2003, 21:55 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och du meine g?te.
war grad auf der page...
diese postings m?ssen so schnell wie m?glich weg...
sorry, aber mir is echt grad voll schlecht...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.07.2003, 21:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
Super!

Ich habe grade einige der Statements zu dem Mord/Selbstmord gelesen. Bei den Leutchen, die da schreiben, handelt es sich wohl ?berwiegend um pubertierende Knaben, die ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden haben. Sch?tzungsweise im Alter zwischen 14 und 19. Verfehlen jedenfalls ?berwiegend das Thema (die Pisa-Studie, Bereich Deutschland, war vielleicht doch nicht so falsch, wie ich annahm ...). Oder aber, was viel schlimmer ist, wir haben es, gemessen an deren niedergeschriebener Einstellung, mit potentiellen T?tern zu tun: F?r diesen Fall, M?dels, passt bloss gut auf, wenn ihr auf der Suche nach einem Freund seid!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

29.07.2003, 22:02 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Ich habe Freenet gerade informiert und aufgefordert, diese Postings zu entfernen.. Bitte haltet mal ein Auge darauf, ob was passiert. Ich habe leider im Moment wenig Zeit.



Oh danke habe auch gerede an Freenet geschrieben dieses Forum aber nicht erw?hnt auch nicht das ich Fan bin sondern einfach nur gebeten diese Postings zu entfernen


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 22:02 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Ich habe Freenet gerade informiert und aufgefordert, diese Postings zu entfernen.. Bitte haltet mal ein Auge darauf, ob was passiert. Ich habe leider im Moment wenig Zeit.



Ich habe Freenet als Startseite und das gerade als erstes gesehen, als ich online ging. Und ich habe Freenet ebenfalls sofort aufgefordert, die Kommentare zu l?schen. Es handelt sich schliesslich um die Aufforderung zu einer Straftat.

Bin auch mal gespannt, wann die weg sind.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.07.2003, 22:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Oh danke habe auch gerede an Freenet geschrieben dieses Forum aber nicht erw?hnt auch nicht das ich Fan bin sondern einfach nur gebeten diese Postings zu entfernen



Also nein, ich habe die nicht gebeten, sondern f?rmlich aufgefordert. Und mit Beh?rden gedroht.

Bei sowas bin ich nicht mehr freundlich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.07.2003, 22:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Hetzkampgne erinnert mich an etwas.

Das hatte Deutschland doch schon einmal, und zwar zu Zeiten von Adolf dem Einzigen. Ich muss sagen, ich bin inzwischen mehr von den Reaktionen als von dem Ereignis selbst entsetzt.

Armes Deutschland!!

29.07.2003, 22:21 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade auch auf freenet.de und mir ist schlecht. da hat sich der ganze abschaum versammelt und wir haben keine ahnung wievile es davon gibt. ich habe das kommen sehen, als ich heute morgen die nachrichten in punkt9 geh?rt habe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 22:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch grad wieder auf der Startseite von freenet. Ich bin entsetzt und das ist mein Anbieter


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 30.07.2003, 07:31 Uhr editiert.

29.07.2003, 22:48 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja habs auch eben gelesen ich kann nur eins dazu sagen, das ist doch alles schrecklich fuchtbar


Ich habe verdammt Angst wegen morgen in Mannheim das einige unseren Schatzi was antun

29.07.2003, 22:57 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch eine mail an freenet geschickt.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade auf ihrer Homepage den Artikel ?ber das Beziehungsdrama wegen Daniel K?blb?ck und die dazu geh?rigen Kommentare gelesen. Mir hat sich dabei der Magen umgedreht. Diese ?u?erungen sind gegen alle Menschenw?rde und erinnern mich an Zeiten f?r die sich Deutschland eigentlich sch?men sollte.

Des weiteren m?chte ich Ihnen empfehlen, einen Artikel vorher zu recherchieren, bevor man ihn von der Bild-zeitung ?bernimmt. Im ZDF, das f?r seine seri?se Berichterstattung bekannt ist, wurde heute gesagt, dass die Kriminalpolizei in dieser Sache andere Erkenntnisse hat. Es ist ja so einfach Jemanden f?r eine Schlagzeile zu benutzen und zum Pr?gelknaben der Nation zu machen.

Ich erwarte von Ihnen, dass Sie dieses Geschmiere von Ihrer Hompage nehmen.

Mit freundlichen Gr??en
xxxxxxxx


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 22:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, vor allem danke, dass du die bei freenet zust?ndigen Leute recht deutlich an die Nazi-Zeiten erinnert hast.

Wenn ich das hier aus der Schweiz t?te, bek?me ich nur ein mitleidiges L?cheln und die Aufforderung, mich um unsere Schweizer Angelegenheiten zu k?mmern.

29.07.2003, 23:09 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wieso haben so viele Menschen so einen Hass auf diesen liebenswerten jungen Mann?
Ich werde das wohl nie verstehen, es ist so traurig
K?nnte heute schon den ganzen Tag heulen.
keiner versteht mein Fan sein und jetzt noch diese grauenvolle Geschichte...

Cherie



ich k?nnte auch schon losheulen! und ich versteh au net warum viele einfach net sehen (WOLLEN) was f?r ein liebenswerter Typ Daniel is! Er w?rde NIE wollen, dass wegen ihm irgendetwas schlechtes passiert. er ist ja immer f?r POSITIVE ENERGIE also warum hacken alle auf ihm rum?????? ich vertshe gor nix mehr!!!
Und ich hoff nat?rlich au dass er jetzt stark bleibt, keine schuldgef?hle hat (denn das brauch er net) und er jemand hat der ihn ganz stark unterst?tzt!!!!

POSITIVE ENERGIE f?r unseren Daniel!!!!!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 23:12 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie
das ist super geschrieben Rosie , ich hoffe sie werden darauf eingehen ich werde auch gleich mal dorthin schreiben

29.07.2003, 23:15 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe grad auch eine Mail an freenet geschrieben, dass ich mich sch?me dass die mein anbieter sind und wenn sie die Kommentare nicht schlie?en mich nach recht -lichen Schritten erkundigen werde.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


29.07.2003, 23:16 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, das hast Du gut geschrieben. Ich ?berlege schon, ob man an die Bild nicht auch eine Mail senden sollte, die haben schlie?lich den Stein ins rollen gebracht. Wenn sie sich an die Fakten halten w?rden, m??te morgen gerechterweise eine Gegendarstellung erscheinen. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Menschen offensichtlich diese Zeitung als Ma?stab f?r gut Journalismus und Wahrheit nehmen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

29.07.2003, 23:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry doppelt


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 29.07.2003, 23:56 Uhr editiert.

29.07.2003, 23:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von isa512
Oh danke habe auch gerede an Freenet geschrieben dieses Forum aber nicht erw?hnt auch nicht das ich Fan bin sondern einfach nur gebeten diese Postings zu entfernen



Also nein, ich habe die nicht gebeten, sondern f?rmlich aufgefordert. Und mit Beh?rden gedroht.

Bei sowas bin ich nicht mehr freundlich.


Na freundlich gebeten habe ich sie auch nicht bin aber h?flich geblieben. Habe nur erw?hnt froh zu seien das Freenet nicht mein Anbieter ist da ich mich sonst gezwungen f?hlem w?rde das zu ?ndern. Und das ich mir vorstelen k?nnte das einige Nutzer den Anbieter wechseln werden!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 23:32 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt auch mal ne Mail dorthingeschickt, bin mal gespannt ob die zur?ckschreiben.
Das ist doch wirklich unversch?mt

29.07.2003, 23:42 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Die ganze Hetzkampgne erinnert mich an etwas.

Das hatte Deutschland doch schon einmal, und zwar zu Zeiten von Adolf dem Einzigen. Ich muss sagen, ich bin inzwischen mehr von den Reaktionen als von dem Ereignis selbst entsetzt.

Armes Deutschland!!



ich hab mir diesen m?ll auch grad gegeben...und ich musste auch an hitler denken!
es ist kaum zu glauben zu welchen gedanken leute f?hig sind und zu welchen taten sie bereit w?ren......haben die menschen denn garnichts dazugelernt???

ich hoffe,dass wenn es einen gott gibt,solche leute das zur?ckbekommen,was sie verdient haben!!

wir m?ssen jetzt zusammenhalten!
wenn wir daniel unterst?tzen dann tragen wir eine botschaft in die welt hinaus-in den k?pen vieler menschen muss endlich was passieren,also lasst uns handeln!!

danke an Lin u. die anderen f?r das engagement!!

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 29.07.2003, 23:54 Uhr editiert.

29.07.2003, 23:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr gut,Rose!
du schreibst mir aus der seele!

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 29.07.2003, 23:57 Uhr editiert.

29.07.2003, 23:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
Kann man diese Umfrage oder Aufforderung zum schreiben nicht sperren lasse?



Man kann, unser Moderatoren-Team hat deswegen soeben mit dem Seitenbetreiber freenet.de Kontakt aufgenommen.

Ihr selbst k?nnt unsere Arbeit unterst?tzen, indem ihr dort weder zu den Kommentaren noch zum Artikel selbst Stellung nehmt.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



29.07.2003, 23:57 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an ALLE die sich so f?r Daniel einsetzen


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

30.07.2003, 00:02 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die gesellschaft reproduziert brutale, homophobe nash?rner in industriellen st?ckzahlen, und die artikulieren sich bei solchen gelegenheiten.
ohne sich das einzugestehen, kann auch nur kosmetik durch l?schen betrieben werden.

30.07.2003, 03:18 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme ist, dass keiner von Ihnen nur eine Sekunde nahdenkt ,was er mit solch schweren Vorw?rfen in einem 17j?hrigen ausl?sen kann.

Daniel darf ja eh nix f?hlen. Er ist schlie?lich Daniel.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.07.2003, 10:10 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme ist, dass keiner von Ihnen nur eine Sekunde nahdenkt ,was er mit solch schweren Vorw?rfen in einem 17j?hrigen ausl?sen kann.

Daniel darf ja eh nix f?hlen. Er ist schlie?lich Daniel.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.07.2003, 10:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wieso haben so viele Menschen so einen Hass auf diesen liebenswerten jungen Mann?
Ich werde das wohl nie verstehen, es ist so traurig
K?nnte heute schon den ganzen Tag heulen.
keiner versteht mein Fan sein und jetzt noch diese grauenvolle Geschichte...

Cherie



Liebe Cherie,

ich glaube nicht, dass diese Menschen einen Hass auf Daniel haben, sondern auf ihr eigenes trauriges Leben. Es sind wahrscheinlich Leute, denen nichts gelingt, die aus einem kaputten Elternhaus kommen, mit Schl?gen und Alkohol grossgeworden sind.

Dann sehen sie einen Jungen, der all das hat, was nie nie haben werden: Sch?nheit, Talent, Charme, Erfolg, Geld etc.

Und dann kommt der Frust!

Aber die Wogen werden sich wieder gl?tten, und ich hoffe nur, Daniel nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen, denn er hat ?berhaupt nichts mit der Sache zu tun.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.07.2003, 11:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man man man,...hab heut Artikel in der zeitung gefunden:

Ger?chte um Bluttat laut Polizei reine Spekulation:

Lindau: Die ger?chte, des Lindauer Beziehungs-Drama vom Sonntag stehe mit einer Fan-Liebe zu Daniel K?blb?ck in Zusammenhang, sind laut Polizei "reine Spekulation". Wie berichtet, hatte ein 20-J?hriger erst seine f?nf Jahre j?ngere Ex-Freundin und dann sich get?tet. Mehrere Medien hatten gestern berichtet, dass Daniel K?blb?ck der Grund f?r die Trennung der 15-J?hrigen von ihrem Freund und die sp?tere Bluttat gewesen sei. Die Polizei bewertet das als Spekulation.


so, das wird uns zwar jetzt nicht weiterhelfen aber ich dachte ich schreib den hier mal rein, dass man sieht dass wenigstens die Polizei das f?r Schwachsinn h?lt!

ich werde auch gleich ne email an freenet schicken


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

30.07.2003, 12:15 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Antwort von freenet.

Die Beitr?ge werden gel?scht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.07.2003, 20:58 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? ja gott sei dank!!!
kam erst grad vorher wieder im tv! man man man,...
aber wenn dies l?schen


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

31.07.2003, 14:35 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR