Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » !Geschichts-Ideen! (bitte um kleine Hilfe) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  !Geschichts-Ideen! (bitte um kleine Hilfe)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
Ich wei? nicht, aber einige haben sicher schon mitgekriegt, dass ich sehr, sehr gerne Geschichten schreibe...... aber z.Zt. eine Schreibblockade. :(
Mir f?llt absolut nichts ein, und wenn mir etwas einf?llt, ist es nur langweilig...

Hab ihr verr?ckte, oder ernste, oder liebevolle Ideen und Anregungen f?r Geschichten, die ich schreiben k?nnte???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

29.07.2003, 18:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hasi.ich hab in meinem leben ca. 4 oder 5 geschichten geschrieben...die letzte jetz grad!

nur das problem ist: es gibt kein ende!!

mir f?llt einfach nix ein -.-

also kann ich dir im mom. auch gar net helfen =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.07.2003, 19:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s??? ich schreib dir in den 4 wochen wo ich ned da bin ne geschichte okay??? extra f?r dich streng ich mich an


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 19:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib zaer auch ganz gern Geschichten, aber so leid es mir tut, mir f?llt grad auch nix ein. Muss wohl an dem Wetter liegen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

29.07.2003, 19:25 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, gro?e Hilfen seid ihr ja nun nicht *g*


Was haltet ihr von einem M?dchen....

Name: Julia Lins

Aussehen: Sehr kleine Gr??e, 16 Jahre alt, blaue Augen, braune Haare,

Freunde: Lisa-Marie von Mortan-Kloeppel

Eltern: Keine

Wohnort: Ein alter Schrottplatz im Gr?nen, nahe einer Autobahn

Interessen: Ihr Hund Fibu, Graffiti-Sprayen

Probleme: ......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

29.07.2003, 19:41 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das h?rt sich doch nicht schlecht an.
Ich fang normalerweise einfach an was zu schreiben und so kommen mir dann schon irgendwelche Einf?lle.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

29.07.2003, 19:46 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll?s denn f?r ne Geschichte werden? Ich schreib n?mlich auch sehr gerne.
Es k?nnte werden ein:
-Krimi: Julia wird eines Morgens tot von ihrer Freundin aufgefunden. Wer ist der M?rder???
-Liebesgeschichte: Julia verliebt sich in
a) in den Freund ihrer besten Freundin
b) in einen ?lteren Mann, der, wie sich sp?ter herausstellt, ihr eigener Vater ist
c) in Daniel K?blb?ck
- Science Fiction: Julia trifft Marsmenschen...

Vielleicht hat dir das ja jetzt ein bischen geholfen


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



29.07.2003, 19:47 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geh?rt jetzt nicht so ganz hierher, aber kennt ihr den Film: "Jenseits von Afrika"?
Das hat mich so fasziniert, Tanja Blixen ist eine begnadete Geschichtenerz?hlerin. Irgendjemand sagt einen Satz und sie macht die sch?nste Geschichte daraus. Da sitzen sie immer so am offenen Kamin, sie und Robert Redford (war mal ein gro?er Schwarm von mir!) un d er lauscht ihrer Erz?hlung.........

29.07.2003, 21:58 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Hmmmm, gro?e Hilfen seid ihr ja nun nicht *g*


Was haltet ihr von einem M?dchen....

Name: Julia Lins

Aussehen: Sehr kleine Gr??e, 16 Jahre alt, blaue Augen, braune Haare,

Freunde: Lisa-Marie von Mortan-Kloeppel

Eltern: Keine

Wohnort: Ein alter Schrottplatz im Gr?nen, nahe einer Autobahn

Interessen: Ihr Hund Fibu, Graffiti-Sprayen

Probleme: Diebstahl, keine Freunde, kein Geld, Drogen


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 22:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin schreibt auch gerne Geschichten und wenn der nix einf?llt schreib ich ihr immer ganz viele Stichworte auf.Mit den vorgegebenen Worten schreibt sie dann die Geschichte


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 00:03 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass habe ich auch schon ?fters probiert, mit den Stichworten.....
Ich fange mal an zu schreiben, und zwar von jetzt bis heute nachmittag, denn wenn man einmal im Fluss ist, dann sollte man besser nicht mittendrin aufh?ren!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.07.2003, 10:39 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal Stichworte brauchst sag mir bescheid ich schreib dir ganz viele auf


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 11:55 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR