Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Chantal Teil 5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Chantal Teil 5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich bei dsds.tv gfundn:

Daniel-Fan Chantal will Di?tbuch schreiben! Ihren Ehemann h?tte sie durch Superstar Daniel fast verloren: Chantal, die verr?ckte Altenpflegerin aus Spandau lie? sich Daniels Bild auf die Schuler t?towieren. Doch eins ist sie ganz sicher los geworden: 30 Kilo! Das lag ganz allein an Daniel. Er hat ihr positive Energie und Kraft gegeben. Sie wog bei 1,72 m ganze 100 Kilo. Viel Tanzen, laut Singen, Daniel hinterher reisen - und vor lauter Schw?rmerei nicht mehr ans Essen denken. So einfach geht das. Dar?ber will sie jetzt ein Buch schreiben.

29.07.2003, 17:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 17:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.07.2003, 17:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und beim link der zum artikel(voriger post) f?hrt steht:

Faniel wird Buch-Autor
Daniel-Fan Chantal will Di?tbuch schreiben. Viel Tanzen, laut Singen, Daniel hinterher reisen lautet ihr "Geheimrezept". Durch ihre Daniemanie verlor sie ?ber 30 Kilo!


sie verwenden scho wieder faniel in einem ihrer artikel...

29.07.2003, 17:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaaas,

Chantal war noch dicker?????

29.07.2003, 17:18 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Waaaaas,

Chantal war noch dicker?????





...und darum h?ngt ihr Busen wahrscheinlich so, das ist die Folge einer Radikal-Di?t


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.07.2003, 17:21 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Waaaaas,

Chantal war noch dicker?????



*rofl* *weglach* genial...ungef?hr das gleiche hab mir auch gedacht wie ich das auf der page glesn hab glesn hab...jetzt is sie endg?ltig verr?ckt...vielleicht hat sie sich schon wieder niedergesoffen...

29.07.2003, 17:30 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Gott! Was ist denn noch in die gefahren?! Was da wohl noch kommen wird?!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

29.07.2003, 17:30 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von lingling

Zitat:
...und darum h?ngt ihr Busen wahrscheinlich so, das ist die Folge einer Radikal-Di?t


Tztztz.....wie gemein.....die Wahrheit ist allerdings nicht zu ?bersehen.......


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

29.07.2003, 17:33 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


was will die denn noch alles???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 17:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das steht auch bei RTL im Bildschirmtext "Ein Faniel wird Buch-Autor"

29.07.2003, 17:37 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kann man ja f?r alles gebrauchen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

29.07.2003, 17:46 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  jetzt wirds langsam groteskAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie hohl mu? man eigentlich sein, um bei RTL eine Schlagzeile zu bekommen?

Du meine G?t, das f?ngt ja langsam an absolut peinlich zu werden. In diesem Zusammenhang dieses Blonde Vakuum auch noch Faniel zu nennen empfinde ich ehrlich gesagt schon fast als Beleidigung.

Ich fasse es einfach nicht, auf was f?r ein Niveau sich RTL nun wieder herabl??t. Tiefer gehts schon fast nicht mehr.

Habe leider keinen Smiley mit Spuckt?te gefunden - schade, dann danach w?re mir im Augenblick.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.07.2003, 17:46 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ggg ich bef?rchte bei der guten ist jetzt

alles zu sp?t

Auf die Di?t bin ich gespannt

29.07.2003, 17:49 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Auf die Di?t bin ich gespannt



ganz einfach...sie hat soviel nachdenken m?ssen wie sie ihren mann rausekelt das in ihrem "blonden vakuum" (geniale beschreibung goodygood ) der befehl "essen" nicht mehr verarbeitet werden konnte...um es in der pc-sprache ausdr?cken: ihr system war ?berlastet ...

29.07.2003, 17:59 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
In diesem Zusammenhang dieses Blonde Vakuum auch noch Faniel zu nennen empfinde ich ehrlich gesagt schon fast als Beleidigung.





goodygood, einach genial. Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen........"Blondes Vakuum"

Ja Leute, die kommt noch mal ganz gro? raus, die Chantal..........
Der Anfang einer steilen Karriere, in einem Jahr rennen wir ihr die T?r ein, um endlich ein Autogramm zu bekommen......


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.07.2003, 18:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

29.07.2003, 18:20 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein,dass sie nicht alle steine auf der schleuder hat.......aber: M?SSEN DIESE BELEIDIGUNGEN SEIN??

ist doch sch?n,wenn sie durch ihn abgenommen hat.....

29.07.2003, 18:23 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  das ist nicht dein Ernst oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
mag ja sein,dass sie nicht alle steine auf der schleuder hat.......aber: M?SSEN DIESE BELEIDIGUNGEN SEIN??

ist doch sch?n,wenn sie durch ihn abgenommen hat.....



Ellona ist das wirklich Dein Ernst? Hast Du ein Interview mit Chantal gesehen? Meine G?te.........willst Du mit soetwas im wahrsten Sinne des Wortes "unterbelichtetem" als Faniel wirklich auf eine Stufe gestellt werden?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.07.2003, 18:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass sie in muc auch war?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 18:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
kann es sein dass sie in muc auch war?



waas is bitte muc?...oder was wolltest du shreiben?...

29.07.2003, 18:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das mit dieser Chantal nie ein Ende
Die meint doch nicht wirklich, dass sie eine Chance bei Daniel hat

Die is doch mit 29 viel zu alt f?r ihn!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 19:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
mag ja sein,dass sie nicht alle steine auf der schleuder hat.......aber: M?SSEN DIESE BELEIDIGUNGEN SEIN??

ist doch sch?n,wenn sie durch ihn abgenommen hat.....



also beiludungen waren das denk ich net...es is einfach - um es mit dieter bohlen zu sagen - nichts als die wahrheit ...alein wie die gredet und gschaut hat hat man doch gmerkt das dieses "blonde vakuum"(original goodygood) eine kr?ftig an der waffel hat...die wollt einfach nur mal daniel treffen...aber das die sich so einen "raffinierten" plan ausdenken kann? vielleicht war der streit auch nur inszeniert und von chantal's mann ausgedacht das sie vielleicht a bissl a ruah gibt...nur jetzt hat chantal "kameraluft geschnuppert" oder/und will daniel nochmal treffen...ok is a bissl schwachsinnig...aber chantal is mindestens doppelt so schwachsinnig...

29.07.2003, 19:49 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooh neiiin !!!

29.07.2003, 20:04 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looool*
Na ?berlegt doch mal.....
Besser so, als wenn sie zum Beispiel ein Lied f?r ihn schreiben w?rde, oder??!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

29.07.2003, 20:08 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt im Forum keine Blackliste? Ihr wi?t doch, das ist, wenn verbotene W?rter so ** geschrieben werden. Ich w?rde den Namen Chantal dazusetzen. Wann kapiert RTL endlich, dass Dani ein ernstzunehmender K?nstler ist und kein Medienkasper f?r ein Jahr?
Wohl nie...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.07.2003, 20:15 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ganze geschichte mit chantal ist einfach nur ... und das sie jetzt nen buch schreiben will ? na ja .. ich wei? ja nich ma, ob die schreiben kann

manche leute ?bertreiben es einfach ....


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 20:19 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich krieg die Kriese


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

29.07.2003, 20:20 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Ende kriegt die Tussi noch was von RTL zugesteckt, damit die Schlagzeilen produzieren k?nnen. L?uft doch ?fters mal so...
Wie viele Leuten gehen in d?mliche Talk Shows f?r Geld? Vielleicht macht sie das auch...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusste garnicht das daniel Gehirntot verurschaen kann (Obwohl, ob das von Daniel kommt ???Ne ne die is einfach von naturaus so )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

29.07.2003, 20:23 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom ersten Beitrag an ?berzeugt , das die Geschichte mit den Mann abgesprochen war. W?re er ein Anti-Fan gewesen,h?tte man das ganze noch glauben k?nnen. Leider hat es bei mir nicht gewirkt,kein Kilo abgenommen.

29.07.2003, 20:25 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will dieser Frau nichts unterstellen, aber manche machen f?r Geld einiges. Wer wei?, ob das Tatu echt ist?
Ich meine, wieso gehen so viele Leute in depperte Talk Shows, doch nicht weil sie zu viel Zeit haben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Genau das hab ich mir auch schon ?berlegt...
Wer wei?.....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

29.07.2003, 20:30 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Medien wird doch heutzutage so viel manipuliert, um an Schlagzeilen zu kommen...
Und Schlagzeilen um Daniel sind im Moment halt im Trend. Aber irgendwann wird sich selbst RTL nur noch auf das wirklich wichtige um Daniel k?mmern, n?mlich seine Musik. Dann h?rt der Klatsch irgendwann mal auf.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu f?llt mir ein "alkohohl macht birne hohl, birne hohl mehr platz f?r alkohol"...

29.07.2003, 20:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
wie hohl mu? man eigentlich sein, um bei RTL eine Schlagzeile zu bekommen?

Du meine G?t, das f?ngt ja langsam an absolut peinlich zu werden. In diesem Zusammenhang dieses Blonde Vakuum auch noch Faniel zu nennen empfinde ich ehrlich gesagt schon fast als Beleidigung.

Ich fasse es einfach nicht, auf was f?r ein Niveau sich RTL nun wieder herabl??t. Tiefer gehts schon fast nicht mehr.

Habe leider keinen Smiley mit Spuckt?te gefunden - schade, dann danach w?re mir im Augenblick.


Hab da was f?r dich goody!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.07.2003, 21:36 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Waaaaas,

Chantal war noch dicker?????



*l?l* =)

boa die spinnt echt so was von echt, he
also ich kann den namen chantal echt schon nimmer h?ren! aaaaah jez hab ich den namen sogar geschriebn
boa und ich hab diese person auch schon in ganzn nachmittag beim wartn f?rs konzi ertragn m?ssen, mir war echt schon schlecht von dem lacher...


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

29.07.2003, 23:14 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar was will diese Frau denn immer Die tut auch alles um in die Schlagzeilen zu kommen und l?sst sich immer was neues einfallen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 09:52 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, also das ist ja wirklich TOTAL D?MLICH !!!

WER w?rde sich denn bitte dieses buch kaufen ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.07.2003, 11:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da f?llt mir nix mehr ein!


ich glaub keiner kauft das nuch, aber vielleicht ist sie ja so schlau und ,,klebt" ein paar farbige daniel-bilder rein, damit es wenigstens ein paar kaufen!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 11:30 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...


__________________



30.07.2003, 13:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR