Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vanessa jetzt im rtl-starchat! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Vanessa jetzt im rtl-starchat!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vanessa kommt jetzt im rtl starchat!
wen es interessiert sollte mal reinschauen auf www.rtl.de


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

29.07.2003, 12:37 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vanessas tip an alle die zum casting gehen:

schaut denen in die augen und zeigt ihnen, was iihr k?nnt und dass ihr genau das machen wollt, und euer leben ist, aber verstellt euch nicht. denn wenn ihr euch verstellt, und habt dann auch noch erfolg, m?sst ihr euch ewig verstellen.

(nacherz?hlt)

29.07.2003, 14:36 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade dr?ber nachgedacht vielleicht ist das auch der fehler den vanessa selbst gemacht hat h?tte sie sich die auf die lolita masche festlegen lassen von rtl bzw. h?tte sie sich in diesem punkt nicht verstellt k?nnte sie heute vielleicht die selbstkritischen text singen die sie immer singen wollte. Sie wollte doch immer lieder mit geistigem inhalt die etwas bedeuten
allerdings kam sie nur bis zu

uh uh ah ah it's time for fiesta... Ja das ist ein richtig selbstkritischer text da hat vanessa vollkommen erreicht was sie wollte...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.07.2003, 15:47 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:05 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem du aus der ecke nicht rauskommst, wirst du auch nix neues erleben.
ich bef?rchte das statement erz?hlt mehr ?ber dich als ?ber vanessa. und mit daniel hat das thema kaum mehr zu tun als den forumsnamen.

29.07.2003, 15:11 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag ganz viele ecken nur in die von vanessa werd ich mich nicht mehr begeben oder auch nur verst?ndnis f?r ihre un?berlegten aussagen haben... stattdessen begebe ich mich lieber in die ecke von stacie orrico

Ich mag Punk (Sum41,die ?rzte, die Hosen) Rock (Robbie Williams), mag hiphop (Sammy Deluxe hat aber meinen respekt einige sachen sind nicht schlecht zb. weg mich auf vielleicht als tipp an vanessa ) nicht so gerne aber eminem (hab vor ihm nen irrsinigen respekt obwohl ich hiphop nicht so mag), Deutschrock (Gr?nemeyers Mensch ist f?r mich die Platte des Jahres, Latino Musik (Enrique Iglesias, Ricky Martin), Pop (U2, Madonna) das sind doch schon recht viele ecken oder nicht...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.07.2003, 15:52 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:19 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das aber net...da is nur ruth moschner...

29.07.2003, 15:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm net rein...
fragt sie doch mal was ?ber Daniel..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 15:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine frage an ruth moschner im chat!:
Gast_muku-muku sagt: ist ihre einstellung zu daniel k?blb?ck genauso wie er in der sendung vermittelt wird?
Ihre Nachricht wurde an den Moderator verschickt.

(RuthMoschner): Nein, Ich halte Daniel f?r den einzigen der aktuellen Superstars, der eine Erw?hnung wert ist. Er ist erst 17 und macht viele fehler, aber wenigstens hat er Charisma. Ob er wirklich Starpotential hat, wird sich erst noch zeigen, so in drei, vier Jahren kan man mehr sagen.

29.07.2003, 15:47 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr...diese Komedie-Leute haben nichts gegen ihn pers?nlich. Es stimmt doch, nur die interessanten Leute werden verulkt. Was mu? ein Bohlen alles einstecken und der Erfolg spricht f?r ihn.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 15:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR