Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wegen Daniel . . . » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
Wegen Daniel . . .Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels,
Ich habe geh?rt,dass sich zwei wegen Daniel erschossen haben.Stimmt das?
Und jetzt hei?t es,daniel h?rt wegen dem auf,man das ist beides so schrecklich.
Aber,als fan darf man sich nicht so gro?e hoffnungen machen,dass man sich sogar erschiesst.
Ach ich wei? nicht,sind sie nach eurer meinung selber schuld.
Daniel soll nicht wegen denen aufh?ren,sind doch irgendwie selbst schuld.oder?
Meine Familie will mir jetzt DANIEL SOGAR VERBIETEN!!!
So ne schei?e...
*BUHU*

WAS SOLL DAS GANZE???
IST DAS EIN GER?CHT???
WAS K?NNEN WIR TUN???

29.07.2003, 15:00 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gibts irgendwo schon nen thread.. wei? aber jetz ned genau wo


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 15:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-> unter news und facts...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 15:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist leider eine wahre Geschichte...Aber ich finde das der Freund auf jeden Fall einen riesen Schritt zu weit gegangen ist...Nur weil das M?del,das erschossen wurde von diesem tollen Freund,f?r Daniel schw?rmte...So was ist doch krank!!!
Ich kann und will es nicht verstehen was in den K?pfen von solchen M?rdern ist...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.07.2003, 15:04 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt's den punkt9 und den bild-zeitungs thread. daniel hat mit der sache NICHTS zu tun und er wird auch ganz bestimmt nicht deswegen aufh?ren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 15:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui, des hab i ja no gor net mitkriegt! W?r ja echt heftig! man man man,...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 15:06 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh,ich wusste nicht,dass es dieses Thema schon gibt
Dass Daniel nicht aufh?rt,beruhigt mich
Aber meine Familie,die daniel eh schon nicht m?gen . . .
Wollen ihn mir verbieten,dass k?nnen die nicht machen,ODER?

29.07.2003, 15:15 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erkl?r deiner FAmilie mal, da? der Mann der die Tat verursacht hat krank war und es viele Gr?nde gab warum er es getan hat und da? Daniel ?berhaupt nichts mit der Sache zu tun hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.07.2003, 15:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danifani, Dir deswegen Daniel-Verbot zu geben is doch Schmarrn.
Der Typ war doch wirklich krank und Daniel jetzt als Aufh?nger zu benutzen is doch wieder die typische Masche von RTL und Bild. Der Typ w?re mit Sicherheit so und so ausgetickt, Daniel tr?gt doch da keine Schuld!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 16:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gibts, wie die andern schon geschrieben haben, nen thread.
und ehrlich gesagt, is mir bei dem thread titel ein wenig unwohl...
bitte haltet dani da raus!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.07.2003, 16:25 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich MizzAJ absolut zu. Ich f?nd es gut, wenn wir den l?schen k?nnten. Nicht dass Daniel den noch liest und sich umsonst und v?llig unberechtigt Schuldgef?hle macht, da er ?berhaupt keine schuld daran hat.


__________________

29.07.2003, 16:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alecy? dachte Du bist im Urlaub?

Wir sollten diese ganzen Threads zu dem Thema mal l?schen und uns nur noch ?ber wichtige Dinge rund um Daniel unterhalten z.B. seine Musik und Konzis. Mir geht diese Vermarktung auf den Wecker, Daniel auf Scheidungsgrund, Liebestrag?dien, Daniel als "Opfer" in Videos von minderbemittelten Kanzlerimitatoren, etc. Wir wollen, dass Daniel endlich als Musiker ernstgenommen wird und nicht nur als Aufh?nger f?r alles M?gliche benutzt wird! Schlu? damit!! Daniel ist keine Modeerscheinung, sondern ein K?nstler.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 16:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich spinne! Ich ging grad in einen Laden (einkaufen) wollte die Bravo haben aber irgendwie gibt es die nicht mehr jedenfalls was sehn meien Augen da? Daniel auf der Titelseite der Bild????Mit eienm Bildd as schon soo uralt ist?? Neben mir standen zwei ?ltere M?nner (30?) ich lese so und ich konnte den Mund in dem Moment einfach nicht zubekommen!
Die zwei M?nner meinten so wie dumm der Junge ist dieses M?dchen bekommt ihn doch soweiso nicht!!!Der daniel ist doch s??<? ich wei? nicht ob die das aus spa? gesagt haben wegen mir aber ichd ann "Ja das ist er!"

Sowas gibt es doch garnicht! Dieser verdammte Typ kann Daniela uch in Schwierigkeiten bringen indem es seine Schuld sein w?rde wer wei? sehr viele hassen ihn Daniel muss garantiert noch mehr aufpassen auch wenn er nichts damit zutun hat!!!
Ich halte das nicht aus was muss Daniel jetzt wohl durch den Kopf gehn?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.07.2003, 16:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der titel ist echt ungl?cklich gew?hlt...
w?r auch f?r ne schliessung... nen thrad dazu gibts ja sowieso schon...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.07.2003, 16:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gesagt, Cherie!

Ich fahr in ner Stunde.


__________________

29.07.2003, 16:31 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Alecy, nur sollten das mal RTL und der Bild verklickern, dass Daniel nicht der Medienkasper 2003 ist, sondern ein K?nstler f?r die n?chsten Jahre und Jahrzente!

Viel Spass alecy!

Bussi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 16:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es ist halt heutzutage nun mal so, dass man nicht Karriere haben kann ohne irgendwelche Ger?chte, Skandale, etc. Traurig, aber wahr. Und in der Hinsicht vereinfacht ihm die Bild und RTL den Erfolg. Voll assozial irgendwie.

Danke Cherie!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 29.07.2003, 16:35 Uhr editiert.

29.07.2003, 16:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
  TitelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,wegen dem Thread-Titel!!!
Meine ja auch das gegenteil,wollte nur wissen,obs stimmt!!!

29.07.2003, 18:36 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch geschockt und das 1. was meiner mama einfiel war, da siehst mal wieder, was der clown anrichten kann...

der hat doch praktisch gar nix damit zu tun! daniel wird bestimmt jetzt voll fertig gemacht....


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

29.07.2003, 18:41 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
ich war auch geschockt und das 1. was meiner mama einfiel war, da siehst mal wieder, was der clown anrichten kann...

der hat doch praktisch gar nix damit zu tun! daniel wird bestimmt jetzt voll fertig gemacht....




Wann wird die Welt endlich verstehen, dass Daniel kein Clown ist!
Ich finde es erschreckend. ?berall wo ich hingehe, wenn ich sage, ich bin Dani Fan "Oh gott, wie kann man nur den Clown m?gen, der is doch so l?cherlich"
Nein! wer sich mit Dani besch?ftigt, wer hinter die Fassade guckt, der wei?, dass er ein sehr tiefsinniger, ernster und sensibler Mensch ist!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 19:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es vorhin auch im Radio geh?rt, dass der Junge sich und seine Freundin wegen Daniel erschossen hat. Allerdings wird wohl Daniel nicht wirklich der Hauptgrund sein, der Typ muss ja total gest?rt sein, wenn er sowas macht. Vielleicht kam ihm das ganz Recht, dass seine Freundin Daniel-Fan ist. Aber schlimm ist es auf alle F?lle.
ABER es h?tte bei jedem anderen Star auch passieren k?nnen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

29.07.2003, 19:44 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Hilfe, wieso lassen die nicht unseren Dani aus dem Spiel!

Wetten, wenn Daniel nicht in den Berichte vork?mme, w?rde hier keiner dr?ber reden?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 19:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Einerseits!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch bei RTL Punkt 12 gesehen, dass sich 2 erschossen haben. Und Daniel hat gesagt, dass er es schlimm findet, sich aber nicht schuldig f?hlt. Er macht auf jeden Fall weiter!

Leftuti

http://www.daniel-fans.de/kerstin/80017.jpg


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:01 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? echt nicht, warum die halbe Welt nach einem Schuldigen sucht bzw. Daniel beschuldigen will/kann....

ES GIBT DOCH BEREITS EINEN SCHULDIGEN UND DAS IST EINZIG UND ALLEIN DER TYP, DER DAS M?DCHEN ERSCHOSSEN HAT!!!!!!! UND SONST NIEMAND!!!

Merken die das nicht????!!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

29.07.2003, 20:05 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,
solche Liebes - und Familientrag?dien kommen leider ?fters vor. Es ist sehr schlimm, dass das M?del einen so sinnlosen Tod sterben mu?te. Ich kann solche Menschen nicht verstehen, die aus reiner Eifersucht, oder weil sie mit ihm Schlu? gemacht hat, soetwas tun. Leider gibt es genug solcher kranker Menschen. Aber da jetzt Daniel mit reinzuziehen, is echt schlimm. Ich bin mir auch sicher, dass wir hier nicht dr?ber reden w?rden, wenn sie kein Daniel Fan gewesen w?re und Dani nicht erw?hnt worden w?re. Oder reden wir hier sonst auch ?ber jede Trag?die und jeden Amoklauf - nein!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danifani

Sag deiner Familie, wenn sie dir Daniel verbieten wollen, sollen sie dir auch gleich verbieten, aus dem Haus zu gehen oder zur Schule zu gehen!!!
Es passiert n?mlich dauernd so ein M?ll in der Welt und schuldig ist niemand au?er dem T?ter!!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

29.07.2003, 20:12 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschein
@Danifani

Sag deiner Familie, wenn sie dir Daniel verbieten wollen, sollen sie dir auch gleich verbieten, aus dem Haus zu gehen oder zur Schule zu gehen!!!
Es passiert n?mlich dauernd so ein M?ll in der Welt und schuldig ist niemand au?er dem T?ter!!!!



Eben

Das ist absoluter Schwachsinn, dass die Dir jetzt Daniel verbieten

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau

Ich hab noch ne klitzekleine Frage, die hier eigentlich nicht so reinpasst, aber ich habe ja schon mal was zum Thema geschrieben!

Also, ich bin noch nicht so lange hier, k?nnt ihr mir vielleicht sagen wie man die Bilder in die Randspalte und den Textbereich bekommt? W?re echt lieb von euch.

Hier miene E-Mail: Zandra-Babe@web.de

Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:29 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du klickst bei dem Antwortfeld auf IMG und gibts die URL von dem Bild ein, das Du einf?gen willst.

Und jetzt bitte erkl?r mir mal was, habe ich nie kapiert..wer oder was is Leftuti??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ainfach schwachsinnig, das sie jkett das Daniel "abzuh?ngen" versuchen... daran isch doch niemand aderst als dieser Idiot sxchuld *tschuldigung* der sich und das M?del erschossen hat,. dass das M?del danielfan war hat doch gar n?x zu sagen.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.07.2003, 20:34 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke!

Leftuti ist sowas ?hnliches wie Glamour. Das hat Daniel schon oft in Fernsehberichten gesagt. Juliette hat in einem Interview erkl?rt, dass sie es benutzen, wenn etwas besonderes Tolles passiert ist.

Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:36 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke!

Leftuti ist sowas ?hnliches wie Glamour. Das hat Daniel schon oft in Fernsehberichten gesagt. Juliette hat in einem Interview erkl?rt, dass sie es benutzen, wenn etwas besonderes Tolles passiert ist.

Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:38 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
also ich finde es ainfach schwachsinnig, das sie jkett das Daniel "abzuh?ngen" versuchen... daran isch doch niemand aderst als dieser Idiot sxchuld *tschuldigung* der sich und das M?del erschossen hat,. dass das M?del danielfan war hat doch gar n?x zu sagen.....



seh ich genauso wie du becky (Mein schatzi bringts mal wieder auf den Punkt )

ich mein...
wer so krankhaft eifers?chtig ist wie dieser Junge der hat sich das wirklich ALLES slebst zuzuschreiben... ich glaube wenn dieser Junge noch leben w?rde, w?re Daniel Nebensache.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 20:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Dir!
jetzt wei? ich endlich was das ist!
Ich wu?te nur, dass Juliette das immer nach glamour pur gesagt hat

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 20:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Left a good job in the city
Workin? for the man ev?ry night and day
And I never lost one minute of sleepin?
Worryin? ?bout the way things might have been

Big wheel keep on turnin?
Proud Mary keep on burnin?
Rollin?, rollin?, rollin? on the river


Diesen Song will ich der 15.j?hrigen widmen, weil es ja auch an einem Fluss geschehen ist. (Den Song hat Daniel mit Gitarre gesungen)



Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:45 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ganz kurz, Cherie, ich hab dich in meiner Freundeliste eingetragen, ist das O.K.?



Leftuti


__________________

Leftutine

29.07.2003, 20:50 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Becky
also ich finde es ainfach schwachsinnig, das sie jkett das Daniel "abzuh?ngen" versuchen... daran isch doch niemand aderst als dieser Idiot sxchuld *tschuldigung* der sich und das M?del erschossen hat,. dass das M?del danielfan war hat doch gar n?x zu sagen.....



seh ich genauso wie du becky (Mein schatzi bringts mal wieder auf den Punkt )

ich mein...
wer so krankhaft eifers?chtig ist wie dieser Junge der hat sich das wirklich ALLES slebst zuzuschreiben... ich glaube wenn dieser Junge noch leben w?rde, w?re Daniel Nebensache.....


dannggg???? schatzlll....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.07.2003, 21:22 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klaro darfste das, Leftuti!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 21:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Daniel Schuld.

Weil er eine Tunte ist,
weil er untalentiert ist,
weil er Pickel hat,
weil er ncht sprechen kann,
weil er dumm ist,
weil er ne Brille tr?gt,
weil er h??lich ist.

Weil all die Menschen da drau?en, die ihre eigene unzufriedenheit am hass auf einen 17j?hrigen abladen, dass so sehen wollen.

Ich bin dick, ich hab Pickel und ich bin lebisch.
Ich bin genauso schuld wie Daniel.

schuldige Gr??e
Steffi

PS: Etwas "in BLumen" aber ich hoffe ihr habt verstanden...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.07.2003, 21:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi

da steckt viel wahrheit drin.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 22:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeftutiDaniel
Left a good job in the city
Workin? for the man ev?ry night and day
And I never lost one minute of sleepin?
Worryin? ?bout the way things might have been

Big wheel keep on turnin?
Proud Mary keep on burnin?
Rollin?, rollin?, rollin? on the river


Diesen Song will ich der 15.j?hrigen widmen, weil es ja auch an einem Fluss geschehen ist. (Den Song hat Daniel mit Gitarre gesungen)



Leftuti






hallo,
wei?t du zuf?llig was, wo man sich den song anh?ren kann?


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 11:06 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR