Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WICHTIG: BLUMEN f?r VERENA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
WICHTIG: BLUMEN f?r VERENAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ihr habt sicher schon alle davon erfahren was passiert ist. Und dann wisst ihr sicher schon, dass *anja* und ich die Verena und ihre Mama kennengelernt haben . auf jeden Fall haben wir uns ?berlegt, dass wir der Verena gerne Blumen ans Grab legen wollen. Wir haben uns dann auch ?berlegt, dass wir ja vielleicht vom Forum aus einen sch?nen Strau?/Gesteck machen k?nnten....Da wir von Lindau nicht weit weg wohnen und WIR selber eh was auf die Beine gestellt h?tten w?rden wir das ganze in die Hand nehmen wenn ihr wollt !

Also, wir haben uns das so gedacht, dass wer will , Geld an uns schicken oder ?berwei?en soll, und wir dann je nach dem wieviel Geld zusammen ist einen sch?nen Strau?...machen k?nnten...wir wollen den Strau? aber erst nach der Beerdigung hinbringen, damit wir die Presse da ganz raushalten k?nnen....wir k?nnten das ja sonst so machen, dass wir das Geld einsammeln und dann aber genau mit euch absprechen wie wir das ganze machen,oder?
Da Anja im Urlaub ist muss ich das Ganze jetzt selber in die Hand nehmen...ich hoffe dass das f?r euch ok ist!

Also, wer sich an der Aktio beteiligen will schickt mir ne PN, dann schick ich euch meine Adresse bzw die Bankverbindung, je nachdem was ihr wollt!!!

Ganz liebe Gr??e
ich euch
DANI


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 12:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsouuuuuuuu



ich bn dabeiiiiiiiiiiiiiii m?sstest eine pn bekommen haben.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.07.2003, 12:46 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war total schokiert als ich das heute bei punkt 12 mitbekommen hab. ich find eure idee total s?? und bin nat?rlich auch dabei!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 13:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
d?lbsi
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: m?nchen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d?lbsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm,. wer bitte ist o. war den verena? hab ich was verpasst?


__________________
So I'll spend my time with strangers
A condition that is terminal
In this water-cooler romance
And its coming to a close
We could be in the park and dancing by a tree
Kicking over blades we see
Or a dark beach with a black view
As pin-pricks in the velvet break our fall

29.07.2003, 13:09 d?lbsi ist offline   Profil von d?lbsi Füge d?lbsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an d?lbsi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich war total schokiert als ich das heute bei punkt 12 mitbekommen hab. ich find eure idee total s?? und bin nat?rlich auch dabei!



ich auch... habs inna bild gsehn...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 13:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@d?lbsi: Schau doch mal unter 'News & Facts' im Thread 'Schlagzeile bei Bild Online'!Da steht alles drin!

Ich ?berleg's mir noch,ob ich mit mach!


__________________
SWEEEEEET!

29.07.2003, 13:16 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine ,
danke, dass du die Aktion mit den Blumen organisiert. Das und auch wie du dir die ?bergabe gedacht hast, ohne Presserummel, finde ich eine sehr gute Idee.
Ich mache auch gerne mit und helfe, wenn ich kann.
Ich denke an dich
Barbara


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.07.2003, 13:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee toll und bin nat?rlich auch dabei!


__________________



29.07.2003, 13:35 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache da auf jeden Fall mit, weil ich denke das dies ein Beitrag ist, den wir zu dieser ganzen unangenehmen Geschichte dazu geben k?nnen. Und weil ich denke, das wir das auch irgendwie denjenigen schuldig sind die durch diese Geschichte noch mehr abgeneigt von Daniel und dem ganzen drumherum sind.

Vielleicht besteht ja die M?glichkeit, eine Schleife an den Kranz zu machen auf dem dann steht:

Von den Fans/Usern/Freunden/Faniels (od?r so) aus dem www.danielsuperstar.de forum.

Oder eben irgendwas das darauf hindeutet, das wir Faniels zusammenhalten und unser Beileid w?nschen. Vielleicht w?re auch eine Karte an die Eltern angebracht.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 13:58 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auf alle F?lle dabei.

Hab dir grad nochmal auf deine PN geantwortet.


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

29.07.2003, 14:06 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
Ich mache da auf jeden Fall mit, weil ich denke das dies ein Beitrag ist, den wir zu dieser ganzen unangenehmen Geschichte dazu geben k?nnen. Und weil ich denke, das wir das auch irgendwie denjenigen schuldig sind die durch diese Geschichte noch mehr abgeneigt von Daniel und dem ganzen drumherum sind.

Vielleicht besteht ja die M?glichkeit, eine Schleife an den Kranz zu machen auf dem dann steht:

Von den Fans/Usern/Freunden/Faniels (od?r so) aus dem www.danielsuperstar.de forum.

Oder eben irgendwas das darauf hindeutet, das wir Faniels zusammenhalten und unser Beileid w?nschen. Vielleicht w?re auch eine Karte an die Eltern angebracht.




die idee mit der karte und der schleife finde ich auch super!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 14:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou glamourmodel die ideeeee von dir finde ich gut mit den kranz ist super ichd enke da sgeld bekommen wir zusammen.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.07.2003, 14:11 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr sch?n, das ihr Blumen bringen wollt und auch dass ihr es nach dem "Rummel" macht.

Selbstverst?ndlich beteilige ich mich gern.

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.07.2003, 14:11 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt dann ne weile weg, beantworte die PNs aber sp?ter alle, ok?

wollt noch sagen, dass wir ja sobald das ganze geld zusammen ist alle zusammen entscheiden k?nnen WAS genau wir davon kaufen,oder?
k?nnte vielleicht jemand von euch, es gibt ja hier gute schrieber, mal einen Text f?r die Karte oder ein Gedicht oder halt irgendwas verfassen? w?re toll!

ganz liebe gr??e
bis sp?ter

eure dani


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 14:13 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel

Vielleicht besteht ja die M?glichkeit, eine Schleife an den Kranz zu machen auf dem dann steht:

Von den Fans/Usern/Freunden/Faniels (od?r so) aus dem www.danielsuperstar.de forum.




ich finde diese idee nicht so gut, denn damit wird daniel nur wieder mit der ganzen geschichte in verbindung gebracht. die verena war ja nicht mal userin in unserem forum. gebt den medien doch bitte kein futter. man kann auch etwas anderes sch?nes darauf schreiben, ohne daniel zu erw?hnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 14:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich finde diese idee nicht so gut, denn damit wird daniel nur wieder mit der ganzen geschichte in verbindung gebracht. die verena war ja nicht mal userin in unserem forum. gebt den medien doch bitte kein futter. man kann auch etwas anderes sch?nes darauf schreiben, ohne daniel zu erw?hnen.



Solche muss es auc geben... Sorry!

Es gibt wichtigeres als sich um irgend ein Image zu sorgen!


Die Idee is defintiv gut!

Es geht dabei ja NICHT um Dani, sondern um Beileid f?r die Familie,.... das geh?rt sich als wohl erzogener Mensch so!!!
AUCH Dani wollte das sicher!


Aber zur Beerdingung, sollte es da net da sein... nur so frag?


__________________



29.07.2003, 14:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vielleicht falsch ausgedr?ckt.. sorry!

Bin etwas durcheinander...


ABER es MUSS draufstehen, dass es von uns kommt!!!


__________________



29.07.2003, 14:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blumen oder kranz ans grab find ich ansich gut draufschreiben von wem der kranz kommt find ich nicht so gut denn daniel hat damit eigentlich nichts zu tun...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.07.2003, 15:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sollte da komplett rausgehalten werden genau wie das Forum.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.07.2003, 15:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)

ich mach auch mit... da ich leider die betroffene "kannte"

soll ich dir ne Pn schicken Dsunshine?

*ganzliebknuddel*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 15:18 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel sollte da komplett rausgehalten werden genau wie das Forum.



ja daniels schon aufjedenfall!!!!!aber Daniela und ich hatten ja kontakt zu ihr... ich mach da mit.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 15:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich mal dran, nen Text und ein Gedicht f?r die Karte zu verfassen.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 15:26 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach da nat?rlich acuh mit... PN ist unterwegs


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.07.2003, 15:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel sollte da komplett rausgehalten werden genau wie das Forum.



Dieser Meinung kann ich mir nur anschlie?en.

Waren wir heute mittag nach dem Punkt 12-Bericht nicht alle erleichtert, eben weil RTL das Thema nicht so aufgebauscht hat und Daniels Person mit dem tragischen Fall in Verbindung gebracht hat?

Deshalb f?nde ich auch die Erw?hnung des Forums in Verbindung mit einem Blumengru? sehr ungeeignet.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.07.2003, 15:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra

Es geht dabei ja NICHT um Dani, sondern um Beileid f?r die Familie,.... das geh?rt sich als wohl erzogener Mensch so!!!
AUCH Dani wollte das sicher!

Aber zur Beerdingung, sollte es da net da sein... nur so frag?



hab ich mit irgendeiner silbe erw?hnt, dass ihr euer beileid nicht ausdr?cken sollt? das kann man auch, wenn man das forum und daniel da rausl?sst oder was soll da demonstriert werden? dass faniels so toll sind?? die familie hat mein tiefes mitgef?hl - auch so.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 29.07.2003, 15:34 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein! Aber es soll zeigen das die Fangemeinde von Daniel dar?ber zutiefst traurig ist! Schlie?lich geht es im Ende ja um Daniel - wegen IHM hat er sie umgebracht.
Es wird/kann ein Ha? gegen Daniel und seine Fans entstehen. Uns kann nachgesagt werden: "OOOh, die Daniel K?belb?ck Fans - die spinnen doch alle! Erst lassen sie sich den auf den Arm t?towieren, dann lassen sie sich scheiden und jetzt bringen sie sich sogar deswegen um!!!!"

DAS WOLLEN WIR VORBEUGEN und zeigen, das wir eben NICHT so sind und das uns das alles schreckich leid tut!!!



__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 15:35 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beide Familien haben auch mein tiefstes Mitgef?hl. Ich werde mich auch beteiligen.

Es mu? aber nicht so aussehen, da? die Danielfans jetzt f?r Daniel aktiv werden, weil sie denken er hat doch Schuld dran. Ich wei?, da? ihr das nicht denkt, doch es wird dann so ausgelegt. Dann greift die Presse das wieder auf und es folgen Berichte ohne Ende ala Chantal.

@Glamourmodel

Er hat sie nicht wegen Daniel umgebracht. Es lagen viele Gr?nde vor. Daniel war nur ein ganz kleiner Teil, da? sie sich getrennt hat. Hast du nicht Punkt 12 gesehen, sei froh, da? RTL nicht auf den Bildzeitungszug aufgesprungen ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.07.2003, 15:39 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn ich Geld f?r was gebe will ich auch dass drauf steht von wem es is!

Und die Leute d?rfen doch ruhig wissen, dass wir uns vom Forum da ernsthaft Gedanken drum machen!!!
Da is doch nix dabei... warum so ?bertrieben ?ngstlich?


Da es hier ja steht, wei? es eh schon sicher jeder!


__________________



29.07.2003, 15:38 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
[COLOR=green]Nein! Aber es soll zeigen das die Fangemeinde von Daniel dar?ber zutiefst traurig ist! Schlie?lich geht es im Ende ja um Daniel - wegen IHM hat er sie umgebracht.



also, das kann ich hier nicht so stehen lassen. nur weil die bild-zeitung das schreibt, ist das noch lange nicht so. der typ muss eine tiefe psychische st?rung gehabt haben, sonst w?re er zu einer solchen tat nicht f?hig gewesen und warum das m?dchen letztendlich mit ihm schluss gemacht hat, wei? keiner. ich finde es traurig, dass hier die vorurteile der medien aufgegriffen werden und ich finde es nicht gut, wenn daniel noch weiter mit den geschehnissen in verbindung gebracht wird. das ist ?u?erst unfair ihm gegen?ber.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 29.07.2003, 15:41 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Sorry, aber wenn ich Geld f?r was gebe will ich auch dass drauf steht von wem es is!



dann schreibt doch eure namen drauf, das ist wesentlich pers?nlicher.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 15:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, so hab ich das auch nicht gesagt! Bitte verdrehe meine Aussage nicht!!!! Ich hab jetzt auch keinen Bock hier ne Disskussion anzufangen, da platzt mir sonst der Kragen. Ich mach da mit und damit fertig!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 15:45 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
unicorn
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von unicorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sende den Familien der beiden Kinder mein aufrichtiges Mitgef?hl und mein Beileid. Ich f?hle mit ihnen.

Aber, bitte, liebe Faniels, lasst Daniel aus allem heraus!
Daniel ist an dieser Sache nicht beteiligt, auch wenn es durch die Medienberichterstattung so aussieht. Daniel hat damit ?BERHAUPT nichts zu tun. Verena hat NICHT wegen Daniel Schluss gemacht.

Wir Faniels haben deshalb auch keinen Grund, einen Kranz, Blumen, Karte oder was auch immer zu stiften.
Jeder kann auf seine Weise sein Beileid den Familien gegen?ber ausdr?cken, wenn er es will. Die beiden, die Verena pers?nlich gekannt haben, k?nnen selbstverst?ndlich Blumen und Karte ans Grab legen. Das w?re eine nette Geste.

Aber bitte stoppt diese Aktion. Ihr tut Daniel damit keinen Gefallen. Ihr bringt nur noch mehr Aufsehen und Gerede in diese Sache.

Daniel hat mit dieser Sache nichts zu tun.

In tiefstem Mitgef?hl f?r alle Angeh?rigen und Freunde der beiden,

Unicorn


__________________

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Lachen, Licht und Liebe
Positive Energie
und
Frieden auf der Welt

Let?s make the world a better place

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






29.07.2003, 15:51 unicorn ist offline   Profil von unicorn Füge unicorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an unicorn senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
Nein! Aber es soll zeigen das die Fangemeinde von Daniel dar?ber zutiefst traurig ist! Schlie?lich geht es im Ende ja um Daniel - [COLOR=blue]wegen IHM hat er sie umgebracht.


ich will mich auch gar nicht streiten. wenn du das so auffasst, tut es mir leid.

dieser satz da oben tut mir auch leid. denn das ist definitiv nicht so. er hat sie umgebracht, weil er eine pers?nlichkeitst?rung hatte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 15:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das mitbekommen hab gab es mehrere Gr?nde!

Dani war sicher nicht der Hauptgrunde, aber einer dieser vielen Dinge die da zusammen kommen!


__________________



29.07.2003, 16:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sache auch total sch?n und so, aber ich muss unicorn recht geben: Daniel selbst hat gesagt, dass er nicht daran Schuld hat (nicht so direkt, aber der sinn...). Falls er sich erkenntlich zeigen m?chte, in irgendeiner Weise, dann wird er das schon machen. Wir Faniels m?ssen das f?r ihn doch nicht in die Hand nehmen.
Es ist nat?rlich total schlimm, dass das passiert ist, aber h?tte sich das M?dchen jemand anders als Schwarm gesucht, dann h?tte er sich und sie trotzdem umgebracht. Nur allein ER hat die Schuld und sonst niemand.
Bitte denkt dr?ber nach.
Alecy


__________________

29.07.2003, 16:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aktion auch irgendwie daneben, was k?nnen wir Faniels denn daf?r? Was haben wir damit zu tun?? Noch weniger als Daniel. Ich find's idiotisch. Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. Ich mache nicht mit.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

29.07.2003, 16:41 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich seh das auch so! Ich finde, wir Faniels kannten dieses M?dchen nicht und helfen Daniel auch hunderprozentig nicht, wenn wir uns da "einmischen".

Nat?rlich sind wir alle geschockt ?ber das Geschehene, aber Blumen an ein Grab zu legen ist eine sehr intime und pers?nliche Angelegenheit, und das sollte nur engsten Angeh?rigen und Freunden zuteil werden.

Wenn ihr auch noch ne Schleife mit nem " Absender" dran befestigt, finde ich das in den Augen der betr. Familie ziemlich makaber: Sieht irgendwie noch nach Promotion f?r Daniel aus und das f?nd ich irgendwie das Letzte....

F?r die , die das M?dchen gekannt gaben, find ich das o.k., aber da ne Forumssache draus zu machen, find ich ?u?erst unpassend!!!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

29.07.2003, 17:04 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr denn nun? soll die aktion stattfinden oder nicht?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 18:26 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?re mit der Idee wenn Dsunshine die Mutter besucht und ihr ihr Mitgef?hl pers?nlich ausdr?ckt! Sie kann das Forum erw?hnen meinetwegen auch ne Karte mit den Beileidsbekundungen des Forums dazu abgeben. Die Mutter kann dann selbst entscheiden was sie mit dem Strauss macht vielleicht will sie ihn ja in da Zimmer der Tochter stellen zu den Danielsachen weiss man ja nicht. An einer Aktion mit Karte im Namen des Forums w?rde ich mich nicht beteiligen.An der anderen Sache schon.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 18:54 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wir m?ssen da nicht den namen vom forum draufschreiben! wir k?nnen auch einfach einen strau?/kranz....machen und den hinlegen, aber dann der mutter vielleicht sagen, dass wir mit ihr mitf?hlen, so dass vielleicht nur sie wei?, von dem der kranz...kommt, was meint ihr?
aber das forum wird nat?rlich nicht erw?hnt, wenn jemand dagegen ist !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 18:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
unicorn
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von unicorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte jetzt noch etwas deutlicher werden:

Verena war zuf?lligerweise eben unter anderem auch ein Fan von Daniel. Und allein diese Tatsache gen?gt der Bild, daraus eine rei?erische Schlagzeile auf ihrer Titelseite zu bringen.

Glaubt doch nicht immer alles bis auf?s i-T?pfelchen, was die Zeitungen, und speziell die Bild, schreiben.
Wir wissen doch: Hinter allem, was diese Zeitung schreibt, steckt bestimmt auch mal ein F?nkchen Wahrheit, aber dieses F?nkchen wird eben immer viel mehr aufgebauscht und letztendlich so hingedreht, wie es im t?glichen Mediengeschehen am besten zu verwerten und zu vermarkten ist.
Wir alle wissen, dass Daniel DER Newcomer dieses Jahres ist und der wahre Superstar, um den sich momentan alles dreht, und um den sich momentan alle rei?en. Wie praktisch f?r die Bild, dass Verena ein Daniel-Fan war - und wie praktisch f?r die Bild, jetzt den Daniel wieder mal benutzen zu k?nnen f?r eine fast halbseitige Titelseite.

Also nochmal: Tut nichts, stoppt diese Blumenaktion, denn Daniel hat damit nichts zu tun.

Und au?erdem: Wenn ihr aus dieser Aktion eine Forums-Aktion h?ttet machen wollen, dann h?tte das Ganze schon ?ber den Betreiber dieses Forums laufen m?ssen.
Ich bin ein Mitglied dieses Forums und w?re sehr gerne vorher von offizieller Seite nach meiner Meinung gefragt worden, bevor eine Aktion gestartet wird, die ALLE Mitglieder dieses Forums miteinbezieht.

Positive Energie an ALLE Faniels!

Unicorn


__________________

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Lachen, Licht und Liebe
Positive Energie
und
Frieden auf der Welt

Let?s make the world a better place

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






29.07.2003, 19:01 unicorn ist offline   Profil von unicorn Füge unicorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an unicorn senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das ganze auch gut ?berlegt.
Ich bin ganz der Meinung von unicorn. Wenn jetzt irgendetwas gemacht wird, von Daniel-Fan Seite aus, ziehen wir Daniel in dieses ganze mit ein.
Ganz n?chtern gesehen, kann dies gar nicht so gewesen sein, wie die Medien es berichten, denn zu solch einer Tat geh?rt mehr als etwas Eifersucht, gegen?ber einem sagen wir mal, imagin?ren Nebenbuhler.
Also lassen wir das ganze auf sich beruhen, die, die wo hilfe brauchen, z.B. DSunshine und *anja* unterst?tzen, soweit es uns m?glich ist und die Sache wird sich wohl in dieser Form irgendwann aufkl?ren, so wei es wirklich gewesen ist.
Ich m?chte noch einen Irrtum, in meinem ersten Posting zu dem Online Thread klarstellen, ich meinte nat?rlich DSunshine, als ich Hallo V...... hingeschrieben hab. War wohl einfach emotional zu aufgew?hlt. Habs schon berichtigt.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

29.07.2003, 19:18 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass sich da jetzt so ein ganzer Streit draus entwickelt hat, es ging doch eigentlich nur darum, wer bei der "Blumenaktion" mitmacht oder nicht. Ich finde, die Leute, die mitmachen wollen, sollen das jetzt einfach machen, und wir schreiben dann auf den Blumenkranz die Namen derer, die sich auch wirklich daran beteiligt haben, egal in welcher Weise, und NICHT den Namen des Forums und schon gar nicht Daniel. Weil das eigentlich nicht mehr viel mit Daniel zu tun hat, schlie?lich geht es um UNS und unser Beileid f?r Verenas Familie.
Und Daniela und Anja k?nnten das dann auf Verenas Grab legen.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



29.07.2003, 19:35 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich wollt auch nochmal was dazu sagen...

wir haben nie gesagt, dass es ?ffentlich gesagt wird, von wem die blumen kommen, wer will kann sich beteiligen, wer nicht will l?sst es eben !!! wir m?ssen da ja nichts hinschreiben.....aber wer pers?nlich meint, dass es f?r ihn selber gut ist, bei der aktion mitzumachen, dann kann er es doch tun...ich versteh nicht, was daran falsch sein soll....
es ist nur mal gesagt worden, dass wir vom forum aus was machen k?nnen und das eventuell auch dann auf die schlaufe schreiben k?nnten....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 19:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht, was ihr nicht lassen k?nnt. Ich hab meine Meinung dazu gesagt und stimme Unicorn in allem zu!!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

29.07.2003, 19:50 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallou ihr ...

ich versteh das nich ... na ja, is ja auch eure sache .. ich finde aber nicht, dass diese aktion daniel belastet ! denn ich finds auch besser, wenn da nichts vom forum draufsteht ! schlie?lich beteiligt sich ja nicht das komplette forum ...

ich sags auch ganz offen : ich finde die aktion super und beteilige mich daran ...

ich geb DSunshine recht .. wer sich dran beteiligen m?chte macht das ganz einfach und wer nicht, der machts halt nicht !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 19:51 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chte mich ungern nochmal einmischen, aber m?ssen wir Daniel-Fans uns denn auf uns und Daniel aufmerksam machen? Schlimm genug, da? die Medien das so ausschlachten.
Zuerst dachte ich ja auch, da? es eine gute Idee w?re, aber nach n?herem Nachdenken und den beiden Postings von Unicorn habe ich mir ?berlegt, da? dies keine so gute Idee w?re.
Mit DSunshine und *anja* helfen meinte ich nat?rlich emotional, da sie ja irgendwie damit emotional verwickelt sind und das M?dchen gekannt haben.
Das ist eine furchtbare Trag?die, aber ob es tats?chlich mit Daniel zu tun hat, ist nur eine Auslegungssache der Medien und die ist, wie ihr wisst dehnbar.
Wenn wir Fans auch noch da mitspielen, dann ist die Sache wohl perfekt, denkt mal an die Bild, was die dann zu berichten hat?
Bitte denkt an die Folgen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

29.07.2003, 20:02 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ist es schlimm, dass die Medien das alles ausschlachten ... Aber ich denke, dass bei dieser Aktion nunmal die Leute mitmachen, die um den Tod Verenas trauern und so ihre Anteilnahme zeigen. Ganz ehrlich, mir pers?nlich geht es gar nicht darum, dass sie Daniel-Fan war ... Das ist nur ein Zufall ! Es geht einfach darum, dass ein 15-j?hriges M?dchen einfach so erschossen wurde. Ich bin auch 15 und wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht morgen mein Exfreund hier mit ner Pistole aufkreuzt und mich erschie?t, dann krieg ich schon Panik ! Sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich gehabt ...

Ich denke, wir sollten uns nicht dar?ber streiten, ob wir damit nun Daniel mit rein ziehen oder nicht. Wir k?nnen eh machen was wir wollen, durch die Medien wird er direkt in die Sache reingezogen, ob mit der Aktion oder ohne !! Das ist denen doch vollkommen egal ..
Ich sag ja, dass ich auch finde, dass man das nirgendwo gro? erw?hnen sollte, dass die Aktion von Daniel-Fans aus gestartet wurde. Und selbst wenn die Presse es rauskriegt ... Na und ? Wir zeigen damit nur unsere Anteilnahme und zeigen gleichzeitig auch, dass uns solche Geschehen nicht egal sind !
Ich bin grunds?tzlich der Meinung, dass es besser ist etwas zu tun, als tatenlos rumzusitzen !
Aber das ist jedem selbst ?berlassen ...

Ich wei? nicht, wie Daniel ?ber diese Sache denkt, aber vielleicht "freut" er sich ja, dass seine Fans nicht nur rumsitzen, sondern auch was tun. Vielleicht w?nscht er sich aber auch, dass wir nichts getan h?tten ... Wer kann das schon wissen ? Die Chancen stehen 50 : 50 ... Und wenn Daniel vielleicht irgendwann mal sagt, dass er sich gew?nscht h?tte, dass wir nix gemacht h?tten, dann sag ich f?r mich aber immernoch, dass es allein f?r mich besser ist Initiative zu zeigen !!! Das ist meine pers?nliche Meinung und ich kann auch gut verstehen, wenn viele bei der Aktion nicht mitmachen wollen. Ihr d?rft nicht gleich alles immer so eng mit Daniel verbinden : Was denkt Daniel dar?ber ? Was tut Daniel dann ? ... Es geht hier nur um menschliche Anteilnahme und ich finde als solche sollte die Aktion auch nur gesehen werden und nicht als Aktion eines Daniel-Forums !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 20:14 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich des verstanden habe, geht es bei der Aufschrift des Kranzes weder darum, dass daniel schuld daran tragen soll (wovon ich ganz und gar nicht ausgehe, damti ihr mich nicht falsch versteht), sondern darum, dass die Familien wissen, dass wir FANIELS es sehr sehr traurig finden, was passiert ist und zusammenhalten! Ich verstehe nicht, wieso ihr alle das ganze so darstellt, als w?re eine aufschrift, die vielleicht ein weniger aufwendig, als die von Glamourmodel ist, etwas gegen Daniel oder w?rde zeigen dass Daniel an irgendwas schuld ist???? In der Sache geht es f?r mich pers?nlich darum, dass die Eltern und Angeh?rigen wissen, dass wir Daniel Fans es traurig finden, dass "eine von uns" auf so tragische Art gestorben ist und nicht darum, dass irgendwer denkt, dass Daniel damit etwas zu tun hat oder an etwas schuld ist! Denn dann w?rde ich garantiert nicht mitmachen! Ich finde nur, dass man ruhig zeigen darf, von wem die Trauer ausgeht und die Leute wissen, dass wir Mitleid haben! Die Aufschrift hat absolut nichts mit Daniel zu tun! Wenn ich da irgendwas falsch verstanden haben sollte, dann erkl?rt mir das bitte!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 21:14 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich des verstanden habe, geht es bei der Aufschrift des Kranzes weder darum, dass daniel schuld daran tragen soll (wovon ich ganz und gar nicht ausgehe, damti ihr mich nicht falsch versteht), sondern darum, dass die Familien wissen, dass wir FANIELS es sehr sehr traurig finden, was passiert ist und zusammenhalten! Ich verstehe nicht, wieso ihr alle das ganze so darstellt, als w?re eine aufschrift, die vielleicht ein weniger aufwendig, als die von Glamourmodel ist, etwas gegen Daniel oder w?rde zeigen dass Daniel an irgendwas schuld ist???? In der Sache geht es f?r mich pers?nlich darum, dass die Eltern und Angeh?rigen wissen, dass wir Daniel Fans es traurig finden, dass "eine von uns" auf so tragische Art gestorben ist und nicht darum, dass irgendwer denkt, dass Daniel damit etwas zu tun hat oder an etwas schuld ist! Denn dann w?rde ich garantiert nicht mitmachen! Ich finde nur, dass man ruhig zeigen darf, von wem die Trauer ausgeht und die Leute wissen, dass wir Mitleid haben! Die Aufschrift hat absolut nichts mit Daniel zu tun! Wenn ich da irgendwas falsch verstanden haben sollte, dann erkl?rt mir das bitte!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 21:15 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Die Aufschrift hat absolut nichts mit Daniel zu tun! Wenn ich da irgendwas falsch verstanden haben sollte, dann erkl?rt mir das bitte!



danielsuperstar.de ist die offizielle homepage von daniel und wird automatisch mit daniel in verbindung gebracht. ich habe heute besuch bekommen und der bekannte meinte zu mir:"na, hat k?blb?ck" wieder zwei leute auf dem gewissen?" das hat eine heftige diskussion gegeben. ich wollte jetzt damit mal klar machen, was leute, die daniel nicht m?gen, so von sich geben. ich finde es sehr bedenklich, wenn daniel in irgendeiner form weiter mit diesem tragischen geschehen in verbindung gebracht wird. ich bin auch user dieses forums und ich bin nicht damit einverstanden, dass dieser name auf einem kranz steht. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mit dieser familie f?hle.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 29.07.2003, 21:25 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Die Aufschrift hat absolut nichts mit Daniel zu tun! Wenn ich da irgendwas falsch verstanden haben sollte, dann erkl?rt mir das bitte!



danielsuperstar.de ist die offizielle homepage von daniel und wird automatisch mit daniel in verbindung gebracht. ich habe heute besuch bekommen und der bekannte meinte zu mir:"na, hat k?blb?ck" wieder zwei leute auf dem gewissen?" das hat eine heftige diskussion gegeben. ich wollte jetzt damit mal klar machen, was leute, die daniel nicht m?gen, so von sich geben. ich finde es sehr bedenklich, wenn daniel in irgendeiner form weiter mit diesem tragischen geschehen in verbindung gebracht wird. ich bin auch user dieses forums und ich bin nicht damit einverstanden, dass dieser name auf einem kranz steht. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mit dieser familie f?hle.



ich habe nie behauptet, dass auf dem Kranz die addy des forums stehen soll, bzw. steht!!!! Das f?nde ich n?mlich auch nicht grad toll. Ich meinte, dass nur herauskommt, dass Daniel Fans um das geschehen trauern und das hat nur indirekt etwas mit daniel zu tun. mehr damit, dass wir fans es traurig finden, dass "eine von uns" so tragisch gestorben ist und wir eben zuusammenhalten. nicht damit, dass wir daniel da in irgendeiner weise mit reinziehen wollen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 21:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich habe nie behauptet, dass auf dem Kranz die addy des forums stehen soll, bzw. steht!!!! Das f?nde ich n?mlich auch nicht grad toll. Ich meinte, dass nur herauskommt, dass Daniel Fans um das geschehen trauern und das hat nur indirekt etwas mit daniel zu tun. mehr damit, dass wir fans es traurig finden, dass "eine von uns" so tragisch gestorben ist und wir eben zuusammenhalten. nicht damit, dass wir daniel da in irgendeiner weise mit reinziehen wollen!



das ist vollkommen o.k.. ihr k?nnt auch der familie pers?nlich euer beileid aussprechen. mir geht es nur um die aufschrift auf dem kranz.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 29.07.2003, 21:38 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich habe nie behauptet, dass auf dem Kranz die addy des forums stehen soll, bzw. steht!!!! Das f?nde ich n?mlich auch nicht grad toll. Ich meinte, dass nur herauskommt, dass Daniel Fans um das geschehen trauern und das hat nur indirekt etwas mit daniel zu tun. mehr damit, dass wir fans es traurig finden, dass "eine von uns" so tragisch gestorben ist und wir eben zuusammenhalten. nicht damit, dass wir daniel da in irgendeiner weise mit reinziehen wollen!



das ist vollkommen o.k.. ihr k?nnt auch der familie pers?nlich euer beileid aussprechen. mir geht es nur um die aufschrift auf den kranz.



aber was ist so schlimm dran, wenn von Fans die Rede auf dem Kranz ist? Daraus k?nnen die Leute zwar lesen, dass es Faniels sind, aber wieso bitte sollte dass hei?en, dass Daniel da in irgendeiner Weise mitreingezogen wird, oder gar als "schuldig" abgestempelt wird? Ich glaube, wenn jemand von mir denkt, dass ich das nur in geringster Weise wollte, dann w?rde ich verr?ckt werden! Dani bedeutet mir total viel und es is mir ziemlich wichtig, dass er nicht verletzt wird und dass es ihm gut geht! Ich w?rde ihm nie schaden wollen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 21:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Blumenaktion nach wie vor gut und unterst?tze sie. Sie ist von DSunshine gedacht als ein Zeichen der Anteilnahme an Verenas Familie. Sie soll, so wie ich DSunshine verstanden habe, auch nicht mit Pressetamtam erfolgen, sondern die Blumen sollen in einer ruhigen Stunde der Familie gegeben bzw. am Grab niedergelegt werden.

Die meisten von uns kennen Verena nicht pers?nlich, aber wir haben hier von ihrem Tod erfahren, weil sie auch ein Fan von Daniel war, ebenso wie ihre Mutter. Dass ihr Tod uns alle so betroffen macht, hat auch damit zu tun, dass sie zu unserer gro?en Faniel-Gemeinde geh?rte. In diesem Sinne finde ich es v?llig nat?rlich, dass die Idee entstand, unsere Anteilnahme auch als Faniel-Gemeinde zu zeigen. Ich pers?nlich kann an einer solchen Gemeinschaftsaktion in keinster Weise eine Schuldzuweisung an Daniel erkennen - diese w?re auch v?llig absurd, wie wir alle wissen.

Wenn es Bedenken hier im Forum gibt, dass diese Aktion von Au?enstehenden falsch verstanden werden k?nnte, wenn die Adresse dieses Forums auf dem Kranz steht, dann w?rde ich vorschlagen, diese Adresse wegzulassen und in anderer Weise zum Ausdruck zu bringen, dass Daniels Fans um sie trauern.

Nat?rlich k?nnte man auch alle Namen einzeln auf die Schleife schreiben lassen. Aber w?re das nicht auch etwas merkw?rdig?

Wenn z.B. ein Mitarbeiter einer Firma oder ein Mitglied eines Kegelklubs zu Tode kommt und die Firma, oder der Kegelklub, einen Kranz niederlegt, stehten darauf doch auch nicht die einzelnen Namen, sondern eben der Name der Firma, oder des Clubs. Ich nehme bewu?t so platte Beispiele, um zu verdeutlichen, dass in meinen Augen wirklich gar nichts dabei ist, als Daniel-Fans eine solche Aktion durchzuf?hren. Eher w?re es in meinen Augen merkw?rdig, aus Angst vor Kritikern nicht oder nur einzeln bzw. privat zu reagieren.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 29.07.2003, 22:35 Uhr editiert.

29.07.2003, 22:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Ich finde die Blumenaktion nach wie vor gut und unterst?tze sie. Sie ist von DSunshine gedacht als ein Zeichen der Anteilnahme an Verenas Familie. Sie soll, so wie ich DSunshine verstanden habe, auch nicht mit Pressetamtam erfolgen, sondern die Blumen sollen in einer ruhigen Stunde der Familie gegeben bzw. am Grab niedergelegt werden.

Die meisten von uns kennen Verena nicht pers?nlich, aber wir haben hier von ihrem Tod erfahren, weil sie auch ein Fan von Daniel war, ebenso wie ihre Mutter. Dass ihr Tod uns alle so betroffen macht, hat auch damit zu tun, dass sie zu unserer gro?en Faniel-Gemeinde geh?rte. In diesem Sinne finde ich es v?llig nat?rlich, dass die Idee entstand, unsere Anteilnahme auch als Faniel-Gemeinde zu zeigen. Ich pers?nlich kann an einer solchen Gemeinschaftsaktion in keinster Weise eine Schuldzuweisung an Daniel erkennen - diese w?re auch v?llig absurd, wie wir alle wissen.

Wenn es Bedenken hier im Forum gibt, dass diese Aktion von Au?enstehenden falsch verstanden werden k?nnte, wenn die Adresse dieses Forums auf dem Kranz steht, dann w?rde ich vorschlagen, diese Adresse wegzulassen und in anderer Weise zum Ausdruck zu bringen, dass Daniels Fans um sie trauern.

Nat?rlich k?nnte man auch alle Namen einzeln auf die Schleife schreiben lassen. Aber w?re das nicht auch etwas merkw?rdig?

Wenn z.B. ein Mitarbeiter einer Firma oder ein Mitglied eines Kegelklubs zu Tode kommt und die Firma, oder der Kegelklub, einen Kranz niederlegt, stehten darauf doch auch nicht die einzelnen Namen, sondern eben der Name der Firma, oder des Clubs. Ich nehme bewu?t so platte Beispiele, um zu verdeutlichen, dass in meinen Augen wirklich gar nichts dabei ist, als Daniel-Fans eine solche Aktion durchzuf?hren. Eher w?re es in meinen Augen merkw?rdig, aus Angst vor Kritikern nicht oder nur einzeln bzw. privat zu reagieren.




so hab ich es auch gemeint, nur kann ich mich so nicht a?sdr?cken!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 22:37 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cinderella

Ich seh das auch so! Ich finde, wir Faniels kannten dieses M?dchen nicht und helfen Daniel auch hunderprozentig nicht, wenn wir uns da "einmischen".

Nat?rlich sind wir alle geschockt ?ber das Geschehene, aber Blumen an ein Grab zu legen ist eine sehr intime und pers?nliche Angelegenheit, und das sollte nur engsten Angeh?rigen und Freunden zuteil werden.

Wenn ihr auch noch ne Schleife mit nem " Absender" dran befestigt, finde ich das in den Augen der betr. Familie ziemlich makaber: Sieht irgendwie noch nach Promotion f?r Daniel aus und das f?nd ich irgendwie das Letzte....

F?r die , die das M?dchen gekannt gaben, find ich das o.k., aber da ne Forumssache draus zu machen, find ich ?u?erst unpassend!!!



Das ist auch meine Meinung.

Wer das M?dchen gekannt hat, empfindet da sicher anders, aber Trauer auszudr?cken ist eine sehr pers?nliche Angelegenheit.

Leider war dieses M?dchen f?r mich total unbekannt und die Nachricht von ihrem Tod eine schockierende Nachricht unter vielen anderen. Ich sehe keinen Grund, warum ich hier Blumen spenden soll, wenn ich das bei anderen auch nicht mache.

Aber wer das machen m?chte, der soll das nat?rlich auch tun. Das ist, wie gesagt, eine sehr pers?nliche Angelegenheit, die aber nicht zur Forumsangelegenheit ausufern sollte.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.07.2003, 22:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, jetzt sag ich auch nochmal was dazu:

ich finds erstens echt schade, dass wegen so einer geschichte ein streit aufkommen muss und
zweitens haben wir nie gesagt, dass das forum draufstehen muss....
wir haben uns lediglich gedacht, dass wir im forum mal schauen k?nnten, ob sich da jemand beteiligen m?chte...ich hab ja schonmal gesagt, dass diejenigen, die sich beteiligen wollen das tun sollen, die die nicht wollen sollens lassen ! wir schreiben den namen einfach nicht drauf und dann passt das ganze doch, ich versteh nicht, warum ihr euch da so aufregt...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 01:07 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaalsou

ich mache auf jedenfall mit es muss ja nicht die site draufschreibe das war nur ein "vorschlag" man kann auch was anderes draufschreibe wie von "unbekannt"
Das w?re auch etwas komisch.Deshalb w?de ich sagen was drauf steht tut DSunshine entscheiden.




Zitat:
Nat?rlich sind wir alle geschockt ?ber das Geschehene, aber Blumen an ein Grab zu legen ist eine sehr intime und pers?nliche Angelegenheit, und das sollte nur engsten Angeh?rigen und Freunden zuteil werden.





finde nicht das dass sehr intim ist bei meinem opa hat der sportverein auch ein kranz aufs grab gelegt und an einem abend war auf einmal ein unbekannter blumenstrau? aufm Grab.Wie meine oma sich sorgen machte wer das gemacht hat wer das war diese fragen w?rde sich auch die mutter von verena stellen un deshalb bin ich auf jedenfalll daf?r das namen draufstehn. Und der sportverein ist bestimmt kein engster Freund.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.07.2003, 08:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit...

Ich verstehe auch nicht, warum man sich jetzt wegen sowas "streiten" muss. Wenn man die addi vom forum nicht drauf schreibt ist es doch okay. Man muss ja gar nichts drauf schreiben und nur den strau? aufs grab legen..das ist doch in ordnung oder??

DSUNSHINE ICH SCHREIB DIR GLEICH NOCH NE PN!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

30.07.2003, 09:49 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Geld schon ?berwiesen, ich hoffe es reicht.
Wenn nicht melde dich!

Wie ihr es macht ?berlasse ich euch, ihr wisst das sicher am besten DSunshine.
Lasst euch von uns nicht beeinflussen...!!!

Mir tut es echt leid, ich wollte NIE einen Streit anzetteln...


__________________



30.07.2003, 13:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab den brief abgeschickt .... wenns nicht reicht, dann kannste dich auch noch melden =) ich hab leider im moment keine ahnung von den blumen-preisen, da ich eigentlich nur im fr?hling blumen kauf


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.07.2003, 17:02 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei, des mitm geld f?r die blumen, des recht sicher, ich hab mir des so gedacht, dass wir schauen wieviel geld zusammen gekommen ist und dann mit dem betrag hingehen und f?r so und soviel geld einfach was sch?nes machen lassen,oder? demnach ists ja eigentlich egal wieviel geld wir zusammen kriegen,oder?wir machen einfach aus dem,was wir kriegen das beste w?rd ich sagen!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 17:14 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.07.2003, 17:18 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine:
ich kann das Geld erst morgen ?berweisen- das reicht doch noch, oda?


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



30.07.2003, 18:27 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Katrin

ja klar reicht das, wir warten eh bis n?chste woche, ich finde es besser wenn die beerdigung vorbei ist und SICHER keine Presse was davon mitbekommt, ihr k?nnt euch also schon noch ein bissl zeil lassen, soooo dringend ist es ja auch nicht


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 18:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich machs jetzt so, dass ich allen die sich beteilgen schreibe, wann ihr Geld angekommen ist und wer den Zwischenstand wissen will, also wieviel wir schon zusammen haben, der muss sich per PN bei mir melden,ok?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

31.07.2003, 12:10 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR