Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gerade bei Exclusiv Weekend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
Gerade bei Exclusiv WeekendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Gesundheitsapostel ... :D


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 17:57 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wie soll man das verstehen? hab die sendung n?mlich leider nicht gesehen


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

16.02.2003, 18:12 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch erst ab dem Zeitpunkt, wo Alex meinte die Kamera sollte lieber Juliette verfolgen... :(
Haben die einen zuviel gebechert? *g*


__________________


16.02.2003, 18:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ging um die Aftershow Party. Juliette und Alex waren halt ziemlich verkatert und Daniel meinte, er war nicht bei der Party, weil er ein Gesundheitsapostel ist und kaum Alkohol trinkt. Er wirkte auch sehr ausgeschlafen und gl?cklich. :)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 18:18 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war da? Was was was?
Warum war daniel nich bei der Aftershowparty?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 18:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Slackerbitch *knuddel* :)


__________________


16.02.2003, 18:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh schade, ich konnte es nicht sehen, bei uns l?uft so'n komisches Regionalprogramm X(


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.02.2003, 18:37 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nur leider mal wieder nicht alles verstanden, was er gesagt hat ... Der Dialekt alleine ist ja f?r einen alten Sachsen wie mich schon schwierig genug, aber wenn er dann auch noch so die Stimme verstellt, wei? ich manchmal gar nicht mehr, wovon er redet. ;)
Ich glaube, die Sendung wird auch noch irgendwann wiederholt ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 19:43 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs aufgenommen und schau mir dann an...sag ich euch dann was los war..weil ich hab mich ja auch gewundert das er gestenr abned ins hotel gefahrn ist..


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 19:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Vicky
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vicky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte RTL Angst um Ihn und wollten Ihn nicht mit so vielen Bodyguards rum rennen lassen.
Oder Sie wollten nicht, dass der Jugendschutz rummault, dass ein 17j?hriger Alkohol trinkt und so sp?t noch auf ist?
Man wei? ja nie ob es nicht gut war, denn sonst h?tten heute wieder alle ?ber Ihn geschrieben und sich aufgeregt.


__________________
smiley6
Daniel, Du toller Superstar!!! Wir lieben Dich!!!

16.02.2003, 20:05 Vicky ist offline   Profil von Vicky Füge Vicky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vicky senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch, in letzter Zeit krieg ich alles mit und sehe alles, das is ja mal was neues! nich schlecht!
Aber eine Frage....mal ganz ehrlich.... findet ihr auch das Danis Interviews nicht mehr ganz die nat?rliche Frische vom Anfang haben??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 20:09 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja auch kein Psychoanalytiker, aber ich fand, dass er vorhin ganz gut drauf war ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 20:21 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, dass er ausgeschlafen aussah (zumindest im Gegensatz zu Juliette und Alexander), schliesslich war er schon 30 Minuten nach der Show auf dem Weg zur?ck zum Hotel, w?hrend die beiden anderen sich noch auf der Aftershowparty vergn?gt haben...

Aber die Frage habe ich mir dann doch gestellt: Warum ist er so fr?h gegangen? M?de? Keine Lust? Zuviel Stress? Oder wollte er mit den anderen (Gracia usw.) zur?ckfahren?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.02.2003, 21:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Special vor der Echo-Verleihung hatte Daniel doch gesagt, dass er am Abend zuvor erst nach 1 Uhr nachts von Kerner zur?ckgekommen sei. Also wird er wohl ziemlich m?de gewesen sein (und der Streit mit Dee wird ihn wohl auch mitgenommen haben).

Zum anderen waren auf der After-Show-Party ja wohl haupts?chlich Leut ab 30 aufw?rts - ist vielleicht f?r 'nen 17-J?hrigen auch nicht soooo spannend, mit denen Smalltalk zu machen. Zumal ja wahrscheinlich auch viel Englisch gesprochen wurde, das unser Guter ja nicht gerade perfekt beherrscht

Beim Katerfr?hst?ck sagte Daniel, dass er doch ziemlich auf gesunde Lebensweise achtet, selten Alkohol trinkt.

Alles zusammengenommen erkl?rt wohl, warum er gleich nach dem Auftritt ins Hotel d?ste.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

16.02.2003, 22:17 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Slackerbitch: wenn du wieder mal einen Bayrischdolmetsch brauchst, dann meld dich bei mir! :-)))

16.02.2003, 22:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR