Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Schlagzeile bei Bild Onlin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Porter
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 10
  Schlagzeile bei Bild OnlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Porter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich poste das mal ohne weiteren Kommentar
au?er Herzlichen Beileid f?r die Familien,
und was muss das f?r ein Gef?hl sein, wenn eine solche Tat mit einem in Verbindung gesetzt wird.





Erschossen, weil sie den schr?gen Daniel so sehr liebte
T?dliche Fan-Liebe

B. WITTMANN, F. STEUER und C. SCHOMMERS


Superstar Daniel K?blb?ck (17) war schockiert, als er vom Drama um Verena und ihren Freund h?rte



Lindau ? Daniel K?blb?ck (17) im Schock! Um den schr?gen Superstar gab es ein furchtbares Morddrama: Eine Sch?lerin (15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund vor Eifersucht tobte und sie erschoss. Als Daniel vom Blutbad erfuhr, sagte er: ?Ich bin zutiefst ersch?ttert.?
Im beschaulichen Lindau am Bodensee hat sich eine grausame Liebestrag?die ereignet. Und das vermutlich wegen Daniel K., dem Superstar.

Verena (15) war seit drei Jahren mit David R. (20) zusammen. Eine s??e Tennie-Liebe. H?ndchenhalten, erste Z?rtlichkeiten, K?sse.



Das Mordhaus: An diesem Fenster (Pfeil) erschoss der 20-J?hrige seine Ex-Freundin



Dann begann es zu kriseln. David interessierte sich f?r Autos, h?rte gerne Techno-Musik. Ganz anders Verena: F?r sie gab es seit den ?RTL-Superstars? nur noch ihr Idol Daniel K?blb?ck.

Eine Freundin des h?bschen M?dchens: ?Diese Schw?rmerei ging David total auf die Nerven. Er verlangte von ihr, dass sie mit ihrem K?blb?ck-Wahn aufh?rt.?

Verena weigerte sich. Die Schw?rmerei f?r ihr Idol wurde immer gr??er.

Bei einem letzten, b?sen Streit machte Verena Schluss mit ihrem Freund.






Der 20-J?hrige fuhr nach Bregenz (?sterreich), kaufte sich eine russische, doppell?ufige Schrotflinte vom Typ ?IZH 43 K?. Nachts schlich er sich an das Elternhaus von Verena heran, erschoss sie durch das ge?ffnete Fenster. Ein Polizeisprecher: ?Offenbar hatte er das M?dchen zuvor ans Fenster gerufen, dann abgedr?ckt. Sie wurde tot auf dem Bett gefunden.? Kopfschuss!





Nach dem Mord fl?chtete der Killer. Er schrieb eine SMS zum Abschied an Freunde ins Handy, setzte sich auf eine Wiese und jagte sich eine Ladung Schrot in den Kopf.


Erst am n?chsten Morgen wurden die Leichen entdeckt.


?Superstar? Daniel K?blb?ck war entsetzt, als er von dem Drama erfuhr. Er sagte zu BILD: ?Ich bin zutiefst schockiert. Ersch?tternd, dass der junge Mann die Trennung nicht verkraften konnte. Er bringt unheimlich viel Ungl?ck ?ber zwei Familien.?


Wie kommt es bei Kindern zu einer solch krankhaften Fan-Liebe wie bei Verena?

Dipl.-Psychologin Gabriele Poletajew: ?Sie leben ihren eigenen Traum, glauben durch die Phantasie-Liebe zu ihrem Idol selbst im Mittelpunkt zu stehen. Dieser ?bersteigerte Fan-Kult kann so stark werden, dass der eigene Freund unwichtig wird, wenn der die Leidenschaft nicht teilt.?




Porter


Liebe Presse nutzt es nicht f?r das Sommerloch


__________________

Zitat:
Be all - you can be
Living your life
to the fullest!

Dieser Beitrag wurde von Porter am 28.07.2003, 23:22 Uhr editiert.

28.07.2003, 23:20 Porter ist offline   Profil von Porter Füge Porter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Porter senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen auch die Worte - was soll man da sagen, vielleicht nur eines: BILD schreckt vor nichts zur?ck!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.07.2003, 23:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG - soll das jetzt die Steigerung der "Chantal-Story"werden...???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.07.2003, 23:26 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott, wie schrecklich!!

Die armen Eltern!


__________________

28.07.2003, 23:27 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, seid ihr immer schnell, grad wollte ich es posten...

Zum Bericht: Bild weiss mal wieder Bescheid, klar und Daniel kriegt f?r alles die Schuld... Jetzt nicht nur Scheidung, nun auch noch das; was kommt als N?chstes?!
Atomangriff auf Niederbayern?!


(also, schlimm genug, was passiert ist, aber ob die Gr?nde daf?r wirklich stimmen...)


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

28.07.2003, 23:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur sagen : DIE GESCHICHTE STIMMT !!!
IHR WERDET MIR DAS SICHER JETZT NICHT GLAUBEN; ABER ICH HABE VERENA UND IHRE MUTTER MIT *anja* IN KEMPTEN KENNENGELERNT UND UND IN STUTTGART WIEDERGETROFFEN! WIR HATTEN BIS VORGESTERN KONTAKT ZU VERENA UND IHRER MUTTER UND WIR WUSSTEN GESTERN SCHON VON DER GESCHICHTE! DIE MODS K?NNEN EUCH DAS SICHER BEST?TIGEN,DIE WURDEN GESTERN SCHON VON UNS INFORMIERT,WEIL DIE MAMA VON VERENA UNS GESTERN ABEND ANGERUFEN HAT; DASS WIR UNS KEINE SORGEN MACHEN; WEIL WIR DIE VERENA N?MLICH MIT NACH COBURG AUFS KONZERT GENOMMEN H?TTEN!DIE GESCHICHTE STIMMT ALSO LEIDER

ich war nach dem Anruf sehr schockiert! Obwohl wir die Verena nicht gut gekannt haben, war diese Nachricht doch sehr schlimm f?r uns!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.07.2003, 23:34 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DSunshine, schrecklich...

Ich dachte wirklich, Bild sucht wieder einen neuen "Knaller"...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

28.07.2003, 23:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich einfach nicht!
soll das wirklich stimmen???

hoffen wir,dass uns RTL&CO morgen nicht mit diesem mist zusch?tten werden....

28.07.2003, 23:36 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein es stimmt UND das beste ist, RTL will ein Interview von UNS bzw haupts?chlich von der Anja!!!! wir kennen die Verena kaum ich frag mich was das soll ! aufjedenfall haben wir die mods gestern schon onformiert weil wir gleich gedacht haben, was da hier passieren wird....und dadurch hat irgendwie RTL davon mitbekommen....wir haben gestern Abend mit Max telefoniert ...der hatte die Handynummer von Anja....die ist seit heut nach im Urlaub in ?gypten und wurde heut vom RTL Reporter wegen einem Interview angerufen! ich sag nur dass ich sprachlos bin und was ich euch jetzt erz?hlt hab ist nur die kurzfassung, ....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.07.2003, 23:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein....ich bin jetzt voll geschockt.....warum muss den sowas passieren, das mit Chantal fand ich ja schon bl?d.....
....oh man ich hab so Angst das Daniel dann alles aufgibt, er ist doch bestimmt auch total fertig jetzt.....wenn jemand wegen ihm stirbt und so .


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

28.07.2003, 23:43 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott... ich fass es nicht.
herzlichstest beileid an die familie und freunde.
bin sprachlos...
ich versteh rtl nicht... aus solch schrecklichen geschichten m?ssen sie wieder versuchen ihre quoten zu steigern... die angeh?rigen tun mir so leid...
und anja soll da n interview geben... die haben ja net mehr alle...
in letzter zeit passiert einfach nur schreckliches und trauriges... =\


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.07.2003, 23:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern erstmal total geschockt und ziemlich fertig...haben ja mit verenas mama das ganze konzert verbracht, eine ganz ganz liebe frau und ihre tochter kannten wir vom anstehen in kempten, eine echt liebe !
ich hab erstmal kurz geweint, als ichs erfahren hab, weil ichs schlimm finde, dass das passiert ist !!!
f?r daniel wird das sicher sehr sehr hart, hoffentlich schreibt die presse nicht so einen schei?
ABER

die mama hat am Telefon gesagt (sie ist selber voll der fan, auf unsere Frage ob sie wegen ihrer tochter da ist meinte sie: ICH LIEB IHN) dass sie das alles klar stellen wird, dass daniel nichts daf?r kann und dass es ihr f?r daniel total leid tut!

mir tut die mum voll leid, anja und ich werden wenn anja wieder da ist mal hinfahren und einen Blumenstrau? hinlegen, die mama hat uns auch ihre nummer gegeben, dass wir uns doch mal wieder bei ihr melden, vielleicht gehen wir mal zu ihr, aber ich wei? das jetzt alles nicht, muss mal abwarten bis anja wieder da ist !!!

was haltet ihr davon vom forum aus oder einfach von ein paar fans aus einen blumenstrau? auf das grab zu legen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.07.2003, 23:50 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es stimmt also...ich ahne b?ses f?r morgen(und nicht nur f?r morgen!)....ich frage mich was RTL jetzt daraus macht!

mache mir echte sorgen....
es tut mir furchtbar leid f?r verenas familie und f?r daniel,dass er sich jetzt mit diesem thema auseinanderzusetzen hat,obwohl er momentan eigene probleme hat....

28.07.2003, 23:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gespannt was RTL jetzt macht, snd n?mlich ganz sch?n hartn?ckig!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.07.2003, 23:53 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur das die Bild und auch RTl den Respekt hat diese Story nicht die ganze Woche auszuschlachten! Daniel trifft nat?rlich keine Schuld! Die Schuld trifft wenn ?berhaupt den Freund! wenn das M?del sich wegen eines anderen getrennt h?tte h?tte dieser Mensch wahrscheinlich genauso gehandelt! Und dieser Mensch geh?rt meiner Meinung nach in psychatrische Behandlung weil dies was er da gemacht hat keine normal ausgepr?gte Eifersucht mehr ist! Mit den Blumen find ich ne nette Idee aber der Strauss sollte dezent sein. Und bitte passt auf das kein Fernsehteam in der N?he ist wenn ihr ihn nierderlegt! Ich hoffe ihr habt nicht vor mit RTL oder anderen Fernsehsendern zusammenzuarbeiten!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.07.2003, 23:57 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so was l?sst sich rtl nat?rlich nicht entgehen.
die m?ssen aus wirklich allem, und seis noch so makaber, profit schlagen... =\

das mit dem blumenstrauss find ich eine gute idee! die mutter tut mir vollends leid! =\

ich hoff auch dass dani damit klar kommt und dass er auch weiss, dass ihn keinerlei schuld trifft!!!!!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.07.2003, 00:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne,wir machen auf keinen Fall was mit RTL! ich find das von RTL eh schon total unverschmt auf UNs zuzukommen! WIR kannten die Verena doch eigentlich gar nicht richtig, nur so kurz halt....werden ganz sicher nichts mir RTL machen, auf keinen Fall !!! Da k?nnt ihr uns echt vertrauen! Sind sogar ziemlich sauer, dass die handynummer weitergegeben wurde.....das war nicht vereinbart ....

falls ihr beim strauss mitmachen wollt m?sst ihr euch melden, anja und ich machen auf jedenfall was!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 00:00 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  SchlimmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ich war gestern erstmal total geschockt und ziemlich fertig...haben ja mit verenas mama das ganze konzert verbracht, eine ganz ganz liebe frau und ihre tochter kannten wir vom anstehen in kempten, eine echt liebe !
ich hab erstmal kurz geweint, als ichs erfahren hab, weil ichs schlimm finde, dass das passiert ist !!!
f?r daniel wird das sicher sehr sehr hart, hoffentlich schreibt die presse nicht so einen schei?
ABER

die mama hat am Telefon gesagt (sie ist selber voll der fan, auf unsere Frage ob sie wegen ihrer tochter da ist meinte sie: ICH LIEB IHN) dass sie das alles klar stellen wird, dass daniel nichts daf?r kann und dass es ihr f?r daniel total leid tut!

mir tut die mum voll leid, anja und ich werden wenn anja wieder da ist mal hinfahren und einen Blumenstrau? hinlegen, die mama hat uns auch ihre nummer gegeben, dass wir uns doch mal wieder bei ihr melden, vielleicht gehen wir mal zu ihr, aber ich wei? das jetzt alles nicht, muss mal abwarten bis anja wieder da ist !!!

was haltet ihr davon vom forum aus oder einfach von ein paar fans aus einen blumenstrau? auf das grab zu legen?



Ich bin erst mal geschockt. Das es soweit kommen musste ist einfach schlimm. Mir tun die Eltern einfach leid. Das ist der Wahnsinn. F?r die Eltern bricht sicher eine Welt zusammen. Das RTL mit dieser Geschichte profit schlagen wollen.

Daniel kann bei dieser Geschichte nichts daf?r.

Diese Idee mit den Blumen finde ich gut.


__________________

29.07.2003, 00:07 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  SchlimmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ich war gestern erstmal total geschockt und ziemlich fertig...haben ja mit verenas mama das ganze konzert verbracht, eine ganz ganz liebe frau und ihre tochter kannten wir vom anstehen in kempten, eine echt liebe !
ich hab erstmal kurz geweint, als ichs erfahren hab, weil ichs schlimm finde, dass das passiert ist !!!
f?r daniel wird das sicher sehr sehr hart, hoffentlich schreibt die presse nicht so einen schei?
ABER

die mama hat am Telefon gesagt (sie ist selber voll der fan, auf unsere Frage ob sie wegen ihrer tochter da ist meinte sie: ICH LIEB IHN) dass sie das alles klar stellen wird, dass daniel nichts daf?r kann und dass es ihr f?r daniel total leid tut!

mir tut die mum voll leid, anja und ich werden wenn anja wieder da ist mal hinfahren und einen Blumenstrau? hinlegen, die mama hat uns auch ihre nummer gegeben, dass wir uns doch mal wieder bei ihr melden, vielleicht gehen wir mal zu ihr, aber ich wei? das jetzt alles nicht, muss mal abwarten bis anja wieder da ist !!!

was haltet ihr davon vom forum aus oder einfach von ein paar fans aus einen blumenstrau? auf das grab zu legen?



Ich bin erst mal geschockt. Das es soweit kommen musste ist einfach schlimm. Mir tun die Eltern einfach leid. Das ist der Wahnsinn. F?r die Eltern bricht sicher eine Welt zusammen. Das RTL mit dieser Geschichte profit schlagen wollen.

Daniel kann bei dieser Geschichte nichts daf?r.

Diese Idee mit den Blumen finde ich gut.


__________________

29.07.2003, 00:09 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr k?nnt euch ja mal ?berlegen ob wir vom forum zusammen einen strau?/gesteck machen sollen oder ob anja und ich das einfach allein machen sollen !!gebt uns halt dann bescheid, was ihr meint,ok?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 00:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  SchlimmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ich war gestern erstmal total geschockt und ziemlich fertig...haben ja mit verenas mama das ganze konzert verbracht, eine ganz ganz liebe frau und ihre tochter kannten wir vom anstehen in kempten, eine echt liebe !
ich hab erstmal kurz geweint, als ichs erfahren hab, weil ichs schlimm finde, dass das passiert ist !!!
f?r daniel wird das sicher sehr sehr hart, hoffentlich schreibt die presse nicht so einen schei?
ABER

die mama hat am Telefon gesagt (sie ist selber voll der fan, auf unsere Frage ob sie wegen ihrer tochter da ist meinte sie: ICH LIEB IHN) dass sie das alles klar stellen wird, dass daniel nichts daf?r kann und dass es ihr f?r daniel total leid tut!

mir tut die mum voll leid, anja und ich werden wenn anja wieder da ist mal hinfahren und einen Blumenstrau? hinlegen, die mama hat uns auch ihre nummer gegeben, dass wir uns doch mal wieder bei ihr melden, vielleicht gehen wir mal zu ihr, aber ich wei? das jetzt alles nicht, muss mal abwarten bis anja wieder da ist !!!

was haltet ihr davon vom forum aus oder einfach von ein paar fans aus einen blumenstrau? auf das grab zu legen?



Ich bin erst mal geschockt. Das es soweit kommen musste ist einfach schlimm. Mir tun die Eltern einfach leid. Das ist der Wahnsinn. F?r die Eltern bricht sicher eine Welt zusammen. Das RTL mit dieser Geschichte profit schlagen wollen.

Daniel kann bei dieser Geschichte nichts daf?r.

Diese Idee mit den Blumen finde ich gut.


__________________

29.07.2003, 00:10 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin heute schon das 2.mal den tr?nen nahe hier...ich bin so traurig f?r diese familie...ich habe das gef?hl,mit dem morgigen tag wird sich einiges ?ndern....


diese aggressionen gegen?ber daniel und seinen fans war f?r mich bereits von anfang an unbegreiflich...dass das ganze zu soetwas ausarten kann....da sieht man doch
diese hirnverbrannten videoclips wie von e.brandt,
oder statement eines o.pochert aus einer ganz neuen perspektive....

... diese verdammten medien .....das haben wir euch zu verdanken!!
musste diese hetzte gegen daniel sein???wieso hat niemand an die vernunft appeliert als es salonf?hig wurde gegen daniel zu buhen und seinen ganzen hass auszulassen??(tv total,promiboxen??)warum ist er der fu?abtreter der nation??


ich bin so unendlich w?tend...sorry....

29.07.2003, 00:11 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bef?rchte der Freund dieses M?dchens h?tte bei jedem anderen genauso gehandelt! Ich denke auch das man dieses Verhalten zum Teil auf die Medien schieben kann aber nicht nur! Es ist schwer zu begreifen was in solchen Menschen vorgeht man kann nur versuchen solch ein Verhalten zu erkl?ren. Es werden viele Psychologen in den Medien zu wort kommen die versuchen zu erkl?ren warum dieser Mann so gehandelt hat! H?rt zu diese Menschen kennen sich aus und wissen was in den K?pfen der Leute vorgeht. Vielleicht hilft es ein bischen das zu verstehen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 00:19 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was ich hart finde ist, dass er immerhin schon 20 war !!! wenn das jetzt auch ein teeny w?re, dann ich wei? nciht, ich kann jetzt nicht sagen dass ichs dann verstanden h?tte, aber mit 20 m?sste man doch normal so reif sein um zu wissen dass das der falsche ausweg war....oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 00:23 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
bin heute schon das 2.mal den tr?nen nahe hier...ich bin so traurig f?r diese familie...ich habe das gef?hl,mit dem morgigen tag wird sich einiges ?ndern....


diese aggressionen gegen?ber daniel und seinen fans war f?r mich bereits von anfang an unbegreiflich...dass das ganze zu soetwas ausarten kann....da sieht man doch
diese hirnverbrannten videoclips wie von e.brandt,
oder statement eines o.pochert aus einer ganz neuen perspektive....

... diese verdammten medien .....das haben wir euch zu verdanken!!
musste diese hetzte gegen daniel sein???wieso hat niemand an die vernunft appeliert als es salonf?hig wurde gegen daniel zu buhen und seinen ganzen hass auszulassen??(tv total,promiboxen??)warum ist er der fu?abtreter der nation??


ich bin so unendlich w?tend...sorry....



Daniel muss f?r alles hinhalten. Das schlimmste ist die Aggression gegen ihn. Daniel hat wirklich niemandem etwas getan. Er will nur seine Musik machen. Aber mit Daniel darf man alles machen. So sieht es leider aus. Aber ich finde es gut, wenn Daniel sich wehrt. Siehe Elmar Brand. Ich bin auch unendlich w?tend und traurig, dass man so eine Aggression gegen Daniel hegen kann. Wenn jemand Daniel nicht mag, dann akzeptiere ich es. Aber man soll nicht mit Aggression vergelten. Nun hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird.


__________________

29.07.2003, 00:27 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
bin heute schon das 2.mal den tr?nen nahe hier...ich bin so traurig f?r diese familie...ich habe das gef?hl,mit dem morgigen tag wird sich einiges ?ndern....


diese aggressionen gegen?ber daniel und seinen fans war f?r mich bereits von anfang an unbegreiflich...dass das ganze zu soetwas ausarten kann....da sieht man doch
diese hirnverbrannten videoclips wie von e.brandt,
oder statement eines o.pochert aus einer ganz neuen perspektive....

... diese verdammten medien .....das haben wir euch zu verdanken!!
musste diese hetzte gegen daniel sein???wieso hat niemand an die vernunft appeliert als es salonf?hig wurde gegen daniel zu buhen und seinen ganzen hass auszulassen??(tv total,promiboxen??)warum ist er der fu?abtreter der nation??


ich bin so unendlich w?tend...sorry....



Daniel muss f?r alles hinhalten. Das schlimmste ist die Aggression gegen ihn. Daniel hat wirklich niemandem etwas getan. Er will nur seine Musik machen. Aber mit Daniel darf man alles machen. So sieht es leider aus. Aber ich finde es gut, wenn Daniel sich wehrt. Siehe Elmar Brand. Ich bin auch unendlich w?tend und traurig, dass man so eine Aggression gegen Daniel hegen kann. Wenn jemand Daniel nicht mag, dann akzeptiere ich es. Aber man soll nicht mit Aggression vergelten. Nun hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird.


__________________

29.07.2003, 00:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  SchlagzeileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, man, dass tut mir aber in der Seele leid.!
Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Mir ist ganz schlecht.
Ich verehre unsere kleine "Kerze"(Daniel) auch sehr,aber jeder muss doch noch ein zweites Leben haben ?!). Das tut mir alles so leid. Die Familie sei wirklich von allen gesegnet (und vor allem gesch?tzt).
In Liebe Conny

29.07.2003, 00:32 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Mods waren tief betroffen, als wir gestern ?ber die traurigen Ereignisse informiert wurden. Der Mutter von Verena und den Eltern des Jungen gilt unser tiefes Mitgef?hl!

Ihr werdet es sicherlich verstehen, dass wir diese Nachricht zun?chst f?r uns behalten haben, um die Betroffenen und auch Daniel zu sch?tzen. Da Staatsanwaltschaft und Polizei ?ber den Inhalt der Abschieds-SMS Stillschweigen vereinbart hatten, hatten wir gehofft, dass die Medien die traurigen Geschehnisse nicht mit Daniel in Verbindung bringen w?rden.

Nat?rlich trifft Daniel nicht die geringste Schuld an dem Handeln von Verenas Ex-Freund, der sich mit der Trennung nicht abfinden konnte. Dieser Auffassung ist auch Verenas Mutter, die selbst ein Fan von Daniel ist.

Wir w?nschen allen Betroffenen viel Kraft und hoffen, dass sie das jetzt auf sie zukommende Medieninteresse einigerma?en unbeschadet ?berstehen!

29.07.2003, 00:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Diskretion!! Leider haben die Medien dieses traurige Ereigniss mit Dani in Verbindung gebracht! Was ich ein wenig komisch finde das ein paar Leute posten das Dani ihnen leid tut! Nat?rlich ist es f?r ihn auch schlimm abe in erster Linie doch f?r die Eltern des Opfers aber auch des T?ters! Es ist kein Angriff gegen?ber Dani es war ein Tat eines krankhaft eifers?chtigen Menschen! Diese Tat w?re auch begangen worden wenn dieses M?dchen f?r jemanden anderen geschw?rmt h?tte.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 00:57 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott,die armen Eltern. ....was da jetzt noch alles auf die zukommt......
............wie kann es nur zu so was kommen

@isa --das ist auch f?r unseren sensiblen Daniel sehr schlimm


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

29.07.2003, 01:09 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
...Daniel kriegt f?r alles die Schuld...



ja das macht ihn sicher auch fertig...

oh mein gott... als ich das eben gelesen hab lief es mir eiskalt den r?cken herunter.... Ich bin "geschockt"...
wie kann man wegen so etwas einen Menschen erschie?en????
Das ist psychopatisch....


Die Eltern des M?dchens und des T?ters tun mir sehr leid.... mein gott....

Aber wie kann man daniel auch so krankhaft lieben und mit nem Freund schluss machen??

ich kann nicht viel zu diesem Artikel sagen aber ich bin zutiefst geschockt....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 01:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@snoopy Das streite ich nicht ab das es f?r Dani nicht auch sehr schlimm ist aber ich finde er ist in dieser Geschichte nicht Hauptbetroffener. Hatte ja auch geschrieben das es f?r ihn auch schlimm ist! Aber schlimmer ist es glaube ich f?r die Eltern des M?dchens und auch den Jungen. Dani wird dr?ber hinwegkommen es wird dauern das ist klar aber die Eltern des M?dchens werden dieses Ereignis nie vergessen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 01:22 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Danke f?r die Diskretion!! Leider haben die Medien dieses traurige Ereigniss mit Dani in Verbindung gebracht! Was ich ein wenig komisch finde das ein paar Leute posten das Dani ihnen leid tut! Nat?rlich ist es f?r ihn auch schlimm abe in erster Linie doch f?r die Eltern des Opfers aber auch des T?ters! Es ist kein Angriff gegen?ber Dani es war ein Tat eines krankhaft eifers?chtigen Menschen! Diese Tat w?re auch begangen worden wenn dieses M?dchen f?r jemanden anderen geschw?rmt h?tte.



nat?rlich tut mir die familie in erster linie leid und ich w?nschte nicht einmal meinem totfeind so ein schreckliches schicksal....

daniel tut mir bei der sache nur dehalb leid,weil er jetzt mit dieser geschichte konfrontiert wird,obwohl verena blo? zuf?llig ein fan von ihm war.er wird jetzt grundlos inn die sache hineingezogen.

ich hoffe dass dieses ereignis keine ?berdimensionalen ausma?e annimmt....


ich w?nsche der familie von verena ganz viel kraft f?r die zukunft.ich hoffe sie werden irgendwann mal wieder ein normales leben f?hren k?nnen...
ich w?rde so gerne helfen (die story grad eben bei beckmann hat mich noch mehr aufgew?hlt!)...

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 29.07.2003, 01:30 Uhr editiert.

29.07.2003, 01:28 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


zitat:

Aber wie kann man daniel auch so krankhaft lieben und mit nem Freund schluss machen??



...dass daniel der grund f?r die trennung gewesen sein soll,bezweifle ich stark....sie wird ihre gr?nde gehabt haben!

...daniel muss jetzt eben um jeden preis f?r ne satte story herhalten.....

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 29.07.2003, 01:38 Uhr editiert.

29.07.2003, 01:36 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@isa ----da muss ich Dir recht geben! Selbstverst?ndlich ist es f?r die Eltern ein unvorstellbares Drama,?ber das sie wohl nie hinweg kommen.Hatte das in dem voherigem Post anscheinend nicht so klar ausgedr?ckt.!

............nur das Dani da hinein gezogen wird,daran wird er schwer zu knabbern haben.
Er kann ja wirklich nichts daf?r,aber mich w?rde es z.B.sehr fertig machen,wenn mich so eine Sache,-wenn auch nur indirekt-,betreffen w?rde.............


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

29.07.2003, 01:37 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern der beiden tun mir unendlich leid. Das Schlimmste, was es gibt, ist wohl, sein eigenes Kind begraben zu m?ssen.

Sch?n, dass die Mutter des M?dchens nicht Daniel die Schuld daf?r gibt. Er kann ja wirklich nichts daf?r. Es nimmt ihn sicher sehr mit, dass er nun mit dem Tod der beiden in Verbindung gebracht wird und muss nun auch noch den ganzen Medienzirkus ?ber sich ergehen lassen. Armer Daniel, was soll er dazu nur sagen!

Und wieso kann man sich eigentlich einfach so eine Waffe kaufen und damit um sich schiessen? Sind wir hier im Wilden Westen? Und wieso ist das so normal, dass so viele Leute wissen, wie so ein Ding ?berhaupt funktioniert? Es war doch nicht jeder beim Bund oder im Sch?tzenverein! Vielleicht bin ich ja doof, aber ich kann mir das wirklich nicht erkl?ren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.07.2003, 01:41 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Aber wie kann man daniel auch so krankhaft lieben und mit nem Freund schluss machen??


Bitte sei mit Formulierungen wie "krankhaft" vorsichtig. Wir wissen doch gar nicht, wie gut oder schlecht die Beziehung zwischen Verena und ihrem Freund vorher war.


Ich stelle hier mal einen Artikel aus der Augsburger Allgemeinen von gestern ein, der auch Margrets Frage beantwortet:



Mutter findet 15-j?hrige Tochter erschossen im Bett
Beziehungs-Drama in Lindau: 20 Jahre alter Ex-Freund dreht nach Trennung durch, t?tet Sch?lerin und sich

Lindau (mun).

Schreckliche Bluttat in Lindau: Ein 20-J?hriger hat nach Ermittlungen der Kripo in der Bodenseestadt mit einem Gewehr seine 15 Jahre alte, fr?here Freundin und sich erschossen.

Wie die Kemptener Polizeidirektion gestern Abend bekannt gab, hatte sich die 15-j?hrige Sch?lerin erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund nach l?ngerer Zeit getrennt.

Die Leiche des jungen Mannes hatten Passanten am gestrigen Morgen auf einer Wiese in Lindau entdeckt. Daneben lag ein Gewehr, mit dem sich der Lindauer offensichtlich erschossen hatte. Etwa zwei Stunden sp?ter machte die Mutter der 15 Jahre alten Sch?lerin eine schreckliche Entdeckung: Ihre Tochter lag tot im Bett. Sie war offenbar durch das ge?ffnete Fenster erschossen worden. Die Ermittlungen der Kripo ergaben, dass der Mann in der Nacht zum Sonntag das M?dchen mit dem Gewehr get?tet hatte und sich anschlie?end mit derselben Waffe das Leben nahm. Die Wiese, auf der die Leiche des arbeitslosen Mannes gefunden wurde, ist in der N?he des elterlichen Anwesens des Jugendlichen.

Fragen zur Tatwaffe

Nach Angaben von Polizeisprecher Axel Fuchs half ein von dem Mann geschriebener Abschiedsbrief den Ermittlern schnell, die beiden Todesf?lle in Zusammenhang zu bringen. ?ber den Inhalt des Briefs wurde allerdings von Polizei und Staatsanwaltschaft Stillschweigen vereinbart. Laut Polizei ist noch nicht gekl?rt, wie der Mann zu der Tatwaffe kam. Es gebe jedoch Anhaltspunkte daf?r, dass der 20-J?hrige die Waffe in ?sterreich erworben und illegal nach Deutschland eingef?hrt hatte. Wie Polizeisprecher Fuchs weiter ausf?hrte, war der Mann in der Vergangenheit zwar wegen Eigentums-, nicht aber wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getreten. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der beiden Leichen an, um den genauen Tathergang zu dokumentieren.

Quelle: Augsburger Allgemeine

29.07.2003, 02:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Artike ist Dani nicht erw?hnt mal abwarten ob er nun der Ausl?ser war ode nicht. wir alle wissen ja das man der Bild icht alles glauben darf!

@ snoopy5 sind wir uns ja einig hoffe Dani kommt so schnell wie m?glich dr?ber weg! Erinnert mich immer an das Hosen Konzert wo es ja auch Todesf?lle gab war f?r die Band auch schlimm! Aber Dani wird dr?ber hinwegkommen ich hoffe nur die Medien lassen ihn mit dem Thema in Ruhe!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.07.2003, 02:19 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an die Eltern!!
Es ist ersch?tternd, da? so etwas passiert ist. Und dann steht es heute auch noch fett auf der Titelseite der Bild. Die armen Eltern!! Die Geschichte ist voll auf Daniel gerichtet- angeblich sei es passiert, weil sie ein Fan war. Meines Erachtens v?lliger Quatsch. Der Junge h?tte auch jeden anderen Ausl?ser genommen, die Fanliebe zu Daniel war nur ein klitzekleines Argument um die Tat zu "erkl?ren", falls man das ?berhaupt kann. Furchtbar genug ist es, was heutzutage an Gewalt- bzw.T?tungsdelikten passiert, aber die Schlagzeile so auf Daniel zu richten find ich schon unterhalb allem was m?glich sein darf!! Ich hoffe nur, da? nicht noch mehr in der Art passiert, irgendwelche kranken Antis k?nnten auf die Idee kommen, mit falschen Drohungen Druck machen zu wollen...hoffe au?erdem, da? Daniel nicht allzusehr in der Presse deswegen zerrissen wird, er ist an der Tat genauso unschuldig wie jeder andere von uns auch!!

29.07.2003, 06:37 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sprachlos, so fr?h am morgen eine solche nachricht.

die eltern haben mein tiefstes mitgef?hl.

so etwas is wirklich schrecklich.

nicht nur das das geschehene schlimm genug ist, die bild und rtl machen da wahrscheinlich wieder die ganze woche stories draus und ziehen das ganze wieder gross auf.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 29.07.2003, 07:07 Uhr editiert.

29.07.2003, 06:42 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt schrecklich....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.07.2003, 07:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schrecklich und ich bin zutiefst ersch?ttert.
Mein Beileid an die Eltern!

PS: Ich denke jedoch, dass die Bildzeitung wieder mal ?bertreibt oder entscheidende Faktoren wegl??t, denn Danielfanatismus kann nicht alleine der Grund einer solchen Katastrophe sein, da muss noch so einiges anderes in der Beziehung nicht gestimmt haben. Hoffentlich greift das nicht wieder der gesamte Presse auf, um damit gegen Daniel zu hetzen.

29.07.2003, 07:50 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!!!

Mein herzliches Beileid und Mitgef?hl an alle Betroffenen und ganz viel Kraft, um die schwere Zeit, die jetzt auf alle zukommt, zu ?berstehen.

Anfang M?rz hat sich der Cousin meines GG umgebracht und ich kann nachempfinden wie es den Familien der beiden Verstorbenen jetzt geht. Das ist echt schlimm.

Ganz viel positive Energie auch an Dani. Ich hoff dass er schnell dr?ber weg kommt, er kann ja nix daf?r. Dass die Presse das jetzt so ausschlachtet und ihn da mit hineinzieht ist wirklich unter aller W?rde.

Die Idee mit den Blumen f?rs Grab find ich sehr sch?n. Ich w?rd da gern mitmachen.


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

29.07.2003, 08:09 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze ist wirklich eine Trag?die, egal, was dahintersteckt.
Meine Angst ist nun, dass es irgendwann einmal einen fanatischen Antifan geben wird, der aus Beziehungsstre? oder was auch sonst immer, seine Agressionen gegen Daniel selbst richtet und ihn angreift und das wom?glich nicht nur verbal, sondern k?rperlich. Auch aus diesem Grund sollte die Presse damit sorgf?ltig umgehen. Ich hoffe sie sind sich ihrer Verantwortung bewu?t und denken nat?rlich auch in erster Linie an das Leid, das durch eine st?ndige Berichterstattung bei den Angeh?rigen der Beiden immer wieder aufs Neue ausgel?st wird und nat?rlich auch daran, dass jemand auf die Idee kommen k?nnte, Daniel als vermeintlichen Ausl?ser zu "bestrafen".

29.07.2003, 08:39 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]

zitat:

Aber wie kann man daniel auch so krankhaft lieben und mit nem Freund schluss machen??




das bezweifel ich, dass das der grund war. die beziehung w?r auch ohne daniel zu ende gegangen. das m?dchen hat ihren freund nicht mehr geliebt und daniel war der aufh?nger daf?r. der junge hat das nicht verkraftet, das zeigt, dass er gest?rt war und nicht das m?dchen. die ganze sache ist sehr tragisch und die eltern haben mein tiefes mitgef?hl. ich hoffe nur, dass rtl jetzt mal verantwortlich damit umgeht und daniel da raush?lt. er hat schon genug hass auf sich gezogen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 08:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott.....ist das schrecklich......
ich bin echt geschockt.
ich mein....egal, ob daniel der grund war oder nicht....wie kann man seine ex-freundin erschie?en?
Mein herzliches Beileid f?r die Familien und Freunde!
Ich kanns gar nciht wirklich glauben....
Ich hoffe, dass RTL wirklich aufpasst, was sie mit dieser Story tun. Ein Nachahmer in Richtung Daniel w?re echt zuviel.
...oh mein gott....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 08:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich greift das ganze auch rtl auf:

eben vorschau, kommt gleich bei Punkt 9 .


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.07.2003, 08:52 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja schrecklich! das m?dchen war nicht nur in stuttgart, sondern auch in friedrichshafen, habe sie gesehen....

kann mir vorstellen, dass daniel mehr als ersch?ttert ist. gut, dass sie ihn nicht vor der kamera interviewt haben, sondern nur zitiert.

rtl hat immerhin gesagt, ein kampf zwischen dem exfreund und daniel der nie ein kampf war. hoffe, dass sich das daniel nicht zu sehr zu herzen nimmt. sicher es ist furchtbar, aber er muss nur verstehen, dass es NICHT seine schuld war.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.07.2003, 09:07 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Lin bereits erw?hnt hat, hatten wir gehofft, dass das vereinbarte Stillschweigern zwischen Staatsanwaltschaft und Polizei gehalten werden kann.
Leider sind die Ereignisse nun doch von den Medien in Zusammenhang mit Daniel zu einer leider sehr unsch?nen Schlagzeile geworden.

Wir alle sind tief betroffen ?ber das, was da geschehen ist, f?hlen mit den Familienangeh?rigen und auch ich m?chte hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen.

M?gen alle Beteiligten die Kraft haben, mit den Geschehnissen fertig zu werden und m?ge es nicht wieder zu Angriffen gegen Daniel f?hren.

Solch traurige Geschichten geschehen immer wieder, meist gibt es bereits eine lange Vorgeschichte, die dann nur einen kleinen Ausl?ser braucht, um die Katastrophe hervorzurufen.
Leider ist in diesem Fall Daniel als dieser Ausl?ser benannt worden.
Ich w?nsche ihm ebenfalls Kraft, mit den sicherlich kommenden Medienangriffen so gut wie m?glich fertigwerden zu k?nnen.


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.07.2003, 09:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein - das ist ja schrecklich Wie kann ein Mensch sowas tun? Ich bin sprachlos


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.07.2003, 09:13 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein ganzes Mitgef?hl f?r die Betroffenen.

Wie soll Daniel was daf?r k?nnen. Er hat doch wohl das Recht zu Leben und Musik zu machen. Und das M?dchen hatte ein Recht dass sie Daniel und seine Musik mag und sie hatte auch ein Recht die Beziehung zu beenden.
Das hat ein jeder. Aus welchen Gr?nden auch immer. Meistens leidet einer wenn eine Beziehung zerbricht.

Den Medien gebe ich insofern Schuld, dass sie nichts gegen die Hass-Atacken angingen sondern durchaus selbst ihre Hetz trieben.

Ganz viel Liebe und Kraft an ALLE.
ATINA


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

29.07.2003, 09:15 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich bin zutiefst ersch?ttert...

will gar nicht glauben, da? das wirklich stimmt...

Die Angeh?rigen haben mein tiefstes Mitempfinden...

Da kann man sichja nun wieder auf die ?blelsten Medien-Attacken gefasst machen...

armer Daniel, du kannst sicher am wenigsten daf?r..sei stark...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.07.2003, 09:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Geschichte ist grauenvoll. Das Daniel im Zusammenhang damit gebracht wird,

wird die Antis noch mehr aufbringen

Hoffentlich bedenkt das RTL auch, wenn sie den

n?chsten Bericht dar?ber bringen!

29.07.2003, 09:24 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
barbie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von barbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich nicht wundern,wenn Daniel seine Unbek?mmertheit verliert,erst wird er selbst in einem Video gek?pft und dann diese schreckliche Geshichte. Ich hoffe ihm und allen anderen ist klar, da? der offfensichtlich geistig verwirrte junge Mann seine Freundin auch wegen irgendwas oder wem anderem umgebracht h?tte. Ich mache mir jedoch ernsthafte Sorgen um Daniels Sicherheit, h?tte sich Gelegenheit geboten,w?re er dann Opfer gewesen? Mu? man ihn in Zukunft davon abhalten w?hrend seiner Auftritte ins Puplikum zu laufen?Ich finde diese Geschichte mehr als furchtbar ,mein Beileid an die Familien und ich hoffe sehr ,da? Daniel das alles nicht zu sehr an sich ran l?sst.

29.07.2003, 10:18 barbie ist offline   Profil von barbie Füge barbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an barbie senden
MyWayToDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 727
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MyWayToDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erst von diesem Ungl?ck geh?rt und bin total fassungslos !
Wie kann so etwas nur passieren ?

Mein tiefstes Mitgef?hl gilt den Angeh?rigen !!!

Ich glaube, wenn ein Mensch so ?berreagiert, hat schon vorher in der Beziehung etwas nicht gestimmt.

Man kann und darf Daniel doch jetzt nicht daf?r verantwortlich machen !

F?r die Medien ist das so einfach:
Wenn das Fernsehen die Geschichte sch?n ausbaut, gibt es wieder gute Einschaltquoten und die Zeitungen brauchen ja auch "Sensationsnachrichten" in Ihren Artikeln. Das l?sst sich nat?rlich gut verkaufen.

Aber was damit angerichtet wird..., dar?ber denken die Verantwortlichen wohl zu sp?t nach:
Alle, die bis jetzt schon Daniel-Gegner waren, werden noch in ihrer Einstellung best?rkt und dadurch werden noch mehr Aggressionen entstehen.

Daniel, hoffentlich hast Du die Kraft, damit fertig zu werden !!!


__________________
Wenn Dich die Menschen ?rgern, ?rgere Dich nicht !
Sei Du die liebe Sonne, lach` alllen ins Gesicht !



Lebe Deinen Traum !!!




29.07.2003, 10:21 MyWayToDaniel ist offline   Profil von MyWayToDaniel Füge MyWayToDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an MyWayToDaniel senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein herzliches beileid f?r die eltern und verwandten....

Daniel- du kannst nichts daf?r- sei stark!


und bleib unser daniel!!!!!!!!!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 29.07.2003, 10:31 Uhr editiert.

29.07.2003, 10:30 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Lin und Gypsyqueen bereits erw?hnt haben, wussten wir Moderatoren schon seit gestern davon.... und wir haben nat?rlich gehofft, dass wegen dem Stillschweigen ?ber den Abschiedsbrief der Daniel-Hintergrund dieser Trag?die nicht an die ?ffentlichkeit durchsickert - ist er nur aber leider doch

Mein tiefstes Beileid gilt den Familien der Opfer

Wir k?nnen nur hoffen, dass die Medien das Ganze nicht weiter ausschlachten - sieht aber leider eher nach dem Gegenteil aus :(


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.07.2003, 10:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch furchtbar, wie kann man nur durch so einen Weg seine Eifersucht beenden und andere damit so ungl?cklich machen, ich kann soetwas einfach nicht verstehen.
Ich hoffe jetzt nur das Daniel sich die Schuld daf?r nicht gibt, weil er ja nun wirklich ?berhaupt nichts daf?r kann.

29.07.2003, 10:42 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r eine Trag?die!
Ich bin ganz entsetzt und w?nsche den Angeh?rigen von Opfer und T?ter viel Kraft!
F?r Daniel wird diese entsetzliche Geschichte sicher belastend sein,auch weil ihn die Medien damit behelligen werden!
Da? ihn keine Schuld trifft,ist ja so selbstverst?ndlich,da? man es eigentlich nicht erw?hnen m??te!

29.07.2003, 10:43 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sprachlos ?ber den Schicksalsschlag, der die Angeh?rige des Opfers und im weitesten Sinne auch Daniel und seinen Fans heimgesucht hat.

Mein tiefstes Mitgef?hl an Allen


Worte
Gestammel, S?tze

Worte
womit anfangen

Worte
wie ein Klo? in meinen Hals

Worte
sagen so wenig

Worte
das sind meine Gedanken

Worte
die ungesagt versuchen

Worte
'r?ber zu bringen in euer Herz

Ohne Worte
teile ich euren Schmerz



__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 29.07.2003, 11:19 Uhr editiert.

29.07.2003, 11:05 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin geschockt!!!

Das ist wirklich schrecklich! Aber Daniel KANN und DARF man daf?r nicht verantwortlich machen. Das ist doch echt der Wahnsinn.

Und die Medien ham wieder ein gefundenes Fressen gefunden.....


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 11:06 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch immernoch total geschockt und ich wei? noch nicht, ob ich mir die story bei punkt 12 anscheuen soll...ich will nicht wissen, was RTL da bringt, die lassen keine Ruhe, die wollen immernoch ein Interview, Anja hat geschrieben dass sie noch mindestens 5 mal deswegen angerufen wurde, aber sie geht jetzt nicht mehr ans handy....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 11:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch geschockt, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie so etwas passieren kann! Wie kann ein Mann so krank sein und seine Freundin erschie?en, die vor allem erst 15 ist!

Ich bin noch mehr ersch?ttert, weil dsunshine sie "kannte".
Das tut mir leicht f?r dich!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

29.07.2003, 11:49 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, ich h?re erst jetzt von diesem Schrecklichen!!!!

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein????


Ich finde die Idee mit dem Blumen sehr gut!!!
Es macht zwar niemanden lebendig, doch da auch sie ein Daniel Fan ist, k?nnten wir den zusammenhalt zeigen.

Es w?rde sicher die Mutter auch etwas tr?sten, wenn sie sieht, dass wir alle mittrauern,auch wenn wir die Tochter nciht si gut kannten.

@DSunshine Wonst du in der N?he von ihr??


Wir sollten jeder ein paar Euro f?r einen Strauss zusammenlegen, denn DSUnshine dann kauft und ans Grab legt!!


Oh, nein es ist soo schlimm, mir laufen grad die Tr?nen.
Das nmacht voll fertig.

Ich mache auf jeden Fall mit bei den Blumen!!Ihr auch oder???

Es solte aber jetzt schnell von statten gehen!

Ich k?nnte das Geld einsammeln, wenn ihr wollt oder es tut halt DSunshine oder jemand anders!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

29.07.2003, 11:50 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid f?r die Eltern.

Das kann doch jeder andere Ausl?ser gewesen sein: Der Typ war arbeitslos und hatte mehrere Delikte auf dem Kerbholz. Und wie sehr dieses M?dchen Fan war, ob Hardcore-Fan oder normaler Fan, wissen wir nicht.

Ich rechne aber damit, da? RTL die Fangeschichte aufbauscht und zum Motiv macht ? egal, ob es das wahre Motiv war oder nicht. PFUI!!!

Und zur BILD: Kam eigentlich jemand von euch Schreiberlingen auf die Idee, die Psychologin zur gesteigerten Eifersucht des Freundes zu befragen?! Das w?re wichtiger. Was auch immer dieses M?dchen f?r eine Einstellung zum Fan-Sein hat, es ist kein Grund, sie daf?r zu richten und sie umzubringen. Offenbar hatte ihr vollj?hriger Freund sein eigenes, ich betone NUR SEIN EIGENES LEBEN, nicht im Griff.



An DANIEL: Es tut mir unendlich leid, da? Du immer f?r solche Stories herhalten mu?t. La? Dich nicht entmutigen, Du kannst absolut nichts daf?r. Es ist ein Problem des Freundes, nicht deins, denn er w?re mit seiner kriminellen Energie fr?her oder sp?ter eh durchgedreht ? auch wenn seine Freundin wegen eines x-beliebigen Anderen Schlu? gemacht h?tte. Sie wird ihre pers?nlichen Gr?nde gehabt haben, warum sie mit ihm nicht mehr klar kam. Das hat wahrscheinlich noch nicht mal etwas mit ihrem Fan-Sein zu tun, sondern nur mit der Art des Freundes, der immerhin kriminell war. Ich m?chte Dir sagen, da? das, was RTL und die Presse gerade versuchen glaubhaft zu machen, ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht: Deine Fans sind nicht verr?ckt und durchgeknallt. Du hast viele Fans in jedem Alter, allen Bildungsschichten, und die sind ganz normal.

29.07.2003, 11:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he schei?e, ich hab grad mit anja in ?gypten telefoniert, RTL ruft bei ihr die ganze zeit an, die Mutter von Verena auch, anja traut sich nicht ans telfon...ich hab anja gesagt dass wir aber mit der frau reden sollen....anja wird wenn diefrau das n?chste mal anruft ihr meine handynummer geben, sprich ich werde nachher mit der freu telefonieren und ich hab angst davor, ich wei? nciht warum sie uns unbedingt erreichen will, vielleicht ist sie sauer weil wir euch dar?ber schreiben, aber das glaub ich nicht, vielleicht will sie uns nur wegen der beerdigung informieren....ich wei? es nicht, ich bin echt fertig grad, was sag ich nur z der mutter wenn sie anruft?
HELFT MIR MAL BITTE !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 12:00 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kann schon ein 17j?hriger K?nstler f?r die Leidenschaft eines Fans. Warum haben diese M?dels nicht alle einen Freund an der Seite sitzen,der zu ihnen steht und zu ihrem Fansein.
Es ist traurig das sowas in einer Gott gewollten Welt passiert.

Aber man kann Daniel daf?r nicht verantwortlich machen.

Was haltet ihr davon, wenn wir an RTL eine mail schicken, in der wir bedauern was da geschehen ist und der Familie unser Beileid ausdr?cken. Dabei aber auch gleichzeitig bitten Daniel doch so gut es geht aus der sache rauszuhalten.

Ich denke immer ein Kind sollte seine Eltern zu Grabe tragen und nicht umgekehrt.

So, das ist meine Meinung bin zu schickiert um mehr dazu zu sagen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

29.07.2003, 12:05 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
he schei?e, ich hab grad mit anja in ?gypten telefoniert, RTL ruft bei ihr die ganze zeit an, die Mutter von Verena auch, anja traut sich nicht ans telfon...ich hab anja gesagt dass wir aber mit der frau reden sollen....anja wird wenn diefrau das n?chste mal anruft ihr meine handynummer geben, sprich ich werde nachher mit der freu telefonieren und ich hab angst davor, ich wei? nciht warum sie uns unbedingt erreichen will, vielleicht ist sie sauer weil wir euch dar?ber schreiben, aber das glaub ich nicht, vielleicht will sie uns nur wegen der beerdigung informieren....ich wei? es nicht, ich bin echt fertig grad, was sag ich nur z der mutter wenn sie anruft?
HELFT MIR MAL BITTE !!!


wer ist denn anja??
hast du kontakt zu verenas familie??




Daniel gerade bei p12 meinte er f?hlte sich nicht so das er die schuld hat *erleichtertbin*


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

29.07.2003, 12:07 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
Was kann schon ein 17j?hriger K?nstler f?r die Leidenschaft eines Fans. Warum haben diese M?dels nicht alle einen Freund an der Seite sitzen,der zu ihnen steht und zu ihrem Fansein.
Es ist traurig das sowas in einer Gott gewollten Welt passiert.

Aber man kann Daniel daf?r nicht verantwortlich machen.

Was haltet ihr davon, wenn wir an RTL eine mail schicken, in der wir bedauern was da geschehen ist und der Familie unser Beileid ausdr?cken. Dabei aber auch gleichzeitig bitten Daniel doch so gut es geht aus der sache rauszuhalten.

Ich denke immer ein Kind sollte seine Eltern zu Grabe tragen und nicht umgekehrt.

So, das ist meine Meinung bin zu schickiert um mehr dazu zu sagen.


ich denke eine mail an rtl ist eine echt gute idee!!
ihre freundin hat ja auch gesagt das es bestimmt nicht nur wegen daniel war also....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

29.07.2003, 12:08 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBunny

habe Verena und ihre Mama in Kempten und Stuttgart kennengelernt....anja ist hier aus dem Forum und aber grad im urlaub....die mama von verena will uns erreichen....ichhab angst davor.....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 12:10 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum gl?ck habn jetzt mehrere leute bei p 12 gsagt dsa daniel nicht schuld is...zum gl?ck sagt auch daniel selbst das er nicht schuld is aber ihn nat?rlich betroffen macht...die BILD wollt einfache eine story machn die wo auch die faniels interressiert(egal obs was positives oder negatives is) und RTL hat das mal wieder blind ?bernommen und in p 9 so dargestellt als w?r daniel "schuld"...zum gl?ck habns das wieder richtig gestellt...

auf diesem weg m?cht ich auch der familie von verena mein beileid ausdr?cken...

29.07.2003, 12:13 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuallererst mein ganzes mitgef?hl den eltern des m?dchens... und auch den eltern des jungen mannes, denn sie haben auch ein kind verloren...

ich kann margret nur zustimmen. das gr?sste ungl?ck, dass einem widerfahren kann, ist, hinter dem sarg des eigenen kindes zu gehen...

zur berichterstattung ?ber den fall m?chte ich sagen: rtl h?lt sich wohltuend zur?ck (obwohl allein die tatsache, dass sie den fall als ersten beitrag bringen, schon was aussagt)- bis jetzt jedenfalls. in p9 wurde w?rtlich gesagt: "david wollte den kampf gegen daniel k?blb?ck gewinnen - einen kampf, den es in wirklichkeit nicht gab." w?hrend bild gleich zur meldung ein riesenfoto von daniel abdruckt und damit schon visuell einen zusammenhang unterstellt. das h?tte nicht sein m?ssen!!!

ich hoffe, dass daniel sich das alles nicht zu sehr zu herzen nimmt und dass jetzt keine weitere lawine gegen ihn losgetreten wird.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

29.07.2003, 12:14 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr eben Punkt 12 gesehen habt, habt Ihr sicherlich gemerkt, dass RTL sich einigerma?en zur?ckh?lt und nicht versucht, Verena als durchgeknallten Daniel-Fan hinzustellen. Ich fand die Aussagen f?r RTL-Verh?ltnisse recht vern?nftig.

Ich bin nicht f?r daf?r, eine Mailaktion zu starten. Wir sollten uns ruhig und besonnen verhalten und damit dazu beitragen, dass diese Trag?die nicht noch mehr ?ffentlich breitgetreten wird, als es leider schon der Fall ist..

29.07.2003, 12:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*Edit*

@ DSunshine

Rede mit der Mutter. Sie wird euch vielleicht wirklich ?ber die Beerdigung informieren. Falls sie sich ?ber den Forums-Austausch beschwert (was ich nicht glaube!), sage ihr, da? wir alle schockiert sind und da? wir alle den sachlichen! Austausch brauchen, um das zu verstehen und zu verkraften.

RTL kannst Du sagen, da? Du kein Interview geben willst, weil Du das M?dchen nicht kanntest und Dich nicht an Spekulationen beteiligst. Vielleicht erw?hnst Du, da? Daniel aber nicht verantwortlich ist, f?r das, was Fans pder deren Freunde tun, weil es ihr Leben und ihre pers?nliche Entscheidung ist.

W?nsche Dir viel Kraft!

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 29.07.2003, 12:22 Uhr editiert.

29.07.2003, 12:19 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
he schei?e, ich hab grad mit anja in ?gypten telefoniert, RTL ruft bei ihr die ganze zeit an, die Mutter von Verena auch, anja traut sich nicht ans telfon...ich hab anja gesagt dass wir aber mit der frau reden sollen....anja wird wenn diefrau das n?chste mal anruft ihr meine handynummer geben, sprich ich werde nachher mit der freu telefonieren und ich hab angst davor, ich wei? nciht warum sie uns unbedingt erreichen will, vielleicht ist sie sauer weil wir euch dar?ber schreiben, aber das glaub ich nicht, vielleicht will sie uns nur wegen der beerdigung informieren....ich wei? es nicht, ich bin echt fertig grad, was sag ich nur z der mutter wenn sie anruft?
HELFT MIR MAL BITTE !!!



Liebe DSunshine,

vielleicht m?chte die Mutter sich nur mit Euch in Bezug auf RTL absprechen oder sucht ein wenig Halt, denn sie durch diese Ereignisse verloren hat. Wenn sie wieder anrufen sollte, werden Dir sicher die richtigen Worte einfallen, trotz der schwierigen Situation. Manchmal m?chte man Dinge von sich schieben,weil sie einem unangenehm sind und man weicht ihnen aus. Sprich mit Ihr, vielleicht sind Deine ?ngste dann v?llig unbegr?ndet.

Liebe Gr??e
simbies


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

29.07.2003, 12:19 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab so angst, ich mach jetzt mal nen neuen thread auf, f?r die, die bei der blumenaktion mitmachen wollen, soll ich den hier bei news and facts ?ffnen? beim danil-talk find ich ihn unpassend...ich machs jetzt einfach...ach man, wei? grad nicht mehr was richtig ist und was nicht, ich hoff ich mach des alles richtig!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 12:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ich hab so angst, ich mach jetzt mal nen neuen thread auf, f?r die, die bei der blumenaktion mitmachen wollen, soll ich den hier bei news and facts ?ffnen? beim danil-talk find ich ihn unpassend...ich machs jetzt einfach...ach man, wei? grad nicht mehr was richtig ist und was nicht, ich hoff ich mach des alles richtig!



Mach ihn doch im Daniel-Talk auf, das nimmt Dir bestimmt keiner ?bel, da ist er denke ich richtig.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

29.07.2003, 12:28 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ichs in den danil talk,da sehens mehr, notfalls muss es ein mod halt verschieben....

und wundert euch nicht wenn *anja* gleich online ist, das bin ich, muss schnell f?r sie mal nach ihren PNs schauen, ....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.07.2003, 12:29 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dsunshine
Wenn ich an der Stelle der Mutter w?re, wenn ich mich mal einfach in ihre Haut versetzte, ist beinahe unm?cglich aber ich versuche es trotzdem, w?rde ich Kontakt mit mir bekannten Daniel-Fans aufnehmen, um das ganze besser zu verabeiten. Daniel ist f?r einige von uns Bestandteil unseres Lebens geworden, mein Mann merkt immer mehr, wie wichtig mir das ist und versucht mich in meinem Fan sein zu unterst?tzen, auch wenn der Haushalt deshalb ?fters zu kurz kommt.
Ich will damit sagen, wenn man dann mit gleichgesinnten reden kann, vielleicht hat sie ja nicht so einen lieben Mann und braucht jemand zum Reden, ?ber dieses was passsiert ist.
F?r mich selbst z.B. ist Daniel der Beweis daf?r, da? das Gute, eine Energie oder ich sage Gott dazu, existiert. Etwas also was ?ber die Grenzen des Lebens, also den Tod hinausgeht. Gerade in solch einer schweren Zeit kann die Verst?ndigung mit anderen helfen.
Seit ich Daniel kenne, glaube ich an das Leben nach dem Tod, ich glaube, das was uns da erwartet, wird wundersch?n sein. Ich wei? nicht weshalb, ich habe keine Antwort darauf, ich wei? es einfach und es hilft mir bei jeder Schwierigkeit. Ich bin mir jetzt durch Daniel sicher, da? etwas h?heres existiert, etwas, das uns so sehr liebt, da? er damals sogar Jesus auf die Welt geschickt hat. Erst durch Daniel habe ich dieses Ausma? der Liebe in seiner vollen Form erkannt.
Vielleicht geht es dieser Frau ?hnlich wie mir und meinem Mann und sie braucht einfach jemanden zum Reden, der ihr Mut macht, einfach an das Leben nach dem Tod, an die Liebe zu glauben.
Ich wei?, da? mich einige f?r v?llig abgedreht halten, aber ich gluabe, Gott ist genau der, der in unserer schweren Zeit fehlt, und Daniel hat die Gabe einen kleinen Teil von Gott ihn ihm und in uns selbst zu entdecken. Gott ist st?ndig bei uns, unter uns und in uns.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 29.07.2003, 17:05 Uhr editiert.

29.07.2003, 12:43 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich das heute morgen in Punkt 12 gesehen habe, war ich schon ziemlich geschockt, dass sowas ?berhaupt passiert, aber als ich hier im Forum eure Kommentare gelesen habe, war ich noch viel, viel mehr geschockt: Ich kenne Verena n?mlich. Ich habe sie auf dem Konzert in Stuttgart letzten Donnerstag getroffen, sie stand mit ihhrer Mutter direkt vor mir in der Schlange, und wir haben geredet und sind ein bisschen zusammen rumgelaufen. es passt wirklich alles harrgenau zusammen, sie muss es gewesen sein, sie war auf dem Konzert in Kempten, und auch bei der DSDS Tour in Friedrichshafen. Ich bin echt total geschockt, dass das jetzt passiert ist, es ist schon schlimm genung, aber wenn man die Person selber gekannthat, wenn auch nur fl?chtig, kann und will man es einfach nicht wahrhaben.

Verena- ich denke an dich.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



29.07.2003, 12:47 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid an die Betroffenen.
und f?r Daniel viel Kraft. Mehr kann ich dazu nicht schreiben , bin v?llig geschockt, habs grad erst in der Bild gelesen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


29.07.2003, 13:08 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
zum gl?ck habn jetzt mehrere leute bei p 12 gsagt dsa daniel nicht schuld is...zum gl?ck sagt auch daniel selbst das er nicht schuld is aber ihn nat?rlich betroffen macht...die BILD wollt einfache eine story machn die wo auch die faniels interressiert(egal obs was positives oder negatives is) und RTL hat das mal wieder blind ?bernommen und in p 9 so dargestellt als w?r daniel "schuld"...zum gl?ck habns das wieder richtig gestellt...

auf diesem weg m?cht ich auch der familie von verena mein beileid ausdr?cken...



Ich bin auch froh, dass RTL das direkt richtiggestellt hat. Danke f?r die faire Berichterstattung. Und ich hoffe sehr stark, dass hier NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND jetzt mit irgendwelchen stories ankommt, von wegen: ich kenne die Schwester der Kollegin des Bruders von dem M?dchen etc. etc. und die sagen folgendes etc. etc.

Es ist ein schreckliches Ungl?ck geschehen, und da sollte sich jetzt wirklich jeder zusammennehmen, wenn sogar schon RTL nicht auf diesen Zug aufspringt, sollte es auch sonst keiner tun.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.07.2003, 13:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich...

Ich wei? irgendwie net was ich sagen soll...

Warum tut ein Mensch sowas?

Wie krank muss man sein um auf solche Ideen zu kommen?


Hiermit mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen, ich kann mir garnicht vorstellen wie furchbar das sein muss!


Aber auch bei Dani sind meine Gedanken.
Wir wissen wie emotional er sein kann, hoffentlich ?bersteht er das einigerma?en!

Deine Fans stehen zu dir!!!


__________________



29.07.2003, 13:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei P12 sagten sie ja, dass DIESER GRUND MIT DANIEL nicht der ausschlagebende Punkt war


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.07.2003, 14:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich objektiver Bericht von RTL in P 12...

h?tte ich denen gar nicht zugetraut....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.07.2003, 14:04 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid an die Betroffenen.

Ich finde es unm?glich, dass sie Daniel als Grund f?r diese Tat nennen und die Schw?rmerei von Verena, hier wird vergessen, wer der wahre T?ter ist.
Sie vergessen auch, dass Daniel sich auch so betroffen f?hlt und das er 17 fast noch ein Kind ist, aber hauptsache sie haben ihre reisserische Schlagzeile, die Emotionen der Menschen sind dabei unwichtig.


__________________

29.07.2003, 14:15 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der T?ter ein ernsthaftes psychisches Problem hat.

Er sah in Dani einen Konkorenten der er nicht war!


Solche Leute merken garnicht wieviel Unbeteiligte sie bei solchen Taten mit hineinziehen, welche Auswirkungen das hat!


__________________



29.07.2003, 14:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die worte diesmal

MEIN HERZLICHSTE BEILEID AN FAMILY UND ALLE DIE DAMIT ZU TUN HATTEN/HABEN


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

29.07.2003, 14:41 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Solche Leute merken garnicht wieviel Unbeteiligte sie bei solchen Taten mit hineinziehen, welche Auswirkungen das hat!



dar?ber wird er sich auch keine gedanken mehr machen k?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 14:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das fand ich gerade auf news.at
ich will das nicht noch ?rger machen als es schon ist

Zitat:
Lindauer erschoss Ex-Freundin und sich selbst
20-J?hriger t?tete Sch?lerin in ihrem Elternhaus
Waffe kam aus ?sterreich illegal nach Deutschland

Ein 20-J?hriger hat in Lindau am Bodensee in der Nacht auf Sonntag seine 15-j?hrige Ex-Freundin und danach sich selbst mit einem Gewehr erschossen. Die Leiche des Mannes war Sonntag in der Fr?h in einer Gr?nanlage in der N?he des elterlichen Anwesens des M?dchens von einem Passanten entdeckt worden. Die Sch?lerin wurde von ihrer Mutter tot im Bett gefunden.

Wie die Polizei in Kempten "aus ermittlungstechnischen Gr?nden" erst am Sonntagabend bekannt gab, d?rfte der 20-J?hrige auf das Grundst?ck des elterlichen Anwesens der Sch?lerin eingedrungen sein und das M?dchen durch ein ge?ffnetes Fenster erschossen haben. Danach fl?chtete er und nahm sich mit derselben Waffe das Leben. Nach Angaben der Polizei war zun?chst die Leiche des Burschen gefunden worden, das Gewehr lag neben dem Toten. Etwa zwei Stunden sp?ter teilte die Mutter der Sch?lerin mit, dass sie ihr Kind tot in ihrem Bett gefunden habe.

Die beiden Todesf?lle konnten rasch in Zusammenhang gebracht werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte sich die 15-J?hrige erst vor wenigen Tagen von dem Freund nach l?ngerer Zeit getrennt. Bei dem 20-J?hrigen fand die Polizei einen auf seinem Handy als SMS gespeicherten Abschiedsbrief. Der Mord bzw. der Selbstmord wurden mit einer in Bregenz erworbenen und illegal nach Deutschland eingef?hrten doppell?ufigen Schrotflinte begangen.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

29.07.2003, 14:58 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich denke auch, dass der T?ter ein ernsthaftes psychisches Problem hat.


*zustimmend nickt*

Zuerst spreche ich auch mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen aus ! Es muss schrecklich sein ...

Ich kann und will jetzt auch nicht die Rolle der Medien in der ganzen Sache beurteilen, weil ich sie auf der einen Seite verstehen kann ... Ich finde, ?ber solche Sachen muss berichtet werden ! Trotzdem sollte man das (wie ihr schon gesagt habt...) nicht ausschlachten ...
Ich finde auch, dass daf?r sich niemand schuldig f?hlen darf (richtig so, Daniel !) ! Es ist nunmal passiert und irgendwo muss man das akzeptieren ...
Vielleicht klingt das alles f?r die Betroffenen recht gef?hllos, aber so ist es auf keinen Fall gemeint ! Einen geliebten Menschen zu verlieren f?hlt sich so an, als wenn man sich selbst verliert. Ich bin damals auch ganz schlecht mit dem Tod meines besten Freundes zurecht gekommen und hab Dinge getan, auf die ich nicht wirklich stolz bin ... Irgendwann sieht man einen kleinen Lichtstreif am Horizont ... Und ich finde auch, dass Freunde und Familie jetzt die einzigen Menschen sind, die einem in einer solchen Situation helfen k?nnen ...

Ich w?nsche allen Betroffenen ganz viel Kraft f?r die n?chste Zeit und schicke euch viele positive Energien ... Ich w?nsche euch, dass euch die Medien auch halbwegs in Ruhe lassen und euch nicht ausschlachten, als wenn ihr nur ein "Objekt" w?rt.

Eure Ini.


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 15:41 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin echt schockiert....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.07.2003, 16:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid an die familien

Und ich hoffe daniel macht sich nicht allzuviel gedanken denn er ist bestimmt nicht schuld an der sache...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.07.2003, 17:00 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Hallo Deutschland (ZDF)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kam?s auch gerade. Als ich schon glaubte, sie w?rden Daniel nicht erw?hnen, haben sie?s nat?rlich doch getan. Sogar ein Polizist hat seinen Namen erw?hnt, jedoch ausdr?cklich gesagt, da? Daniel damit wohl nichts zu tun hat.

29.07.2003, 17:45 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ih finde es einfach nur eine sauerei, das sie jetzt Daniel da mit reinziehnm, was kann er daf?r, das das m?del zuf?llug daniel fan war.....???????
daf?r kann nur ienr was und zwar dieser Psycho, der das M??del und sich erschossen hat..............
aba sie m?ssen da nat?rlich wida ne Riesenstorry draus machen.....
Danie, kann daf?r doch gar n?x.......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.07.2003, 20:42 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal mein herzliches Beileid f?r die Familien!
Ich finde es auch eine Frecheit das es jetzt wieder so dargestellt wird, als ob Daniel an allem Schuld h?tte!!! Daniel kann da gar nichts daf?r, das M?dchen h?tte genauso gut von irgendjemand andren Fan sein k?nnen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

29.07.2003, 22:05 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf bild.de gibt es schon die n?chste Schlagzeile.
Es ist eigentlich nur noch zum heulen.

29.07.2003, 23:40 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es erst gar nicht verstanden was los war.*durcheinanderwar*
Aber dann kam mir nur ein gedanke,der Freund kann doch nicht ganz "sauber" sein.Immerhin ist er zwanzig,er muss doch wissen das Verena sowieso nie mit Daniel zusammen kommen konnte.Also konnte sie doch nur schw?rmen.Gut vielleicht war es auch nervig f?r den Freund aber,deswegen nach ?sterreich zu fahren sich eine Waffe zu holen und sie zu erschiessen ist doch krank.Und das mit ZWANZIG,da pack ich mir doch am Kopf.Normalerweise denkt man ja das 20j?hrige wohl vern?npfdieger w?ren aber das ist hier wohl nicht der fall.

also ich kann es nicht verstehen und finde es einfach nur krank von dem Freund.Und dann auch noch so feige zu sein und sich selber zu erschiessen.Einfach dumm!!!

Mir tuhen auch die beiden Familien leid,und nat?rlich auch Verena.
Vielleicht war sie wirklich krankhaft in Daniel verliebt,was nicht normal sein kann.Aber warum,frag ich mich,warum muss man deswegen einen Menschen umbringen.

Ich bin fassungslos.......


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


29.07.2003, 23:52 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch sprachlos..

Ich kann das einfach nicht verstehen, wie jemand so verr?ckt sein kann das er seine freundin erschiesst.

DSunshine hat sich die mama von verena gemeldet??


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

30.07.2003, 09:37 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schockiert! ?ber die Tat selbst nat?rlich...Aber auch ?ber die Medien.

Man merkt mal wieder, wie tief das Niveau der BILD eigentlich ist! Keine seri?se Zeitung w?rde Daniel f?r den Tod dieses M?dchens verantwortlich machen! Stellt euch mal vor, f?r euch schw?rmt ein M?dchen/Junge, ihr wisst nichts davon, und auf einmal seid ihr Schuld an einem Mord! Hauptsache es gibt eine reisserische Schlagzeile! Journalismus ist wirklich ein schmutziges Gesch?ft.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 10:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mausile

ne, bisher nicht, aber ich bin auch irgendwie froh sr?ber, w?sst echt nicht was ich sagen sollte....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 12:18 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR