Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » heute abend VOX TH. Bug ?ber DSDS und.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  heute abend VOX TH. Bug ?ber DSDS und..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter onlymania@web.de gibt es einen Radiosender, der eine Daniel Fanpage unterh?lt und sich echt f?r Daniel einsetzt. Da las ich eben, dass der Bug heute auf VOX um 19.15 ?ber DSDS (und vielleicht ?ber Daniel) sprechen wird.

Au?erdem steht da noch, dass die DSDS bei the DOME singen werden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 16:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool!
Danke! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TheDome.....wann ist das ?

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 17:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28.02. in M?nchen =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.02.2003, 17:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bug soll sich ja zusammenreisen.........Sonst is ne Mail f?llig.....

*Grrr

Der meint auch manchmal, er darf alles

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 17:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Aber ich denke er wird sich im zusammenreisen ?ben!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

16.02.2003, 17:26 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Na...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na, ich w?rde sagen, dieser Bericht war mal wieder voll gegen Daniel gerichtet, schei? Stimmungmache...und der Bug ist bei mir ganz unten durch. Sleber bringt der Spr?che, die untestes Niveau sind, aber wenn mal wer anders nen Spruch drauf hat und noch dazu Recht damit, dann spuckt er gro?e T?ne!

Und Vox is voll auf die Anti-Daniel-Schine gegangen....

grrr grrr grrr grrr grrr grrr grrr


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 19:59 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also langsam mag ich den auch gar nich mehr....
Ich find das immer schlimmer!!! ALLE sind gegen Daniel, man h?rt doch NIE irgendeinen Bericht der positiv ?ber ihn is... er tut mir so leid langsam..... eigentlich sollte er ja gewinnen und es allen zeigen, aber andererseits hab ich angst davor was die dann erst alles mit ihm machen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 20:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nich gesehn... :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.02.2003, 20:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's leider nicht gesehen, kann mich mal jemand aufkl?ren - BITTE *ganzliebguck*


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.02.2003, 20:06 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann Alex und ich haben es uns auch angesehen.
Alex (von Beruf Lehrer) meinte, Daniel habe total ok reagiert, der Bug habe ganz klar zuerst die Grenzen weit ?berschritten. Man m?sse sich absolut nicht alles gefallen lassen. Recht hatter!

Je ?fter ich diese Szene finde, desto besser gef?llt mir Daniels Auftritt und dass er den Leuten den Marsch geblasen hat , fand ich immer schon klasse.
Da das Ganze in einem Schlagfertigkeitstraining gezeigt wurde, hatte ich nicht so sehr die Empfindung, dass Daniel schlecht dabei wegkam.


Etwas POSITIVES: Auf RTL wurde von der Echo-Verleihung ein winziger Ausschnitt der Superstars mit ihrem Song gezeigt und zwar ausgerechnet Daniel im Close up mit guter Stimme! Yeah!!!!!

PS Die neuen Smilies gefallen mir leider nicht. Die beweglichen fehlen mir und die hier sehen alle monsterig aus.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 20:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mailadresse von dem Herrn Bug:

thomas.bug@web.de

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 20:12 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Bitte kann mir jemand sagen, um was es da ging????


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.02.2003, 20:13 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die anderen Smilys auch lieber, bis auf den Knutschsmily, der is geil!!!
Kann man die anderen nich irgendwie noch dazu machen??
Wisst ihr was ich auch total gemein find?? In jedem ausschnitt und bericht von daniel zeigen die den dummen ausschnitt wo er sich bei nightfever versungen hat! es gibt so viele sch?ne szenen!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 20:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wie gut, da? ich mir die Sendung erst gar nicht angetan habe... als ich nur h?rte "Herr Bug redet in VOX ?ber DSDS", war mir gleich klar, da? ich dieses Mal passen werde. Dieser "Bug" war mir von anfang an unsympathisch und er hat mir sein wahres, fieses Gesicht die letzten Mottoshows gezeigt. Pfui, Herr Bug!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

16.02.2003, 20:16 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, diese Stelle aus "Night Fever" kann ich echt nicht mehr sehen / h?ren ...

Hat eigentlich jemand bei dem Preisausschreiben in der Popcorn (ja, hab sie mir doch gekauft ...) mitgemacht? Da kann man anrufen, wen man aus der Jury rausw?hlen w?rde, wenn man k?nnte, und kann ein Treffen mit seinem Lieblingskandidaten gewinnen. Einerseits w?rde ich ja schon gerne, aber - davon abgesehen, dass ich sowieso nie was gewinne - wenn ich mir so ein offizielles Treffen mit Daniel vorstelle ... ?ber das dann wom?glich auch noch in einer Teenie-Zeitschrift berichtet wird ... EEEEEEEEEEK!!!!!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 20:26 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, @Slackerbitch, das ist das Schicksal der Nicht-mehr-Teenie-Fans...
Ich k?me mir auch irgendwie bl?d vor, mich in so einem Magazin zu entdecken, aber Daniel treffen w?r schon sehr sch???n!

16.02.2003, 20:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Obwohl, dann w?rde ich mich wom?glich wirklich noch in ihn verlieben und ob das so gut w?re ... ;)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 20:31 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slackerbitch
... ?ber das dann wom?glich auch noch in einer Teenie-Zeitschrift berichtet wird ... EEEEEEEEEEK!!!!!



LOL
Was meinst du, was mich bisher vom Telefon (au?er der Kosten) wegh?lt? ;)
DAS w?r echt zu peinlich.... :D

Also nicht das Treffen mit Daniel, das w?re sicher Glamour....nur der Bericht...neeee muss nich, danke ;)


__________________


16.02.2003, 20:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Meine Mail an Herrn BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab dem Bug ne Mail geschrieben, die ist bitterb?se, aber angebracht:

Hallo Herr Bug!

Sie waren ja grade mal wieder im Fernsehen und nat?rlich negativ ?u?ern ?ber den Daniel K. Was besseres f?llt ihnen wohl nicht ein, z.B. mal die
Leistung, die bis jetzt hinter seinen Erfolgen, jawoll Erfolgen, steckt, zu w?rdigen.

Sie beschweren sich, wenn sich jemand v?llig zu Recht nicht alles gefallen l??t und sich wehrt. Und die Art und Weise war in keinster Weise ?bertrieben, das sagen sogar Leute, die ihren Lebtag mit Jugendlichen und
deren Erziehung zu tun haben. Ausgerechnet Sie, ein Paradebeispiel von schl?pfrigen, unsachlichen und unangebrachten, ja zum Teil beleidigenden Bemerkungen beschwert sich ?ber eine treffend formulierte, voll angebrachte Schlagfertigkeit.

Wahrscheinlich sind Sie der Auffassung, das man das mit 17 nicht darf. Oh, man darf sehr wohl. KEIN Mensch mu? sich gefallen lassen, das ihm nur Fehler, niemals aber Leistung angerechnet wird.

Der Daniel K. mit seinen 17 Jahren ist geistig und in seiner Selbst?ndigkeit weiter und reger als manch Erwachsner mit 40. Genau das ist wohl der Grund,
warum immer wieder versucht wird ihn zu demontieren und sie machen dabei voll mit. Sch?n, das Sie sich auf das Niveau von Bild & Co. begeben, das wird allerdings nur dazu beitragen, das die Leute erkennen, was sie von Ihnen zu halten haben.

Der Daniel ist eben bei seiner Fangemeinde auch daf?r so beliebt, das er sagt was er denkt, das er hemmungslos emotional und frei reagiert. Es schert
ihn offensichtlich ?berhaupt nicht, wenn er mal in der ?ffentlichkeit Schw?che zeigt, oder z.B. heult. Viele Menschen w?ren schlicht zu feige dazu.
Das macht aber unter anderem auch die Menschlichkeit aus, die unserer Gesellschaft so abgeht und zu herdengesteuerten Bildzeitungslesern werden
l??t. Und genau das, lieber Her Bug ist der falsche Weg.

Wir, seine Fans wollen Daniel auch, weil er eben kein glatt singendes 08/15 Popidolchen ist, die mit verlaub gesagt, alle irgendwie gleich klingen.
Daniel ist eben wegen seiner Eigenarten extrem Unverkennbar, und das ist verdammt nochmal auch gut so. Das was unserer Gesellschaft in enormen Ma?e fehlt ist die F?higkeit zur Kritik, aber auch die zur Selbstkritik.
Daniel ist ein Musterbeispiel daf?r, das das nicht so sein mu?. Er ist selbstkritisch und sagt auch offen, das mal ein Auftritt nicht so gut war, oder das er was falsch gemcht hat, bitte welcher Star w?rde das freiwillig zugeben?

Sie regen sich dar?ber auf, das er Grenzen (sie sprechen von Leitplanken) ?beschritten hat. Wer sie und Ihre Sendung kennt auf Einslive und wer Ihre
Kommentare bei DSDS von Anfang an verfolgt hat, dann bewegen Sie sich in 90% der F?lle, au?erhalb der von Ihnen gesetzten Leitplanken.
Ok, Kritik ist vielleicht manchmal angebracht, aber im Gegensatz zu Herrn Stein (der macht das immer sehr sachlich und voll korrekt) und Herrn Bohlen
(der macht es eher auf die witzig, kumpelahfte, aber auch etwas forschere Tour) ist Ihre Kritik meistens ausgesprochen trocken und steinhart und oftmals auch weit am Ziel vorbei, denn Kritik soll in erster Linie helfen und nicht verletzen. Das ist allerdings auch etwas, was unsere Gesellschaft vergessen hat.

Ich weis nicht, aus welchem Grund sie bei dieser Meinungsbildung und Stimmungsmache mitmachen, ich weis nur eins, je mehr solche Berichte kommen,
um so fester stehen die Fans von Daniel hinter ihm. Sie werden es auch nicht glauben, die Fans nehmen, entgegen der von der Bild und Co. vorausgesagten
Abwanderung stetig zu. Besonders zu beobachten ist dies genau eben nach solchen Berichten, wie dem eben aus dem Fernsehen.

Auch die Reaktion von dem Daniel vor dem Publikum war v?llig in Ordnung und hat nichts mit abgehoben oder egozentrisch zu tun. Es war die richtige Verteidigung zur richtigen Zeit. Man kann nicht alles immer auf sich sitzen lassen. Diese Leute sitzen dort und schreien buh, weil sie in Bild und Co. vorher nichts anderes gelesen haben. Die Leistung und die Arbeit, die hinter solchen Auftritten steckt, die wird nicht anerkannt, kein funken, aber die Fehler z?hlen doppelt....Klasse....

Ich w?rde Sie bitten einmal ?ber diese Mail nachzudenken, denn nicht nur ich bin dieser Meinung. Einige 1000 Leute, darunter nicht nur Daniel K. Fans
sind ?hnlicher Meinung. Man kann alles machen, auch kritisieren, so lange es im Rahmen bleibt und ich glaube der ist bei Ihnen verloren gegangen.

Ich bin mir sicher, das sie diese Mail nicht ber?hern wird, warum auch, sie k?nnen es sich ja leisten. Aber da w?re ich an Ihrer Stelle etwas vorsichtig
mit dieser Einsch?tzung.

Redpadz


Das kann ich nicht unkommentiert so im Raum stehen lassen, wass der gesagt hat!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 16.02.2003, 20:54 Uhr editiert.

16.02.2003, 20:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir noch die alten Smileys h?ttn, w?rdest du 3 Daumen kriegn! *l?l* :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.02.2003, 20:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep von mir auch... jetz bkommste daf?r ne torte


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 20:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bug freut sich bestimmt, wenne r noch mehr Post bekommt......also los......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 20:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kriegta auch, ganz sicher..!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.02.2003, 20:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brav, gut gemacht, Redpadz - viiiieeel besser als die Streiterei in manch anderen Threads...

Gegen die "Au?enfeinde" m?ssen wir uns wehren und nicht gegeneinander arbeiten!

16.02.2003, 20:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hinschreiben werd ich gleich tun....erstmal geh ich baden..und wie war des mit nem treffen gewinnen mit daniel???????????....sagt ma die nummer da ruf ich sofort an!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 21:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Slackerbitch und Daffy: wenn eine von euch ein Treffen gewinnt, dann lenk ich die l?stigen Fotografen ab (damits kein EEEEEK gibt) - daf?r darf ich dann auch kurz mal zu Dani, ok?

Slackerbitch, seit wann ist es denn schlimm, wenn man sich verliebt?

16.02.2003, 21:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese E-Mail ist der Hammer und sogar mir sehr ans Herz gegangen. Ich muss schon sagen redpaz, du kannst das gut, dass schreiben. Respekt. Da wird der Herr Bug eigentlich etwas zum Nachdenken haben (es sei denn, er liest es nicht)!!
Ich kann nicht so tolle und voallem nachdenkliche E-Mail Texte konstruieren. Liegt wohl am Alter, denn auf dem Niveo von Daniel bin ich wohl noch nicht so ganz.
<---der ist von mir an dich, und an alle, die dem Bug auch Mails schicken. Es ist einfach toll, dass ihr euch so f?r Daniel einsetzt, ihm ?berraschungen sendet usw.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 16.02.2003, 21:46 Uhr editiert.

16.02.2003, 21:20 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd jetz auch mal hinschreiben....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 21:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow das ist echt eine gute mail die genau das wiederspiegelt was ich und ich denke hunderte anderer daniel fand auch denken hast du gut geschrieben respekt!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

16.02.2003, 21:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Redpaz! Klasse!

Habe gerade auch eine Mail an Thomas Bug geschrieben. Mit diesem Wortlaut:



Sehr geehrter Herr Bug!


Leider mu? ich Ihnen sagen, da? ich mit einigen Ihrer Statements absolut nicht einverstanden bin. Begonnen hat dies mit Ihrer Kritik in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" am 08.02.03. Dort haben Sie den Kandidaten Daniel K?blb?ck extrem beleidigt. Ihre Aussage "bis hierhin und nicht weiter" geh?rt sich einfach nicht. Mal ganz davon abgesehen, da? dies die Zuschauer entscheiden, und nicht Sie.

Auch in der Sendung "Fit for Fun" haben Sie keine Einsicht gezeigt.

Sie sitzen in einer Jury und da ist sachliche Kritik angebracht. Aber keine Beleidigungen bitte!

Da? Daniel sich dagegen gewehrt hat, ist verst?ndlich und absolut richtig. So etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen. Daniel ist in keinster Weise gr??enwahnsinnig, obwohl die Presse das so gerne behauptet. Er hat lediglich Charakterst?rke bewiesen und sich nicht alles gefallen lassen.

Sie haben sich mit Ihrer Aussage viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mir (und vielen anderen Zuschauern) kommt es so vor, als ob sie jetzt bewu?t Stimmung gegen Daniel machen wollen. Bedenken Sie bitte, da? zun?chst die Jury Daniel hat weiterkommen lassen.

W?hrend der "Big-Band-Mottoshow" haben Sie Daniel noch hochgelobt, und eine Woche sp?ter h?re ich von Ihnen, da? Sie ja schon seit der ersten Sendung wu?ten, da? Daniel kein gro?er S?nger w?re. Was nat?rlich absolut nicht stimmt. Daniel kann singen, und macht dies eben auf seine besondere Art.

Da? Daniel eine gro?e Fangemeinde in allen Altersklassen hat, werden Sie sicher schon festgestellt haben. Und die Stimmung f?r Daniel ist sehr gut. Wir Fans werden alles dran setzen, da? Daniel ins Finale kommt. Das hat er sich n?mlich redlich verdient. Er hat so hart gearbeitet, und konnte es eigentlich nie jemandem Recht machen. Er hat von allen Kandidaten die meiste Kritik einstecken m?ssen, die leider nur selten sachlich war.

Wie gesagt, Daniel wird das Finale erreichen. Da werden auch ihre beleidigenden Statements nichts dran ?ndern. Ich sage Ihnen das nur, damit Sie nicht vom Stuhl fallen, wenn es soweit ist.

Wahrscheinlich wird Sie meine Mail nicht sonderlich beeindrucken. Aber das macht nichts. Vielleicht ?berdenken Sie mal Ihre Aussagen, die alles andere als sachlich waren.


Mit freundlichen Gr??en
Sonja R?dler


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.02.2003, 21:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja in Hochform! Respekt - in diesem Forum gibt es wirklich gute Leute, weiter so!

16.02.2003, 21:57 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, Sonja!!!

Gemeinsam sind wir so viel st?rker, als wenn wir Einzelk?mpfer w?ren und zusammen kann man auch die schrecklichen Dinge, die ?ber Daniel geschrieben und gesagt werden, etwas leichter ertragen - und sich wehren statt zu verzweifeln. Ich bin so froh, dass Ihr alle da seid!

(Ich wei? nicht, was ich hier f?r ein smiley einf?gen soll, die sagen alle nicht das aus, was ich empfinde, so wie die "alten" das taten)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 22:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr seid klasse :)


__________________


16.02.2003, 22:14 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch leicht ratlos wegen den Smileys :-(((

Besonders der h?pfende Blaue war der Hammer!

16.02.2003, 22:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Smilies, das sag ich dem Max...wenn ich ihn treffe....

@ Sonja
Deine Mail is auch net schlecht, nur viel freundlicher formuliert! ;)

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 22:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Also wenn ich von jemandem Fan bin, dann richtig. Da kann ich auch schon mal zur Wildsau werden. Darf man das so sagen?

Ich glaube, ich habe mich noch f?r keinen so ins Zeug gelegt. Daniel hat mich ganz sch?n umgekrempelt, *gg*.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.02.2003, 22:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst du das? Ich begreif auch nicht, was hier f?r ein Ph?nomen abgeht, aber es ist phantastisch!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 22:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich begreif' dieses Daniel-Ph?nomen bei mir auch nicht: als ich im "klassischen" BRAVO-Alter war, r?mpfte ich ver?chtlich die Nase ?ber dem Bl?ttchen - und will nu den Kinnern, die sich auf dem Schulweg befinden, die Seiten ?ber Daniel aus der Hand rei?en (ich brauche dringend nen etwa 13j?hrigen Hehler f?r sowas *g*)

Leider hab' ich die Sendung mit Gevatter Bug nicht gesehen, werde ihm aber ne allgemeine Mail zu seinem "Urteilsverhalten" in der Show schreiben.

Mittlerweile hat der sicherlich nen eMail-Filter gegen alles, was im Betreff mit "Daniel" zu tun hat. Vielleicht schreibe ich im Betreff meiner Mail irgendwas von Autogrammw?nschen oder so - Danielfan, sei trickreich



LOLLLLLLLLLLL
Gevatter find ich gut....sorry, das ich hier rein pinsle...aber nur hier passt das...Gevatter Bug, mu? ich mir mekren *G*
RZ


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 16.02.2003, 23:22 Uhr editiert.

16.02.2003, 23:09 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooool *Daumenhochsmileyvermiss*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So meine Mail ist dann auch so weit:

Lieber Herr Bug,
ich muss Ihnen jetzt einfach diese Mail schreiben,da ich denke das Sie ansonsten nicht
bemerken das, das was Sie von sich geben einfach nicht ok ist!Und zwar geht es um Ihre
Aussagen zu Daniel K.

Ich frage mich ehrlich gesagt wie man so widerspr?chlich sein kann wie Sie!
In der Mottoshow "Big Band" sagten Sie:"Du hast ja And now the end is near gesungen,also
ich sehe noch lange kein ende!" und dann ind er n?chsten Mottoshow sagen Sie:"Bis hier hin
und nicht weiter!" wo wir dann auch schon bei der Art ihrer Kritik sind...
Wie kann man so steinhart kritisieren wie Sie?!Es kommt einen vor als h?tten Sie ein
pers?nliches Problem mit Daniel!Wenn ja dann frage ich Sie warum?Was hat er Ihnen
getan?Ich denke genau so wenig wie den anderen Leuten die sich so bedroht oder
angegriffen von ihm f?hlen!!!
Nur weil er offen und ehrlich seine Meinung sagt und seien Gef?hle zeigt???
Dann hei?t es auf einmal das er abgehoben w?re weil er seine Meinung zu Ihrer Kritik
ge?u?ert hat....hat er das nicht von anfang an getan?ich erinnere Sie nur: Daniel K:"Herr
Bohlen ich bin nicht Kermit der Frosch!"oder "Herr Stein springen sie mal dort herunter und
treffen sie einen Ton!"...und jetzt ist er aufeinmal abgehoben nur weil er seine Meinung
?u?ert!!!????

Auch seine ?usserung zum Publikum war ok!Denn ich denke nicht das es ok ist wenn man
buht,oder wie sehen sie das?das hat etwas mit Respekt zu tun, den einige Leute in
Deutschland jedoch anscheinend nicht besitzen!!!Denn man muss immerhin ?berlegen wie hart
es schon ist sich dort hinzustellen und vor 1000 Leuten und Millionen von Zuschauern vorm
TV zu singen und zu tanzen!!!Und das als 17-j?hriger Junge der noch nie vorher
Geangsunterricht hatte oder soetwas in der art!..Er gibt immer sein Bestes und wenn er
dann ausgebuht wird ist es einfach nicht ok,wenn mir jemand nicht gef?llt dann klatsche ich
nicht und bin ruhig aber buhe nicht!!!Da ich den Respekt vor diesen Menschen habe!!

Genau das gleiche trifft auf die Drohbriefe zu!Nur weil ich Alexander zum beispiel nicht
mag,seine Art und seine Art sich zu kleiden usw..schriebe ich doch keinen Drohbrief an ihn!!
ich muss ehrlich sagen ich sch?me mich f?r Deutschland zumindest f?r diese Leute!!!!!
Wie man sieht kann man in diesem Land eine derartige Show nicht veranstalten!!!
Und Sie machen da gleich mit,immer sch?n mit drauf herum reiten!!!!!!

Das Daniel nicht singen kann,das kann ja nicht der Fall sein!Und h?tten Sie bei My Way
vern?nftig zugeh?rt, w?rden Sie auch nicht mehr solche Aussagen machen!!!
Daniel hat nunmal eine andere Stimme aber er kann singen!!!Und diese Stimme hatte er von
Anfang an..und da frage ich mich,warum haben Sie ihn weiter gew?hlt?!Sie wussten das von
anfang an,also?!
Nur weil er eine andere stimme hat hei?t es gleich er kann nicht singen.....
K?nstler wie Herbert Gr?nemeyer oder Westernhagen werden wegen ihren anderen Stimmen auch nicht angegriffen!Und anscheinend k?nnen sie auch singen!
Wenn das so ist,dann kann Daniel erst recht singen!!!!

Und noch etwas:Warum hat Daniel so viele Fans?!Die alle der Meinung sind das er sehr wohl
singen kann?hat er die alle gekauft oder bezahlt er sie??Irgendwie muss er sie ja auch
?berzeugt haben,oder sehe ich das falsch?...Mich hat er ?berzeugt und zwar mit seinem
Gesang und seiner Performence!Denn das ist es was die anderen Kandidaten nicht k?nnen singen&
performen,das macht Daniel schon von Anfang an und singt dazu noch erstklassig,zwar mit
einer anderen Stimme ,aber er singt trotzdem wunderbar!!!Und wenn man sich mal ?berlegt
wie er sich immer wieder ins Zeug legt,er wurde von Anfang an nie f?r seine Stimme
gelobt.NIE!Jeder Kandidat hat imemr zu h?ren bekommen das er stimmlich ?berzeugt hat
oder wie auch immer.....und bei Daniel hie? es immer nur, ja du hast wieder super
performt,das du nicht singen kannst wissen wir ja!Dann wollte er es allen beweisen bei Big
Band,das hat er auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das habe ich an den Reaktionen in meinen
Bekanntenkreis gemerkt!Und dann wollte er es nat?rlich bei Disco wieder allen Beweisen und
hat wirklich sehr viel ge?bt wie Herr Bohlen es auch immer wieder betont hat,aber dann
hat er es ?bertrieben und seine Stimme strapaziert!Und wer hat ihn dazu
getrieben?!Die Medien und Sie!unter anderem,sie durch ihre Aussagen er k?nne nicht singen!!!!!!!!!
Wenn jemand erk?ltet ist oder krank war,wurde dies immer erw?hnt,aber das Daniel heiser
war wurde in keinster weise erw?hnt,was ich auch nicht verstehen kann!Man versucht ihn immer wieder zu benachteiligen!

Egal,Daniel wird es trotzdem ins Finale schaffen!!!Denn er hat es ganz einfach verdient!!!!Kein anderer Kandidat hat es so schwer wie er gehabt...immer wieder wurde er kritisiert und immer wieder kam er raus und hat gesungen und performt und einfach sein
bestes gegeben,besser als alle anderen,die haben eben nur gesungen.aber nicht daniel,er kam immer wieder raus und hat performt und gesungen und alle verzaubert und das als ein 17-j?hriger Junge!!!Zeigen sie mir noch jemanden der so viel Mut und Kampfgeist zeigt, wie er es tut!!

Aber meine Meinung wird sie eh nicht interessieren,trotzdem wollte ich dieses nicht auf mir
sitzen lassen!Denn auch ich sage meine Meinung frei heraus,ebenso wie Daniel,vielleicht wollen sie mich ja dann gleich auch noch mit verurteilen..

Mit freundlichem Gru?,
Jessica Bittinger



das tat richtig gut....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 23:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, dein Brief an den Bug ist echt suuuuuper, Jessi, *stolzaufdichbin* Ich glaub schon, dass das was mit ihm macht und ihm nah geht, weil du total aus dem Herzen schreibst und dich mit so viel Liebe f?r unseren Danischatz einsetzt. MICH hat der Brief total ber?hrt, und der Bug ist auch nicht so total versteinert, dass der nix mehr f?hlt. Toll, Schatz???? *smileymitHerzchenvermiss*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Mail Jessi....

ich mu? aber feststellen, das meine im O-ton immer noch die forschere ist....*G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 23:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
lucylein
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Worum ging es denn jetzt genau in der Sendung? Kann mir das mal jemand genau sagen???

16.02.2003, 23:29 lucylein ist offline   Profil von lucylein Füge lucylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucylein senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankescheen LfD&RZ!!!!

Und RZ hab dir ja schon gesgat das deine Mail der Hammer ist!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 23:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch klasse, wenn jeder auf seine Weise schreibt und damit verschiedene Wirkungen ausl?sen kann, schreib du, RZ, ruhig nen saftigen Hammer an den Typen. Was besser wirkt, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben etwas zu diesem Thema (Th. Bug) geschrieben, aber ?berfl?ssigerweise ein neues Thread(?) erstellt (Thomas Bug/Vox Sendung ). Sorry. Ich bin noch nicht sehr ge?bt am Computer, lerne es aber hoffentlich...

16.02.2003, 23:43 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht doch nix, wir haben uns schon oft vertan


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute...ihr seid echt die besten!!! eure mails sin der hammer! vor allem vom RZ und jessi...RESPEKT!!! ich bin total stolz auf euch!!!! gibt wie immer nen daumen!!! und was ich mal noch anmerken will...die smileys sin nich so berauschend find ich!!! k?nnten wir nich die anderen wiederkrischen???*liebfrag*


__________________

17.02.2003, 00:04 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Slackerbitch, seit wann ist es denn schlimm, wenn man sich verliebt?



Wenn derjenige erreichbar und im passenden Alter ist, ist es nat?rlich nicht schlimm.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

17.02.2003, 19:55 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIER!!!! *dani-smiley* ich bin im passenden alter...aber wohne etwas weit weg..aber egal


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 20:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR