Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zitat eines Alexanderfans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Zitat eines AlexanderfansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst der Schock mit Stefans R?cktritt als Admin und jetzt mu? ich mir auch das diese e-mail noch reintun:

Zitat
Teilnahme am Forum

Daniel K?blb?ck wird sich ganz schnell totlaufen. Seine Fans gehen doch aus Geltungsbed?rfnis und Machtgeilheit nur noch aufeinander los. Di eGans sind total fanatisch und jeder will die besten Connections haben und sich in den Vordergrund spielen. So wird er ganz schnell seine Basis verlieren und dann hat sich sein Erfolg ganz schnell erledigt.

Wir Alexanderfans gehen da ganz anders miteinander um. Ich habe einige Deiner Beitr?ge im Forum gelesen und - schau doch mal in unserem Forum vorbei.
Zitatende


Es scheint, selbst f?r jemanden, der nur ab und an in unserem Forum liest (so scheint es zumindest) schon offensichtlich zu sein, dass es hier massive Probeme gibt.

Wir verlieren das Ziel dieser Seite, des Forums und des Fan seins, Daniel zu unterst?tzen aus dem Auge.

Wir alle lieben Daniels positive Ausstrahlung und seine positive Einstellung und machen uns nach au?en hin mehr und mehr unglaubw?rdig, schaden Daniels Ansehen anscheinend mittlerweile sogar.

Mu? ich mir jetzt von einem Alexanderfan erkl?ren lassen, wie man miteinander umgeht.

Also mein Tag ist gelaufen, ich habe f?r heute den Pappen gr?ndlich auf. Bin frustriert, ver?rgert ?ber diese dumme e-mail und entt?uscht. Es kanneigentlich nur noch besser werden.

Ist es mit den Faniels wirklich schon so weit gekommen?

Da mu? doch schnellstens etwas passieren.



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.07.2003, 18:28 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schon hart, dass Alex Fans auch noch mitbekommen, was hier so abl?uft!!!

Aber anscheinend f?llt es auch anderen auf, was f?r negative Schwankungen hier sind.

Ja, es muss was getan werden.

Schade ist auch, dass die Admins noch nicht mal ihr Statment dazu abgegeben haben.
Sie haben es ja glaub ich noch nicht mal mitgekriegt, da Stefan immer noch Mod ist!!

Mann,mann was geht hier nur ab!!

Aber, was k?nnen wir normale User dagegen tun???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.07.2003, 18:35 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

mach dir da nichts draus. Da sind ja nur 10 - 15 Poster, da ist es klar, da? dort kein Streit entsteht. Die haben ja auch den Punkt wo sie ihre Aggressionen loslassen k?nnen, n?mlich Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.07.2003, 18:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  noch jemand?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht noch jemand so eine Dummbeutel-Mail bekommen?

Seh ich aus wie ein Alexander-Fan? Du meine G?te!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.07.2003, 19:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR