Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein Admin nimmt seinen Hut » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Ein Admin nimmt seinen HutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels, liebes Team, liebe G?ste, Max und Redpadz,

ja, ihr lest richtig und es ist kein Scherz. Mir ist wei? Gott nicht zum Scherzen zumute, ich bin traurig, unendlich traurig, dass hier in diesem Forum die Euphorie der Anfangstage gewichen ist. Gewichen einer gewissen Lethargie und einem destruktiven Klima, das es mir unm?glich macht, in diesem Amt weiter t?tig zu sein.

Nicht nur, dass m?hsam angeleierte Kontakte zu einem Radiosender unerw?nscht sind, nicht nur dass Entscheidungen nicht transparent gemacht werden, nicht nur dass ein Zwist hinter den Kulissen schwelt. Es ist die Summe all dieser Umst?nde, die mich zu diesem Schritt veranlasst hat.

Ich hatte geglaubt, in dieser Position vermittelnd eingreifen zu k?nnen. Ich wollte mich einbringen mit neuen Ideen, aber auch als Vertreter von Max und Redpadz in Zeiten, in denen diese nicht online sein k?nnen. Ich hatte mich gefreut, dass etwas anders werden k?nnte, jetzt f?hle ich mich ma?los entt?uscht und genauso ratlos wie LfD vor ein paar Tagen.
Um es deutlich zu sagen: Ich bin mit dem Engagement gescheitert, mit anderen Teamkollegen gemeinsam den Radiosender Netzantenne einzubeziehen. Ja, ich bin zur?ckgepfiffen worden, auch wenn ich diese Entscheidung verstehen kann, nachvollziehen kann ich sie nicht. In dieser Angelegenheit bin ich hin- und hergerissen zwischen einerseits dem Admin-Job und andererseits dem Wunsch, diesen Funken Hoffnung f?r Daniels Radioerfolg nicht absterben zu lassen. Es ist viel Porzellen zerschlagen worden, Thomas vom Radiosender ist sauer, gro?teils zu recht.

Unter den genannten Umst?nden f?hle ich mich zwischen den Fronten zerrieben, ich sitze zwischen den St?hlen. Auf der einen Seite Engagement des Teams und Versuche, etwas voranzubringen, auf der anderen Seite Aussitzen, H?ngenlassen und intransparente Entscheidungen, die ich so nicht l?nger mittragen kann.

Der Admin-Job ist eine Menge Arbeit, erfordert jede menge Zeit, die ich bereit war zu geben, erfordert Einsatz, den ich f?r Daniel gerne bereit war, einzubringen. Ich hatte mir gew?nscht, dass dieses Engagement ?ber ein blo?es Anti-Sperren und Anmeldung ?ffnen hinausgehen w?rde, ich sehe mich nicht als L?ckenb??er f?r geschasste Admins und nicht anwesende Seitenbetreiber. Ich wei? nicht, wie bisher hinter den Kulissen eine Kommunikation ablief, aber so geht es nicht. Ich sage dazu nur soviel: Mit Max ist eine Kommunikation m?glich und ich habe nach wie vor Respekt vor ihm, dass er diese Seite und dieses Forum betreibt. Mit ihm kann man reden, er ist zug?nglich und in gewisser Weise zeigt er Verst?ndnis f?r notwendige Ver?nderungen. Aber auch Max hat seine Zw?nge....
Entt?uscht bin ich ma?los von Redpadz, der hinter den Kulissen wirkt und es noch nicht einmal f?r n?tig befunden hat, mit mir Kontakt aufzunehmen und mich in die Arbeit als Admin einzuf?hren. Sorry, so funktioniert Zusammenarbeit nicht. Wenn dann auch noch ein Kommentar zu der Radioaktion kommt, es sei uneffektiv, einen solch kleinen Sender einzubeziehen, dann habe ich kein Verst?ndnis mehr und f?hle mich benutzt. Benutzt als L?schknopf f?r Antis.

Auf der anderen Seite stehen Angriffe gegen meine Person, ich muss mich beschimpfen lasen, mich des Mobbings bezichtigen lassen und erhalte provozierende Mails teils mit ?blen Beschimpfungen. Nein, so geht es nicht weiter. ich bin nicht der Fu?abtreter des Forums, habe mich hier zum Wohle Daniels einbringen wollen und trotzdem hatte ich gehofft, einen gewissen Freizeitcharakter beibehalten zu k?nnen. Aber das ist unm?glich bei all den Querelen, die hier st?ndig und seit Tagen herrschen. Die netten Gespr?che, Diskussionen im Forum kamen ganz eindeutig zu kurz. Aus all den genannten Gr?nden nehme ich meinen Hut, ich hoffe, es findet sich ein Nachfolger f?r diesen nervenaufreibenden Job.


Liebe Faniels,
ich habe hier in diesem Forum viele nette Menschen kennengelernt, eine Gemeinschaft, wie ich sie bisher nur selten erlebt habe. Und gerade deshalb kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, einerseits Daniel unterst?tzen zu wollen und die User und Fans zu unterst?tzen und andererseits Anweisungen auszuf?hren, die mir Kopfschmerzen bereiten.
Ich werde als normaler User diesem Forum erhalten bleiben, aber bitte gebt mir Zeit.

Viele Gr??e

Stefan




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.07.2003, 14:05 Uhr editiert.

28.07.2003, 13:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN STEFAN, NICHT DU AUCH NOCH!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

28.07.2003, 13:45 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein Stefan, tu uns das nicht an! Was ist nur in diesem Forum los, verdammt noch mal!
Das macht mich unendlich traurig!


Dieses "Nein Stefan" sollte auf keinen Fall hei?en, da? ich Stefan Schuldgef?hle einreden will. Ich respektiere seine Entscheidung, da ich ja nicht wei?, was hinter den Kulissen vorgeht. Ich war einfach nur so geschockt, als ich das gelesen habe, da ich Stefan sehr sch?tze. Mehr sollte dieses "Nein" nicht bedeuten!!!! Das das mal klar ist.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bonny am 28.07.2003, 19:38 Uhr editiert.

28.07.2003, 13:50 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott stefan...
ich muss sagen...die zust?nde hier machen mcih echt traurig....
dass man sich mal nicht versteht, ist ja ab und zu in ordnung...aber dass es echt solche schwierigkeiten geben soll, ist f?r mcih wirkich nciht nachvollziehbar...

ich freue mich aber, stefan, dass du uns nciht ganz verle?sst...denn ich pers?nlich hab deine Beitr?ge und deinen einsatz f?r das Forum immer sehr gesch?tzt....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass es nicht darum gehen sollte, zu sagen, NEIN, STEFAN! und ihm noch Schuldgef?hle einzureden, er hat sich die Sache gut ?berlegt und begr?ndet. Findet ihr nicht? Wenn alle Schritte, Daniel zu unterst?tzen, letztlich unterbunden werden, warum auch immer, ist es doch das gute Recht eines jeden, der sich engagieren will, zu sagen, jetzt ist es genug.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.07.2003, 13:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam glaub ich echt, dass sich das Forum aufl?st, was ich sehr traurig finde. Wenn dem nicht so sei, dann wir hier doch eine schlechte Stimmung herrschen, was denke ich, weder im Sinne der Faniels noch im Sinne von Daniel w?re. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.07.2003, 13:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, Stefan.....also das ist ja echt traurig...... also, da l?uft ja anscheinend alles m?gliche total schief.....und wir sitzen hier..kriegen nichts mit und werden nur von den jeweiligen Entscheidungen informiert....das ist echt ein richtiges Ohnmachtsgef?hl....weil wo ich nichst mitkrieg, kann ich auch nicht mitreden....

Traurig, dass so ein engagierter, netter und hilfsbereiter Mensch, der hier im Forum eine feste Gr??e ist...sich so vor den Kopf gesto?en f?hlt...so resigniert ob der ganzen Ereignisse .....

Man kann deine Trauer und Ratlosigkeit voll sp?ren und ich muss sagen, jetzt bin ich grad auch ein bissl ratlos

Irgendwas muss hier passieren mit diesem Schritt von dir ist f?r mich ein riesengro?es Fragezeichen aufgetaucht....

?Wie geht es weiter?

?Wird es ein Statement von Redpadz dazu geben?

?Wird es jd. geben , der diesen anscheinend undankbaren Adminjob ?bernimmt?

?Wird es die tiefgreifenden Ver?nderungen geben, die das Forum braucht?

?Wird es mehr Transparenz geben?

?Wirst du dem Forum erhalten bleiben?

?...im Momentf?llt mir nicht mehr ein...bin erstmal sprachlos.......

Danke f?r dein sachliches, ehrliches Statement


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 28.07.2003, 14:01 Uhr editiert.

28.07.2003, 13:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein Stefan, wir werden dich alle undendlich vermissen.
Wenn es so weiter geht, sind bald alle wichtigen Leute weg.
Ich fang gleich an zuheulen. Ihr seit das einzige was ich hab.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

28.07.2003, 13:55 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eindeutig der Wurm drin


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.07.2003, 13:55 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich verstehe hier grad nur Bahnhof!
was is denn ?berhaupt passiert?bekomme ich denn gar nichts mit?
wieso is thomas auf einmal sauer? h??
naja is vielelicht einer solieb mir das zu schildern(kann mir auch ne pn shcicken)?!w?re wirklich lieb


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

28.07.2003, 13:59 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar @lfd du hast recht
sorry @stefan
ich war nur so entsetzt. es war meine erste spontane reaktion. bitte stefan mach genau das, was du meinst. ich bin mir sicher, dir gehts um daniel und nicht um egopflege irgendeiner art.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

28.07.2003, 14:00 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub ich verstehe hier grad nur Bahnhof!
was is denn ?berhaupt passiert?bekomme ich denn gar nichts mit?
wieso is thomas auf einmal sauer? h??
naja is vielelicht einer solieb mir das zu schildern(kann mir auch ne pn shcicken)?!w?re wirklich lieb


Der Meinung bin ich auch. Ich hab des n?mlich auch net so ganz kapiert und mitbekommen
.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.07.2003, 14:02 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich nicht wei?, was an Kommunikation(sproblemen) da passiert, wo ich als 0815-User keinen Zugang mehr zu habe.

Trotzdem finde ich es schade, dass wieder ein offenbar f?higer und kooperativer User "rausgeekelt" wurde aus dem vermeintlichen "Team", das hier die F?den in der Hand h?lt. Ich kenne die Hintergr?nde nicht, aber so stellt es sich dar.

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem als User erhalten, denn von uns 0815-Mitgliedern lebt das Forum nun einmal.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.07.2003, 14:02 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte....................., mir ist, als w?rde ich ein wenig den Boden unter den F?ssen verlieren, habe aber einen gro?en Respekt f?r Stefans Entscheidung.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

28.07.2003, 14:05 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also stefan , du hast meinen vollsten respekt und ich find es gut das du so ehrlich bist echt *respekt*


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

28.07.2003, 14:13 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, meinen vollen Respekt f?r deine Entscheidung. Ich habe ohnehin schon bef?rchtet, dass wir auch dich noch verlieren w?rden. Unter solchen Bedingungen ist f?r niemanden ein vern?nftiges Arbeiten m?glich, und ich bedaure jetzt schon denjenigen, der dich abl?sen soll, falls sich ?berhaupt ein Freiwilliger findet.....
Meinen Respekt aber auch daf?r, dass du dem Forum als User erhalten bleiben willst. Sehr viele hier w?rden dich sonst vermissen....

28.07.2003, 14:13 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan , was soll ich sagen???
Man, du bist grosse Klasse als Admi, um Himmels Willen, was ist hier bloss los???

Man, verdammt, ich bin traurig, sauer, frustriert, w?tend!

Gibt es keine bessere L?sung????

Auch ich wurde angegriffen, beschimpft, verletzt - es hat mich tief getroffen - aber k?mpfe weiter, denn ich habe mir - genau wie du - nichts vorzuwerfen!
Wir machen alle unsere Arbeit, der Eine so, der Andere so!
Es gibt ?berall mal ?rger, Streit, Fehlentscheidungen, falsche Eilentscheidungen, aber warum gelingt es uns nicht, im Endeffekt zusammenzuhalten???

Stefan, ich bin echt total traurig, du bist der Richtige f?r diesen Job.
Bitte, schmeiss ihn nicht hin! Es MUSS eine L?sung geben.

Dieses sind meine ganz pers?nlichen Worte an Dich.


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.07.2003, 14:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan ich finde es schade, da? du "den Hut nimmst" andrerseits kann ich deine Beweggr?nde gut verstehen.
Wieder einmal ein Verlust f?r unser Forum...........Wann wachen die betreffenden Personen endlich auf? Es macht mich traurig und zornig zugleich wie sich unser Forum in den letzten Monaten ver?ndert hat. Es geht hier um Daniel und in diesem Sinne sollten alle an einem Strang ziehen. Stefan ich hoffe dein Verspechen gilt und du bleibst uns als normaler User erhalten. Es w?re schade, wenn du das Forum ganz verlassen w?rdest.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.07.2003, 14:21 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, da? du nach so kurzer Zeit deinen Job als Admin wieder aufgibst, tut mit unendlich leid..leid f?r unser Forum, f?r dich und leid f?r Daniel..

du hast dich am Samstag so gro?artig in Sache mit Thomas und dem Radiosender engagiert..und mit so gro?em Erfolg, verstehe nicht, warum das nicht gern gesehen wurde..

F?r uns einfache User ist sicherlich vieles unverst?ndlich, du aber warst f?r uns ein Admin..der erreichbar war, den man ansprechen konnte..zu jeder Zeit.also einer von uns..
Deine Entscheidung mu? ich wohl respektieren, es stellt sich jetzt jedoch wieder die Frage..

wie wird es weitergehen??? Bei sovielen Problemen...
Intrigen???

Geht es ?berhaupt weiter???

Es kocht und brodelt doch an allen Ecken und Kanten...

Echt schade...ich w?nsch dir alles Gute

Christiane


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.07.2003, 14:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt macht es f?r mich pers?nlich keinen Unterschied, ob du nun Mod, Admin oder 'normaler' User bist. Hauptsache, du bleibst dem Forum erhalten, Stefan!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.07.2003, 14:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan!
Ich musste erst etwas dar?ber nachdenken, bevor ich mich wieder fassen konnte und jetzt hier diesen Eintrag schreiben kann.
Ich finde es v?llig in Ordnung, dass du so reagierst. Bei Beleidigungen, Beschimpfungen, etc. h?rt es wirklich auf. Ich h?tte nie gedacht, dass ein Admin zu sein, so ein undankbarer Job ist.
Vielleicht erkl?rst du uns noch ein wenig besser, was genau die Punkte sind, die dich st?ren und besonders, was da mit der Radionetzantenne passiert ist. Ich wei? nicht, was daran so falsch war.
Ich hoffe, diese Entscheidung regt viele zum Nachdenken an und dass es bald wieder zumindest ein bisschen so wird wie fr?her. Dazu sollte man aber wirklich versuchen etwas dazu beizutragen.
Ich wei? nicht genau, was ich dazu beitragen kann, abr mir f?llt vielleicht noch etwas ein.
Ich bin froh, dass du uns trotzdem weitehrin erhalten bleibst, weil ich nie etwas gegen dich, deine Verhaltensweise als Admin oder als User(damit meine ich deine Posts) hatte.
Alecy


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 28.07.2003, 14:35 Uhr editiert.

28.07.2003, 14:30 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten, aber ich kann Gypsy nur beipflichten:

Stefan wenn jeder das Handtuch wirft, was wird den dann aus unserer "Heimat"?

Hier gaht es ja zu wie auf dem Bahnhof.
Wir "ottonormalverbraucher" wissen nat?rlich nicht was hinter den Kulissen geschieht, ich kann nur sagen da l?uft wohl einiges schief.

Die eine wird als "Pornoschreiberin" abestempelt, und wieder andere fliegen raus weil sie sich "angeblich" nicht an Regeln halten.

Ja sind wir den hier vor Gericht? Wir wollen doch einfach nur unseren Spa? haben, aber das kann man hier in letzter Zeit nicht.
St?ndig wird man zu irgend einer Diskussion gezwungen.
Wenn ich diskutieren will, gehe ich in den Bundestag. Da bekommt man genauso weing recht.

Jetzt la?t uns alle wieder fr?hlich sein, und jedem sein leben und seine phantasie so leben wie er will.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

28.07.2003, 14:32 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist schlecht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.07.2003, 14:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam kapier ich hier gar nix mehr die radioaktion war und ist doch das allerbeste hier seit langem was wir f?r unseren daniel machen k?nnen und heute morgen noch hab ich mir alles dazu durchgelesen und gestaunt ?ber diese entwicklung. kleiner sender hin oder her... das war doch ein anfang .. stefan mir fehlen echt die worte, schon wieder einer der besten die entt?uscht werden.. aber du hast es richtig gemacht, auch wenn es sehr traurig f?r uns alle ist.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.07.2003, 14:36 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



mehr wie Kopfsch?tteln f?llt mir dazu nicht ein!

Nicht zu deiner Entscheidung sondern zu allem was in diesem Forum vor sich geht oder eher hinten rum geht!


__________________

28.07.2003, 14:37 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

lese eben die ?berschrift "ein admin nimmt seinen hut", dann deinen namen dazu und mir wird urpl?tzlich ganz schlecht!

Nein, ich sage nicht, ?berlege es dir nochmal, das hast du sicher schon zur gen?ge gemacht.

aber ich sage dir, dass wir ohne dich als admin hier im forum jemanden verlieren, der absolut kompetent und m.e. pr?destiniert f?r den job war.

und ich sage dir auch, wie sehr ich das ganze bedauere. ich h?re so viel von verschiedenen seiten und m?chte am liebsten meinen kopf in den sand stecken, weil ich gar keine details wissen will.........

stelle nur fest, dass hier im forum die stimmung entweder zu tode betr?bt oder himmelhoch jauchzend ist. wobei das erstere immer mehr und mehr ?berwiegt.

mich, als aussenstehende macht das ganze schon ziemlich fertig, wie muss dann erst dir. lfd und den anderen gehen?!?

bin mir im moment gar nicht mehr sicher, wo das ganze hinf?hren wird, denn ich bin absolut nicht "forums-erfahren". ihr seid mein erstes und einziges forum.......

weiss gar nicht, was ich mir f?r die zukunft w?nschen soll, bzw. kann so was inzwischen ja nur noch per pn schreiben.

wenn ich fluchen w?rde, dann w?rde ich es jetzt tun!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

28.07.2003, 14:39 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Cyberdani..

stimme dir zu...

man kann von einem solchen Forum mit so vielen Usern sicherlich nicht nur Spa? erwarten...

aber hier geht es schlimmer zu, als in der Politik...

tut mit echt leid..f?r und um Stefan....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.07.2003, 14:40 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt einfach nur noch w?ntend und traurig!!!

Seit Wochen l?uft hier alles schief, immer mehr User verabschieden sich und die sch?nen Unterhaltungen und Diskussionen ?ber Daniel werden immer seltener, daf?r gibt es um so mehr Streit.
Stefan, deine Entscheidung unterst?tze ich voll und ganz. Ich verstehe, was du meinst.

Auch ich habe mich nur gefragt, wie lang du noch mod sein wirst und nun ist es so weit!!

Mir f?llt jedoch echt ein Stein vom Herzen, dass du bleibst, denn ich sch?tze deine Beitr?ge, wie die viele Videos, Soundfiles etc., die du uns immer zur Verf?gung stellst.

Es ist echt eine Unversch?mtheit von den Admins, wie sie mit Mods umgehen.
Wer im Team ist, sollte auch die M?glichkeit haben, Dinge zu organisieren und ohne Probleme auch die Erlaubnis haben, etwas auf die Beine zu stellen.
Du w?rest ecth der Perfekte daf?r!!
Aber Max und Redpaz reisen wohl alles an sich und Admins sind sozusagen nur daf?r da, die "Drecksarbeit" zu machen, f?r die sie sich zu schade sind und sowieso keine Zeit h?tten!!
Echt traurig, wie wenig Vertrauen die Admins haben!!!

Eins ist klar, es muss sich was ?ndern nud ich hoffe das Max und Redpaz das auch endlich mal schnallen!!!
Hallo???? Seit ihr blind???
Ihr habt die site und das Forum ja super hingekriegt, aber das alleine langt einfach nicht!!!
Ihr verliert nun st?tig User und solang man hier nichts tut, wird sich das auch nicht so bald ?ndern.
Wir sind keine Marionetten mit denen man alles machen kann, denn wir lassen uns hier nichts gefallen!!!

Bitte tut was!!

Es tut verdammt weh zusehen zu m?ssen, wire alles zerf?llt und liebgewonnene Leute das Forum verlassen!!!

W?tende und truarige Alexandra


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.07.2003, 14:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist die zweite "Heimat" f?r viele Faniels und dieses Forum DARF und WIRD nicht sterben!

Solange es Euch gibt, die daf?r k?mpfen, auch mal fluchen und ihren Frust ablassen, solange es uns Mods gibt, die mal geliebt, mal weniger geliebt werden, solange hier nur EIN EINZIGER noch bereit ist daf?r zu k?mpfen, so lange wird es das Forum geben!
Positionen aus pers?nlichen Gr?nden aufzugeben, ist v?llig ok und wie LfD und Stefan, dennoch dabei zu bleiben, DAS allein ist schon ein NEUER ANFANG !!!

Wir Alle lieben "unser" Forum und k?mpfen daf?r!

Somit BLEIBT es bestehen.

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.07.2003, 14:49 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid f?r Dich, Stefan. Dane f?r Deine Radio-Aktion.

Was hier im Daniel-Forum offenbar abgeht, ist das grasse Gegenteil von Daniels Lebensphilosophie.

Sehr schade!

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 28.07.2003, 14:57 Uhr editiert.

28.07.2003, 14:50 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan ich denke man muss deinen entschluss respektieren auch wenn es schade ist.
ich fande dich saCHEN DIE DU GEMACHT HAST IMMER SUPER!!
Stefan du warst ein super Admin!
ich freu mich das du noch im forum weiterhin aktiv bist!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

28.07.2003, 14:52 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

Ich finde deine Entscheidung als Admin zur?ckzutreten sehr mutig und auch sehr richtig! Nur so kann es sein das du als "normaler" User hier weiter posten kannst. wenn du weitergemacht h?ttest w?re wahrscheinlich irgendwann der Moment gekommen wo du gesagt h?ttest ne das Forum f?r mich nicht mehr! So bleibst du uns erhalten. Obwohl dein Leistung als Admin bis dato echt genial war!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.07.2003, 14:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Oh mein Gott - das ist doch nicht wahrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan ich bin im wahrsten Sinne des Wortes schockiert. Wenn eine liebe Seele wie Du schon nicht mit den Umst?nden hier in der Leitung des Forums klarkommt, wer dann?

Ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen und jeder, der mit soviel Enthusiasmus und Liebe Daniel unterst?tzen m?chte wie Du h?tte wahrscheinlich genauso reagiert.

Es tut mir unendlich leid, ich liebe Deine Posts, und ich liebe Deine Bilder im Forum. Ich kann nur hoffen, dass Du, wie Du es versprochen hast, dem Forum auch weiterhin treu bleibst. Ich w?rde dich bitter vermissen.

Nach all den Problemen in der letzten Zeit sind hier eindeutig die Betreiber des Forums gefragt.

HIER STIMMT ETWAS IM HINTERGRUND NICHT MEHR UND SO LEID ES MIR TUT DAS SAGEN ZU M?SSEN -
HIER BESTEHT MITTLERWEILE WIRKLICH HANDLUNGSBEDARF, WENN DAS FORUM WEITERBESTEHEN SOLL.

Ich m?chte hier im Namen aller, ich hoffe, das erlaubt ihr mir, die das Forum lieben und die Leute im Forum wirklich liebgewonnen haben, an Max und Redpatz appellieren, hier endlich mit klaren Regelungen und der Verbesserung der anscheinend fehlenden Kommunikation zwischen den Admins und den Mods, zu reagieren.

Diese Seite und dieses Forum hier ist doch Euer Baby, ist es Euch tats?chlich so egal, was hier gerade passiert? Ich kann und will das einfach nicht glauben.

Mein Gott, die meisten hier sind doch erwachsene Menschen und so sollte man doch auch miteinander umgehen k?nnen.

Besteht denn keine M?glichkeit, dass sich die Admins und Mods (aktuelle und gewesene) miteinander verst?ndigen und eine vern?nftige Basis finden?

Es kann doch wirklich nicht in Daniels Interesse sein, dass immer mehr Faniels dem Forum frustriert den R?cken kehren.

Bitte habt ein Einsehen, springt ?ber Euren Schatten und versucht es - es w?re schade um diese Plattform.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.07.2003, 14:55 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon das Anklicken dieses Thread-Themas bereitete mir ein ungutes, mulmiges Gef?hl in der Magengegend, da ich nicht wu?te, was mich erwartet.
Mein Gef?hl hat mich nicht get?uscht, ich werde gerade erschlagen von Ratlosigkeit, Entt?uschung und Angst, demn?chst in diesem Forum einem immer gr??er werdenden Scherbenhaufen gegen?berzustehen.
Warum? Was passieren f?r merkw?rdige Dinge hinter den Kulissen? Fragen ?ber Fragen.
Stefan, ich respektierte voll und ganz deine Entscheidung, die du dir aus meinen Einsch?tzungen zu deiner Person mit Sicherheit nicht leicht gemacht hast. Ich bedaure es zutiefst, dass auch du in deiner kurzen T?tigkeit als Admin derma?en entt?uscht wurdest und dich zu diesem Schritt entschlossen hast.
Dein gro?es Interesse an der Unterst?tzung von Daniel l??t mich jedoch hoffen, dass du mit der Zeit gen?gend Abstand zu dieser Angelegenheit
findest und dem Forum nicht den R?cken kehren wirst.

Ich w?nsche es mir sehr


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.07.2003, 14:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ich bin echt einfach nur noch w?ntend und traurig!!!

Seit Wochen l?uft hier alles schief, immer mehr User verabschieden sich und die sch?nen Unterhaltungen und Diskussionen ?ber Daniel werden immer seltener, daf?r gibt es um so mehr Streit.
Stefan, deine Entscheidung unterst?tze ich voll und ganz. Ich verstehe, was du meinst.

Auch ich habe mich nur gefragt, wie lang du noch mod sein wirst und nun ist es so weit!!

Mir f?llt jedoch echt ein Stein vom Herzen, dass du bleibst, denn ich sch?tze deine Beitr?ge, wie die viele Videos, Soundfiles etc., die du uns immer zur Verf?gung stellst.

Es ist echt eine Unversch?mtheit von den Admins, wie sie mit Mods umgehen.
Zitat:
Wer im Team ist, sollte auch die M?glichkeit haben, Dinge zu organisieren und ohne Probleme auch die Erlaubnis haben, etwas auf die Beine zu stellen.
Du w?rest ecth der Perfekte daf?r!!
Aber Max und Redpaz reisen wohl alles an sich und Admins sind sozusagen nur daf?r da, die "Drecksarbeit" zu machen, f?r die sie sich zu schade sind und sowieso keine Zeit h?tten!!
Echt traurig, wie wenig Vertrauen die Admins haben!!!

Eins ist klar, es muss sich was ?ndern nud ich hoffe das Max und Redpaz das auch endlich mal schnallen!!!
Hallo???? Seit ihr blind???
Ihr habt die site und das Forum ja super hingekriegt, aber das alleine langt einfach nicht!!!
Ihr verliert nun st?tig User und solang man hier nichts tut, wird sich das auch nicht so bald ?ndern.
Wir sind keine Marionetten mit denen man alles machen kann, denn wir lassen uns hier nichts gefallen!!!

Bitte tut was!!

Es tut verdammt weh zusehen zu m?ssen, wire alles zerf?llt und liebgewonnene Leute das Forum verlassen!!!

W?tende und truarige Alexandra



Das ist so nicht ganz richtig, denke ich!
Es gibt zwar hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, auch sicher Fehlentscheidungen beider Art, Missverst?ndnisse, aber es wird sicher Niemand f?r "Drecksarbeit" abgestellt und "an sich reissen" tut sicher mit Absicht auch Niemand irgend Etwas!
Es ist zur Zeit eben eine verdammt verzwickte Situation und uns den Mods und Admis bleibt nun die ebenso verzwickte und sicher auch nicht leichte Aufgabe, damit fertig zu werden.
Wir sind sicher alle traurig, vom Admi bis zum Mod, mir jedenfalls geht es so!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.07.2003, 14:57 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise mal um diese fr?he Uhrzeit im Forum - und dann gleich so ein Schock!!!

Da habe ich den letzten Krach noch nicht einmal halbwegs verdaut und muss nun feststellen, dass hier immer noch alles drunter und dr?ber geht.

@Stefan,

Du hat mein volles Verst?ndnis und vor allem meinen gr??ten Respekt vor Deiner Entscheidung - auch wenn sie mir weh tut, denn ich habe gro?e Hoffnungen auf Dich als Admin gesetzt.


@Redpadz

Es gibt so eine nette Volksweisheit, die da lautet:

"Wer sich zu GRO? f?r kleine Aufgaben f?hlt, ist zu KLEIN, um mit irgendwelchen Aufgaben betraut zu werden."

Unter diesem Aspekt sehe ich auch den Kontakt zu Radio NetzAntenne. Sicher - im Vergleich zu den gro?en Radiostationen ist ein solches Webradio "klein". Aber NetzAntenne hat sich in geradezu unvergleichlicher Form f?r uns Fans - und damit letztlich auch f?r Daniel - eingesetzt. Einfach eine auf eine Stunde anberaumte Sendung auf 4 Stunden ausdehnen - das h?tte ein "gro?er" Sender nie im Leben gemacht. Ich bin den NetzAntenne-Leuten daf?r unendlich dankbar!

Redpadz, Du glaubst, so ein Sender bringt nichts f?r Daniel? Darf ich Dich mal daran erinnern, was wir alle zu Juliettes Pl?nen gesagt haben, gleich die "gro?e", die internationale Karriere zu starten, statt erstmal hier im Lande - und sei es auch unter Bohlens Federf?hrung - eine Karriere zu machen?

Stehst Du auf dem Standpunkt, wenn nicht die gro?en Sender Daniel spielen, dann soll es besser GAR KEINER machen? H?lst Du DAS f?r sinnvoll???????

Im ?brigen kannst Du mir eines glauben: auch die Macher der "gro?en" Stationen beobachten genau, was sich bei den Kleinen tut. Die werden schon mitbekommen haben, was f?r ein Erfolg das Daniel-Special bei NetzAntenne war!

Radio NetzAntenne jetzt mit so herabw?rdigenden ?u?erungen vor den Kopf zu sto?en, war und ist ein Schlag ins Gesicht aller Faniels - denn WIR haben uns ?ber die Sendung gefreut, und zwar ALLE!!! D.h., Du st??t auch UNS damit vor den Kopf. Ist Dir das eigentlich klar? Und ist es Dir egal???

Wo ist denn DEIN Engagement F?R Daniel? Ich sehe davon wenig. Ich glaube Dir gerne, dass das Betreiben einer solchen Page viel Arbeit macht. Da bleibt wenig Zeit f?r anderes. Gerades DESWEGEN solltest Du froh sein, wenn andere sich um Kontakte k?mmern, so wie es Stefan mit NetzAntenne im Anschluss an die Sendung getan hat.

Vielleicht nimmst Du endlich einmal deutlich Stellung dazu, was DU Dir eigentlich unter diesem Forum, seinen Usern, Mods und Admins vorstellst. Was DU f?r sinnvoll in Bezug auf Engagement f?r Daniel h?lst. Worin DU die Rolle der Mods/Admins siehst. Denn durch Dein beharrliches Schweigen habe ICH allm?hlich das Gef?hl, dass es nur noch darum geht, sich "offizielle Fanpage" zu nennen, was nat?rlich das Ego schmeichelt, aber wirkliches Engagement f?r Daniel - das sehe ich schon lange nicht mehr!

Und das stimmt mich sehr traurig, denn diese Page war einmal die mit Abstand beste im ganzen www. Ob sie es bleibt bzw. wieder dazu werden kann, das, Redpadz, h?ngt jetzt ganz wesentlich von DIR ab!

Wenn Du gerne - aus welchen Gr?nden auch immer - alle F?den in der Hand behalten m?chtest, dann ist das Deine Entscheidung. Aber dann mach es auch auf eine Art und Weise, die Daniel UND den Faniels deutlich zeigt, dass Du auch willens bist, dies im Sinne aller Beteiligten zu handhaben. Und dazu geh?rt AUCH, eine engagierte ?ffentlichkeitsarbeit - und sei es ein noch so "kleines" Netzradio!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

28.07.2003, 15:21 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Auch ich bin traurig, schockiert und total

hilflos. Du wirst mit Sicherheit deine Gr?nde

haben.

Aber ich verstehe das alles nicht,
WAS IST DENN LOS????????????????????????????

Biiiiittte kl?rt uns doch mal auf!!!!!!!!1

28.07.2003, 15:23 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Dieses Forum ist die zweite "Heimat" f?r viele Faniels und dieses Forum DARF und WIRD nicht sterben!

Solange es Euch gibt, die daf?r k?mpfen, auch mal fluchen und ihren Frust ablassen, solange es uns Mods gibt, die mal geliebt, mal weniger geliebt werden, solange hier nur EIN EINZIGER noch bereit ist daf?r zu k?mpfen, so lange wird es das Forum geben!
Positionen aus pers?nlichen Gr?nden aufzugeben, ist v?llig ok und wie LfD und Stefan, dennoch dabei zu bleiben, DAS allein ist schon ein NEUER ANFANG !!!

Wir Alle lieben "unser" Forum und k?mpfen daf?r!

Somit BLEIBT es bestehen.

Eure Gypsy

Danke und Bravo Gypsy...

Probleme werden immer und ?berall mal wieder auftauchen..deshalb darf nicht direkt "alles" hingeschmissen werden...
Das Forum ist f?r uns fast alle zur zweiten Heimat geworden, es ist eine liebe Gewohnheit sich hier mit neuen Freunden zu treffen und zusammen Spa? zu haben, zu tr?umen und vielleicht auchmal ein wenig zu streiten...

es darf aber nicht so sein, da? nur noch disskutiert und gestritten wird...

wir werden auch weiterhin hier unseren Spa? finden..

hoffe ich


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.07.2003, 15:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Es ist zur Zeit eben eine verdammt verzwickte Situation und uns den Mods und Admis bleibt nun die ebenso verzwickte und sicher auch nicht leichte Aufgabe, damit fertig zu werden.Wir sind sicher alle traurig, vom Admi bis zum Mod, mir jedenfalls geht es so!



Ja, aber genau das ("verzwickte Situation" ) versteht eben keiner von uns !!!! Es scheint doch hier um Kommunikationsprobleme zu gehen................und da finde ich den Satz:
Zitat:
und uns den Mods und Admis bleibt nun die ebenso verzwickte und sicher auch nicht leichte Aufgabe, damit fertig zu werden
nun absolut unpassend !! Ihr sollt nicht damit fertig werden................Ihr m?sst etwas ?NDERN ...............sonst wird das Ganze nie ein Ende haben !!!
Versteht denn wirklich keiner, wie das Geschehen der letzten Tage hier von uns Normalusern aufgenommen wird ?? Seht Ihr nicht, wie alle, die sich zu Wort gemeldet haben, verwirrt und verzweifelt sind??
Diese "lasst -uns -nicht -mehr -Streiten--dann -wirds-schon-wieder-Taktik" geht nicht mehr auf.
Die Aufgabe der Mods und Admins sollte doch darin bestehen, das Beste f?r Daniel und die Fans zu erreichen..............und genau das sehe ich im Moment bezogen auf uns Faniels ?berhaupt nicht.
Redet doch endlich Klartext miteinander und findet eine gemeinsame Linie . Sorry, wenn ich jetzt auch diejenigen unter Euch anspreche, die es bereits versucht haben.................aber wenn, so wie jetzt, null Info kommt, was intern passiert, kann man da wohl schlecht differenzieren.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

28.07.2003, 15:36 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
das hast du wahnsinnig gut geschrieben! Diesen post sollte sich Repadz mal zu Herzen nehmen.


__________________

28.07.2003, 15:37 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  aus klein wird schnell groAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
@Redpadz

Es gibt so eine nette Volksweisheit, die da lautet:

"Wer sich zu GRO? f?r kleine Aufgaben f?hlt, ist zu KLEIN, um mit irgendwelchen Aufgaben betraut zu werden."

Unter diesem Aspekt sehe ich auch den Kontakt zu Radio NetzAntenne. Sicher - im Vergleich zu den gro?en Radiostationen ist ein solches Webradio "klein". Aber NetzAntenne hat sich in geradezu unvergleichlicher Form f?r uns Fans - und damit letztlich auch f?r Daniel - eingesetzt. Einfach eine auf eine Stunde anberaumte Sendung auf 4 Stunden ausdehnen - das h?tte ein "gro?er" Sender nie im Leben gemacht. Ich bin den NetzAntenne-Leuten daf?r unendlich dankbar!

Redpadz, Du glaubst, so ein Sender bringt nichts f?r Daniel? Darf ich Dich mal daran erinnern, was wir alle zu Juliettes Pl?nen gesagt haben, gleich die "gro?e", die internationale Karriere zu starten, statt erstmal hier im Lande - und sei es auch unter Bohlens Federf?hrung - eine Karriere zu machen?

Stehst Du auf dem Standpunkt, wenn nicht die gro?en Sender Daniel spielen, dann soll es besser GAR KEINER machen? H?lst Du DAS f?r sinnvoll???????

Im ?brigen kannst Du mir eines glauben: auch die Macher der "gro?en" Stationen beobachten genau, was sich bei den Kleinen tut. Die werden schon mitbekommen haben, was f?r ein Erfolg das Daniel-Special bei NetzAntenne war!




Hier kann und mu? ich Chica einfach nur zustimmen. Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, wie schnell aus einem "kleinen Netzradio", einem "kleinen Privatsender" oder einem "kleinen Musiksender" pl?tzlich eine Institution wird.

?ffentlichkeitsarbeit in jeder Art, gerade wo die gro?ern Sender Daniel mehr oder minder boykottieren, kann doch nur von Vorteil und in Daniels Sinne sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 28.07.2003, 15:54 Uhr editiert.

28.07.2003, 15:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht, ob es richtig f?r mich ist, etwas zu schreiben, da ich von den erw?hnten Vorg?ngen ?berhaupt keine Ahnung habe. Bekommt man ja auch nicht mit.
Ich habe gedacht, beim 1. Besuch, wie wunderbar, hier treffen sich Menschen, die Daniel unterst?tzten wollen, von ihm die Neuigkeiten h?ren m?chten und ?ber ihn schw?rmen wollen, damit er nicht in Vergessenheit ger?t. Habe nat?rlich mitbekommen, da? es hier und da Unstimmingkeiten gibt oder gegeben hat. Das betrifft ja auch die Meinungsfreiheit. Man kann und darf nicht immer mit allem einverstanden sein.
Da wir aber doch alle der deutschen Sprache m?chtig sind, m??te es doch m?glich sein, Differenzen beizulegen.

Habe auch andere Foren besucht, mu? aber sagen, dieses hat mir am meisten zugesagt.

Ich pers?nlich w?re sehr traurig, k?nnte ich hier nicht mehr nach Bedarf rumst?bern und lesen oder posten.

Kann es denn nicht m?glich sein, da? wir -alle- ,egal welcher Meinung wir auch immer sind, versuchen uns gegenseitig zu tolerieren?
Es gibt doch schon genug Streit in der Welt und ich dachte, hier ginge es ausschlie?lich um positive Energien, die wir versuchen zu erhalten und an andere versuchen weiterzugeben.
Schade, bin traurig.
Habe Stefan nur kurz kennengelernt und hatte das Gef?hl, er ist mit Herz und Seele dabei. Auch seine Postings und anderen Aktivit?ten haben mir immer sehr viel Freude gemacht, obwohl ich selten etwas dazu geschrieben habe.
Warum legt man ihm (wie auch immer?) Steine in den Weg, da? er sich zu diesem Entschluss durchringen mu?te und leicht ist es ihm nicht gefallen. Das meine ich, h?tte man seinem Statement entnehmen k?nnen.

Jetzt bek?mpfen wir uns schon gegenseitig, schade, ich dachte, wie ziehen alle an einem Strang, der eine mehr, der andere weniger.

Nochmals, bin wirklich sehr traurig und entt?uscht.
Ich m?chte nicht wechseln, hier ist mein Dani-Zuhause.

Eure L?w

28.07.2003, 15:57 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:
Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen und finde sie mutig und richtig. Bleib uns und Daniel bitte dennoch in einer Weise erhalten, bei der Du Dich wohl und nicht ausgenutzt f?hlst.

@ Chica:
Deinem Text kann ich nur voll und ganz zustimmen.

@ Max und Redpadz:
H?rt endlich auf mit Eurer Vogel-Strau?-Politik. Es wird Zeit, da? Ihr Euch einer konstruktiven Diskussion stellt. Da? Euch dabei nicht alle nur lieb ?ber den Kopf streicheln, ist zu erwarten. Aber wenn Euch wirklich etwas an dieser Seite liegt, dann tut etwas. JETZT. Stellt Euch der Kritik, erkl?rt Euch zu all den Vorw?rfen der letzten Zeit, nehmt Kritik an und ?ndert etwas. Das wird sicherlich kein Zuckerschlecken, ist aber meines Erartens der einzige Weg, das Forum zu einer sch?nen Plattform zur?ckzuf?hren.


__________________

28.07.2003, 16:03 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Chica
@Redpadz

Es gibt so eine nette Volksweisheit, die da lautet:

"Wer sich zu GRO? f?r kleine Aufgaben f?hlt, ist zu KLEIN, um mit irgendwelchen Aufgaben betraut zu werden."

Unter diesem Aspekt sehe ich auch den Kontakt zu Radio NetzAntenne. Sicher - im Vergleich zu den gro?en Radiostationen ist ein solches Webradio "klein". Aber NetzAntenne hat sich in geradezu unvergleichlicher Form f?r uns Fans - und damit letztlich auch f?r Daniel - eingesetzt. Einfach eine auf eine Stunde anberaumte Sendung auf 4 Stunden ausdehnen - das h?tte ein "gro?er" Sender nie im Leben gemacht. Ich bin den NetzAntenne-Leuten daf?r unendlich dankbar!

Redpadz, Du glaubst, so ein Sender bringt nichts f?r Daniel? Darf ich Dich mal daran erinnern, was wir alle zu Juliettes Pl?nen gesagt haben, gleich die "gro?e", die internationale Karriere zu starten, statt erstmal hier im Lande - und sei es auch unter Bohlens Federf?hrung - eine Karriere zu machen?

Stehst Du auf dem Standpunkt, wenn nicht die gro?en Sender Daniel spielen, dann soll es besser GAR KEINER machen? H?lst Du DAS f?r sinnvoll???????

Im ?brigen kannst Du mir eines glauben: auch die Macher der "gro?en" Stationen beobachten genau, was sich bei den Kleinen tut. Die werden schon mitbekommen haben, was f?r ein Erfolg das Daniel-Special bei NetzAntenne war!




Hier kann und mu? ich Chica einfach nur zustimmen. Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, wie schnell aus einem "kleinen Netzradio", einem "kleinen Privatsender" oder einem "kleinen Musiksender" pl?tzlich eine Institution wird.

?ffentlichkeitsarbeit in jeder Art, gerade wo die gro?ern Sender Daniel mehr oder minder boykottieren, kann doch nur von Vorteil und in Daniels Sinne sein.



ich m?chte mich chica und goodygood anschlie?en.

es gibt auch noch mehr redewendungen, die darauf passen k?nnten z.b.: "kleinvieh macht auch mist" und wenn man das nicht erkennt, k?nnte vielleicht diese passen: "hochmut kommt vor dem fall"

daniel wurde doch auch schon darauf angesprochen wieso er denn in kleinen st?dten und kleinen hallen auftritt, wo er doch auch gr??ere f?llen k?nnte. ich habe seine antwort jetzt nicht mehr parat, aber der eine oder andere wei? sie sicher noch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.07.2003, 16:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ertsmal respekt an stafan das du so ehrlich bist!
Und dann eine Frage wieso l?uft das mit dem radiosender nicht mehr?? es ist doch egal ob er klein ist oder nicht klein ist besser als nichts und sooo klein ist er doch auch nicht...
Was ist ?berhaupt passiert und wer hat den schei? verzapft das thomas sauer ist??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

28.07.2003, 16:16 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan.

Was ist passiert, dass Thomas w?tend ist?

Ich finde es gut, dass Du uns doch noch erhalten bleibst in welcher Form auch immer.


__________________

28.07.2003, 16:21 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich finds schade, aber respektiere deine Entscheidung, und bin froh, dass du uns als normaler User erhalten bleibst!

Nur verstehe ich die ganze Radio-Sache auch nicht, vielleicht kann mir das einer mal erkl?ren?!?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


28.07.2003, 16:25 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,
du bist mir pers?nlich einer der allerliebsten und respektiertesten Mitglieder hier, , wenn du das deiner Meinung nach tun musst, dich zur?ckzuziehen vom Adminposten, dann wirst du ganz genau wissen warum.

Und ich wei?, dass es allerallerallerallersp?testens jetzt ?berhaupt nicht mehr gut steht, um diese Page.

Ich hab noch an "Restsubstanz" geglaubt (glauben wollen ?), wirklich, so wie du ja auch, sonst w?rst du ja nicht bereit gewesen, hier Admin zu werden, in allerschwierigster Zeit. Du bist ?ber deinen Schatten gesprungen, vielleicht bei einigen Dingen (?) Ich k?nnte es mir jedenfalls denken.
Du bist ein kritischer Geist, wer deine vielen anderen Postings gelesen hat, zu Sachthemen und Sachfragen, der wei? das.
Aber du hast versucht, das Forumschiff "auf Kurs zu halten" , bzw. es wieder dahin zu bringen.
Die, deren Herz an diesem Forum h?ngt/hing wissen es zu sch?tzen , viele Beitr?ge hier verdeutlichen das.

_____________________________________________
Danielmania schrieb:

(Zitat)

"F?r uns einfache User ist sicherlich vieles unverst?ndlich, du aber warst f?r uns ein Admin..der erreichbar war, den man ansprechen konnte..zu jeder Zeit.also einer von uns.. "

_____________________________________________


So hab ich es auch empfunden.

Hier wird und wurde (!) unglaubliches "Potential" mit F??en getreten. !!!!


Ich bin so unendlich traurig und w?tend, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Und ich bin das nicht erst seit heute.


Beheimatet f?hle ich mich hier inzwischen nicht mehr, da m?sste ich l?gen.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 28.07.2003, 17:09 Uhr editiert.

28.07.2003, 16:28 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade Stefan, aber wenn du meinst... !

Ich kapiere es aber trotzdem nicht was hier los ist???!! Was ist denn ?berhaupt so schlimmes passiert ??

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

28.07.2003, 16:29 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan, ich hatte mich so gefreut, als ich h?rte, dass du der neue admin bist. ich dachte, dass es keinen besseren f?r diese aufgabe geben k?nne . dann deine grandiose vermittlung mit dem moderator des kleinen senders.
...und nun soll alles schon wieder vorbei sein?!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

28.07.2003, 16:31 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht mal jemand die radiosache erkl?ren!?
Scheinen ja viele nicht zu verstehen...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

28.07.2003, 16:32 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir m?ssen hier alle zusammen halten. Dieses Forum lebet nur noch durch die treuen Faniels und nicht durch Max oder Redpaz von denen man viel zu selten etwas zu h?ren bekommt.
@ Stefan: Ich respektiere nat?rlich auch deine Entscheidung auch wenn ich nicht versetehn kann, aus welchen Gr?nden es passiert, weil ich von dem Radiosender nix mitbekommen hab.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

28.07.2003, 16:34 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich hier lese macht mich sehr traurig und es macht mir auch angst. Angst um das Form !
Ihr kennt mich kaum, denn ich hab leider zu wenig Zeit
um h?ufig zu posten aber ich lese bei euch ja schon seit
Monaten und habe das Gef?hl viele von euch ein
bischen zu kennen. Ich lebe hier auf Kreta und ihr seid
f?r mich die Verbindung zu Daniel. Ich kann Daniel nur erleben durch euch!! Ich hatte immer das Gef?hl , da? es eine unheimlich hohe Bereitschaft gibt, sich gegenseitig zu helfen , ohne Egoismus, wegen Daniel und f?r DAniel !!
Von alle dem, was da im Hintergrund abl?uft habe ich nat?rlich keine Ahnung. Und doch empfinde ich es als sehr, sehr schade.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Strategien, aber die k?nnen doch nebeneinander bestehen bleiben. Ist es nicht auch das, was wir an Daniel so bewundern !!!!
Rauft euch doch bitte zusammen, f?r die Sache, f?r Daniel , f?r uns A L L E .
DAs Forum soll nicht zerbrechen, Mensch, ich brauche
euch.
Daniel ist positive Energie, Freude, Strahlen, Lachen ,
und ,und und .... ... und nicht Krieg f?hren.

28.07.2003, 16:34 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich sehr traurig was im Moment hier abgeht.
Am Anfang war hier alles so sch?n iund ich habe mich immer wohl gef?hlt. Ich war Tag und Nacht hier....aber das hat sich sehr stark ge?ndert. Ich bin im Vergleich zu vorher kaum noch da. Ok, ein paar Stunden am Tag, aber dass ich die geniesse, kann man nicht sagen.

Es ist wirklich schade dass sich schon so viele verabschiedet haben, da bin ich froh, dass du noch als User bleibst. Denn eins kann ich 100%-ig sagen: du warst wirklich ein guter Admin (will jetzt nicht Max und Redpadz angreifen, aber sie waren nicht sehr oft f?r uns da.... ). Du allerdings hast geholfen wo du nur konnest, hast uns sofort mit tollen Fotos und sogar Videos versorgt. Deine Posts habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Darauf kannst du ruhig stolz sein, Stefan. Danke, dass du bleibst.

Juli

P.s.: Weiss in der Radio-Sache auch nicht bescheid....kann uns bitte bitte einer aufkl?ren?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 28.07.2003, 16:35 Uhr editiert.

28.07.2003, 16:34 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir als stinknormaler User macht dieses Forum mittlerweile auch nicht mehr wirklich Spa?. Wie mu? es einem da erst ergehen, wenn man hinter den Kulissen mitwirkt und diese "Machtk?mpfe" noch deutlicher mitbekommt. Aber eines verstehe ich nicht: Du begr?ndest Dein Aufh?ren mehr oder weniger mit dem Thema "Netzantenne". Wie viele andere hier wei? ich nicht, worum es geht. Aber es kann Dir doch nicht allen Ernstes Dein Engagement bez?glich Netzantenne zum Vorwurf gemacht werden, nur weil es sich um einen kleinen Internetsender handelt. Selbst wenn die vierst?ndige Dani-Sondersendung ?berhaupt nichts gebracht haben sollte (was ich nicht glaube), geschadet hat sie doch mit Sicherheit nicht. Ich verstehe in diesem Forum wirklich die Welt nicht mehr.

Wenn ich Dani w?re, w?rde ich mich langsam f?r dieses Forum sch?men. Ich finde Dani und das Forum stehen in krassem Gegensatz zueinander. Gerade Dani bringt man mit den Eigenschaften wie Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Kritikf?higkeit, Kommunikationsf?higkeit etc. in Verbindung. Wo ist dies alles hier im Forum geblieben?

28.07.2003, 16:45 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Sunni
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 5
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich poste zwar selten,aber daf?r Lese ich regelm?ssig hier mit...und muss sagen das mir gerade die Beitr?ge von Stefan immer sehr gut gefielen.....es ist schade das es immer mehr auseinandersetzungen zu geben scheint...in diesem Forum...fand auch das Stefan immer fpr die "normalen User" ein offenes Ohr hatte.....und auch schnell geantwortet hat...das dies nun vorbei sein soll..finde ich mehr als schade...


__________________
There is No Way To Happiness-
Happiness is The Way
Zitat: Buddha

28.07.2003, 16:54 Sunni ist offline   Profil von Sunni Füge Sunni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunni senden Homepage von Sunni
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan ...

Nun ja, ich habe mir die Beitr?ge und Meinungen der anderen User jetzt nicht durchgelesen, weil ich gerne meine reine eigene Meinung dazu schreiben m?chte !

Erstmal ein gro?es Dankesch?n, daf?r, dass du deinen Adminjob so super durchgef?hrt hast ! Ich habe deine Beitr?ge immer verfolgt und sehr gesch?tzt, auch wenn es keinen Kontakt zwischen uns gab. Meiner Meinung nach geht mit deiner Abgabe der Adminrechte wirklich ein sehr sehr guter Admin mit viel Engagement verloren.
Du hattest auch immer noch etwas f?r die "anderen" User ?brig ... Hast ihnen zugeh?rt ... Eine Sache, die man vielleicht bei einigen Admins vermisst.

Ich bewundere dich auch wirklich f?r deine Entscheidung, denn es war wei? Gott keine leichte. Einige Zeit bevor musste ich mich einmal in einer ?hnlichen Situation entscheiden und ich habe auch abgegeben. Denn ich wollte damals, dass mein Engagement f?r eine Sache auch zur Kenntnis genommen wird. Aber das wurde es nicht. Ich wei? nicht genau, wieso du dich f?r die Abgabe entschieden hast, aber ich ziehe vor dir den Hut ! Es ist wirklich nicht leid ...

F?r die Zukunft w?nsche ich dir nat?rlich alles Gute und viele positive Energien !
Ich freue mich auch, dass du uns nicht g?nzlich verl?sst, da ich pers?nlich deine Beitr?ge sehr vermissen w?rde.

In dem Sinne alles Gute und Danke !

Ini.


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 17:06 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsyqueen

Solange es Euch gibt, die daf?r k?mpfen, auch mal fluchen und ihren Frust ablassen, solange es uns Mods gibt, die mal geliebt, mal weniger geliebt werden, solange hier nur EIN EINZIGER noch bereit ist daf?r zu k?mpfen, so lange wird es das Forum geben!
Positionen aus pers?nlichen Gr?nden aufzugeben, ist v?llig ok und wie LfD und Stefan, dennoch dabei zu bleiben, DAS allein ist schon ein NEUER ANFANG !!!

Wir Alle lieben "unser" Forum und k?mpfen daf?r!

___________________________________________


Liebe Gypsyqueen,

ich mu? dich hier schon fragen, was passiert denn mit denen, die k?mpfen (Stefan, LfD), die eine Wendung zum Besseren herbeif?hren wollen, neue Ideen haben (Aktion "Netzantenne)?
Offensichtlich wird jedes Engagement von Max und Redpadz nicht gerne gesehen und unterbunden.
Um wieviel weniger k?nnen wir User ausrichten. Alle Anfragen gehen ins Leere (Ich erinnere nur an den "l?ngsten Fanbrief der Welt").
Wie soll man da k?mpfen? Ich f?hle mich nur noch nicht ernst genommen und frustriert.

Marlena

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 28.07.2003, 17:12 Uhr editiert.

28.07.2003, 17:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

es ist traurig das hier kein besseres Klima herrscht, wir haben uns alle Daniels Ideale zu eigen gemacht ,Tolaranz und ein freundlicher Umgang.
Bitte bleib uns erhalten, deine Beitr?ge sind f?r uns alle wichtig .

Was sich im Hintergrund abspielt, ist mir nicht bekannt, ich kenne mich nicht einmal mit den technischen Begriffen aus, habe keine Ahnung was ein Admin alles machen mu?, nur die Sache mit dem Radio Sender war f?r mich richtig und hat allen Spa? gemacht.
Sie war auch einmal etwas positives von einem Sender, egal ob gro? oder klein, wenn der Daniel hilft ist es doch richtig.
Es kam auch zu richtigen Zeit, denn der Freitag liegt mir jetzt noch im Magen mit der Beleidigung vom Herrn Brandt.
Die Fans waren richtig gl?cklich ?ber Thomas und jetzt lese ich er ist sauer auf uns,

man Leute was treibt ihr hier?

Geht es hier um Macht oder um Geld?

Das Forum wird sich immer ver?ndern, es sind schon lange nicht mehr ?ber 2000 Leute hier aktiv, aber es mu? doch eine M?glichkeit geben miteinander zu reden, wenn die nicht besteht, dann sehe ich schwarz f?r uns alle.
Dann kommt der Tag wo es hier keine Seite mehr gibt.


__________________

28.07.2003, 17:16 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja der Vorteil das Stefan jemand war den man h?ufig hier findet! Max und Redpatz ja nun nicht so! Aber anstatt das sie froh sind User zu haben die etwas auf die Beine stellen werden diese Mitarbeite was es nun mal trifft gedisst und degradiert! Und das kann es nicht sein! Auch Corinnas Einsatz um das Kult Camping in Kassel sollte nicht unerw?hnt bleiben! Es war glaube ich f?r viele eine der sch?nsten Erfahrungen die einige gemact haben! und Corinna hatte auser ner Menge Arbeit glaube ich keinen Vorteil! Aber das wird anscheinend nicht honoriert!

@Max und Redpatz Passt bitte auf das dieses Forum nicht auseinanderf?ltt tut was! ?ussert euch wenigstens das ist nicht zuviel verlangt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.07.2003, 17:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

du wei?t, dass ich bis zuletzt versucht habe, dich dazu zu bewegen, diesen Schritt nicht zu gehen. Du hast in schwierigen Zeiten diese schwierige Funktion ?bernommen, hast versucht, dieses Forumsschiff bei st?rmischem Wind zwischen Klippen hindurchzusteuern. Du gehst, und ich sehe keinen Ersatz. Das Steuer ist f?hrungslos, und die Segel flattern im Wind. Das macht mich sehr traurig. F?r mich war dieses Forum auch lange Zeit wie eine Familie.

Du wei?t auch, Stefan, dass ich deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen kann. Eine solche Position ist an sich schon schwierig, in diesen Zeiten und angesichts der Umst?nde kaum ausf?llbar, ohne sich selbst untreu zu werden. Deshalb m?chte ich dir meinen Respekt f?r deine Entscheidung aussprechen. Ich wei? aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist, zwischen allen St?hlen zu sitzen. Man bem?ht sich zu vermitteln, versucht, es in alle Richtungen richtig zu machen, aber irgendwann geht es nicht mehr, ohne sich zu verbiegen. Und dann ist Schluss.

Danke f?r dein Engagement.


Mir kam vorhin ein Lied in den Sinn, nicht von Daniel, sondern von Nena, die f?r Daniel vielleicht so etwas wie eine gro?e Schwester geworden ist. Ich schreibe es f?r dich, und f?r euch alle auf.


Im Sturz durch Raum und Zeit
Richtung Unendlichkeit
Fliegen Motten in das Licht
Genau wie du und ich

Irgendwie f?ngt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
Ich warte nicht mehr lang
Liebe wird aus Mut gemacht
denk nicht lange nach
wir fahrn auf Feuerr?dern
Richtung Zukunft durch die Nacht

Gib mir die Hand
Ich bau dir ein Schloss aus Sand
Irgendwie irgendwo irgendwann
Die Zeit ist reif
f?r ein bisschen Z?rtlichkeit
Irgendwie irgendwo irgendwann

Im Sturz durch Zeit und Raum
Erwacht aus einem Traum
Nur ein kurzer Augenblick
dann kehrt die nacht zur?ck

Irgendwie f?ngt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
Ich warte nicht mehr lang
Liebe wird aus Mut gemacht
Denk nicht kange nach
Wir fahrn auf Feuerr?dern
Richtung Zukunft durch die Nacht


Ein Forum besteht aus nichts anderem als seinen Usern, und ein bisschen Technik. Lasst uns alle das nicht vergessen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.07.2003, 17:27 Uhr editiert.

28.07.2003, 17:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan
Ich bin sehr schokiert dar?ber, da? du als Admin gehst.
Seit einiger Zeit ist mir schon bewu?t geworden, da? das Forum nicht mehr das ist, was es mal war. Irgendwie hatte ich immer h?ufiger das Gef?hl, da? es sich zu einer zwei-Klassengesellschaft wie im richtigen Leben ausw?chst. Nat?rlich, alles ver?ndert sich, auch das Forum, nichts bleibt wie es ist, aber doch nicht so?
Ich merke immer ?fters, da? mein Mann mich immer h?ufiger ermutigen mu? ins Forum zu gehen, da ich leider ?fters irgendwelche Sachen lesen mu?te, die mir einfach den Mut als Fan nehmen und ich finde so sollte das nicht sein.------Und ich bekomme keine b?sen Pns, wie mu? es dann erst dir und LFD ergangen sein?

Ich bin auch ganz der Ansicht, dies ist nicht die Lebensphilosopie die wir durch Daniel gelernt haben und auf die ich und ich denke auch ihr anderen Faniels stolz waren, und jetzt habe ich das Gef?hl l?uft alles zwar in diese Richtung, aber es wird sich verwetteifert, wer der bessere Fan ist, so sollte es nicht sein, da k?nnen wir gleich wieder so weiter machen, wie vor Daniel, das w?re wahrscheinlich ges?nder, aber ich mu? sagen, mir w?rde dann sehr sehr viel fehlen, denn noch nie war ich so gl?cklich wie in diesem letzten halben Jahr und das m?chte ich eigentlich nicht missen.

-----------Uwe und Bine


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

28.07.2003, 17:34 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

Du hast meinen gr??ten Respekt. Bleibe Du selbst. In Deiner kurzen Amtszeit als Admin hast Du eine wichtige Sache in Gang gebracht. Der erste wirklich Daniel-freundliche Sender wurde auf uns aufmerksam. Auch LFD hatte das Beste im Sinn. Dies sollte ein deutliches Zeichen daf?r sein, dass wir mit diesem Forum bei 5 vor 12 angekommen sind. Ihr geh?rt ganz sicher in die top ten Liste meiner liebsten Faniels. JETZT habe ich das richtige Bild, nach dem ich die letzten Tage suchte. Wenn zwei der kompetentesten Mitarbeiter so in ihrem (freiwilligen, unentgeltlichen) Job behindert werden, liegt die Schuld wohl nicht bei ihnen. Das Stigma des Admin hast Du auch nicht verdient. Ich w?re vielleicht nicht mehr hier, aber dieses Forum ist nun einmal das offizielle & wenn es so weitergeht, tut es mir sehr Leid f?r Daniel.

Was soll ich noch sagen. Chica & Mia & viele andere konnten sich besser in Worte fassen als ich es im Moment kann. Ehrlich gesagt, bisher hatte ich noch Hoffnung, weil m.E. Stefan ein w?rdiger Nachfolger f?r LFD gewesen ist. Wenn ich Eure Namen sehe, klicke ich auch mal in Threads, die ich sonst nicht lesen w?rde. Stefan, ich bin wohl fast so w?tend wie Du selbst. Ich glaube, jetzt kann nicht mehr viel passieren. Aber das glaubte ich auch letzte Woche schon.
Ich w?nsche Dir das Beste & sei versichert, wir Faniels stehen (vielleicht jetzt noch mehr) hinter Dir.
Bis bald, hoffe ich.
San

28.07.2003, 17:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir leben in einer Demokratie, und darum denk ich jetzt nicht im Traum dran, ein Blatt vor den Mund zu nehmen!


@ Stefan:
Auch wenn das Gegrinse von diesem Smiley
ziemlich fehl an dieser Stelle ist, passt die
Aufschrift dagegn wie die Faust auf's Auge!
Ich spreche hiermit meinen gr?ssten Respekt
aus und sch?tze deine Arbeit sehr! Jeder hat
das Recht sich zu wehren, also auch du! Ich
bekomme zwar, wie fast alle hier, nicht viel
von dem ganzen Kulissenspektakel mit, und
trotzdem, glaub ich, dass du die beste
Entscheidung getroffen hast! ** So
traurig es auch sein mag! Danke f?r die tolle
Zeit mit dir und, dass du uns trotz allem noch
als Normaluser erhalten bleibst!

@ die Schuldigen:

Kein Mensch, und schon gar nicht
Stefan (der soviel Zeit f?r dieses
Forum opferte) verl?sst ohne
einen bestimmtenen Grund dieses
Forum! In letzter Zeit, bemerke ich
immer st?rker, wie die
Daniel sich Schritt
f?r Schritt aufl?st, und mir ist
darum fast zum Heulen!!! Die
Betroffenen (und ich bin mir sicher,
dass ihr dies hier lest) sollen
sich sch?men! Klar, es ist der
einfachste Weg, seine Mitmenschen
f?r sich arbeiten zu lassen und stets
hinter ihrem R?cken, miese Spr?che
kloppen! Aber glaubt mir, es ist auch
sicherlich der falsche!!!! Ich bin
entt?uscht, endlos entt?uscht ?ber
euer Verhalten!!!

@ alle: Wir m?ssen versuchen, einen Neubeginn zu realisieren, auch wenn's sehr hart werden wird! Dies kann uns jedoch gelingen, allerdings nur wenn endlich wieder ALLE, habt ihr geh?rt??? ALLE zusammenhalten und sich gegenseitig unterst?tzen, sowie es fr?her stets hier war!!! Sonst kann es ganz schnell sein, dass wir im Nu unser 2. Zuhause f?r immer und ewig verloren haben!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

28.07.2003, 17:58 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist diesem Forum eine Chance genommen worden, etwas f?r Daniel zu bewegen! Ich finde das unglaublich schade, denn darin sehe ich eigentlich den Sinn und Zweck dieser Seite.
Sicher ist es sch?n, dass man sich auf einer solchen Seite auch mit anderen Leuten nur mal so ?ber Daniel austauschen kann, aber daf?r g?be es auch noch genug andere M?glichkeiten.
Es ist f?r mich unfassbar, dass nun schon drei Leute ausgebremst worden sind, die sich mit einem bewundernswerten Engagement f?r Daniel eingesetzt haben.
Ich bedaure es sehr, dass Du, Stefan, "Deinen Hut nimmst", aber ich kann es auch 100%ig nachvollziehen.

Mich schockiert bei Deiner "Abschiedserkl?rung" aber noch eine ganz andere Sache. Du schreibst Folgendes:

Zitat:
...Auf der anderen Seite stehen Angriffe gegen meine Person, ich muss mich beschimpfen lasen, mich des Mobbings bezichtigen lassen und erhalte provozierende Mails teils mit ?blen Beschimpfungen...


Ich muss gestehen, an dieser Stelle Deines Statements bekomme ich richtige Magenschmerzen, und frage mich, wo leben wir eigentlich? So sieht sie also aus, die vielgepriesene Faniel-Einheit!
Stefan, ich hoffe, Du wei?t genau, dass der Gro?teil der User hier, immer hinter Dir gestanden hat, und Dich nicht nur als eine Bereicherung f?r diese Seite, sondern schon als festen Bestandteil, gesehen hat (egal ob nun mit oder ohne Admin-Posten).

Letztendlich bleibt mir bei Dir, genau, wie vor ein paar Tagen schon bei Corinna und Lfd, auch nur, Dir f?r Deinen bisherigen, unerm?dlichen Einsatz f?r dieses Forum, und damit f?r Daniel, zu danken!

Zitrolina


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.07.2003, 18:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich muss sagen ich kann Deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich habe eigentlich schon auf den Moment gewartet an dem sowas mal passiert - hier im Forum gibt es ja schon l?nger "Spannungen" Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie hart es ist Admin zu sein und dann noch zus?tzlick Kritik und sogar Beleidigungen hinnehmen zu m?ssen wird jedem irgendwann zu viel!
Es ist wirklich schade wie sich die verschiedenen Communitys mit der Zeit entwickeln - es ist ja nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren kann ?hnliches beobachtet werde...
Es sollte vielleicht mal nach den Ursachen gesucht werden anstatt die "Schuld" immer auf irgendwelche bestimmten Leute zu schieben....Kooperation der entsprechneden Admins oder Seitenbetreibern sollte aber auch gew?hrleistet sein...!
Und eine Information der betreffenden Personen ?ber die "Zukunft" w?re meiner Meinung nach auch mal angebracht - nichts ist schlimmer als so im Dunkeln gehalten zu werden - was passiert denn jetzt? Denn das irgendwas passieren muss - soviel ist sicher!
Wo wollen sie den jetzt noch Admins herzaubern? Klar - es gibt sicher viele die "wollen" - aber wieviele sind sich der Konsequenzen bewusst die so ein Job mit sich bringt?
Ich denke Stefan hat und h?tte auch weiterhin einen super Job gemacht!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 28.07.2003, 18:23 Uhr editiert.

28.07.2003, 18:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also bisher hab ich die Stretereien immer Ignoriert oder nich ernst genommen, dacht das wird wieder.
Jetzt f?hle ich mich echt total furchtbar...

Da ich Stefans Postings immer am liebsten und sehr genau lese denke ich wenn ER geht, der beste f?r diesen job, MUSS was faul sein!!!


Das einziges was ich echt mitbekommen habe war die Radiosache und dazu sage ich nur:


Das war die beste Idee, die seit langem einer hatte!


Mir tut die Entscheidung zwar echt weh, aber jeder muss f?r sich selbst entscheiden und ich werde nie jemanden zu etwas zwingen was er nicht kann.

Und zu lesen, dass du dem Forum erhalten bleibst hat mir doch sehr geholfen...



Wir sollten es ganz zum Anfang alle mal mehr nach Dani halten:
Einfach Spa? am Leben haben, sich freuen und keine ?berzogenen Anspr?che stellen!
Zu sich selbst stehen!
Andere die anders sind oder denken kritiklos tollerieren!

...Glaube sowas in der Richtung hab ich schonmal wo geschrieben...!

Danach kann?s dann ans Eingemachte gehen...!


__________________



28.07.2003, 18:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hilfe, jetzt tritt genau das ein, wor?ber ich mit mehreren aus dem forum gesprochen habe...

stefan, mir ist klar, uns usern(0815, w?rd ich nun nicht unterschreiben!...) wird nicht alles mitgeteilt, was vorgeht, daher auch an dich, "hut ab"

es gab und gibt zeiten, an denen ich mich ablenken mu? vom rl und da war und ist das forum nat?rlich ein ganz wichtiger teil im meinem leben geworden.

das massen"gest???rbt" ist immer wieder sch?n, obwohl auch ich in letzter zeit erkannt habe, vor allem als ich noch einmal im nst gebl?ttert habe, wie sehr sich "unser" forum ver?ndert hat.

m?chte mich hiermit auch noch chica, goodygood und mia anschlie?en...

jeden abend den ich hier ins forum kann, warte ich auf bestimmte user, und falls dieses "massenst?rben" nicht bald aufh?rt, gebe ich diesem forum auch nur noch wenig zeit...

genau, es geht hier nicht um macht, jedenfalls nicht f?r die "normalen user" wir wollen f?r daniel da sein und ihn unterst?tzen, auch wen die plattform noch so klein ist, himmel noch mal, hier ist doch der ansatz! zu allem gro?en...

au?erdem wollen wir daniel beschw?rmen und zwar leise und laut, ob wir uns in eine ecke stellen oder nicht, geschichten existieren, die einen romantischen oder animalischen funken in uns z?nden, oder auch nicht...

wie dem auch sei, an alle die weiter machen, meinen respekt!

dreh und wendepunkt hier ist nur einer: DANIEL

zitat:(hubbabubba)

ein forum besteht aus nichts anderem als seinen usern, und ein bisschen tecknik!

genau!

lady

28.07.2003, 18:20 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss viel zu wenig Bescheid, ?ber die Hintergr?nde, wie und mit wem so ein Forum so "hinter den Kulissen" abl?uft, um jetzt beurteilen zu k?nnen, ob diese ganzen Abg?nge in den letzten Wochen gerechtfertigt, nachvollziehbar oder ?bereilt sind. Seit Mitte M?rz bin ich jetzt hier und all die Namen, die jetzt ihren Hut nehmen, sind mir von Anbeginn mit positiven, konstruktiven, auch lustigen Artikeln und Aktionen aufgefallen, so dass ich beinahe immer mit "Ehrfurcht" (ist jetzt ?bertrieben, aber anfangs wars schon beinahe so) aber mehr noch mit grossem Interesse die Postings gelesen habe.
Stefan ist eigentlich derjenige, der mir immer am meisten herausstach, was aber auch an seinem regelm?ssigen Futter mit tollen Fotos und Sounds gelegen haben mag .
Stefan ist mir immer als besonders besonnen und vern?nftig vorgekommen, insofern denke ich mal, dass er sich diesen Schritt gut ?berlegt hat und wohl wirklich seine Gr?nde haben wird. Wie gesagt: Ich habe keinen blassen Schimmer ?ber die "Methoden", die im Hintergrund eines solchen Forums laufen.
Stefan, ich w?rde mich freuen, wenn du dem Forum trotzdem als "normaler User" erhalten bliebest!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

28.07.2003, 18:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady
das massen"gest???rbt" ist immer wieder sch?n, obwohl auch ich in letzter zeit erkannt habe, vor allem als ich noch einmal im nst gebl?ttert habe, wie sehr sich "unser" forum ver?ndert hat.

...

jeden abend den ich hier ins forum kann, warte ich auf bestimmte user, und falls dieses "massenst?rben" nicht bald aufh?rt, gebe ich diesem forum auch nur noch wenig zeit...

...

au?erdem wollen wir daniel beschw?rmen und zwar leise und laut, ob wir uns in eine ecke stellen oder nicht, geschichten existieren, die einen romantischen oder animalischen funken in uns z?nden, oder auch nicht...

dreh und wendepunkt hier ist nur einer: DANIEL





Also dazu muss ich noch sagen, DAS ist mir auch schon mit trauer aufgefallen. Das war der Grund weshalb ich z.B. teilweise ins Luder der Lust - Forum gewechselt bin.
Ich will offen sagen d?rfen was ich f?hle, da ist doch nix dabei, ohne zurechtgewiesen zu werden!!!


Also HIER kann ich euch 1000%ig zustimmen!!!!!!


__________________



28.07.2003, 18:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese schon die Ganze Zeit von irgendwelchen Streitigkeiten,ohne mich dazu zu ?ussern,weil ich gar nicht weiss,worum es eigentlich geht!
Bishe dachte ich..naja,das wird schon wieder,Streit gibt?s ?berall mal...
So richtig schockiert war ich dann aber am Freitag,als ich nach einem forumsfreien Tag lesen musste,was hier abgelaufen war!
Das ging von Drohungen ?ber Erpressung bis zu ?belsten Beschimpfungen!
Auch da habe ich mich nicht zu Wort gemeldet,weil alles schon gesagt war und ich nicht noch mal ?l ins Feuer giessen wollte.
Mittlerweile habe ich regelm?ssig erstmal ein ungutes Gef?hl,wenn ich hier rein komme,weil ich nie weiss,was mich diesmal wieder erwartet,oder ob es das Forum ?berhaupt noch gibt...
Nachdem was Stefan geschrieben hat,kann ich seine Entscheidung gut verstehen!
Ich bin sehr erleichtert,dass er ,genau wie LfD,dem Forum nicht ganz den R?cken kehren will,das w?re ein schlimmer Verlust,f?r uns alle und f?r Daniel!!
Ich hab mich so gefreut,dass mit dieser Radio-Aktion endlich mal etwas Positives f?r Dani in Gang gesetzt wurde,wer weiss vielleicht h?tte der ein oder andere Sender nachgezogen...?
Aber statt in dieser Richtung weiter zu arbeiten,wird alles gleich wieder im Keim erstickt und die Energie lieber in einen destruktiven Streit gesteckt ,das ist wirklich traurig!!
Trotz Allem bin ich immer noch sehr gern in diesem Forum und hoffe dass bald der richtige Weg zu einem friedlichen Miteinander gefunden wird!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.07.2003, 19:17 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich diesen Thread entdeckte, stockte mir erstmal der Atem ...

Stefan, ich war soo begeistert, als ich von Deiner T?tigkeit erfuhr, habe gehofft, wenigstens DU h?ttest eine Chance, die Gr?nschn?bel (sorry, das mu?te jetzt mal sein, aber die n?tigen PC-Kenntnisse, eine HP aufzubauen reichen nicht aus und es fehlt hier eindeutig an Lebenserfahrung und einigem mehr, diese Page vern?nftig zu betreiben)! Ich frage mich, wenn Du es auch nicht geschafft hast, wer dann??? Du hast meinen vollen f?r Deinen bisherigen Einsatz und auch f?r Deine Entscheidung.

Wie oft wurde schon dar?ber diskutiert, wielange Daniel es noch macht?! Ich bin mir inzwischen sicher: viel, viel l?nger als wir!! Und das ist sowas von traurig!

W?hrend Daniel weiter auf Erfolgskurs ist, wird hier wohl schon bald bei Aufrufen der Seite : 'Diese Seite existiert nicht mehr' (oder ?hnlich) angezeigt - wenn nicht sehr bald etwas wesentliches passiert.

W?hrend er die richtige Strategie f?r sich gefunden hat, allen Widrigkeiten zum Trotz das Richtige zu tun, schaffen wir dieses anscheinend nicht. Daniels Lebensphilosophie ist hier nicht mehr zu erkennen.
Redpaz, Dein Weg zu Daniel h?tte mich interessiert ...

Zitat Redpaz:
_____________________________________________
Sicher ist, das Max und ich sich nicht die Arbeit und das damit verbundene ?Herzblut?, was an dieser Seite und an diesem Forum h?ngt von einigen wenigen kaputt machen lassen, nur weil diese Personen in diesem Forum im Mittelpunkt stehen wollen und sich in Ihrer Eitelkeit geschm?lert f?hlen, wenn sie nicht tun und lassen d?rfen was sie wollen.
_____________________________________________
Das 'Kompliment' gebe ich gerne an Dich zur?ck.
Du brauchst die User nicht (und auch keine Antis), um dieses Forum kaputtzumachen, das schaffst Du ganz alleine!!! WARUM ????

Rosie hat in Corinna Beitrag mal so passend bemerkt, dass ein Chef eher stolz sein sollte, mitdenkende, handlungsf?hige Mitarbeiter zu haben, statt soetwas niederzumachen. Auch wenn man im Alter von Redpaz/Max vielleicht noch keine F?hrungsqualit?ten erwarten kann - lasst Euch doch helfen! Es sind genug f?hige Leute an Bord (noch!). Stefan geh?rte eindeutig dazu, LfD, Corinna - ich kann es noch nicht glauben .

Die Entwicklung hier macht mir Angst,

ich hoffe unsere positiven Energien reichen aus, um das offizelle Daniel-Forum wieder dahinzuf?hren, das es in Daniels Sinne ist. Denn, Rednaz, Ihr habt mit dieser 'offiziellen' HP eine gro?e Verantwortung ?bernommen. Der solltet Ihr Euch stellen und zwar sofort!!!!

traurige Gr??e
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

28.07.2003, 19:19 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen Nachmittag versuche ich, ein gemeiner User ohne Blick hinter die Kulissen, mir zahlreiche Fragen, die mich sehr aufw?hlen, auf halbwegs plausible Weise zu beantworten. Doch ich kann mich noch so sehr bem?hen, es gelingt mir nicht, im Gegenteil, meine Zweifel und meine Verwirrtheit werden immer gr??er.

Bei meinen ?berlegungen kam mir ein vor einigen Wochen gepostetes Statement von G?nther K?blb?ck in den Sinn in Bezug auf die Ding-Aktion, in dem ich mich noch an einen Satz sehr gut erinnern konnte:

Original-Zitat: Es war auch in der Vergangenheit sehr hilfreich und daf?r m?chten wir uns sehr herzlich bedanken, wenn Faniels sich bei Radiosendern f?r Daniel eingesetzt haben.....


Ich frage mich allen Ernstes, ob es wirklich in Daniels Sinne ist, dass ausgerechnet die Betreiber seiner "offziellen Fanpage" , aus welchem
Grund auch immer, das Engagement der User, der Moderatoren und der zuletzt t?tigen Admins untergraben.
Wie oft schon hat Daniel kundgetan, dass er stolz ist ?ber den Einsatz seiner (o-ton Daniel) "verr?cktesten und geilsten Fans" . Gerade der Einsatz seiner Fans gaben ihm , so wie er sagt, immer wieder die St?rke, die er braucht.
Zur Zeit decken sich die Schwingungen hier in diesem Forum untereinander l?ngst nicht mehr mit Daniels Lebenseinstellung.
Warum das ganze hier so passiert und was es f?r Hintergr?nde hat, werden f?r mich eventuell Fragen bleiben, die ich unbeantwortet irgendwo auf Halde ablegen muss.
Doch zur Zeit schleicht sich f?r mich hier in diesem Forum mehr und mehr ein Denver-und Dallas-Clan-Trauma ein.

Was mich zur Zeit einzig und alleine hier in diesem Forum noch aufrecht h?lt ist die Tatsache, dass die Personen, die trotz ihres unerm?dlichen Einsatzes herbe entt?uscht wurden , dem Forum nicht den R?cken kehren , eben weil es ihnen einzig und allein um Daniel geht und weil sie Fan aus tiefstem Herzen sind.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.07.2003, 19:20 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fassungslos und traurig, wie weit es mit diesem Forum inzwischen gekommen ist. Stefan, ich zolle dir gro?en Respekt f?r deine Entscheidung, die du dir sicher nicht leicht gemacht hast, und kann sie sehr gut nachvollziehen. Mit deinem Abschied als Admin ist dieses Forum wieder um eine Illusion, einen Hoffnungsschimmer ?rmer geworden.
Auch wenn ich als normale Userin nicht hinter die Kulissen des Forums schauen kann, was sich hier vor aller Augen ereignet, reicht aus, um die Freude und den Spa? daran, gr?ndlich zu verlieren.
Sollte sich das Verhalten der Seitenbetreiber, was Transparenz und Kommunikationsf?higkeit angeht, nicht grundlegend ?ndern, dann werden sich Vorg?nge dieser Art in Zukunft leider noch ?fter wiederholen... Max und Redpadz sind jetzt gefordert, sich zu erkl?ren und offen zu legen, wohin die Reise gehen soll.
Wenn das Engagement von Usern/Mods/Admins weiterhin mit F?ssen getreten wird, dann werden die Betreiber der Seite eines Tages aufwachen und erstaunt feststellen, dass sich auch der letzte User aus dem Forum verabschiedet hat.
Schade f?r Daniel, schade f?r dieses Forum ...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

28.07.2003, 19:28 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

erstmal mu? ich sagen, da? mich deine Entscheidung irgendwie gar nicht ?berrascht hat. Nachdem ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, welche Machtspiele von Redpaz und Max ausgehen, gab es f?r mich nur wenig Hoffnung, da? dein Engagement als Admin lange halten wird. Nach der wirklich tollen Radio-Aktion, die mir viele Sonnenstrahlen in mein Herz gezaubert hat, dachte ich schon, du h?ttest es geschafft, aber leider sieht es so aus, als ob die Seiteninhaber keine innovativen, kreativen und engagierten Leute neben sich haben wollen. Du bist auch noch ein sehr kommunikativer Mensch und das passt wohl auch nicht zu Menschen, die jegliche Diskussion ablehnen. Ich respektiere deinen Entschluss vollkommen und danke dir f?r deine Arbeit und hoffe, da? du uns allen als "normaler" User weiterhin erhalten bleibst . Danke Stefan !


@Redpaz und Max

...hier ein Text aus eurem Beitrag zur "Entlassung" von Corinna...

Zitat:
Hier ist kein Platz f?r pers?nliche Eitelkeiten und f?r Buhlereien um den Status des besseren Fans oder Menschen. Ein f?r allemal, dies ist ein Fanforum.

ja, die Aussage ist wirklich von euch.. !!!! Nehmt bitte auch ihr euch das zu Herzen..

Zitat:
Sicher ist, das Max und ich sich nicht die Arbeit und das damit verbundene ?Herzblut?, was an dieser Seite und an diesem Forum h?ngt von einigen wenigen kaputt machen lassen

wenn das so weitergeht, dann braucht ihr wirklich keine Angst zu haben, da? diese "einige wenige" euer "Lebenswerk" kaputt machen.....daf?r sorgt ihr schon selbst!
Edit: Feerie - hab grad gesehen, du hattest den gleichen gedanken...


Jetzt noch ein Quote von mir selbst aus dem "L?wengrube"-Thread:

Zitat:
Vor einigen Wochen (oder Monaten?) gab es die gleichen Diskussionen bei der Abl?sung von Ele. Damals wurde auch ?ber den Schaden f?r das Forum und f?r Daniel diskutiert. Jetzt wieder eine Abl?sung, und wir diskutieren wieder ?ber den Schaden f?r das Forum. In naher Zukunft wird irgendwann wieder ein Mod gehen (m?ssen). Ich hoffe wir diskutieren dann nicht wieder auf ein neues ?ber den Schaden f?r das Forum.......


...das war vor 3 Tagen! Ich dachte nicht, da? meine Aussage so schnell wieder aktuell werden w?rde...

Leider sind die Eigenschaften, die wir an Daniel so lieben, hier in der "F?hrungsetage" nicht zu finden. Redpaz und Max, gibt euch das nicht zu denken, wenn durch die Bank alle Faniels euer Verhalten nicht verstehen k?nnen?
Ich hoffe ihr seid nicht Gr?nder und gleichzeitig auch Totengr?ber des offiziellen Daniel-Forums....


Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

Dieser Beitrag wurde von Apple am 28.07.2003, 19:48 Uhr editiert.

28.07.2003, 19:45 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen einfach die Worte was soll ich nur sagen .....


Stefan danke f?r deine Arbeit und ich bin froh das du dem Forum erhalten bleibst.
Denn das einzige um was hier wirklich gehen sollte, ist doch Daniel zu unterst?tzen.


@Max u. Redpadz

BITTE w?re es nicht m?glich sich mal mit allen Admis u. Mods zusammenzusetzen,
ich meine pers?nlich nicht ?ber mail?s und pn es mu? doch eine L?sung f?r die nur euch bekannten Probleme geben.

Der Grund warum es dieses Forum gibt ist Daniel und ihr habt mit der Gr?ndung dieses Forum?s etwas besonderes geleistet!

Deswegen ist es wichtig auch in scheinbar verzwickten Situationen aufeinander zuzugehen.

Es gibt immer eine L?sung!!!

Auch ich bin der Meinung die Radioaktion von Netzantenne war mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Jeder noch so kleine Erfolg hilft Daniel!!!!!!!

Habe mich schon gefreut, dass diese gr??eren Radiosender bestimmt davon geh?rt haben und nat?rlich auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.
Umsomehr ist es f?r mich nicht nachvollziehbar warum ihr das nicht wollt.?

Wie gesagt, ihr habt mit diesem Forum etwas ganz besonderes geschaffen und dies sollte durch fehlende Komunikation nicht kaputt gehen, dies ist es einfach nicht wert.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

28.07.2003, 19:45 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt Stefan f?r diese Entscheidung!!!!

Nur 4 Tage nach dem letzten Tief in diesem Forum tun sich neue Abgr?nde auf! Ich hoffe das sich unser Forum davon wieder erholt.

Ich habe, wie alle anderen hier keine Ahnung was hinter den Kulissen geschieht, aber ich hoffe, das wir alle hier ob normaler User, Mod oder Admin einen Weg finden das Forum wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Noch ist es dazu nicht zu sp?t!!!

Einer f?r alle und alle f?r einen! - Daniel f?r alle und alle f?r Daniel!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.07.2003, 19:47 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Thomas[NA]
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
Statement von Thomas, NetzAntenneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas[NA] suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leser,

ich m?chte hier nur mein tiefstes Mitgef?hl zum Ausdruck bringen, ein jeder der geht, hinterl?sst ein tiefes Loch.

Ich m?chte auch sagen, dass Stefan diese Entscheidung alleine getroffen hat und das er mir dies in einer Email pers?nlich mitgeteilt hat.

Der Admin-Job ist nicht immer leicht, man wird nicht von allen gliebt, dass ist klar - aber eure Reaktionen zeigen deutlich auf, wie wichtig Stefan f?r euch ist.

Stefan`s Aktion hat nun ?brigens Fr?chte getragen, Max ist bereit f?r eine Kooperation - vielleicht mit Stefan ?

Ich denke, dass sowohl Max, als auch die NetzAntenne mit Stefan sprechen werden und das wir vielleicht gemeinsam eine L?sung treffen k?nnen.

Achso noch etwas: Die NetzAntenne ist keineswegs ein "kleiner" Radiosender, sondern geh?rt mittlerweile mindestens zu den Top10 der Internetradiosender DEUTSCHLANDWEIT. Am Samstag Abend (K?bi-Special) hatte die NetzAntenne mehr Zuh?rer, als alle anderen Internetradiosender - nur zur Info *g*.

www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de

www.thomas-haeuslinger.de


__________________

www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de

www.thomas-haeuslinger.de

28.07.2003, 20:05 Thomas[NA] ist offline   Profil von Thomas[NA] Füge Thomas[NA] deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas[NA] senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lange habe ich ?berlegt ob ich was dazu schreiben soll?
Ich sitze hier wirklich mit Herzklopfen und schreibe diese Zeilen!
Ich kenne die genauen Hintergrunde nicht um irgend jemandem die Schuld zuzuschieben.
Aber ich bin absolut entsetzt was momentan hier abgeht.
Threads werden gel?scht, Mods werden gefeuert und beleidigt und ein sehr guter Admin nimmt nach nicht mal einer Woche seinen Hut!!...

Max und Redpatz, Ihr habt diese Seite geschaffen und sie ist wirklich gro?artig geworden, ich war die letzten 3 Monate wirklich gern hier, aber in letzter Zeit f?llt mir immer mehr auf, da? einem ein ziemlich "kalter Wind um die Nase weht"! Ist die "Stutenbissigkeit" hinter den
Kulissen wirklich so gro??!!
Das hier ist keine Kindergartenseite, sehr viel ?ltere User sind hier unterwegs, gibt es denn nicht Mittel
und Wege Euch in einer ruhigen Runde an den Tisch
zu setzen und zu reden??
Ich habe durch dieses Forum so viel nette Menschen kennengelernt und ich hoffe wirklich das es uns noch lange erhalten bleibt und nicht an
den ganzen internen Streitereien zerbricht....


__________________

Dieser Beitrag wurde von nina1 am 28.07.2003, 20:17 Uhr editiert.

28.07.2003, 20:13 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas

Danke f?r dein mitf?hlendes Statement,

mir fehlen momentan die Worte, aber meinen

Respekt und genauso Stefan, habt ihr.

28.07.2003, 20:17 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von ayliena
Es ist wirklich schade wie sich die verschiedenen Communitys mit der Zeit entwickeln - es ist ja nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren kann ?hnliches beobachtet werde...


Hi ayliena
mit so was kenne ich mich aus, das ist mein beruf (bin ?kologin)... ich hab so was ?hnliches schon mal in der ?l?wengrube? geschrieben.

Ab einer bestimmten gr?sse (stichwort ?dichtestress?)beginnt jedes gemeinwesen (und ein internetforum unterliegt den gleichen gesetzen wie jedes bienenvolk oder jedes wolfsrudel auch) damit, sich selbst zu teilen. Das ist ein sogenanter chaotischer prozess, kann sogar mathematisch modelliert werden, der verlauf h?ngt von ziemlich vielen verschiedenen einflussfaktoren ab (z. b. der r?uberdruck von aussen oder der m?glichkeit, dem dichtestress innen auszuweichen etc. oder der f?higkeit des menschlichen verstands, das zu erkennen und gegenzusteuern.....).
ab einem bestimmten point-of-no-return ist der zerfall der gemeinschaft eine mathematische notwendigkeit genauso wie der untergang der titanic eine war.

Dieser prozess kann unterbrochen werden dadurch, dass

Die gruppe sich bei ersten anzeichen beginnenden zerfalls selbst teilt, damit wird?s wieder ?berschaubar, der einzelne f?hlt sich wieder aufgehoben und sicher....

wenn das nicht geht, oder nicht erw?nscht ist hilft nur das teilen in kleine gr?ppchen unter einem dach, dazu brauchts dann
mehr platz, mehr nischen, mehr vielseitigkeit........(also das gegenteil, von dem, was meistens unternommen wird....) also mehr foren, mehr unterforen, mehr kontakt zu anderen (von mir aus auch alexfans) mehr diskussion bei sicherer geborgenheit in der eigenen nische ?family?, anstatt immer weniger unterschiedliche leute, immer weniger unterschiedliche themen zuzulassen......ein ganz grosser fehler find ich, war das rausekeln der crew747 (ok da bin ich fan von), die hatten die art humor, der ganz vielem die spitze brach bevor es, seiner eigendynamik ?berlassen, eskaliert w?re.
meistens werden aber genau diese gleichen fehler gemacht ? weil?s stress gibt, r?ckt man zusammen mit denen, mit denen man kann ? die anderen werden der feind und fertig ist die spaltung. Schade!


Um solche gruppendynamischen prozesse zu ich sag jetzt mal zu ?lenken? musst du aber professionell sein und davon was verstehen ? nicht umsonst haben grosse betriebe mindestens einen psychologen eingestellt....

was sich hier von fanpage zur offiziellen homepage gemausert hat, wird offensichtlich nicht von daf?r kompetenten leuten betrieben.

Das tragische daran ist, dass solche kompetenten leute in diesem forum hier zu finden sind, dass sie bereit sind, ihr wissen und ihre f?higkeiten einzubringen, und dass sie unterdr?ckt und weggeekelt werden, offensichtlich aus angst der betreiber, sie k?nnten ihre machtposition verlieren.

vielseitigkeit, lust am unterschied, buntheit, humor, ironie, streitgespr?che ? alles was fr?hlicher, lachender kontakt bedeutet, wurde in letzter zeit in diesem forum unterdr?ckt, sogar die aufopferungsvolle arbeit einzelner zur unterst?tzung daniels wurde dem gott macht geopfert (z.b. nicoles votingliste wurde ja auch der meute zum frass vorgeworfen)

wenn?s mein forum w?r, t?t ich jetzt f?r die n?chsten 2 wochen die mir am herz liegenden threads unzug?nglich verstecken, die anmeldung f?r jeden freigeben und auf die selbstregulationskr?fte vertrauen.....kann nat?rlich auch schief gehen.....und w?r vielleicht noch nicht mal so ?bel, wenn?s schief ginge..........

armer daniel... sein offizieller fanclub sitzt immer nur backstage rum und sonnt sich im neid der anderen und seine offizielle homepage steht offensichtlich unter der fuchtel kleinlicher machtbesessener raffkes. Er hat soviel freude in mein leben gebracht ? er hat besseres verdient.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

28.07.2003, 20:18 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ghani2, was f?r ein gelungener Beitrag!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

28.07.2003, 20:38 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ghani2

klasse, so ungef?hr hab ich mir das auch gedacht, h?tte es aber nie so gut ausdr?cken k?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.07.2003, 20:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
Die gruppe sich bei ersten anzeichen beginnenden zerfalls selbst teilt, damit wird?s wieder ?berschaubar, der einzelne f?hlt sich wieder aufgehoben und sicher....



Hi ghani2,

ich denke, da? die Teilung nicht bei den Usern vonstatten geht, sondern eine Teilung der "Gruppe Max/Redpaz" und der "Gruppe der User" ausgel?st wurde.
Die F?hrung des Forums war ja generell sehr gut, es ist meist alles im Griff gewesen und es hat kaum ?rger gegeben. Problem war nur, da? dann wichtige Entscheidungen getroffen wurden, diese aber nicht begr?ndet und kommentiert worden sind. Dadurch hat der "normale" User vieles nicht nachvollziehen k?nnen und somit sind die Spannungen entstanden. Im laufe der Zeit werden die Gr?ben dann immer gr??er und irgendwann eskaliert das ganze dann. Es ist doch wie in einer Ehe. Wenn die Partner nicht mehr miteinander reden, ist das der Anfang vom Ende.

Ich hoffe, die Gespr?che zwischen Max/Redpaz und den Mods/Usern werden wieder aufgenommen. Das ist die einzige L?sung des Problems....


@Thomas (NA)

Danke f?r dein Statement. Hoffe wir k?nnen bald wieder ein K?bi-Spezial bei der NetzAntenne erleben


Positive Energien w?nscht
Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

Dieser Beitrag wurde von Apple am 28.07.2003, 20:50 Uhr editiert.

28.07.2003, 20:49 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, da? Stefan als Admin die Segel streicht, dennoch finde ich es super von ihm, da? er uns wenigstens als "normaler User" erhalten bleibt. So ganz hab ich nicht kapiert, was passiert ist. Aber wenn Stefan sich so entscheidet, dann wird das seine Gr?nde haben. Jedenfalls hat er meinen gr??ten Respekt, da? er trotzdem dabeibleibt, wenn auch nicht mehr als Admin.

Was die in letzter Zeit h?ufiger gewordenen offenen Streitereien im Forum angeht, so hab ich nie so ganz verstanden, was das soll und mich einfach rausgehalten. Ich will hier nicht streiten, sondern Freude haben. Und immernoch bin ich der Meinung, da? Toleranz etwas sehr wichtiges ist!!

28.07.2003, 20:50 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Menno Stefan, das ist sehr schade da? Du hinschmei?t. Ich halte Dich f?r einen der wenigen hier die die n?tige Reife f?r diesen Job haben bzw. gehabt h?tten.
Als Admin steht man mehr als jeder andere in der Pflicht es jedem rechtmachen zu m?ssen - das kann aber nicht funktionieren. Einer mu? zur?ckstecken. Eine Entscheidung (in der Funktion des Admins) erfordert Mut , Selbstbewusstsein und Durchsetzungsverm?gen. Stefan, Dein Schritt ist die Fortsetzung dieser Tugenden in letzter Konsequenz. Leider wei? ich nicht was vorfiel. Es ist schon seltsam da? man von den Seiten- bzw. Forumsbetreibern nur dann etwas h?rt bzw. liest wenn sie sich "mal wieder verteidigen" m?ssen...
(Ich dachte der Vorfall damals mit dem NST und dem Streik h?tte einigen die Augen ge?ffnet und uns noch mehr zusammengeschwei?t - dem ist scheinbar nicht so.)
Warum f?llt es manchen so schwer bei der kleinsten Unstimmigkeit einfach mal den ersten Schritt zu machen, den Willen zu zeigen eine L?sung (im Konsens) zu finden? Eher habe ich den Eindruck da? bei Problemen einfach die "Macht des St?rkeren" z?hlt und nicht die Macht der Argumente und die der Diskussion!? Ist es wirklich so schwer sich g?tlich zu einigen? Eine Einigung bei Problemen kann nur gelingen wenn keine der Parteien auf seinem Standpunkt beharrt sondern auch mal zur?cksteckt. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Am Willen scheint es aber zu mangeln...

Stefan, ich hoffe Du bleibst auch weiterhin Mitglied in diesem Forum und bereicherst es durch wohl?berlegte, sachliche und schw?rmerische Beitr?ge.

Von den Forenbetreibern w?nsche ich mir mehr Sensibilit?t und Souver?nit?t - in jeder Beziehung.
"Der Kl?gere gibt nach" heisst es

Desweiteren m?chte ich anmerken, da? die T?tigkeiten von Admins ehrenamtlich sind, d.h. ohne Entgelt! Wenn man schon seine Zeit f?r diese T?tigkeit "opfert" dann erwartet man zumindest so etwas wie Dankbarkeit. Im Job ist das was anderes, da bekommt man Geld daf?r - und mu? sich daf?r auch mehr gefallen lassen, man wird ja bezahlt. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter ist es mehr als verst?ndlich hinzuschmei?en wenn man st?ndig (!) nur kritisiert wird. Nach dem Motto: "ich mu? das hier nicht machen, sucht Euch einen anderen D***en!"

Keiner hier im Forum, sei es Admin oder User, w?rde etwas tun was Daniel schaden k?nnte. Das unterstelle ich jetzt einfach mal, und dessen bin ich mir auch sicher.
Warum herrschen hier also zeitweise so negative Energien?? Wir sitzen doch im selben Boot und haben alle nur ein Anliegen - n?mlich da? es Daniel gut geht und da? er uns auch weiterhin erhalten bleibt und Freude macht! Wenn wir das im Hinterkopf behalten k?nnten wir manche Streitereien schon im Vorfeld vermeiden. Man sollte nicht immer b?ses unterstellen. Viele Unstimmigkeiten entstehen auch aus Mi?verst?ndnissen.

@ghani2
Die Konsequenz Deiner These w?re die Aufteilung des Forums nach Altersklassen. Hmm. Ich kenne das von Chat-Rooms. Wei? jetzt auch nicht ob das so gut w?re...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 28.07.2003, 21:13 Uhr editiert.

28.07.2003, 20:51 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich nur selten etwas in den Diskussionsthreads poste, denn f?r meine Interessen habe ich in diesem Forum auch eine Nische gefunden, m?chte ich mich meiner Meinung nicht enthalten.
Zwar verstehe ich nichts von der Organisation und Administration eines Forums, doch als unbedarfter User ist mir das mutige Engagement von Stefan, LfD und Corinna von Anfang an aufgefallen.
LfD war die erste, die meine Aufregung bei meinem ersten Post liebevoll aufgefangen hat, Corinna sch?tzte ich schon im RTL-Forum f?r ihre scharfsinnigen Analysen und wunderbar geschriebenen Berichte. Und Stefan, ja, er ist einfach eine Institution....

Warum sehen die Betreiber nicht, was sie uns Faniels damit antun, wenn die Besten gehen? Wenn LfD, Corinna und Stefan etwas vorzuwerfen w?re (was ich mir nicht vorstellen kann), m?chte ich doch bittesch?n ganz konkret wissen, was. F?r mich herrscht da ein gro?er Erkl?rungsbedarf und ich m?chte nicht mit irgendwelchen omin?sen Statements abgespeist werden.

Schade, schade, was hier zur Zeit abl?uft, das ist sichlich das Letzte, was in Daniels Sinne gewesen w?re.....

Aber meinen hohen Respekt an LfD, Corinna und Stefan, die gegen alle Widrigkeiten ihre Liebe und ihr Engagement f?r Daniel und Daniels Wohlergehen nie aus den Augen verloren haben.


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.07.2003, 20:59 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
@ghani2
Die Konsequenz Deiner These w?re die Aufteilung des Forums nach Altersklassen. Hmm. Ich kenne das von Chat-Rooms. Wei? jetzt auch nicht ob das so gut w?re...



ich glaube nicht nach altersgruppen, sondern mehr nach interessen und mentalit?t. es ist einfach so, dass die bei so vielen usern nicht gleich sein k?nnen, auch wenn wir alle aus dem selben grund hier sind. ich bin allerdings eher kein gruppenmensch und guck mir die themen an, ob sie mich interessieren. es gibt threads, die ?ffne ich so gut wie nie.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.07.2003, 21:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also....
Ich habe auch erstmal ?berlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll.
Denn du (Stefan) "kennst" mich ja gar nicht, und wei?t auch nicht, dass ich mir deine Beitr?ge (so lang sie auch waren, manchmal) IMMER ganz durchgelesen habe.
Du hattest schon fr?h meinen , auch wenn sich das jetzt irgendwie schleimerisch anh?ren sollte, so ist es nunmal. Deshalb war ich nat?rlich SEHR geschockt, als ich den Betreff dieses Threads gesehen habe...!!!
Ich habe mir mit offenem Mund (nicht aus ?rger, nein, warum auch?) sondern aus ?berraschung und Entsetzen, deinen Beitrag durchgelesen.
Zum Gl?ck stand da dann noch am Ende, dass du nicht ganz aus dem Forum verschwinden willst, sondern als "normaler" User weitermachen willst. *puuuuuh*
Das finde ich wirklich sehr und ich (und ich bin mir sicher das ganze Forum) freue mich sehr dar?ber.
Bis hierhin vielen Dank ( ) Und auch weiterhin!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

Dieser Beitrag wurde von K?blgirl87 am 28.07.2003, 21:27 Uhr editiert.

28.07.2003, 21:25 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
f?r diese Entscheidung. Ich muss sagen, dass mich das jetzt nicht total ?berrascht, aber es trifft mich wirklich sehr.
Mehr kann und m?chte ich dazu jetzt nicht sagen. Du wirst als Admin sehr fehlen, aber ich bin froh, dass du dem Forum nicht ganz den R?cken kehren m?chtest, denn deine Postings, deine Hilfe und all das w?rde allen sehr fehlen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.07.2003, 21:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..wenn schon manche von euch das alles hier nicht verstehen..was in letzen tagen passiert ist...wie soll ICH den verstehen...???!!!....
Irgendwie hab ich angst...hab mir auch das alles anders vorgestehlt...obwohl weiss ich nicht genau..wie genau so ein forum funkcioniert...aber leute...bitte...an freitag geh ich in urlaub..bitte..forum soll "warten" auf mich!!!Ich komm ja schnel "nach hause hier rein"!!


__________________

28.07.2003, 21:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan....
habe diesen thread erst gerade gefunden ich finde dazu geh?rt schon ne menge Mut und selbstbewusstesein so eine entscheidung zu trefefn und daher hast du meinen vollen respekt..
ich finde es eigentlich schade, denn ich finde deine post immer supa... aba du bisch ja noch im forum.... ich h??tte es aba dir am meisten geg?nnt.......
ich wei? zwar net, ob du miuch kennsch, aba du kennsch ja meine mami, (glaub ich)


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 21:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
barbie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von barbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuh,mein erstes Posting und dann so ein Thema..Ich will mich in Puncto interne Querelen gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen,obwohl Ich einiges mit Besorgnis betrachte.Ich lese hier seit vielen Monaten mit und hatte eigentlich nie das Bed?rfnis mich zu ?u?ern. Ich bin auf dieses Forum gesto?en,als ich mich noch w?hrend der Mottoshows eines Samatags in folgender Verfassung befand:Ich hatte unter einem Vorwand eine Party-Einladung abgesagt,sa? auf dem Boden mit dem Handy in der einen und dem Festnetzh?rer in der anderen Hand,immer wieder die Wahlwiederholung dr?ckend , und stellte fest,da? Daniel irgendwie Keanu Reeves in meiner pers?nlichen "Sch?nem?nnerliste"auf Platz 2 ,bzw ins Nirvana verbannt hat.Da sa? ich nun und fragte mich ob ich nicht vielleicht total bescheuert sei. Damals hab Ich euer Forum entdeckt und das erste Posting,das ich gelesen habe war von Stefan,ich kann euch gar nicht sagen,wie gl?cklich ich war,jemanden in ungef?hr meinem Alter gefunden zu haben,der mir aus der Seele spricht.In all den Monaten sind mir viele von euch ans Herz gewachsen und Stefan ist einer derer,die ich immer f?r ihren Einsatz f?r dieses forum und f?r Daniel bewundert habe.In stefans Fall r?hrt mich immer die Behutsamkeit mit der er von Daniel spricht.Als er Admin. geworden ist,hab Ich mich wahnsinnig gefreut und gedacht er sei genau der Richtige f?r den Job. Dass das schiefgelaufen ist finde ich nicht nur traurig,sondern auch erschreckend.In meinem Freundeskreis gibt es viele Mitleser,leider nicht aus Interesse an Daniel sondern eher nach dem Motto : Was macht diese kleine Schw... so attractiv??? Besonders meine m?nnlichen Freunde finden meinen Danielwahn befremdlich und lesen sich hier heimlich durch,kopfsch?ttelnd und augenverdrehend zwar,aber immer wieder baff erstaunt dar?ber,da? es tats?chlich intelligente der deutschen Sprache m?chtige Menschen ?ber 18gibt,die Daniel toll finden.In diesem Zusammenhang f?llt auch immer wieder Stefans Name,insofern w?re er ein Aush?ngeschild f?r dieses Forum gewesen.

28.07.2003, 23:08 barbie ist offline   Profil von barbie Füge barbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an barbie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ehrlich gesagt macht es f?r mich pers?nlich keinen Unterschied, ob du nun Mod, Admin oder 'normaler' User bist. Hauptsache, du bleibst dem Forum erhalten, Stefan!



Seh ich auch so - ist aber schon schade, dass die Sache mit dem Radiosender nicht geklappt hat. Danke f?r deinen Einsatz, Stefan!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.07.2003, 23:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cora




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
  Vertraut Eurer Individualit?t!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels, hier ist Cora, Extrem-selten-Poster, aber immer Mit-Genuss-Leser... und das schon seit einer ganzen Weile....

Habe mit Wehmut die Diskussionen der letzten Tage verfolgt, und auch ich finde es traurig, wenn nicht tragisch, dass das Forum so talentierte, begabte und begeisterungsf?hige Leute wie LfD, Corinna und jetzt auch Stefan in Handlungspositionen verliert...

ABER: Auf der anderen Seite ist doch ganz deutlich zu sp?ren, wie diese Diskussionen in den einzelnen Threads wunderbar klare, weitsichtige und vielschichtige Beitr?ge von Euch allen hervorrufen! Hier wird analysiert, diskutiert, gestritten... und das fast ausschlie?lich KONSTRUKTIV! Bin Daniel-Fan fast der allerersten Stunde (habe durch Zufall seinen ersten Auftritt in der Vorrunde gesehen, ihm bedauernd keine gro?en Chancen einger?umt und war freudig-verbl?fft, ihn dann in den Mottoshows wiederzusehen... von da an war ich infiziert - aber wem erz?hle ich das ;-)), und was mich von Anfang an am meisten an Daniel begeisterte, war seine charmante Individualit?t, sein Anders-Sein, seine Lust daran, in kein Schema passen zu m?ssen und trotzdem seinen Weg zu gehen.

Hier im Forum hat mich schon immer begeistert, dass hier die unterschiedlichsten Menschen (Alt, jung, m?nnlich, weiblich... ewig fortzusetzen, diese Liste!!!) zusammenfanden, um liebevoll miteinander ihre Lebensansichten zu teilen - die manchmal durchaus differierten! Gleichmacher hatten keine Chance - denn Daniels Positive Energien machte alle Forum-Faniels einander gleich, so verschieden sie auch waren. Und dieses Forum war auch immer eine M?glichkeit f?r alle Teilnehmenden, ihre Andersartigkeit artikulieren zu k?nnnen - und das ist es bis heute.

Leute, wo gehobelt wird, fallen Sp?ne! Wo Individualit?t sich ihren Platz bahnt, da treffen Emotionen aufeinander, die fast schon zwangsl?ufig auch zu heftigen Auseinandersetzungen f?hren, auch zu harten Worten, teilweise zu Verletzungen... das geh?rt einfach dazu!

Das Forum wird erwachsen. Die j?ngeren Faniels unter uns werden wissen, wie schmerzhaft das manchmal sein kann, und die ?lteren erinnern sich vielleicht noch daran...

Solche Auseinandersetzungen (so schmerzhaft sie auch f?r die direkt Beteiligten sein m?gen) geh?ren dazu. Leider! Und gleichzeitig: Gottseidank. Ich habe ein festes Vertrauen in die Faniels hier - Wir sind auch als Individuen stark genug, um an diesen Herausforderungen zu wachsen und dieses Wachstum wieder konstruktiv hier in dieses Forum einzubringen. Alle! Egal welchen Alters... ;-)

In der Politik frisst die Revolution h?ufig ihre Kinder... als Beispiel seien hier nur die Bewegungen genannt, die zur Mauer?ffnung in der ehemaligen DDR gef?hrt haben (ja, ich bin auch schon etwas ?lter.. ;-)) und im Endeffekt siegt leider h?ufig der Kommerz, die Kaufkraft, das Geld...

Diese Gefahr sehe ich hier im Forum nicht! Was die Faniels verbindet, sind Freude und Spa? am Leben, an ihrer eigenen Individualit?t, am Anders-Sein, am Anders-Sein-D?rfen (!!!), und nicht zuletzt an guter Musik... ;-)... und nat?rlich an guten Beitr?gen!!!

Ich bin davon ?berzeugt, dass die Gruppendynamik hier gar nichts anderes zulassen KANN, als dass die momentanen Verstimmungen sich mit der Zeit wieder aufl?sen werden (nicht, ohne weiterhin heftigst und kontrovers diskutiert zu sein!) - und dass aber auch immer wieder neue Schwierigkeiten auftauchen m?ssen. Geh?rt zu einem kontinuierlichen Wachstum eben dazu.

Hey, ich finde, diese wunderbaren Eigenschaften "adeln" dieses Forum, heben es ab von vielen anderen Fansites, die ja doch meistens nur die Gleichmacherei unter einer bestimmten Flagge zur Aufgabe haben.

Lieber Stefan, auch ich habe Deine Beitr?ge immer hei? und innig verschlungen - auch wenn ich mir nicht immer alle Links downloaden konnte ;-( ... und ich respektiere Deine Entscheidung sehr. Bewundern tu' ich Deinen Entschluss, dem Forum weiterhin erhalten zu bleiben (h?tte von Dir aber auch gar nichts anderes erwartet). Sicherlich ist hier das letzte Wort auch noch nicht geschrieben worden.

So, das ist jetzt etwas l?nger geworden - ist aber auch wahrscheinlich f?r l?ngere Zeit mal wieder mein letzter Beitrag gewesen.

Ich freue mich auf die weiteren fruchtbaren Auseinandersetzungen und Diskussionen hier - und hoffe, dass sie ohne pers?nliche Verunglimpfungen und Verletzungen auskommen werden k?nnen.....

28.07.2003, 23:18 Cora ist offline   Profil von Cora Füge Cora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cora senden Homepage von Cora
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo barbie, Hallo Cora

im Forum,

ich w?rde mich freuen, ?fter Postings von Euch zu lesen.

Marlena

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 28.07.2003, 23:23 Uhr editiert.

28.07.2003, 23:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun den ganzen Thread bis hierhin durchgelesen und sitze hier und bin am Heulen. Und ich habe ?berhaupt keine Lust, jetzt noch mehr dazu zu sagen, denn es ist ja alles schon gesagt worden.

Jetzt hatten wir gerade Corinna und LfD, und jetzt auch noch Stefan! Das ist einfach zu viel f?r mich. Ausgerechnet derjenige, dessen Beitr?ge ich immer am allermeisten sch?tze und den ich auf der ganzen Linie f?r Kompetent halte, hier etwas zu bewirken, auch wenn es mal brenzlig wird, nein, ich finde keine Worte! Ich bin einfach fassungslos.

Max und Redpadz, ich w?rde mal sagen, jetzt seid Ihr mal gefordert, etwas f?r uns User Sichtbares auf die Beine zu stellen. Man h?rt und sieht so gut wie nichts von Euch und wenn dann die Leute, deren Gegenwart wir h?ren und sehen, ausgebremst werden, dann werdet doch bitte mal selbst sichtbarer.

Und Danke, Stefan, dass Du uns hier trotzdem erhalten bleibst.

Und jetzt mach ich weiter:


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.07.2003, 00:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte mal allen, die sich etwas ernsthafter interessieren, den musicalfilm "Tommy" ans herz legen. was es f?r parallelen im guten wie im schlechten gibt, m?ge jeder mal nach einigem nachdenken herausfinden..
die musik ist halt fr?he seventies, aber sicher nicht uninteressant f?r faniels.

29.07.2003, 03:59 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme heute morgen voller Vorfreude (wie jeden Morgen) ins Forum und was sticht mir da ins Auge: Ein Admin nimmt seinen Hut und das geschrieben von Stefan. Ich hoffte noch, bevor ich den Thread ?ffnete, dass damit was anderes gemeint ist, als ich im Augenblick vermutete, aber nein. Ich bin echt geschockt. Ich habe von den Streitigkeiten hinter den Kulissen nichts mitbekommen. Ich hab mich zwar gewundert, warum in letzter Zeit ?fters mal jemand das Forum verlassen hat, aber ich habe mir nie was dabei gedacht. Das war naiv, wie ich jetzt aus dem Posting von Stefan mitkriege.
Ich habe den vollen Respekt vor deiner Entscheidung Stefan, denn ich k?nnte mich einer Arbeit auch nicht mit Leib und Seele hingeben, wenn man daf?r nur Beschimpfungen, Beleidigungen,... erntet und sich nicht der erhoffte Erfolg einstellt, weil einem nur Steine (von oberster Stelle) in den Weg gelegt werden.

29.07.2003, 07:34 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier - immer noch total fassungslos ...
Und ich glaube nicht, dass ich mich dieses Mal so schnell wieder beruhigen kann.
Stefan nimmt seinen Hut als Admin - nach nicht mal einer Woche !
Und ausgerechnet der wunderbare Radio-Abend auf Netzantenne ist der Ausl?ser daf?r ?
Ich hatte eine schlaflose Nacht und miese Tr?ume.
Hubba, der Song von Nena ist wundersch?n, aber im Moment zu viel f?r meine schwachen Nerven ...

Max und Redpaz, wie geht es jetzt weiter hier ?
Und - will ich das ?berhaupt noch ?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

29.07.2003, 07:43 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan
Bin entsetzt ?ber das Ganze , aber gleichzeitig soooo froh, dass du trotzdem dem Forum erhalten bleibst.
ICH SEH DICH N?MLICH AUCH ALS AUSH?NGESCHILD und jemanden der viiieeel bewirkt. Du wirkst einfach sympatisch und kompetent und absolut nicht abgehoben.

Ich versteh nicht, warum wirst du beschimpft???????
Wer hat das Recht dazu???????????????

Wer kann dich bei so einer tollen Radio-Aktion "zur?ckpfeiffen"???????????

DU BIST DOCH EIN EIGENER MENSCH!!!!!!!!!

Ich m?chte dir auf jeden Fall meinen vollsten aussprechen und daf?r danken, dass du im Forum bleibst.

Wir d?rfen nie vergessen: ES GEHT DOCH UM DANIEL.

Und da werden Leute wie DU gebraucht .


@ Thomas

Vielen herzlichen Dank f?r dein Statement .
Es ist sch?n, dass der Radiosender gro? ist, aber auch als "Kleiner" w?rde ich in wichtig finden und daf?r danken, dass er was f?r Daniel tut! Also, nicht ?rgern lassen .

Positive Energien an ALLE (einschl. Max + Redpatz)
ATINA


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

29.07.2003, 08:54 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cora

ich danke dir f?r diesen beitrag.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.07.2003, 08:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Herzklopfen diesen Thread ge?ffnet und dachte oh, nein nicht auch noch Stefan .
Froh bin ich das er als User hier bleibt. Stefan und auch cor?nna sind mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen und auch mal kritisch sich ?u?ern, das gerh?rt auch dazu. Mich macht es sehr traurig was hier passiert, halte es f?r absolut notwendig das Max und Redeplatz sich hier einmal ausf?hrlich und ehrlich zu ?useren.
Ich geh?re auch zu denjenigen die oft nur lesen und wenig schreiben. Erstes wegen Zeitmangel und zweitens weil ich mich nicht so traue und oft die richtigen Worte nicht finde. Deshalb sind mir hier gerade die Personen ans Herz gewachsen die alles so aufschreiben wie Leute wie ich denken und f?hlen. Es gibt so viele heimliche Mitleser denen hier geholfen wird und die Angst haben das diese Personen sich aus dem Forum zur?ck ziehen k?nnten.
Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet und Daniel stolz auf dieses bisher einzigartige Fan-Forum sein kann und jeder von uns hier seinen Anteil daran hat und sich wohlf?hlt, egal ob er 1000 , 100 oder nur 10 mal postet.
Jeder wird hier gesch?tzt und wir sollten uns alle miteinander verbunden, denn wo sollten wir den hin mit unseren Gedanken und Gef?hlen. Die Welt da draussen ist schon schlimm genug. Hier ist ein kleines Paradies entstanden wo wir tr?umen, schw?rmen und uns mitteilen k?nen ohne das wir ausglacht werden weil wir einen kleinen Bayern in unserer Herz geschlossen haben denn die Welt da draussen gr??tenteils verachtet.
So, Schlu? ich werde wieder mal sentimental mit Tr?nen in den Augen aber ich sch?me mich nicht daf?r und vom Thema ab bin ich glaube ich auch schon wieder und alles durcheinander, ich denke mal ihr versteht mich.
Verzeihung, Antje

29.07.2003, 09:13 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch schade das es soweit kommen mu? das ein Admin seine Hut nimmt. Mir pers?nlich ist aufgefallen das Stefan sehr viel f?r's Forum getan hat und gerade auch deswegen finde ich es schade das man die Sache nicht unter den Betroffenen vern?nftig kl?ren kann. Es w?re doch wirklich unheimlich traurig wenn uns durch so einen Vorfall ein fantastischer Admin verlorengeht. Es ist wirklich schade das sich jetzt alles so entwickelt und ich hoffe das sich das Forum wieder so entwickelt wie ich pers?nlich es in Erinnerung habe.

29.07.2003, 10:05 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum haben Max oder Redpaz sich noch immer nicht hier im Thread ge?u?ert??
Ich verstehe das nicht, es geht um so ein wichtiges Thema.

Jeder von uns m?chte gerne ein Statment von ihnen h?ren und auch wissen, ob sich was ?ndert.

Ich sa? eben echt mit Tr?nen in den Augen, als ich die letzten Beitr?ge las, besonders die von Wenigpostern, den es zeigte, wie wichtig das Forum doch ist, f?r Wenig aber auch Viel Poster!!!
Es ist wirklich so, wir haben hier unser kleines Paradies, in dem wir uns wohlf?hlen, doch durch solche Aktionen wird es zerst?rt.

Max und Redpaz, warum sagt ihr den nichts dazu?
Es w?re doch viel sch?ner, wenn auch wir Normal User mit euch kooperiern k?nnten.
W?re es denn nicht auch mal m?glich, zusammen etwas auf die Beine zu stellen und Neues einzubringen.

Thomas, danke f?r dein Statment!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

29.07.2003, 11:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, ich wollte dir auch noch etwas zu deiner Entscheidung posten.

Ich gebe ehrlich zu, da? es mich schon etwas verwundert hat, da? du in der verfahrenen Situation diesen Posten angenommen hast, aber vielleicht wolltest du auch nur mit deinem Bekanntheitsgrad und deinem Engagement versuchen, dieses zerstrittene Forum wieder zu kitten. Aber anscheinend hast du zielmlich schnell festgestellt, da? dies nicht m?glich ist und du f?r deine Arbeit nur Fu?tritte erntest.

Daher findet deine Entscheidung von dir, dieses Amt wieder abzugeben, mein vollstes Verst?ndnis.

Ich w?nsche dir, da? dein Ideensprudel trotzdem nicht versiegen m?ge und da? sich Niederlagen auch manchmal in Siege verwandeln.

29.07.2003, 20:37 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR