Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzi Tickets » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Konzi TicketsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??uu,

mir ist aufgefallen, dass ich vielleicht langsam mal meine Karte f?r J?lich bestellen sollte, sind ja nicht mal mehr zwei Wochen

Gibt's denn da keine andere M?glichkeit als ?ber Passau-Tickets zu bestellen? Ich find den Preis f?r die Karten (fast 70,00 DM!!) eh schon heftig, und dann noch 7,00 Euro nur f?r Versand???

Habt ihr die alle ?ber's Internet (bzw. Selbstabholung, aber da bietet sich Passau f?r mich ja nicht wirklich an), oder gibt's daf?r noch andere VVK-Stellen?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.07.2003, 13:19 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal auf www.getgo.de und gib bei Veranstaltung Daniel K?blb?ck ein vielleicht ist es da g?nstiger!!

28.07.2003, 13:27 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is J?lich weit von dir weg? Ich konnt z.B. in Berlin auch meine Karte f?r L?bben holn, zwar nich in allen VVK-Stellen, aber trotzdem ;) Kannste ja auch ma probiern in K?ln, oder? Einfach ma fragen w?rd ich.. =) Dr?ck dir die Daumen, weil, 7? f?r Versand is doch schon heftig...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.07.2003, 13:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hab die Tickets jetzt gerade bei getgo.de bestellt.. war wenigstens ein paar Euro g?nstiger.

Aufregen ?ber den Preis k?nnt ich mich aber immer noch... nicht, dass Daniel es nicht wert w?re.. aber fast 40,00 Euro.. man oh man... das ist teurer als Gr?nemeyer.. wie kann das denn sein??


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.07.2003, 14:30 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? GetGo is billiger? Dabei find ich, dass die sonst sehr teuer sind..
Warum der so viel kostet? Is ja klar, weil er zz. wohl einer der begehrtesten K?nstler is... und - ich wei? nich, wer das neulich zu mir gesagt hat - die wissen, dass wir so viel zahlen - und das stimmt.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

28.07.2003, 15:14 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar Robbie Williams, aber seine Karten haben 70,00 EURO gekostet!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

28.07.2003, 16:03 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fa:
Warum der so viel kostet? Is ja klar - die wissen, dass wir so viel zahlen - und das stimmt.


Das stimmt leider wirklich. W?rde mich mal interessieren, was passiert, wenn die Karten 50 Euro kosten.

@AnnaR: Ich habe noch keine Karte f?r J?lich. Wir h?tten eigentlich zusammen bestellen k?nnen und uns das Porto teilen k?nnen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.07.2003, 16:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei www.daskartenhaus.de hab ich die f?r j?lich f?r 32,50 + 3 euro einschreiben bekommen!!

EDIT: auf jeden fall auf der br?ckenkopfpage reigt man die f?r den preis!! hier: www.kultur-im-park.de


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 28.07.2003, 17:58 Uhr editiert.

28.07.2003, 17:55 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR