Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia im Westfalenpark » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Gracia im WestfalenparkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern sind wir im Westfalenpark (Famielientag) gewesen. Jedes Jahr wird dort von EDEKA ein Famieleintag ausgerichtet. Auf dem Programm standen einige Act auf drei Showb?hnen. Unter anderen waren dort Groove Coverage, Yvonne Catterfeld, Band ohne Namen, Smokie und NENA. Eigentlich sollte nach Yvonne Catterfeld Loona kommen, aber pl?tzlich sagte der Moderator (Ralf K?hler) Gracia kommt gleich auf die B?hne......riesen Jubel.........damit hatte wirklich niemand gerechnet. Gracias Auftritt war wirklich TOP. Sie sang einige Lieder (Auftritt dauerte ca. 45 Min.) Zum Schlu? nat?rlich auch noch ihren neuen Song

28.07.2003, 09:35 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja cool! 45 Minuten? Die macht voll gute Promotion f?r ihre Single und ihr Album, find ich. Wie waren denn die anderen Lieder so?


__________________

28.07.2003, 10:00 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Das is ja cool! 45 Minuten? Die macht voll gute Promotion f?r ihre Single und ihr Album, find ich. Wie waren denn die anderen Lieder so?



Die anderen Lieder waren auch Klasse. Ich kannte die aber leider nicht. Bei dem Lied "Friends" (ich glaub das hie? so) hat sie zu dem Puplikum gesagt, dass Freunde etwas besonderes sind und die sollte man sich im Herzen halten.....so ungef?ht der Wortlaut. Da hab ich gleich an Daniels Worte auf dem Konzert gedacht, als er f?r Gracia gesungen hat

Fazit: Gracia war sehr gut drauf, total nett, hatt immer und immer wieder das Puplikum gelobt............super Auftritt...............tolle ?berraschung

28.07.2003, 10:17 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Susanna

Ich war auch da.War echt cool nicht war?Mit Gracia hat ja keiner gerechnet,hab super viele Fotos gemacht Musst mal gucken hab dazu was in den Small Talk geschrieben.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 10:21 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR