Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » meine meinung zu vanessa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
meine meinung zu vanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso hackt ihr alle auf vanessa rum ich find die kann gut singen und was sol lder spruch ob sie nur bis zur biederman kommt die kann doch gut singen und willst du xtina beleidigen an die kommt so schnell niemand ran die hat nee hammerstimme nicht zu toppen auser mary cary und so aber an xtina wird vanessa nicht kommen da fehlt die lust das hat man ja bei lady marmalad gesehn ich mag sie aber man soltle sie nciht mit xtina vergleichen den das sind welten!!!!!!!

27.07.2003, 23:22 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo annasofie, leider wird nicht klar, was du ausdr?cken m?chtest.
Versuch doch mal, ein paar Satzzeichen einzubauen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.07.2003, 23:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan Hi Annasofie ich glaub das posting galt mir

Zitat:
das erste lied war f?r mich so lau warm (zwischen gut und b?se) und das zweite fand ich peinlich als ob sie ne stimmliche Arguilera sein will und es nur bis zur Biedermann schafft


ich wollte damit nur ausdr?cken das vanessa immer versucht aus ihrer f?r mich recht d?nnen stimme ne sehr kraftvolle zu machen manchmal aufkosten das man h?rt wie sie sich bem?ht und der ansatz da ist und ihr dann doch einiges an kraft fehlt finde ich

@annasofie ich wollte dich mit meinem statement sicherlich nicht beleidigen aber ich hab meine gr?nde warum vanessa bei mir nicht besonders gut wegkommt. N?mlich weil sie immer kleine giftweile (worte) auf Daniel abschiesst...

Sie macht auf mich nunmal nen zickigen, hochn?ssig, arroganten eindruck den sie mit ihren oben erw?hnten giftfeilen unterstreich...

Unter anderem so herrlich kommentare:

"Wie ich Daniel finde soll ich ganz ehrlich sein ich find ihn scheisse"

und das ist nur ein beispiel...

Sie beschwert sich das Diether Bohlen unfairer weisse auf Juliette rumhack nutzt daf?r aber jede noch so kleine m?glichkeit dies bei Daniel zu tun was mich auf den gedanken bringt es ginge ihr gar nicht darum das es nicht richtig ist auf anderen rumzuhacken sondern nur darum nicht auf den leuten rumzuhacken die sie mag (dies ist f?r mich nicht die feine englische art)

Und aufgrund ihrer kommentare ist es nat?rlich klar das ich nun bei vanessa wenn ich sie schon sehe genauer hinschaue und dann seh ich nunmal das sie sich stimmlich ziemlich abm?ht

Dies ist aber nur meine meinung annasofie mit der ich dir sagen wollte das ich durchaus gr?nde hab warum ich vanessa nicht mag genauso wenig finde ich es schlimm das du vanessa magst den dies ist dein gutes recht...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.07.2003, 23:53 Uhr editiert.

27.07.2003, 23:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Hi Stefan Hi Annasofie ich glaub das posting galt mir

Zitat:
das erste lied war f?r mich so lau warm (zwischen gut und b?se) und das zweite fand ich peinlich als ob sie ne stimmliche Arguilera sein will und es nur bis zur Biedermann schafft


ich wollte damit nur ausdr?cken das vanessa immer versucht aus ihrer f?r mich recht d?nnen stimme ne sehr kraftvolle zu machen manchmal aufkosten das man h?rt wie sie sich bem?ht und der ansatz da ist und ihr dann doch einiges an kraft fehlt finde ich

@annasofie ich wollte dich mit meinem statement sicherlich nicht beleidigen aber ich hab meine gr?nde warum vanessa bei mir nicht besonders gut wegkommt. N?mlich weil sie immer kleine giftweile (worte) auf Daniel abschiesst...

Sie macht auf mich nunmal nen zickigen, hochn?ssig, arroganten eindruck den sie mit ihren oben erw?hnten giftfeilen unterstreich...

Unter anderem so herrlich kommentare:

"Wie ich Daniel finde soll ich ganz ehrlich sein ich find ihn scheisse"

und das ist nur ein beispiel...

Sie beschwert sich das Diether Bohlen unfairer weisse auf Juliette rumhack nutzt daf?r aber jede noch so kleine m?glichkeit dies bei Daniel zu tun was mich auf den gedanken bringt es ginge ihr gar nicht darum das es nicht richtig ist auf anderen rumzuhacken sondern nur darum nicht auf den leuten rumzuhacken die sie nicht mag (dies ist f?r mich nicht die feine englische art)

Und aufgrund ihrer kommentare ist es nat?rlich klar das ich nun bei vanessa wenn ich sie schon sehe genauer hinschaue und dann seh ich nunmal das sie sich stimmlich ziemlich abm?ht

Dies ist aber nur meine meinung annasofie mit der ich dir sagen wollte das ich durchaus gr?nde hab warum ich vanessa nicht mag genauso wenig finde ich es schlimm das du vanessa magst den dies ist dein gutes recht...



bor die *PIEP* !!das wusst ich garnicht ich dachte die m?gen sich weil dani immer so net war zu ihr und sie in dem vidio mitgespielt hat ich weis nur das sie ihm eine reinhaun wolte ich dachte aber das ist erfunden das M?del kann zwar singen aber hat *PIEP* ok ich nehm alles zur?ck die is echt nicht klug !!
EBEN AN mein superstar xtina kommt du nicht dran nie im leben die ist daf?r zu gut ich mein xtina mit vanessa zu vergleichen nee beleidigung f?r xtina oder ?? das meinte ich damit

annasofie, ich sag's nicht nochmal: m??ige deine Wortwahl!

Stefan

27.07.2003, 23:55 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erm...also irgendwie....

Zuerst regst du dich auf, weil wer schlecht ?ber vanessa redet und dann beleidigst du sie selber total! Du wei?t anscheinend echt ned, was du willst...


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 11:02 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ?brigens sehr kindisch, andere k?nstler nur nach dem zu bewerten, ob sie freundlich oder feindlich zum eigenen lieblingsstar sind.
das ganze ist ein sandkastenspiel. was passiert, entscheidet letztlich BMG.

28.07.2003, 12:29 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NeoVXR es geht zumindest mir nicht um daniel sondern um allgemeinen verhalten das vanessa am anfang bei diether bohlen zurecht kritisierte dann aber nicht die weitsicht besitzt sowas selbst nicht zu tun sie tut also selber sachen die sie an anderen kritisiert...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.07.2003, 12:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daaaniel4ever
Erm...also irgendwie....

Zuerst regst du dich auf, weil wer schlecht ?ber vanessa redet und dann beleidigst du sie selber total! Du wei?t anscheinend echt ned, was du willst...



hmmm,..... schon lustig


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

28.07.2003, 13:11 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung steht ja eigentlich im anderen Vanessa/Daniel Thread.
Nun, ich wiederhole mich.
Bei DSDS sa?en beide in einem Boot und haben zusammengehalten. Sie waren gemeinsam auf dem Zimmer und wurden oft genug h?ndchenhaltend und knuddeltn gesehen, ob bei Shows oder sonstigen Auftritten oder Backstage. Auch sagte Dani, dass er sich sehr freut, wenn Vanessa weiter ist.
Nach der Show hatte Daniel riesen Erfolg und Vanessa blieb auf der Strecke.
In Vanessas Augen und sicher auch in den Augen von ein paar anderen Ex-Kandidaten hat Daniel die schlechteste Stimme aber den gr??en Erfolg. Deswegen ist Vanessa und vielleicht noch ein paar andere neidisch. Es besteht wohl keine offene Feindschaft, aber ein bi?chen Neid ist vorhanden. W?hrend der Show war Daniel der kleine sensible Junge, um den sich alle k?mmern wollten, jetzt ist er der gro?e Star. Die einzige, die Daniel wirklich mag und ihm den Erfolg nicht neidet ist seine Freundin Gracia. Die anderen sind mehr oder weniger neidisch.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.07.2003, 14:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Meine Meinung steht ja eigentlich im anderen Vanessa/Daniel Thread.
Nun, ich wiederhole mich.
Bei DSDS sa?en beide in einem Boot und haben zusammengehalten. Sie waren gemeinsam auf dem Zimmer und wurden oft genug h?ndchenhaltend und knuddeltn gesehen, ob bei Shows oder sonstigen Auftritten oder Backstage. Auch sagte Dani, dass er sich sehr freut, wenn Vanessa weiter ist.
Nach der Show hatte Daniel riesen Erfolg und Vanessa blieb auf der Strecke.
In Vanessas Augen und sicher auch in den Augen von ein paar anderen Ex-Kandidaten hat Daniel die schlechteste Stimme aber den gr??en Erfolg. Deswegen ist Vanessa und vielleicht noch ein paar andere neidisch. Es besteht wohl keine offene Feindschaft, aber ein bi?chen Neid ist vorhanden. W?hrend der Show war Daniel der kleine sensible Junge, um den sich alle k?mmern wollten, jetzt ist er der gro?e Star. Die einzige, die Daniel wirklich mag und ihm den Erfolg nicht neidet ist seine Freundin Gracia. Die anderen sind mehr oder weniger neidisch.

Cherie




ich hab nix gegen vanessa und ich wusste auch als ich das geschrieben hab nicht das sie daniel so beeleidigt .zu meiner verteidigung ich bin gro?er fan von xtina und finde eminem troz das er sie disst cool
das hat nix damit zu tun ich hasse oder finde es schei?e wenn leute erst so tun und dann so also hintlistig sind so was mag ich halt nicht ich h?r ihre lieder trozdem

28.07.2003, 15:02 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine nat?rliche Reaktion. Zu DSDS-Zeiten wu?te von allen keiner, dass es gerade Daniel ist, der so einen riesen Erfolg haben w?rde. Und ich denke, dass hat jetzt nichts mit seiner Person zu tun. Warum gab es auf der Tour Zoff?
Weil die anderen mehr singen durfen als die anderen. Die zehn waren nur mal nicht gleichberechtigt, die einen hatten mehr Erfolg die anderen weniger. Und deswegen denke ich, dass gerade die, die keinen so gro?en Erfolg haben jetzt neidisch sind. Eine Vanessa denkt mit Sicherheit sie habe eine viel bessere Stimme als Daniel, aber bei Daniel war eben die Sympathie entscheident und dass er nicht so ein 08/15 Typ ist. W?re Dani ein durschnittlicher, netter Typ alla Alex w?re er mit dieser Stimme nicht so weit gekommen. Er ist eben Daniel, es ist seine Pers?nlichkeit die ihm die Sympathien zufliegen l??t. W?hrend der Shows sa?en alle in einem Boot. Die einzige, die Daniel nicht neidisch ist, weil sie ihn kennt und er ihr vertraut, ist Gracia. In wie weit bei den anderen der Neid vorhanden ist, k?nnen wir nicht wissen, da wir nicht in sie reingucken k?nnen, aber ein bi?chen ist mit Sicherheit vorhanden.


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.07.2003, 15:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR