Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » versexte Show ????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
versexte Show ?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schwester meiner freundin meinte , dass Daniels B?hnenshow ja total "versext " sei !!!!!!

Was meint ihr dazu ?????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

27.07.2003, 22:12 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja??? Was sagen???

Ihr kennt mich, meine Meinung!
ICH find seine Show absolut okay, die Fans lieben das und er liebt es mit uns zu spielen!

Mag sein, dass es dem Einen oder Anderen nicht gef?llt, aber er ist nun mal kein kleiner Bub mehr, sondern ein selbstbewusster junger Mann, der durchaus weiss, wie er wirkt und es macht ihm sichtlich Spass!

That?s Showbizz und mir gef?llt es!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.07.2003, 22:15 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich auf kein konzert kann ich auch nicht dazu viel sagen.

aber wenn das so ist und sie mag es nicht was macht sie dann dort oder warum regt sie sich deswegen auf?! es gibt ?rger b?hnenshows als die von daniel

*sichmallangsamverzieh*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

27.07.2003, 22:15 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also ich find auch das er grad auf dem
"ich bin ja sooo sexy und wenn ich mit dem kleinen Finger winke fallen die M?dels um" - Trip ist
aber mir gef?lls


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

27.07.2003, 22:16 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' noch kein Konzert von ihm erlebt, aber man sieht ja das eine oder andere Bild.
Hmmm.... "versext"? W?rde ich nicht sagen - also, das, was ich bis jetzt sehen konnte, gef?llt mir sehr, und ich freue mich, das Ganze in 10 Tagen live erleben zu d?rfen!

Daniel ist nun mal "a sexy sexy boy", er wei?, wie er mit dem Publikum zu spielen hat - warum sollte er das dann auch nicht tun?

Es gibt wahrlich extremere B?hnenshows als die von Daniel!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

27.07.2003, 22:30 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG -
wiedermal ein Problemchen..?
Versexte Show....

Daniel ist so...wie wir ihn haben m?chten...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.07.2003, 22:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Show zwar noch nicht gesehen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie so versext ist wie das beschrieben wird
Und Daniel scheint es zu gefallen, dass reihenweise gest?????rbt wird. Und offensichtlich l?sst er sich auch gerne anfassen, er provoziert es ja gerade zu.
Solange er sich dabei SAUWOHL f?hlt, bin ich ihm gerne behilflich beim Gl?cklichsein


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

27.07.2003, 22:32 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der wei? schon wie er mit seinem puplikum ?spielt und das bringt ihm auch sichtlich viel spa?.
also ich sehe das gerne bei ihm ,und wer es nicht mag, sollte nicht zu seinen konzerten gehen.


__________________

27.07.2003, 22:34 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine B?hnenshow super

27.07.2003, 22:37 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, an seiner B?hnenshow ist absolut nichts auszusetzen !!!

27.07.2003, 23:04 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Fans haben ihn dazu gemacht, da? er so ist. Er w?re wohl am wenigsten drauf gekommen, da? er so erotisch auf uns wirkt.

Alle Fans scheinen es zu lieben und die, die es nicht toll finden sollen weg bleiben. So einfach kann Leben sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.07.2003, 23:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na und? Wen st?rt's? Mich nicht


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

27.07.2003, 23:09 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir wollten es doch so, jetzt haben wir es.
Soll er rumt?nzeln wie einige andere Stars, will ja jetzt keine Namen nennen. W?ren wir damit zufrieden?

Also, ich finde ihn absolut prickelnd und w?re sicher entt?uscht, w?rde er sich zur?cknehmen.
Er macht f?r uns den Bub, den Wilden und nun zeigt er uns seine sexy Seite.
Bin schon gespannt, was Daniel noch so alles auf Lager hat.
Danke f?r sein L?cheln, danke f?r seine Auftritte, danke, da? es ihn gibt.
Endlich mal etwas Anderes, etwas, da? auch Omis hinter dem Ofen hervor lockt.

27.07.2003, 23:17 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?w -

du triffst den Nagel auf den Kopf..

er ist, wie er ist...und wir wir ihn wollen...
niedlich, sexy, geil -
aber immer einmalig und einzigartig...

freu mich auf die Show ... und die kann gar nicht sexy genug sein...

"versext" hingegen... ist doch ein h??liches Wort....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.07.2003, 23:26 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  versexte Show ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ihn in Kassel erlebt und ich fand ihn zuckerzuckers?? !!!
Mich hat auch sehr beeindruckt, dass er viel professioneller in seiner Stimme und Gestik geworden ist. Er ist ja ein Flei?iger, wird gesagt, und das merkt man eindeutig.
Im Herbst will er ja auf Hallentournee gehen, angeblich gibt es schon Karten. Da soll ja jede Schow anders sein, auch von den G?sten. Also,ich bin dabei.

Gru? Conny

27.07.2003, 23:28 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

Alle Fans scheinen es zu lieben und die, die es nicht toll finden sollen weg bleiben. So einfach kann Leben sein.




Zustimm


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.07.2003, 23:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel "schlimmer" finde ich Daniel's fieses Grinsen hinterher, so richtig nach dem Motto "ha, nu habe ich sie wieder soweit"...
Nee, also ich finds irre, wie Daniel die ganze Menge "wuschig" macht; sowas kann man auch nicht lernen, entweder man hats oder man hats nicht. Und ich finds super, denn bei Daniel st????rbe ich gerne!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.07.2003, 23:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Daniel st?????rbe ich auch gerne


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.07.2003, 23:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine B?hnenshow auch super und so s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.07.2003, 23:51 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in meinem ganzen Leben noch bei niemanden "gest???????rbt", aber bei Daniel f?llt mir das nicht schwer! Seine Show ist genau so wie wir es wollen, das hat er verdammt schnell begriffen. Und dieses Grinsen, wenn alle ausflippen, ist echt gemein. Jaja, der Kleine wei? genau was er tut und ist sich seiner Ausstrahlung bewu?t. Und glaubt blo? nicht, da? er diese Show f?r die Minis in der Kinderabsperrung macht, die k?nnen damit n?mlich noch nichts anfangen!


__________________

28.07.2003, 07:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon mal in einem Konzi-Bericht

geschrieben,

Daniel ist ne Ratte, er wei? genau was er macht und wie es wirkt auf uns.Er genie?t es ohne Grenzen
uns gest????rbt zu sehen

Mal ehrlich, m?chte irgend jemand diesen

Zustand des gest?rbsein vemissen, ich nicht

28.07.2003, 07:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zu sexy?

Er wei? ganz genau, wie er sich auf das Publikum einstellen muss. Bei den Konzerten heizt er uns ein. und bei den Kindersendungen ist er ganz "harmlos".
Wenn er immer so "harmlos" w?re wie andere "Stars" (das Super davor denken), ja, wor?ber sollen wir dann die halbe Nacht im Chat schw?rmen.

Meine Kinder sch?tteln den Kopf, wenn ich von Daniel erz?hle, aber ich freue mich ?ber die Konzerte und Daniel darf meinetwegen gern "versext" sein.

Weiter so,

Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

28.07.2003, 07:49 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde seine B?hnenshow spitze!

Und "versext"..nee, das w?rde ich jetzt nicht sagen.

Er ist so wie er ist, und das ist auch gut so


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.07.2003, 08:51 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versext?

N?, grade richtig. Es sind die lasziven Bewegungen, die Blicke, die den "Was-w?re-wenn-Gedanken" im Kopf ausl?sen. Und das himmlisch-teuflische Grinsen, wenn alle darauf abfahren. Er scheint es jedenfalls nicht n?tig zu haben, sich st?ndig in den Schritt zu fassen, ob denn da wohl noch was ist und ob man das auch ja gesehen hat. Das finde ich d?mlich versext. So spielt er einfach nur mit unseren (geheimsten?) Gedanken. Blo? nicht ?nderen!!!


__________________

28.07.2003, 09:07 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat?s gefallen...!!
Genau die richtige Mischung
...Freu mich schon auf mehr


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.07.2003, 09:07 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Konzerte sind absolut GENIAL



und ob das versext ist naja da versteht sicher jeder was anderes darunter

ich finde f?r mich das hat mehr was mit EROTIK zu tun


@DimS
und anscheinend hat es ja auch die Schwester deiner Freundin nicht unber?hrt gelassen

sollte mal zu R. Williams gehen die Show hat auch so einiges zu bieten

f?r mich ist Daniel besser da bei ihm die ganze Show ein Spiel mit den Zuschauern ist nicht mehr und nicht weniger


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

28.07.2003, 10:43 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, will mich auch mal ?u?ern:

"Versext" w?rde ich es nicht nennen - eher: "Mit dem spielen was er hat", "sexy" oder "flirtig".

Wenn es eine versexte Show w?re dann w?rde er so rumrennen wie Christina Aguilera oder h?tte T?nzerinnen die in Reizw?sche (halterlosen St?mpfen, BH's usw) rumh?pfen.
Ich denke, Daniel spielt mit dem was er hat und kann - er zeigt es!! Klar ist doch logisch das die M?dels von heute darauf abfahren, wenn er sich z.B. in Badehose mit dem Schlauch klatschnass abspritzt und es dann noch mit sexy Handbewegungen verreibt. Das haben die Beatles auch so gemacht!
Etwas Erotik *malvorsichtigausdr?ckenwill* sollte schon mit im Spiel sein - sonst w?re es ja langweilig! Also hier mein Fazit: VERSEXT? NEIN - EHER SEXY!!!



__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.07.2003, 11:15 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versext w?r bei mir, wenn er sich so wie robbie williams auff?hren w?rde....


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 11:19 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  So ein QuatschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versext - was ist denn das schon alleine f?r eine Wortsch?pfung?

Nat?rlich setzt Daniel seinen (?brigens ganz authentischen und nicht gespielten) Sex Appeal ein und zu Recht und zur Freude seiner Fans.

Daniel ist ein junger Mann und kein Kinderstar.
Seinen Fans gef?llt es und solange es nat?rlich und nicht aufgesetzt ist, begeistert es und kommt jung und aufreizend r?ber.

Vorallem wei? er es ganz genau, jeweils nach der Zielgruppe der jeweiligen Sendung, zu dosieren. Er w?rde niemals in einer Kindersendung so aufreizend performen wie in einem Konzert.

Es k?me niemals jemand bei einem K?nstler aus Amerika oder GB auf die Idee seine Show hinsichtlich einer Portion zuviel an Sex Appeal unter die Lupe zu nehmen. DA ERWARTET MAN ES EINFACH!!!

Solange es Daniel und uns, seinen Fans gef?llt, kann er von mir aus so aufreizend performen, dass seinen Fans die Luft wegbleibt, denn schlie?lich wollen wir es doch nicht anders sehen oder?

Daniel the most sexiest man on stage


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 28.07.2003, 12:33 Uhr editiert.

28.07.2003, 11:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Versext" hat einen absolut negativen Beigeschmack, und den hat Daniel Auftritt wirklich nicht verdient. "Sexy und erotisch" w?rde besser passen.
Mir gef?llts.
Aber Daniels Publikum ist alterm??ig weit gef?chert. Ich wei? nicht, wie Eltern, die mit ihren kleinen Kindern da sind, das sehen.

28.07.2003, 11:50 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amagun
Er scheint es jedenfalls nicht n?tig zu haben, sich st?ndig in den Schritt zu fassen, ob denn da wohl noch was ist und ob man das auch ja gesehen hat. Das finde ich d?mlich versext.



Spielst du da rein zuf?llig auf jemanden an, wer vor Daniel auf der B?hne steht?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.07.2003, 11:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
L?w -

du triffst den Nagel auf den Kopf..

er ist, wie er ist...und wir wir ihn wollen...
niedlich, sexy, geil -
aber immer einmalig und einzigartig...

freu mich auf die Show ... und die kann gar nicht sexy genug sein...

"versext" hingegen... ist doch ein h??liches Wort....



*h?h?* da stimm ich dir voll zu! Ich mein,..hmm,...*rrrrr* is der einfach und der raubt mir den verstand (viell. bin ich auch deswegen sitzengeblieben?! )


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

28.07.2003, 12:52 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist Erotik pur, net *versext* *gggggg*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.07.2003, 12:56 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versext ist es auf keinen Fall. Sondern erotisch. Daniel spielt mit uns. Er weiss ganz genau was er macht. Er will uns gest?rbt sehen.

Seine Auftritte sind immer dem alter der Leute entsprechend.

Also ich finde Daniels Show einfach super. Bitte nur nichts ?ndern.


__________________

28.07.2003, 16:41 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was...?

Also ICH finde die Show genau richtig...
Erotik, sexy, lasziv,... *rrrrrrr*

Ich liebe es f?r Dani zu st??????rben,
ich liebe es wie er die Fans in den Wahnsinn treibt,
ich liebe es wie er meine Phantasie anregt,
...
Wenn das nicht so w?re w?rde mir was fehlen!




KURZ:
BITTE so lassen - NICHT ?ndern!!!!!!


__________________



28.07.2003, 17:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels B?hnenshow ist der absolute Hammer , er macht genau das, was ich sehen/h?ren will...


DANIEL: QU?L MICH BITTE WEITER BIS IN DEN WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich liebe diesen Gest?rbtseinzustand n?mlich.


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


28.07.2003, 18:38 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn er Sex nun mal geil findet, dann soll er?s doch machen!!! Ich find was er macht immer besser! Es ist einfach nur GEIL!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

28.07.2003, 18:53 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mich kennt, der wei?, da? ich eher der "gl?ubige" eher biedere, verklemmte Typ bin -Oh, wie hat mein armer Mann schon leiden m?ssen- und alles was mit "Sex" zu tun hat v?lligstends ablehne.
Und ich finde seine Show zwar absolut erotisch aber keinesfalls ablehnend erotisch. Eine Erotik in solch einer Form, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Versext ist ein h??liches Wort, wo sich bei mir die Nackenhaare str?uben, und das hat nichts mit Danis Shorw zu tun,


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

28.07.2003, 19:59 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sogar Theologie studiert und kann an seiner absolut perfekten b?hnenshow auch garnichts negatives finden!

Weiter so!!!


__________________



28.07.2003, 20:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich finds toll wie Daniel bei seinen Konzis mit dem Publikum spielt und ausprobiert wie er auf uns wirkt.
Deshalb seit Kasselkonzi die Signatur unten.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


28.07.2003, 22:31 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versext??? Was ist den das f?r ein Wort?

Ich nenne das was Daniel uns bietet Erotik und zwar mit Stil. Genau im richtigen Rahmen, nicht zuviel nicht zu wenig.
Robie Williams z.B. finde ich ekelhaft mit seiner B?hnenshow. Der ?berschreitet eine gewisse Grenze, da k?nnte man das Wort "versext "verwenden.
Aber bei Daniel ist es anders. W?rde er "Heartbeat" in knapper enger Badehose singen w?re die Grenze ?berschritten. Mir w?rde das zwar gefallen, aber es w?re definitiv nicht mehr im Rahmen und f?r die Kids nicht gut.
Ich finde solange Daniel Spa? an seiner Show hat soll er das so weiter machen wie bisher, damit wir alle weiterst??????rben d?rfen.

29.07.2003, 14:30 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, er hat ja in einer Badehose gesungen, aber die war ein bi?chen l?nger und au?erdem hat es mir gefallen, ich hoffe das macht er in J?lich auch!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

30.07.2003, 15:10 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und eine versexte show... *gggg*
Ist a bisle ?bertrieben... und au?erdem h?rt sich das voll negativ an


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.07.2003, 15:12 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR