Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » E-Mail Adresse von "Dee" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  E-Mail Adresse von "Dee"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal die E-Mail adresse von "dee" rausgesucht, f?r alle die noch ein wenig auf ihm rumhacken wollen und noch keine Adresse haben!
M?sste eigentlich die richtige sein.
Schreibt fleissig!
@lex


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 15:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin so bescheuert, jetzt hab ich vergessen die hinzuschreiben!!! 8o :P

dee@xxl-event.de


so, jetzt aber los!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 15:37 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der irgendeinem von euch schon auf die Mail geantwortet???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 15:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad noch dabei die zu schreiben, hast du deine schon abgeschickt?? und flodda, wo ist rastede, das kommt mir irgendwie so bekannt vor!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 15:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Dee den angestellt? ?( ?( *wiedermalnichtsmitbekommenhat*


__________________





16.02.2003, 15:52 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? es h?rt sich ketzt bl?d an! Aber ich habs verpasst! Was hat "Dee" denn gesagt?? W?re wichtig!
smiley6 Daniel smiley6


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

16.02.2003, 15:52 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir schon zu zweit lisa ;)
W?rd mich auch interesieren weil ich den sowieso total sch**** finde :)


__________________





16.02.2003, 15:56 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat unseren daniel am freitag bei der Johannes b. kerner show total runtetgemacht und beleidigt, er hat ihn nie ausreden lassen und bei jedem Satz unterbrochen und die beiden sind leicht ins streiten gekommen, leute ich brauch jetzt mal eure hilfe, diese Mail will ich dem "dee" schicken, soll ich das machen??
oder kann der mich daf?r verklagen :D ?( 8o :(


Sehr (geehrter) Herr Soost!

Ich habe die Sendung Johannes B. Kerner am Freitag,dem 14. 02. 03 verfolgt und mitangesehen, wie sie Daniel K?blb?ck st?ndig unterbrochen und kritisiert haben.
Ich fand ihr Verhalten ihm gegen?ber alles andere als angemessen. Er bekommt schon genug Kritik von den Medien ab und findet es sicher nicht sch?n, dass ihm diese jetzt auch noch per?nlich entgegen gebracht wird und schon gar nicht von jemandem wie ihnen, der sich selbst f?r etwas besseres h?lt und ziemlich ?berheblich r?berkommt. Und ich sage ihnen, so denke nicht nur ich.
Ich m?chte sie jetzt nicht pers?nlich angreifen, denn dann w?re ich auch nicht besser als sie, ich wollte nur darauf hinweisen, das Daniel sehr gut auf ihre Unterbrechungen eingegangen sind und sie am Ende als der Dumme dastanden! Daniel muss man einfach lieb haben. Aber tja, nicht jeder kann diese Ausstrahlung haben!
Ich finde niemand sollte anderen solche Dinge ins Gesicht sagen wie "du kannst auch nicht besser singen als ich und ich kann ?berhaupt nicht singen"
Das h?tten sie auch f?r sich behalten k?nnen!Denn sie sehen ja, er ist erfolgreich und wird dies sicherlich auch bleiben!

Vielen Dank f?rs zuh?ren und sehen sie diese Mail nicht als pers?nliche Beleidigung, sie dient nur der Unterst?tzung von Daniel K.
Und ausserdem, wenn sie Kritik verteilen m?ssen sie diese auch selber abk?nnen....

Mit freundlichen Gr?ssen
A.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 15:58 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd das "besseres h?lt und ziemlich ?berheblich r?berkommt" rauslassen aber sonst find ich die eMail gut :D
du hast zwar recht damit das er sich f?r etwas besseres h?lt aber trozdem w?rd ich das weglassen.
Kann sein das der Dee es einfach nicht verkraftet das daniel erst seit 3 monaten im Tv rumh?pft und viiiiieeel mehr Fans hat als er selbst (wenn er ?berhaupt welche hat)


__________________





16.02.2003, 16:02 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, hast recht, lass ich lieber raus!
Aber diese "unauff?llige" bemerkung mit "tja, kann nich jeder so ne ausstrahlung haben" find ich gut gelungen! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die Mail ist gelungen! Aber mich w?rde es interresieren wie ihr die ?Bilder am Rand und die Spr?che rein bekommt!?


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

16.02.2003, 16:13 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die EMail auch gut, wei? aber nicht, ob das was bringen wird...

Detlef "DEE" Soost hat sich ziemlich bl?d verhalten bei Kerner, aber ich glaube, dass hat so ziemlich jeder mitbekommen (Danke an dieser Stelle auch an J.B.K. - hat sich ja entsprechend ge?u?ert smiley3 ).

Ich glaube, dass DEE meint er ist ein Gro?er, weil er die Choreographie bei "POPSTARS" gemacht hat und in der Jury sa?. Soll er doch!

Er hat (so gut wie) keine Lobby und f?hlt sich vielleicht noch geschmeichelt, wenn er jetzt t?glich 100 Mails bekommt, als vorher 10 :P

Meine Meinung: Einfach links liegen lassen...
Wer es selbst nicht schafft, muss sich halt an andere h?ngen (Stichwort: Satellitenm?nnchen - 'Genial daneben' vom Samstag auf Sat1) :D


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

16.02.2003, 16:15 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man der typ regt mich voll auf, wenn ich den mal auf der Stra?e sehen w?rde dann w?rd ich ihm seinen Choreographenpopo verhauen! *stinksaueris* *grrr*


__________________





16.02.2003, 16:18 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rechne eigentlich auch nicht wirklich damit das es was bringt oder das er sogar auf die mail reagiert, hauptsache sie kommt an und er liest sie. denn ich bin sicher nich die einzige die ihm geschrieben hat und vielleicht gibt es ihm ja doch zu denken..... sicher wird er, wenn er sie ?berhaupt liest, die mail mit einem m?den l?cheln wieder l?schen aber egal, ich f?hle mich besser! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:18 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui am 19.02.2003 um 03:05 Uhr kommt ja ne Wiederholung von der Show *freu* smiley5


__________________





16.02.2003, 16:22 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na siehst du!
Da haste Gl?ck gehabt!
Und danach schnell ne Mail an DEE losschicken :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Mail an DeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hatte dem Dee folgende Mail geschickt:

Hallo Herr Soost!

Mit ihrem gestrigen Auftritt bei J.-B. Kerner haben sie einge 1000 Leute sehr ver?rgert, darunter auch einige Prominente, wie sehr deutlich im Internet nachzulesen ist.

Die Art und Weise, wie sie sich ?ber den Daniel K. ge?u?ert haben, ist das ALLERLETZTE. Der Junge ist 17, steht ganz am Anfang und sie hacken voll auf
ihm rum, das ganze dann auch noch unsachlich. Das Sie sich auf das Niveau von Bild & Co. begeben, das h?tte ich Ihnen nicht zugetraut. Gerade als ein Mensch, der mit jungen K?nstlern st?ndig zu tun hat, sollten Sie eher den Daniel in Schutz nehmen, als ihn ?ffentlich fertig zu machen. Er ist enwicklungsf?hig und steht ganz am Anfang. er ist auch derjenige, der von
Bild & co am meisten gebeutelt wird von ALLEN anderen Kandidaten. Sie machen nat?rlich voll mit. Was haben sie denn daf?r bekommen, diese Meinungs- und
Stimmungsmache mitzumachen?

Sie haben sich sehr sehr viele Feinde geschaffen mit ihrem gestrigen Auftritt, auch und gerade unter Prominenten, die sich eigentlich alle sehr
positiv ?ber den Daniel ?u?ern.
Wir sind eine Community mit einigen 1000 Mitgliedern, die Daniel K. Fans sind. Und das sind nicht nur kreischende Teenies, nein da sind auch Leute im
reiferen Alter dabei und davon nicht wenige!

Ihr Auftritt gestern hatte nix mehr mit Kritik zu tun, sondern viel mehr mit Stimmungsmache, Intoleranz und Ignoranz. Wahrsscheinlich geh?ren Sie zu den
Leuten, die es nicht abk?nnen, wenn eine Person offen ihre Gef?hle zeigt und sagt, wa sie denkt. Sehr armseelig.

Aber der daniel hat gezeigt, das er das nicht auf sich sitzen l??t und hat Ihnen gekontert. Und das soll auch so sein. Sie sehen z.B. gar nicht, das es von den ach so vielen weltstars nur wenige gibt, die wirklich ohne Technik singen k?nnen und auch beim tanzen ist es bei den mei?ten nicht weit her.
Genau das sagte auch Frau Koller. Aber Sie hatten ja nur eins im Sinn, Stimmungsmache.

So etwas finden wir sehr armseelig......

Wundern sie sich bitte nicht, wenn sie noch mehr ?hnlich lautende Mails bekommen. Einige 1000 Leute sind sehr sehr ver?rgert!

Redpadz


Und was soll ich sagen, Dee hat geantwortet:

Hallo Redpadz!

Vielen Dank f?r die E-Mail und Ihren offenen und ehrlichen Kommentar in
Bezug auf meine Meinung bei Kerner.

Respekt daf?r
Dee!



Ohne Kommetar
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 18.02.2003, 13:08 Uhr editiert.

18.02.2003, 12:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR