Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Auslandkonzerte? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Auslandkonzerte?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stehen schon Auslandkonzerte oder noch nicht?

Bis jetzt habe ich hier nur Konzis in Deutschland gesehen.


__________________

27.07.2003, 19:33 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rd ich auch gern wissen. Damals hat er ja gesagt dass er auch nach ?sterreich, in die Schweiz und nach D?nemark kommt!?!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


28.07.2003, 00:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR