Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bitte LESEN!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
Bitte LESEN!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich arbeite in einer Werbeagentur und k?nnte eine super stylische karte f?r Daniel`s Geburtstag entwerfen!!
Ich hab leider keine ahnung ob ihr schon etwas geplannt habt.
wenn nicht, w?rde ich das im namen des ganzen "Fan Clubs" machen und wenn es gehen w?rde, w?rde ich ALLE Namen als Unterschrift einbringen!!
Fals ihr Ideen habt oder besonderen W?nsche w?rde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Und auch was ihr von der Idee haltet!

Danke Dani

27.07.2003, 18:45 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir habne schon eine Menge geplant und gemacht!!!

Guck doch mal im Daniel Talk nach!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.07.2003, 18:46 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist aber trotzdem voll die s??e idee!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 20:12 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau im daniel talk steht schon so einiges ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.07.2003, 21:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani18
Hallo
ich arbeite in einer Werbeagentur und k?nnte eine super stylische karte f?r Daniel`s Geburtstag entwerfen!!
Ich hab leider keine ahnung ob ihr schon etwas geplannt habt.
wenn nicht, w?rde ich das im namen des ganzen "Fan Clubs" machen und wenn es gehen w?rde, w?rde ich ALLE Namen als Unterschrift einbringen!!
Fals ihr Ideen habt oder besonderen W?nsche w?rde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Und auch was ihr von der Idee haltet!

Danke Dani





Hi Dani,

ich hab da ne andere Idee...wei? nicht, ob du schon von der Luftballonaktion geh?rt hast.. aber daf?r wollte ich auch noch so ne "Karte" entwerfen, die dann unten an die Ballons drangebunden wird. Dachte mir, ich entwerf da was, stell es auf die Seite bzw. mail es allen die sich bisher angemeldet haben, und die k?nnen die dann ausdrucken, evtl. auf pappe kleben, ausf?llen (name/stadt), und dann mit den ballons losschicken..hast du vielleicht interesse dich daran ein bisschen auszuprobieren? hab auch schonmal was gemahct, aber noch nicht fertig und hab grad so wenig zeit..


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

27.07.2003, 23:18 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch nee tolle idea voll genial

27.07.2003, 23:31 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR