Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 28.07.!!!!!!! BECKMANN!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  28.07.!!!!!!! BECKMANN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habsch heut inner tv-zeitung gelesen,morgen um 23.00 is der daniel beim beckmann eingeladen.
also alle sch?n brav einschalten!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.07.2003, 17:26 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht die Wiederholung???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.07.2003, 17:27 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ist das nicht die Wiederholung???



.....kein ahnung,steht nix von ner wiederholung,wei? ich net


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.07.2003, 17:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guckt doch einfach mal in unseren extra angelegten termin kalender... =)
is die wiederholung vom 17.3.03!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.07.2003, 17:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau - da gibt es ungef?hr 4 oder 5 Wiederholungen von...(alle von der Show im M?rz) kann man also fast nicht verpassen


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.07.2003, 17:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genau - da gibt es ungef?hr 4 oder 5 Wiederholungen von...(alle von der Show im M?rz) kann man also fast nicht verpassen


Kann mich nur mit der Meinung anschlie?en!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 18:42 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damals das bis dato sch?nstes Interview mit Daniel.
Das kann man gerne ?fter sehen!
Vor allem interessant ist nat?rlich in der R?ckschau seine Ver?nderung seit M?rz bis heute ...

TVinfo.de:
Daniel K?blb?ck
Seine Stimme war die schr?gste: Daniel K?blb?ck (17) lie? auf dem Weg zum 'Superstar' eine problematische Jugendzeit hinter sich.
Bei 'Beckmann' spricht er ?ber das schwierige Verh?ltnis zu seinen Eltern und seine Karrierepl?ne als S?nger und Schauspieler.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.07.2003, 01:13 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 29.7. kommt auch es um 9;00 Uhr auf MDR, steht in einem Kalender und ist eine Wiederhohlung vom M?rz.
Kenne es noch nicht und freue mich darauf.


__________________

28.07.2003, 07:40 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh cool! Von der Sendung hab ich ja damals gar nix mitbekommen. Werd ich mir heut gleich anschauen. Dankesch?n f?r die Info!


__________________

28.07.2003, 09:52 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuper!! Werd gleich heut abend einschalten!!!

28.07.2003, 12:07 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben war die Ansage:

"Unter anderem mit Daniel K?blb?ck", sonst wurde niemand erw?hnt.

28.07.2003, 23:12 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab es grad geguckt.Ich habe noch nie so einen Jungen wie Dani gesehen er ist so einzigartig so jemanden kann man auf der ganzen Welt nicht finden.Viele Jungs sind in dem alter ja aber Dani sowas von s?? und wie er immer so niedlich guckt,das haut einen vom Hocker


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 23:58 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Talkshow damals verpasst, jetzt wei? ich erst, was ich vers?umt hatte.
Daniel war ja so ?berzeugend in seinen Antwarten, kaum zu glauben, dass er erst 17 Jahre alt ist.

29.07.2003, 00:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch angesehen. War ein gelungener Auftritt damals


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

29.07.2003, 12:12 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir sogar zum 2. mal angesehen - ist wirklich ein absolutes highlight.

Wer es wieder verpasst hat, morgen kommt nochmals eine Wiederholung um 8.00 auf NDR


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.07.2003, 13:09 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mich damals schon ge?rgert war die die (sinngem??e) ank?ndigung von beckmann:"...mit seiner bekenntnis zur bisexualit?t und dem fr?hlich zur schau gestellten mangel an gesangstalent... sonst find ich war beckmann nett zu daniel und die drei recht witzig...naja das wollt ich nur sagn den rest kennen wir ja...

29.07.2003, 15:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniel war ja megas?? bei Beckmann!
Ich habs das erste mal gesehen!
habt ihr die Stelle gesehen, wo er gesgat hat:
"Ich sag mal ... ", dann abgebrochen hat und dann etwa 5 Sekunden einfach gegrinst hat, dass war so niedlich!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

29.07.2003, 18:06 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll, ich habs nat?rlich wieder voll verpennt! Ich hab mir noch den handy-wecker gestellt aber da war ich so neben der kappe dass er erst heute klingelt
man man man,....kommt da irgendwann mal die wiederholung? wei? des wer?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.07.2003, 21:41 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch schon die Wiederholung!
Hat wer noch mehr Bilder!? Bidd?! Ich fand ihn da sooo s??!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.07.2003, 22:03 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is heut koiner doar? Ich fand er sah dort derma?en s???????????????? aus! Einfach >>zucker<<...
W?r cool, wenn mir jemand ein paar Bilder hier reinstellen k?nnte!?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.07.2003, 23:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR