Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Seit 12.20 bin ich sehr sehr aufgeregt.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Seit 12.20 bin ich sehr sehr aufgeregt....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
boah ich zittere immer noch...
also, ihr wisst vieleicht, dass bbradio einen Chor f?r Danis Konzert in L?bben sucht...
aus lauter angeweile hab ich mich da beworben....

Und heute um 12.20 rief ein freundlicher junger Mann bei mir an, von dem ich vermute, dass er dort Moderator ist, h?rte sich n?mlich so an....
und der erz?hlte mir, dass ich unter 10 ausgelosten sei....von denen 2 gewinnen werden....morgen um 9 Uhr morgens ruft er mich nochmal an.....
ich wei? nicht, was ich dann tun soll, vielleicht singen....
OH MEIN GOTT
ich bin sooo nah dran, den Daniel zu treffen....
ich muss nur noch gewinnen...
ich steh hier echt kurz vorm Heulkrampf.....
das wollt ich euch nur sagen...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 13:39 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gaaaaanz ruhig d?rtie maus gaanz ruhig bleiben =)

*sich freut wie bl?d*
ich g?nns dir echt

*d?rtie mal innen arm nimmt und bruhigt*





*auch die daumen dr?ckt wie doof* du schaffst das schon =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 27.07.2003, 13:46 Uhr editiert.

27.07.2003, 13:42 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?nsch ich dir mal viel Gl?ck! Du schaffst des schon!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.07.2003, 13:43 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh kodak, das is sooo sch?n! Ich freu mich so sehr f?r dich! ich dr?ck dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.


__________________

27.07.2003, 13:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ KodakAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kodak.

Ich dr?cke Dir die Daumen, dass Du Gewinnst und w?nsche Dir dabei viel Gl?ck. Es wird schon alles schief gehen.


__________________

27.07.2003, 13:46 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wow!! :) Ich dr?ck dir so die Daumen ey... =) Vielleicht seh ich dich ja dann auf der B?hne..?!

*PE schick&daumen dr?ck* :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.07.2003, 13:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Viel Gl?ck!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 13:47 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHATZ???????????????????????????? iCH FROi MiCH SOOOOO SEHR F?R DiiiiiiiiiCCCCCHHHHHHHH
iCH W?NSCH DiR TOTAL ViEL GL?CK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU PACKST DAS =)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.07.2003, 13:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*dirganzfestdiedaumendr?ck*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.07.2003, 13:55 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel gl?ck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du schaffst das!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

27.07.2003, 13:56 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott seit ihr alle liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

ich dreh hier echt durch...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 13:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Der ist f?r dich!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.07.2003, 13:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy S??e,das ist ja wunderbar!!!! Ich freue mich so dolle f?r dich!!!!

Hoffentlich gewinnst du!!!! Das w?re wunderbar... Dr?ck dir nat?rlich ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viel PE...

Du schaffst das


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.07.2003, 14:30 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche dir viel Gl?ck und dr?cke dir ganz fest die Daumen

27.07.2003, 14:32 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke maus....
bin schon tot...hab das gef?hl morgen fr?h kein wort rauszubringen....*st?rb*
aber ich kann schon wieder einigerma?en atmen....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 14:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich dr?ck dir auch gaaaanz fest die Daumen.....hoffe, dass es hift.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.07.2003, 14:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin praktisch tot *g*
also ich muss sagen ich hab mich beworben...und hab denen erz?hlt, dass ichden ganzen Tag fast NUR singen tu...mehr oder weniger gut...
und dass es mein absolut gr????ter Traum ist, auf einer B?hne zustehen und Musik zu machen....und das Publikum kennt das Lied und kann mitsingen....
und noch ein Traum is nat?rlich Daniel zu treffen...und ich kann nciht glauben, dass ich soo nah dran bin, beides zu erf?llen....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 14:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah maus das is ja echt subba maus ich w?nsch es dir das alles gut geht!
*um?rmel*


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

27.07.2003, 14:41 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodak, ich w?nsch Dir viel Gl?ck!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

27.07.2003, 14:44 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH W?NSCH DIR AUCH GANZ VIEL GL?XX !!!!

und nich mein autogramm vergessen =)

@all

*bitte nich hauen* aber ich hab zugelassen, dass sie da mitmacht ... ne im ernst .. ich habs im radio geh?rt und ihr gleich ma bescheid gesagt ...
den thread im forum hab i gar nich gesehen ... *G*


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.07.2003, 14:45 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuu eine schuldige =)
wenn ich heut ncoh wegen atemnot ins KH eineliefert werd, wisst ihr ja wer schuld war
mensch maus....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 14:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aba ich f?hl mich wirklich schuldig .. ich will ja nich, dass du ungl?cklich bist ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.07.2003, 14:55 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott maus...wenn ich gewinn errichte ich dir nen schrein in meinem zimmer!!!!!!!!!!!!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 14:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe ganz fest, dass es klappt.

27.07.2003, 15:02 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ?bertreib ma nich ... aber tuste mir noch nen kleinen gefallen, wenn du gewinnst ? =) sag dan??, dass ich ihn l?????be


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.07.2003, 15:19 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja ich komm so zu dan?? an...du dan??...ich l?p dich..und die iebe ini auch...und ...und...und...
*l?l*
*st?rb*

vielleicht seh ich ja wenigtens deine mudda im publikum, die wollte da doch hin, oder?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 15:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Gl?ck


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.07.2003, 15:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja super! Freu mich voll f?r dich und dr?ck dir nat?rlich ganz feste die daumen! Aber nicht vergessen uns dann morgen bescheid zu sagen gell!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.07.2003, 15:30 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie wollte, aber sie f?hrt nich ... wir fahren daf?r doch nach berlin ...

l?p dich und ich dr?ck dir die daumen =)

*aufschreib, dass sie morgen fr?h um 9 bb radio h?ren muss*

auf der homepage von denen steht das ganze ?brigens noch ma : www.bbradio.de


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.07.2003, 15:33 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das w?re ja hammergeil, wenn du es wirklich schaffst! Wie wird denn entschieden, welche 2 von den 10 ausgelosten gewinnen? Musst du vorsingen? Ich w?nsche dir auf jeden Fall super viel Gl?ck und dr?cke dir alle Daumen, dass es klappt!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.07.2003, 15:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Schatz??????????????????????????????, ich w?nsch dir ganz ganz viel Gl?ck !!!!!!


Du schaffst das bestimmt.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

27.07.2003, 15:35 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch dir nat?rlich auch ganz viel Gl?ck und alle Positiven Energein der welt. Hoffentlich schaffst du es!!


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

27.07.2003, 16:00 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT!!!
ICH KANNS NICHT FASSEN!!!
ich dr?ck dir sooo fest die daumen, wie ich kann!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

27.07.2003, 16:20 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey s??e, das ist ja spitze!!
werde dir morgen um 9 ganz fest die Daumen dr?cken und vieeeel PE schicken!

Du schaffst das bestimmt!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

27.07.2003, 16:42 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sich ja super...
ich freu mih total f?r dich.........
ich hoffe so, das es klappt....... aba ich denk schon!!!! *daumendr?ck*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.07.2003, 16:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ganz viel positives gl?ck dasses klappt =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

27.07.2003, 18:31 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Gl?ckliche!!!!
Viel Gl?ck, dass du ausgew?hlt wist!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

27.07.2003, 19:29 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?SSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Ich dr?ggel dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du da gewonnen hast! *daumendr?ck*


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 20:06 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhh seid ihr alle liiieeeeb
mensch neee...ich versuch morgen danach so schnel wie m?gich herzukommen und berichte euch!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 20:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo kodak, das ist ja eine aufregende Geschichte.
Auch ich dr?cke Dir s?mtliche Daumen und werde ganz fest an Dich denken. Du schaffst es, nur Mut, denke dabei an daniel, das gibt Dir ganz viele Positive Energien.

Dieser Beitrag wurde von Eisute am 27.07.2003, 21:11 Uhr editiert.

27.07.2003, 21:10 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=)
oh gott ich krieg atemprobleme wenn ich an morgen denk....
aber danke f?r die ganzen pe...ich sp?r sie jetzt schon


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.07.2003, 21:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche dir auch ganz viel Gl?ck und Positive Energien.Immer Positiv denken


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 00:12 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Gl?ck auch von mir! Du schaffst das!
Schlie?lich wollen wir Dich in L?bben auf der B?hne sehen


__________________

28.07.2003, 07:26 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kodak,

auch ich dr?cke Dir gaaaanz fest die Daumen!

Und dann bewundern wir Dich in L?bben.



Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

28.07.2003, 07:33 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey kodak!
Er m?sste doch jetzt im Moment am Telefon sein, oder? *ganzfestdiedaumenr?ck*


__________________

28.07.2003, 09:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodak melde dich bitte mal....

ist ja schon zehn uhr *gg* dr?ck dir ganz feste die daumen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.07.2003, 10:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

die s??? d?rte hat mir gegen 9eine sms geschriebn und sie schrieb das sie noch kein anruf bekam ichs chrieb ihr vorhin so um 10uhr was jetz is aber sie antwortet nicht.
Und da ich telefoniere hasse rufe ich nicht an.
Hoffe das sie mir mal schreibt bald.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.07.2003, 10:45 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein m?usel angerufen




und sie sagte das der radiosender am nachmittag noch eind urchlauf macht und das sie dann gegen zwei glaub wars antreten muss



dann m?ssen wir ganz viel positive energie zu ihr schicken



schatz??????? das packst du :)))




l?p dich


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.07.2003, 10:55 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, kodak, ich habs eben erst gelesen und fast einen Herzkapser bekommen!!! Ich dr?cke nat?rlich auch alle Daumen ganz feste, denn nat?rlich will ich nicht Daniel sondern auch dich auf der B?hne live sehen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

28.07.2003, 11:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, die spannen einen aber auch auf die Folter! Die sollten des erst sagen, wenn es scho festeht, find ich, weil des ja echt krass w?re, wenn sie jetzt ne Absage kriegen w?rde.


__________________

28.07.2003, 11:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt @alecy sie sagt sie w?re schon 5xgestorben.












Ps.wenn ich irgentwie was falsch evrstanden haben sorry schatz? mein handy is so schei?e und alt weil das nur eine rsatzhandy ist un da kanne s sein da sich mal was falsches versteh.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.07.2003, 11:13 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak: Ich dr?ggel dir ganz fest die Daumen!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 11:46 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man machen die es spannend.Also weiterhin Daumen dr?ck


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 11:48 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja warum machen die des nur so spannend? Voll gemein... ich dr?ck aber weiterhin die Daumen, des muss doch zu schaffen sein


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.07.2003, 11:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar ned wieso, aber ich zittere voll mit.. Ich futtere grad Chips....Und das unmittelbar nach dem mittagessen


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 12:11 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott seid ihr s??....nur macht mich das noch nerv?ser...w?re gern schon fr?her on gekommen..aber unser tele war tot...panik....h?tten die in der stunde angerufen

naja...meine s??e ini hat mir geschrieben, dass nachmittags bei bb radio erst ab 15 Uhr ist...also hab ich noch zeit den text zu lernen....ich dreh hier echt durch...danke janyyyyyyyyyyyyyyyyyy f?r den anruf....echt lieb von dir....
ich sing hier grad wehave a dream mit eminer cd mit...aber...oh mein gott...ini meinte die andern w?ren grottenschlecht....naja sie hat mich noch nciht erlebt....ich zitter hier voll....oh mein gott....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 12:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dr?ck dir auch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es klappt........
ich freu mich voll f?r dich!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 13:13 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott..ich dachte gestern schon ich w?r tot...aber.....so tot wie jetzt war ich noch niiiiieeeeeeee
ich wei? ncih...es klingt albern...aber ich hab sooo eine angst....ich mein....das sind meine beiden alergr??ten tr?ume...auf einer b?hne musik zu machen und dani zu treffen....
ich werd mich so derma?en blamieren...*help*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du blamierst dich doch net.... du blamierst dich nur, wenn du ganz fet daran glaubsch, das du dich blamierts...... ich freu mich soo... aba du musch mir versprechen mir in l?bben dann zuzuwinken!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 13:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja...wenn ich dich seh..und wenn ich ?berhaupt hinkomm....
*nichwei?wastunsoll*
ich hab das gef?h weder text noch melodie noch rhythmus zu k?nnen...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz ich dr?ck dir auch weiterhin die Daumen und denk an dich!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.07.2003, 13:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg kodak hab es grad erst gelesen, ich denke ganz fest an dich und dr?cke dir die daumen sooo lange bis du dich hier wieder meldest mit der mitteilung das du es geschafft hast bin sehr aufgeregt


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.07.2003, 13:43 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke monischatz....boah ihr wisst gar nciht wie froh ich bin, euch zu haben....
soviel positive energie und unterst?tzung auf einem haufen...man hat das gef?hl es kann gar nciht schiefgehen...aber ich will mir ncih zuviel versprechen....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
omg kodak hab es grad erst gelesen, ich denke ganz fest an dich und dr?cke dir die daumen sooo lange bis du dich hier wieder meldest mit der mitteilung das du es geschafft hast bin sehr aufgeregt



omg...bitte bitte erhofft euch nciht zuviel von mir....ich bin nur eine von 10 die die chance hat....
boah ich w?nschte es g?be ein einfaches onlinevoting dazu
dann w?r ich viel ruhiger, weil ich wei? dass ich mich auf euch verlassen k?nnte..aber so...nur ein computer entscheidet das....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:45 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kodak es will dich sicher keiner unter druck setzen, wir wissen du gibst dein bestes und ein faniel wie du gibt sein bestes!! dabei gewesen zu sein ist alles - und du hast bestimmt gute chancen immer sch?n positiv denken daniel hat auch nicht geglaubt das er bei dsds sooo weit kommt, gewonnen hat er zwar nicht aber er ist trotzdem unser absoluter SUPERSTAR alles klar???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.07.2003, 13:48 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke energie....
ich muss wirklich sagen, wenn hier nciht so viele w?ren, die so fest an mich glauben...und hinter mir stehen....ich w?rde nichtmal abnehmen wenn die anrufen....

ich werd versuchen f?r euch und daniel mein bestes zu geben.....du hast ja recht...daniel hats auch geschafft....wieso nicht ich auch?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 13:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch ... maus ... *erstmal in arm nehm und troest*
glaub mir, die ersten beiden waren wirklich grottenschlecht ... da sing ich ja noch besser ... und ich sing schon wie ... na ja ... lassen wir das ...
au?erdem kannst du doch singen =)
du machst das doch alles f?r dani .. udn bei den vielen pos. energien, die wir dir alle schiggen kann doch nix schief gehen ! selbst wenn du vielleicht nich gewinnst ... dann warst du mal im radio und ich glaube nicht, dass es dir dann irgendwer hier ?bel nimmt !

also ... : denk positiv !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 14:25 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mausssssss?
hast du grad ernsthaft behauptet ich k?nnte singen???


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 14:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kodak...? erkl?r mir des bidde nochmal *l?l
und zwar wurd ich gestern auch angerufen und die ham gemeint, dass ich auch da bei den 10 dabei bin nur wollt ich nix ins forum schrieben, weil die chancen ja nur bei 20% liegen und ich eh immer pech hab^^ und wie jetzT? die rufen da an und dann muss man singen oder wie??? *nix kapier* wder hat gar nix zu mir gesagt?

Naja, wenn er bei mir anruft habi en Prob...mein akku is fast leer *l?l* naja^^ also bei dir hat der sich auch noch net gemeldet oder wie??? *noch ne kleine chance seh^^*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:29 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa mausi

@cyara

du wohnst in brandenburg ? *g* fein ... nu hab ichs auch kapiert


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 14:31 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
kodak...? erkl?r mir des bidde nochmal *l?l
und zwar wurd ich gestern auch angerufen und die ham gemeint, dass ich auch da bei den 10 dabei bin nur wollt ich nix ins forum schrieben, weil die chancen ja nur bei 20% liegen und ich eh immer pech hab^^ und wie jetzT? die rufen da an und dann muss man singen oder wie??? *nix kapier* wder hat gar nix zu mir gesagt?

Naja, wenn er bei mir anruft habi en Prob...mein akku is fast leer *l?l* naja^^ also bei dir hat der sich auch noch net gemeldet oder wie??? *noch ne kleine chance seh^^*



mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich l????????????bbbb????????? dichhhhhhhh!!!!
bei mir hatter sihc auch nich wieder gemeldet...und mir hatter auch nix gesagt...nur dass ich unter den 10 bin und ob ich erreichbar w?re unter der nummer...
alles andre wei? ich von ini...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 14:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
jaaa mausi

@cyara

du wohnst in brandenburg ? *g* fein ... nu hab ichs auch kapiert


nee ich wohn net in brandenburg :D ich wohn bei Baden-baden


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Cyara
kodak...? erkl?r mir des bidde nochmal *l?l
und zwar wurd ich gestern auch angerufen und die ham gemeint, dass ich auch da bei den 10 dabei bin nur wollt ich nix ins forum schrieben, weil die chancen ja nur bei 20% liegen und ich eh immer pech hab^^ und wie jetzT? die rufen da an und dann muss man singen oder wie??? *nix kapier* wder hat gar nix zu mir gesagt?

Naja, wenn er bei mir anruft habi en Prob...mein akku is fast leer *l?l* naja^^ also bei dir hat der sich auch noch net gemeldet oder wie??? *noch ne kleine chance seh^^*



mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich l????????????bbbb????????? dichhhhhhhh!!!!
bei mir hatter sihc auch nich wieder gemeldet...und mir hatter auch nix gesagt...nur dass ich unter den 10 bin und ob ich erreichbar w?re unter der nummer...
alles andre wei? ich von ini...



boaaar des gleiche hat er mir auch gesagt *AAHH*

oh gott, ini bidde erkl?r mir des nochmal^^

*handy aufladen muss*^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:33 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss er sich doch langsam mal melden, der Typ, oder?


Cyara? Bist du auch unter den letzten 10 oder wie? *nixkapier* das w?r ja hammergeil!!!


__________________

28.07.2003, 14:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS??? IChb hab hier grad irgendwas von 15 uhr gelesen??????? WAS IS DANN==??? h????? rufen die dann nomal einen an odda wie?????
*echt handy aufladen muss*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:42 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott.....ich w?nsch dir alles gl?ck der welt cyara....ich bete dass es wenigstens eine von uns beiden schafft...und dass wir cniht gegeneinander singen m?ssen...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 14:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Jetzt muss er sich doch langsam mal melden, der Typ, oder?


Cyara? Bist du auch unter den letzten 10 oder wie? *nixkapier* das w?r ja hammergeil!!!


ja bin ich, aber nich unter DEN letzten 10 die den chor bilden sondernm unter denen, von denen nomal 2 ausgelost werden^^ *l?l+ ich chekcs selber net^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
oh mein gott.....ich w?nsch dir alles gl?ck der welt cyara....ich bete dass es wenigstens eine von uns beiden schafft...und dass wir cniht gegeneinander singen m?ssen...


HILFE!!! KODAK!!! ICH VERSTEH DES JETZT GRAD NET *KREISCH* *l?l* da m?ssen 2 gegenander singen oder wiue?? oh gott bin ma weg.,.^^


*Alles alles gl?ck der welt* Ich dr?ck dir die daumen!!!!!!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:44 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
WAS??? IChb hab hier grad irgendwas von 15 uhr gelesen??????? WAS IS DANN==??? h????? rufen die dann nomal einen an odda wie?????
*echt handy aufladen muss*



ja maus tu das....

oh mein gott.....ich drehe duuuhuuurrrcccchhh


maus...ich checks auch nciht....ich w?nsch mir so dolle, dasss wir beide die 2 sind...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 14:44 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von kodak
oh mein gott.....ich w?nsch dir alles gl?ck der welt cyara....ich bete dass es wenigstens eine von uns beiden schafft...und dass wir cniht gegeneinander singen m?ssen...


HILFE!!! KODAK!!! ICH VERSTEH DES JETZT GRAD NET *KREISCH* *l?l* da m?ssen 2 gegenander singen oder wiue?? oh gott bin ma weg.,.^^


*Alles alles gl?ck der welt* Ich dr?ck dir die daumen!!!!!!




CYARA MACH MICH NICH NOCH WUSCHIGER!!!!!!!

meine g?te..soweit ich wei? singen 2 gegeneinander, kriegen vom pc punkte und wer mehr hat kommt weiter und der andre is raus...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 14:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?nsch ich mir auch *tr?nenabwisch* oh goitt, ich krieg wieder nen nervenzusammenbruch...
.
ich kann den sender gar net hier empfangen....
also wirklich, ich bin weg.....



Wenn der mich um 10 nach 3 net angerufen hab, komm ich wieder.....
ok.....
*daumendr?ck*

Ich hab dich so lieb!!!!!!!!!!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:47 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von kodak
oh mein gott.....ich w?nsch dir alles gl?ck der welt cyara....ich bete dass es wenigstens eine von uns beiden schafft...und dass wir cniht gegeneinander singen m?ssen...


HILFE!!! KODAK!!! ICH VERSTEH DES JETZT GRAD NET *KREISCH* *l?l* da m?ssen 2 gegenander singen oder wiue?? oh gott bin ma weg.,.^^


*Alles alles gl?ck der welt* Ich dr?ck dir die daumen!!!!!!




CYARA MACH MICH NICH NOCH WUSCHIGER!!!!!!!

meine g?te..soweit ich wei? singen 2 gegeneinander, kriegen vom pc punkte und wer mehr hat kommt weiter und der andre is raus...


oh got...bitte sind wir beide das net gegangeneinander....*so sehr hoff* dann lieber gar net, aber nciht wir beide....neiiin.....

aber so viel pech wie ich hab is des eh net so...neee....+
*wegbin*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 14:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cyara

oups ... *fg* sorryy !!!!!!!!!

ok .. also : die suchen ja den chor f?r unsern dan?? ... und dann l?uft das in den "sing-duellen" immer so ab :
es werden 2 kandidaten gezogen (keine ahnung wie) und die m?ssen dann LIVE im radio ein paar zeilen aus "we have a dream" vorsingen ... ein pc vergibt dann punkte f?r das gesungene .. derjenige, der die meisten pkt hat kommt weiter und darf mit dani auf der b?hne stehn !

so .. mehr wei? ich leider auch nich .. sorry .. ich hab ja scho gesagt, dass ihr vielleicht ma anrufen solltet bei bb radio .. *g* die k?nnen euch bestimmt mehr sagen ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 14:50 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol ini..niemals lehrerin werden...die armen kinder rallen kein wort +gg*
*nichb?gemeint*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 15:31 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sagst du aber genau das gegenteil von dem was andre sagen ... jeder, der mich einmal hat erkl?ren h?ren, hat gemeint : wenn du nicht lehrerin wirst, dann fress ich nen besen ... sprich : bis jetzt waren alle begeistert ... allerdings waren das meistens auch fach-?gyptologische dinge und nich so ein komisches casting


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 15:34 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* das sagen mir auch alle leute...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 15:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
da sagst du aber genau das gegenteil von dem was andre sagen ... jeder, der mich einmal hat erkl?ren h?ren, hat gemeint : wenn du nicht lehrerin wirst, dann fress ich nen besen ... sprich : bis jetzt waren alle begeistert ... allerdings waren das meistens auch fach-?gyptologische dinge und nich so ein komisches casting



*rofl* fach?gyptologische dinge? lol...da musste ich ja jetzt gerade lachen wo ich das gelesen hab... na mal sehen wie weit du damit bei nem faniel-erkl?r-contest kommst *gggg*


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.07.2003, 15:44 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol anna *gg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 16:14 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

st?mmt aba ! *g*

faniel-technisch ? da ?bersteh ich ja nich ma die vorrunde
aba keine angst .. in??? k?nnte nie lehrerin werden !!! never ... mami hat viel zu viel stress .. das is nix f?r mia ;)


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.07.2003, 16:17 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der Typ jetzt immernoch net angerufen?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.07.2003, 16:19 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nien...aber das sind 10 leute, und soweit ich das verstanden hab immer 4 an einem tag, d.h. ich kann genauso gut morgen drankommen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 16:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
st?mmt aba ! *g*

faniel-technisch ? da ?bersteh ich ja nich ma die vorrunde
aba keine angst .. in??? k?nnte nie lehrerin werden !!! never ... mami hat viel zu viel stress .. das is nix f?r mia ;)



wie w?r's wenn du beim n?chsten konzert einen stand aufbaust... "Heute exclusiv: Fachinformationen zu ?gytologischen Dingen" ..dann kannst du uns allen mal zeigen was du lehrer-technisch so drauf hast. Hat bestimmt gro?en Zulauf.

*gggggggggggggggggggggg* Sorry, aber ich spinn grad n bisschen. Sitze auf der Arbeit und bin wie bl?d am kichern.. lol

davon abgesehen w?nsche ich euch beiden nat?rlich auch viel gl?ck und zwei k?rbe voll positiver Ener gie


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.07.2003, 16:30 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na komm, ini das machen wir =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 16:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat der typ net angerufen heute?

gibts irgendwas neues?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.07.2003, 21:08 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nix neues....au?er dass ich 3 punkte vom computer brauch um nach l?bben zu kommen...hoffe, ich werd morge nangerufen, noch so einen tag steh ich nciht urch


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 21:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dr?ck dir gaaaanz feste die Daumen!

Meld dich sofort, wenns was neues gibt ja!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.07.2003, 21:14 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dr?ck euch beiden ganz arg die daumen.......... ich denk an euch........
ihr schafft das schon.........
ich gkaub ganz fets an euch!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 21:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klar...und wenn ich nicht online kann, sagts jemand von eminen schatzis


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 21:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)

Also ich hjuab da heute m9ittag angerufen udn der hat gemeint dass sie in DEN N?HSTEN TAGEN anrufen, wenn man weiter ist, und dann ist man SOFORT inder sendung drin!!!! Also da ruft dich der moderator an dann *laber laber* d.h. ''wie gehts? was amchst du grad?'' m??ig udn dann muss man sofort we have a dream singen *lool* is toll, ne? ;)
als?, ich hoff wir ham gl?ck, kommen beide in die sendung, aber ja net gegeneinander!!! wie hei?t du denn eigentlich? *gg* *keine ahnung hab* =)
weil wenn wir beide gegeneinander m?ssen, sag ich dem gleich, dass ich des net mach!!! =)

*kathz wieder ran is* *poster ausschneid* :D
*knuddlleuch*
sarah :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.07.2003, 22:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cyaramausi...bleib ruuhiiig...wir m?ssen nur 3 punkte kriegen..die andern warn richtig schlecht sagt ini
wir schaffen das, oder?

also ich hei? D?rte...und du...Sarah, oder?
aber dass man sofort in der sendung is , wust ich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 22:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menn?, ichha kein bock, jeden tag vor 9 aufzustehen, fals die mcih anrufen...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 08:41 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die k?nnten ja mal n genaues Datum und Uhrzeit sagen wann se anrufen oder? Da kriegt ihr ja noch nen nervenzusammenbruch!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.07.2003, 08:44 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
cyaramausi...bleib ruuhiiig...wir m?ssen nur 3 punkte kriegen..die andern warn richtig schlecht sagt ini
wir schaffen das, oder?

also ich hei? D?rte...und du...Sarah, oder?
aber dass man sofort in der sendung is , wust ich


Ok...*ausatme* d?rte....gut, also wenn ich gegen dich antreten muss neeeee des machi net

Ja, ich heio? Sarah....

Boaar, wieso ham die dich denn so informiert...?? ich glaub ich ruf die jetzt jeden tag an *l?l* *ganz aufgregt bin*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 10:06 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
menn?, ichha kein bock, jeden tag vor 9 aufzustehen, fals die mcih anrufen...


WAAS???? 9????? ICH HAB GEDACHT 10????? NEINJ jetzt habi mein handy ausgehabt hilfeee nein +wein* des darf jetzt net sein...wenn die mich angerufen ham udn ich n9immk net ab???? staun* nein!!!!!!!!


Des zweite mal is um 3, oder? ja...*oh gott* hilfe :((((


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 10:07 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
Die k?nnten ja mal n genaues Datum und Uhrzeit sagen wann se anrufen oder? Da kriegt ihr ja noch nen nervenzusammenbruch!


ja, find ich aber auch hilfe....also, die ziehn des ja....deswegen datum geht net..aber Uhrzeit h?tt ich schon gern gewusst... maaan ich kann nimmer *zitter*
*eh net angerufen werd, aber trotzdem ganz aufgeregt bin*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 10:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Mausile
Die k?nnten ja mal n genaues Datum und Uhrzeit sagen wann se anrufen oder? Da kriegt ihr ja noch nen nervenzusammenbruch!


ja, find ich aber auch hilfe....also, die ziehn des ja....deswegen datum geht net..aber Uhrzeit h?tt ich schon gern gewusst... maaan ich kann nimmer *zitter*
*eh net angerufen werd, aber trotzdem ganz aufgeregt bin*



hey jetzt sieh das net so pessimistisch s??e!!!!
Du schaffst das!!!
Und mal ehrlich: du WEI?T das du SEHR GUT singen kannst!!!!!
Also!!!

Ihr schafft das beide!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.07.2003, 10:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann K?NNTE das denn sein, dass ihr angerufen werdet? :) *h?rn will* Also um neun, um drei, um...?
Und - wie kann ein Computer Punkte vergeben?

Ich dr?ck euch auf jedn Fall immernoch die Daumen :)

Zitat:
Original von Cyara:
*eh net angerufen werd, aber trotzdem ganz aufgeregt bin*


Aber du bist doch jetz unter den letzten 10, da wirste doch sicher angerufn oda? ;) Und au?erdem wei?t du selber, dass du singen kannst :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

29.07.2003, 10:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Mausile
Die k?nnten ja mal n genaues Datum und Uhrzeit sagen wann se anrufen oder? Da kriegt ihr ja noch nen nervenzusammenbruch!


ja, find ich aber auch hilfe....also, die ziehn des ja....deswegen datum geht net..aber Uhrzeit h?tt ich schon gern gewusst... maaan ich kann nimmer *zitter*
*eh net angerufen werd, aber trotzdem ganz aufgeregt bin*



hey jetzt sieh das net so pessimistisch s??e!!!!
Du schaffst das!!!
Und mal ehrlich: du WEI?T das du SEHR GUT singen kannst!!!!!
Also!!!

Ihr schafft das beide!!!!


Ich seh des ab jetzt immer pessimistisch......weils eh nie klappt

Ja, vielleicht kann ich einigerma?en gut singen, aber es ist eben nich so gut, wie andere...ich hab ja jetzt nciht die andren leute geh?rt, die gesungen ham..... und ich wei? ja jetzt gar nich was und ob ich ne chance h?tte......von dem her :/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 11:09 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Wann K?NNTE das denn sein, dass ihr angerufen werdet? :) *h?rn will* Also um neun, um drei, um...?
Und - wie kann ein Computer Punkte vergeben?

Ich dr?ck euch auf jedn Fall immernoch die Daumen :)

Zitat:
Original von Cyara:
*eh net angerufen werd, aber trotzdem ganz aufgeregt bin*


Aber du bist doch jetz unter den letzten 10, da wirste doch sicher angerufn oda? ;) Und au?erdem wei?t du selber, dass du singen kannst :)


Also ich hab keien ahnung WANN man angerufen werden kann, aber so wie?s schein 9 und 3...also kA^^

Des mim PC...ich sch?tz ma, dass der eben den nimmt, der mehr T?ne getroffen hat...? Also der schaut wer richtiger singt und wernn man eben alle trifft kriegt man 3? punkte und wenn man keinen tonm trifft kriegt man eben null punkte..? *g* hab abba keine ahnung

Naja, garantiert wurd ich schon angerufen *l?l* abba mein handy war aus *ggg* nee also des is komisch, die ham jetzt anscheinend dopch mehr leute zusammen gemacht udn dann wird des da nomal ausgelost...gezogen halt irgendwie..ich hab keine ahnung ^^
Naja, mal schaun =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 11:12 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig cyara! wir beide schaffen das

es gibt glaub ich maximal 5 punkte....und wenn man weniger als 3 hat kommt man nciht weiter...

oh gott, unser tele war den ganzen tag tot....wer wei?, vielleicht ham die angerufen und ich konnte nciht abnehmen..


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 12:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr zwei schafft das bestimmt!!
*diedaumendr?ck*


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

29.07.2003, 12:31 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n lucie


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 12:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bittesch?n kodak!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

29.07.2003, 13:17 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lo* das kann ja spa?ig werden


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 13:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
ganz ruhig cyara! wir beide schaffen das

es gibt glaub ich maximal 5 punkte....und wenn man weniger als 3 hat kommt man nciht weiter...

oh gott, unser tele war den ganzen tag tot....wer wei?, vielleicht ham die angerufen und ich konnte nciht abnehmen..

udn wei?t du was bei mir war???? ich habs um 10 erst angemacht, weil ich akku sparen wollt, dass es ja an is, falls die anrufen und dann war des ja schpn um 9 und dann geh ich in die stadt, mach des handy in die tasche un d nimm dann ne andre mit hab ich des doch tats?chlich vergesse umzupacken und dann musst ich schon wieder so fr?h gehn, und kathz und ich sind dann innerhalb von 10 minuten unsern eigentlich 23 Minuten Berg hochgerannt, damit ich ja um 3 oben bin und was is??? die rufen net an egal ;)
naja....gut...*beruhig* *wieder weg bin* ;)
byebye
sarah :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 15:59 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
ihr zwei schafft das bestimmt!!
*diedaumendr?ck*


danke =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 16:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

joa klar ... ne ne ... des lassen wir mal wieder .. ihr w?rdet euch nur langweilen ... ehrlich, das is staubtrocken *beispiel such*

1. *g*
Da sich alle drei Religionen (Judentum, Christentum, Islam)
im Nahen Osten entwickelt haben, wird wohl jede von der anderen Religion einige grundlegende Sachen ?bernommen haben. Durch fr?hzeitige Handelsbeziehungen zwischen ?gypten und dem Libanon fand damals schon ein kultureller Austausch statt. Wie oben schon erw?hnt, finden sich auch Verhaltensregeln aus alt?gyptischen Vorlagen in den zehn Geboten wieder. Das gleiche gilt f?r bildliche Darstellungen. Im Islam, als zeitlich letzte entstandene Religion, werden z.B. auch christliche Figuren als Propheten verehrt. Also fu?en alle mehr oder weniger auf den selben Wurzeln. Die verschiedenen Str?mungen innerhalb der Religionen sind auch ?hnlich. So gibt es bei den Juden die orthodoxen und gem??igten Juden, bei den Christen Protestanten und Katholiken und im Islam Schiiten und Sunniten. Alle drei Religionen sprechen auch vom J?ngsten Gericht und daraus resultierend von Himmel und H?lle. Bei den ?gyptern gab es das Totengericht und wer nicht spurte kam halt auch nicht auf die Felder von Jalu, sondern in das Dunkel von Sokaris. Diese Vergleiche lassen sich noch beliebig fortsetzen. Ich denke schon, da? die drei gro?en Religionen sich an vielen Stellen bei den alten ?gyptern bedient haben.

2. *gg*
Das Geburtsrelief zeigt den Besuch Amuns bei ihrer Mutter Ahmose (in deren N?he sich die f?r die Geburt zust?ndigen Gottheiten und die sieben Feen der Hathor befindenDieses Bild soll "beweisen", dass Hatschepsut von dem Gott Amun selbst gezeugt wurde. Um ihre neue Position als Pharao zu symbolisieren, nahm Hatschepsut den Namen des weiblichen Horus Wosretkau an.

and last but not least : *ggg*
also ich versuch mal, bitte verbessert mich:

perfekt aktiv m = irj / irj.w (sg. / pl.)
perfekt passiv m = irj.y / irj.yw
perfekt aktiv f = irj.t / irj.t
perfekt passiv f = irj.t / irj.t


pr?sens aktiv m = irr / irr.yw
pr?sens passiv m = irr.y / irr.yw
pr?sens aktiv f = irr.t / irr.t
pr?sens passiv f = irr.t / irr.t

futur aktiv m = irj.y / irj.yw
futur passiv m = irj.y / irj.yu
futur aktiv f = irj.ti / irj.ti
futur passiv f = irj.ti / irj.ti

... ich meine, wenn ihr wirklich wollt, dass ich euch das erkl?re


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 16:12 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ini *hilfeee* *loool* verschone uns *fl?cht* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.07.2003, 18:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerne =) ich sag ja .. das will ich euch nich antun


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.07.2003, 19:28 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ini...immer mehr davon....
ich l?p solche texte, auch wenn ich nur die h?lfte versteh


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.07.2003, 21:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ham die imma noch net angerufen... oh gott......... ihr armen.......... ich dr?ck euch auf jedefall weiterhin die Daumen.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.07.2003, 21:04 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute gibts auch noch nix neues....cyaraaa??


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

30.07.2003, 14:25 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuu ..

heute haben die wieder 2 leudde da hin geschickt .. mittlerweile hei?t es bei bb in der werbung : ".... aus berlin und brandenburg haben die chance mit daniel k?blbeck ( .. typisch bb radio ..) auf der b?hne zu stehen ..." ich denke ma, dass die wirklich nur leudde aus berlin o. brandenburg nehmen ... aba das is ja eigentlich nich fair, wenn se kodak und cyara gesagt ham, dass sie anrufen ... na ja ...

@kodak

mehr davon ? einfach im forum von www.aegyptologie.com mitlesen oder im forum von www.faszination-aegypten.de ... *g + schleichwerbung*


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.07.2003, 17:08 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur leute aus berlin/brandenburg? glaub ich nich... wenn die sarah & kodak angerufen ham, dass sie unter den letzten 10 sind, ja... was w?r'n das dann ey... regt mich jetzt bisschen auf... oder die sagen das halt, weil nich so viele damit rechnen oder zu bl?d sind dran zu denken, dass auch andre, die den sender nich empfangen, da mitmachen k?nn...

noch keiner von euch was neues? =/ cyara? kodak?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.07.2003, 17:39 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd das auch total sch... finden ... dann k?nnen die das doch (wow 3 mal "d" ) ?ffentlich sagen ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.07.2003, 17:51 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

r?gt euch doch net auf....hmm meine mama sagt ich soll aufgeben...
tu ich aber nich...bis zum 8.8. werd ich hoffen
hab denen ne mail geschiggt, was nu is und so....der die beantwortet hat hatte cnih wirklich ahnung wovon ich red, habs ihm erkl?rt und er leitet das jetzt entsprechend weiter


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 31.07.2003, 12:59 Uhr editiert.

30.07.2003, 20:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, also bei mir hat sich auch keiner gemeldet *grummel*
Naja =(
ich habs aufgegeben @kodak


@ini wie lang geht des noch? wieviele leute ham se bis jetzt zusammen?

*wegbin*
sarah :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

31.07.2003, 14:13 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cyara!!!
stell dir vor...heute ham die angerufen...
und ich war nicht da!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

31.07.2003, 21:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaas?

Wann ham die angerufen??


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

31.07.2003, 22:30 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
cyara!!!
stell dir vor...heute ham die angerufen...
und ich war nicht da!


NEEE net wahr oder??? oh gott..ich w?r gestorben....=/

Um wieviel Uhr ham die??

Bei mir ham se gar net...
also....egal =(

ini wei?t du wie lang die aktion geht??? nur diese woche oder geht die vielleicht auch nochn bissle l?nger....?? *noch ein kleines bisschen hoffung hab* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 02.08.2003, 12:32 Uhr editiert.

02.08.2003, 12:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm komisch sarahhasi, dass die bei dir gar nciht angerufen ham...vielleicht auch nurum mir zu sagen, dass die nur leutz aus bb nehm... =/
*seufz*
aber die halten es anscheinend nciht f?r n?tig auf meine mail zu antworten


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.08.2003, 15:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
waaaas?

Wann ham die angerufen??



*seufzli*

am donnerstag....so gegen halb 4....als ich grad bei meiner tante war...man stelle sich vor ich hab denen geschrieben, ich bin nciht da...und was machen die? rufen an!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.08.2003, 15:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na die sind ja auch mal gaanz toll!

Hast du denen jetzt nochmal ne mail geschrieben und gefragt ob die nochmal anrufen oder wie ist des jetzt?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

02.08.2003, 23:43 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
cyara!!!
stell dir vor...heute ham die angerufen...
und ich war nicht da!



Des is echt Denkst du die rufen nochmal an? Ich glaub's net. Hab mal bei einer Zeitung mitgemacht, Meet-and-Greet mit den Superstars. Und ich war jeden Tag daheim und als ich mal beim Zahnarzt (also nirgends zum Vergn?gen wohlbemerkt!) war und heim komm, guck ich auf mein Handy und des war wirklich die Nummer von den N?rnberger Nachrichten. Hab da dann angerufen aber die meinten dass sie sich verw?hlt h?tten. Des w?r aber scho a dummer Zufall gewesn


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 00:54 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is denn die losung jetz schon zuende und haben die schon den ganzen chor oder l?uft des alles noch??


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 01:10 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
is denn die losung jetz schon zuende und haben die schon den ganzen chor oder l?uft des alles noch??



w?rd ich auch mal gern wissen =/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

03.08.2003, 10:18 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno ich find des so gemein...ausgerechnet jetzt is meine mutter in den urlaub gefahren und hat das radio mitgenommen...sonst hab ich immer bbradio geh?rt, weil ich ja wusste dass die dani pr?sentieren und jetzt kann ich des nimmer h?ren und wei? gar nich, was los is


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 10:46 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt ma fragen, ob es schon neuigkeiten zum thema gibt?


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 21:01 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von kodak
cyara!!!
stell dir vor...heute ham die angerufen...
und ich war nicht da!



Des is echt Denkst du die rufen nochmal an? Ich glaub's net. Hab mal bei einer Zeitung mitgemacht, Meet-and-Greet mit den Superstars. Und ich war jeden Tag daheim und als ich mal beim Zahnarzt (also nirgends zum Vergn?gen wohlbemerkt!) war und heim komm, guck ich auf mein Handy und des war wirklich die Nummer von den N?rnberger Nachrichten. Hab da dann angerufen aber die meinten dass sie sich verw?hlt h?tten. Des w?r aber scho a dummer Zufall gewesn



oh mann da hattest du ja genau des gleiche pech wie ich...*seufz*
die halten es nciht f?r n?tig auf meine mails zu antworten

naja mir ises jetzt egal...mein tag wird kommen...dazu brauch ich kein radio!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

03.08.2003, 21:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak deine sig is voll sch?n


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

04.08.2003, 01:14 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak kann litze nur zustimmen gut gemacht
gibts sonst was neues??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.08.2003, 07:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...Wei? keiner wie lang des noch l?uft? ich hab keine Lust immer auf mein Handy zu schaun^^

Is bestimmt seit Freitag fertig, oder?


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 04.08.2003, 14:22 Uhr editiert.

04.08.2003, 11:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR