Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vanessa: Siesta statt Fiesta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Vanessa: Siesta statt FiestaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



www.dsds.tv


Siesta statt Fiesta
Einen Tag abschalten! Vanessa hat einen Kurztrip nach Holland ans Meer gemacht. Nach der Ver?ffentlichung ihrer ersten eigenen Single ?Fiesta? nun also ihre erste ?Siesta?.


Lust auf Meer

In den letzten Wochen hatte Ex-Superstarkandidatin Vanessa alle H?nde voll zu tun: Albumaufnahmen, Videodreh zur ersten eigenen Single "Fiesta" und jede Menge Promotermine. Da war es doch mal dringend n?tig, eine Auszeit zu nehmen. Die g?nnte sich Vanessa kurzentschlossen bei unseren Nachbarn in Holland.

Mit dem Wohnmobil ging es ans Meer , wenn auch nur f?r einen Tag. Dort st?rzte sich die 17j?hrige trotz schlechten Wetters sofort in die Fluten. Einen ganzen Tag lang frei, davon hat Badenixe Vanessa seit Wochen getr?umt. Zu wenig? Nicht f?r die 17-j?hrige S?ngerin. ?Wenn ich l?nger als zwei Tage zu Hause bin, hab ich schon Hummeln im Hintern. Dann mu? ich was tun?, so der h?bsche Workaholic. So lang sie denken kann, hat Vanessa gemeinsam mit ihren Eltern den Urlaub in Holland verbracht. Und von den einheimischen Snacks - da kann sie auch heute noch nicht die Finger lassen: ?Ich mag?s total, die Strandbars abzuklappern. Besonders mag ich die Fisch-Tr?kker. Das ist meine Lieblingsbesch?ftigung, da kann ich nicht vorbeigehen.?

Eigentlich m?sste Vanessa ja Vokabeln b?ffeln. Denn nur noch wenige Male schlafen - dann hat sie ein ganz besonderes Date - und da sind gute Englischkenntnisse gefragt. ?Justin Timberlake ist ja gerade auf US-Tour. Und in der Pause von seinem Konzert, da werd ich ihn interviewen?, freut sich sexy Vanessa auf den Frauenschwarm Die Ruhrpottg?re und der Megastar. Wenn das mal nicht die gro?e Chance ist. Justin sollte sich warm anziehen: ?Ich bin im Ruhrpott geboren und gepr?gt. Ich hab die gro?e Klappe, die man da haben muss und will da auf jeden Fall bleiben!?
Wenn Vanessa die Gelegenheit hat einen Gang rauszunehmen, nutzt sie die Zeit: "Einfach nur rumsitzen, oder ich male und denke ?ber mein leben nach was so zack, zack schnelle geht." Aber eigentlich ist das genau ihr Ding, das ?Zack-Zack-Leben?. Ihr n?chstes Ziel steht auch schon fest: Sie macht jetzt den F?hrerschein, also weiter Vollgas f?r Vanessa!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.07.2003, 12:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immernoch besser eine Siesta als einen Fiesta!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.07.2003, 12:18 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob das so erholsam war, wenn RTL mit gekommen ist ?


"What Am I Gotta Do" gef?llt mir btw besser als fiesta...

27.07.2003, 12:39 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In bezug auf Vanessa hab hoffe ich immer noch das ziemlich bald ganz fiesta ist. Aber im mal im allgemeinen wer ist schon "Vanessa"


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.07.2003, 13:12 Uhr editiert.

27.07.2003, 13:10 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
In bezug auf Vanessa hab hoffe ich immer noch das ziemlich bald ganz fiesta ist. Aber im mal im allgemeinen wer ist schon "Vanessa"



Ja denk ich mir au! Die Vanessa is a thema f?r sich, ich mein,...hmmm,....wer will die scho sehn? Die zickt doch eh nur rum! Da k?nnt se sich glei mit der juliette zam tun! na ja,...des Lied is au voll langweilig und ferris MC passt da au gar net dazu au?erdem singt se immer s'gleiche "Chicas, chicos it's time to fiesta" oda so,...ziemlich unanspruchsvoll! tztztz


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

27.07.2003, 21:43 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Zitat:
Original von Hummel
In bezug auf Vanessa hab hoffe ich immer noch das ziemlich bald ganz fiesta ist. Aber im mal im allgemeinen wer ist schon "Vanessa"



Ja denk ich mir au! Die Vanessa is a thema f?r sich, ich mein,...hmmm,....wer will die scho sehn? Die zickt doch eh nur rum! Da k?nnt se sich glei mit der juliette zam tun! na ja,...des Lied is au voll langweilig und ferris MC passt da au gar net dazu au?erdem singt se immer s'gleiche "Chicas, chicos it's time to fiesta" oda so,...ziemlich unanspruchsvoll! tztztz



w?re auch nur daf?r,wenn f?r igelschn?uzchen endlich "siesta" ist....da ist mir juliette noch 1 mio mal lieber....die zickt zwar auch,hat aber zumindest pers?nlichkeit....find se cool!

Editiert von Stefan
Bitte m??ige deine Wortwahl

27.07.2003, 22:24 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hat sie bei interaktiv gesehen ?

27.07.2003, 22:59 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie bei viva st?ckweise gesehen um zu sehen ob sie schon weg ist...

das erste lied war f?r mich so lau warm (zwischen gut und b?se) und das zweite fand war nicht so mein fall...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 28.07.2003, 13:01 Uhr editiert.

27.07.2003, 23:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der zweite song ist etwas eigenst?ndiges, und wer ihn mit Xtina oder biedermann vergleichen will, hat sich vielleicht nicht so mit den verschiedenen richtungen besch?ftigt.
ich fand es sehr gut gesungen und performt, und vor allem mutig, diesen weg zu gehen.
von der biedermann hab ich ?brigens auch schon viel schlechtere performances gesehen, als an dem tag.

28.07.2003, 12:26 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NeoVXR ich hab sie nur stimmlich mit Janette verglichen weil die f?r mich auch versucht ein auf rock zu machen ihre stimme aber unterwegs verreckt. Man sieht auch das Janette sich stimmm?ssig bem?ht aber es passt noch nicht...

Zitat:
ich fand es sehr gut gesungen und performt, und vor allem mutig, diesen weg zu gehen.
von der biedermann hab ich ?brigens auch schon viel schlechtere performances gesehen, als an dem tag.


gut oder schlecht neovxr ist nat?rlich realtiv und ansichtssache ich w?rde ja auch keine allgemein g?ltigkeit auf meine postings geben...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 28.07.2003, 13:32 Uhr editiert.

28.07.2003, 12:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vanessa und finde auch ihre zwei Singles ganz gut. Ich wei? auch nicht, warum hier alle so eine Wut auf Vanessa haben.
Ich kann z.B. Gracia nicht ausstehen, und trotzdem akzeptiere ich es, dass hier viele Leute sie m?gen und ihre CD kaufen, obwohl das in meinen Augen ein ziemlich banales Liedchen ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.07.2003, 13:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR