Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » DRINGEND - Concie-Ticket f?r Coburg am 29.08. zum Normalpreis in gute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
DRINGEND - Concie-Ticket f?r Coburg am 29.08. zum Normalpreis in guteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !!!

Da mir leider aus dem hohen Norden eine Mitfahrgelegenheit f?r das Danie-Konzert am 29.08.2003 in Coburg fehlt bzw. nicht mehr zur Verf?gung steht, mu? ich umst?ndehalber und schweren Herzens meine bereits vorhandene Konzertkarte f?r dieses Konzert in gute H?nde abgeben .

Hat noch jemand vor, dieses Konzert zu besuchen ??? Ich w?rde mich freuen, wenn die M?glichkeit best?nde, da? mir jemand die bereits vorhandene Konzertkarte abnimmt, zum Normalpreis selbstverst?ndlich.

Ihr w?rdet mir damit einen Riesengefallen tun.

F?r R?ckfragen bzw. Angebote wendet euch bitte an meine e-mail-addy

mellie125@web.de.


Liebe Gr??e
mellie



27.07.2003, 01:39 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn coburg?


__________________

27.07.2003, 01:45 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rina:

Coburg liegt in Oberfranken und das wiederum geh?rt zu Nordbayern

27.07.2003, 01:57 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die karte noch? wenn ja, w?rde ich sie dir vielleicht abkaufen, aber ich wei? noch nicht, ob ich sie brauche, wenn ja, w?rde ich mich nochmal bei dir melden!


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

13.08.2003, 12:33 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR