Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » der "ich-hab-thomas-lieb-thread" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  der "ich-hab-thomas-lieb-thread"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

thomas is sooo geil und er hat heir wirklich nen thread verident

thomas ich dich!!!!!

Bist der beste radio-moderator der welt!!!!!!!!!!!!!!!

WE LOVE U!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.07.2003, 23:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar leide rnicht h?ren k?nnen... aber freut mich, wenn er so cool war. Dann hab ich ihnauc mal lieb!


__________________

26.07.2003, 23:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt der thomas is echt en geiler....=)
der hat sogar meine gr?sse gelesen *sdtolz bin*......thomas ich find dich echt voll krass , geil , und so weiter =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

26.07.2003, 23:27 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas f?r die Gr??e die du so oft ausrichten musstest! und danke dass du Eminem auf meinen Wunsch gespielt hast!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

26.07.2003, 23:32 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Thomas[NA]
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas[NA] suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, freut mich echt, das es euch so gefallen hat. Eigener Thread ehrt mich - echt h?tte ich nicht gedacht.

Man man.

Ich schreib sp?ter nochmal was, ok !

Daniel is cool !

http://www.thomas-haeuslinger.de

http://www.netzantenne.de

thomas@netzantenne.de
redaktion@netzantenne.de


__________________

www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de

www.thomas-haeuslinger.de

27.07.2003, 00:06 Thomas[NA] ist offline   Profil von Thomas[NA] Füge Thomas[NA] deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas[NA] senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke das de gepostet hast =) jetzt ibn ich ganz stolz =)

daf?r flieg ich imemr aus dem chat raus... *grrr*

du bist der erste daniel fan moderator

allein daf?r haste nen thread verdient!!!
komm doch mal ?fter hierher =)

Du bist geil


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.07.2003, 00:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@thomas unter "Daniel Talk" gibt es noch einen ganz langen Thread f?r dich, geh mal bitte gucken!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.07.2003, 00:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits zwei lange Threads ?ber Thomas und seine heutige Sendung!

Unter 'Daniel-Talk':
>> Wichtig: Der offizielle Thomas H?uslinger Thread
Link = http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f38c07f02e3dda5

Unter 'News & Facts':
>> Netzantenne-Telefonumfrage: Daniel Hot or Not
Link = http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f38c07f02e3dda5


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

27.07.2003, 01:14 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thomas, deine Show war toll!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 01:32 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thomas deine show war der absolute hammer einach nur geil.
du glaubst gar nicht wie gut das getan hat nicht immer nur von den radiomoderatoren contra zu h?ren danke thomas!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

27.07.2003, 11:58 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein foddo!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

27.07.2003, 12:00 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STECKBRIEF

Thomas H?uslinger wurde am 01. Februar 1983 in Immenstadt im Allg?u geboren und ist im nur f?nf Kilometer entfernten Blaichach aufgewachsen. Somit steht also schon mal fest, dass Thomas ein bayerischer Wassermann ist.

Thomas hat, nachdem sein Bruder Stefan verstorben ist keine weiteren Geschwister.

Als Kind wollte Thomas eigentlich immer Fussballprofi werden, doch dies schwankte schnell zum Lokf?hrer und schlie?lich mit knapp zehn Jahren zum Radio-/TV-Moderator um, dabei ist er schlie?lich geblieben.

Thomas kam im Gymnasium zum ersten Mal mit den Medien in Kontak. So war er Redakteur bei der Schulzeitung "Bildungsl?cke" des Gymnasiums in Sonthofen, bei der er dann sogar Redaktionsleiter der Unterstufe wurde.

Nach dem Wechsel zur "Staatlichen Realschule Sonthofen" (kurz StaReSo), wechselte Thomas sofort zur dortige Sch?lerzeitung "Antenne" und meldete sich freiwillig zur StaReSo-Videogruppe an. Im Jahr 1999 war Thomas mit dem StaReSo - Videoteam in M?nchen um das "Landesfestival f?r neue Medien" aufzuzeichnen, hier war Thomas als Moderator, Interviewer und Kameramann t?tig und konnte unter anderem den damaligen "Verantwortlichen f?r Programmgestaltung" von ProSieben interviewen und sprechen.

Ein Jahr sp?ter war Thomas f?r die StaReSo dann beim Europacup der Damen in Bolsterlang/Allg?u live dabei und machte mit ein paar Kollegen den Videobeweis.

Im Februar 2002 war Thomas das erste Mal bei der "NetzAntenne" zu h?ren, bei diesem Sender ist er auch im Moment noch angestellt und moderiert dort das Magazin "START! - Das Netzine" und GENERATION@..


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 27.07.2003, 12:14 Uhr editiert.

27.07.2003, 12:13 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR