Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Chantal Teil 4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
Chantal Teil 4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt grad auf RTL


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 19:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gibts eigentlich nichts wichtigers ?ber Daniel?
Wie w?re es mal mit einem Bericht ?ber den Star Cup oder was ?ber Konzerte?
Aber sein einer Woche diese bl?de Chantal...



Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.07.2003, 19:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es auch gerade Miss---sixty!!

Oh Mann, kann uns RTL nicht endlich mit diesem Thema in Ruhe lassen!!!

Das ist doch nicht mehr normal, seit ?ber einer Woche wird die Story jetzt ausgeschlachtet!

Da kann man echt nichts mehr zu sagen...

Dieser Beitrag wurde von felice am 26.07.2003, 19:37 Uhr editiert.

26.07.2003, 19:36 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, die sollen lieber mal was ?bers Konzi zeigen, als ?ber diese Kranke!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 19:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Neeeeiiiiiiiiiiinnnn....... Ich sag da nichts weiter zu....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

26.07.2003, 19:39 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



da kann ich nur noch sagen: hoffentlich wars das jetzt! Chantal zuerst in St?cken und jetzt komplett bei explosiv weekend- mehr brauchts echt nicht!

26.07.2003, 19:40 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht ahnend... wartend auf den stuttgart bericht...
sorry... aber ich hab mich totgelacht... die frau hat echt nicht mehr alle...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.07.2003, 19:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht aufregen, das war jetzt bestimmt

das Ende der Unendlichen Geschichte

26.07.2003, 19:41 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt das denn nie auf? Als wollen wir immer diese Chantal sehen, die solln mal lieber was ?ber Daniel berichten, z.B. ?ber die Konzerte. Da kam ja noch NIX dr?ber


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 26.07.2003, 19:44 Uhr editiert.

26.07.2003, 19:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Chantal f?llt mir nichts mehr ein, die ist sowas von d?mlich. Wie kann man sich nur so vor laufender Kamera benehmen, da werden viele sagen, typischer Danielfan. Ich sag nur: aua, aua, aua.

26.07.2003, 19:45 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich - hab selten was bl?deres gesehen - und so jemand darf Daniel auch noch treffen!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

26.07.2003, 19:46 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr mich fragt... Der Typ h?lt es mit DER keine drei Tage aus und dann geht der ganze Mist von vorne los..... AHHHHHH!!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

26.07.2003, 19:46 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, also ehrlich gesagt w?r mir n konzert bericht auch tausend mal lieber gewesen...

verstehe aber nicht, weshalb ihr euch da so aufregt...
lasst die doch rumspinnen.
frag mich was ihr ehemann an ihr so toll findet?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.07.2003, 19:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also RTL sollte lieber mal was ?ber die Konzerte bringen oder den Star Cup (wo bleiben da eigentlich die Berichte...? huhu wo steckt ihr?). Aber ne, da zeigen die tausenmal diese Komische Nudel da.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.07.2003, 19:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur gedacht, das kann ja nich wahr sein, ich dachte das w?re endlich mal abgehakt....

Huhu RTL, wir wollen was ?ber Konzerte sehen!!!!!!!!!!!


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 26.07.2003, 20:21 Uhr editiert.

26.07.2003, 19:55 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie...
wenn du was vom star cup erfahren willst, dann musste in den star cup thread gehn!!

frag mich auch weshalb rtl nie was von den konzerten berichtet?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.07.2003, 19:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
H?rt das denn nie auf? Als wollen wir immer diese Chantal sehen, die solln mal lieber was ?ber Daniel berichten, z.B. ?ber die Konzerte. Da kam ja noch NIX dr?ber



nichts hinzuf?g, einfach treffend formuliert.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



26.07.2003, 20:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  RTL-PsychologieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ja schon die Vermutung ge?u?ert wurde, da? RTL "heimlich" im Forum mitliest ist die Taktik von denen doch ganz klar: Alles was die Faniels ?rgert, wird garantiert gesendet - zumal man Daniel mit solchen Chantal-Beitr?gen auch noch still u. heimlich demontieren kann. W?rde mich nicht wundern wenn da ein gewisser Herr T. S. von dieser gro?en Plattenfirma mit den drei Buchstaben hinter steckt. Die kl?ngeln doch alle zusammen unter einer Decke.
P.S. Wer "Versprechungen" von RTL glaubt, die bei Interviews den Konzibesuchern erz?hlen, sie w?rden irgendwelche Beitr?ge z. B. bei RTL-aktuell senden ist selber schuld!!
Das ist auch ein Grund, warum ich nie u. nimmer zu so einem Konzi gehen w?rde - ich warte nur noch drauf, da? es demn?chst Gesichtskontrolle gibt oder alle ab 35 aufw?rts sofort rausfliegen o.?., dazu bin ich mir schlicht zu schade!!

26.07.2003, 20:01 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kreisch !!! Mensch hat die ein Dauerabo bei RTL ?!?!

Sollte heute kein Bericht vom Konzert kommen- hatten
die doch von RTL am Donnerstag gesagt ?!?
Hallo ? - f?r was filmen die bei den Konzerten, wenn dann doch nichts davon im TV kommt ???

26.07.2003, 20:09 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all mein gott jetzt haben wirs doch ?berstanden es war doch klar das nocheinmal ein zusammen fassender bericht ?ber chantal kommt zumindest war mir das klar da exclusiv weekend im gegensatz zu exklusiv ja keine neuen beitr?ge zeigt sondern nur die boulevard themen der wochen zusammenfasst. Ich geb also die hoffnung nicht auf das das inzwischen alles gegessen ist...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


26.07.2003, 20:31 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat es keiner im Bericht mitgekriegt oder warum hat es hier noch niemand erw?hnt

Chantal will jedenfalls nach Bayern genauer gesagt nach Berchtesgarden ziehen um in Daniels n?he zu sein aber so Chantal weiter nur wenn es wirklich nicht mehr mit Tino Udo oder wie auch immer ihr Ehemann jetzt heissen mag klappen sollte.......

26.07.2003, 20:43 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronja
Hallo ? - f?r was filmen die bei den Konzerten, wenn dann doch nichts davon im TV kommt ???



Daniel ist zu gut f?r solche Sender, ganz einfach


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.07.2003, 22:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich ja froh sein, da? ich die Sendung heut verpasst hab!!Chantal mal wieder

26.07.2003, 22:19 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Sie hei?t ja auch jetzt SCH antal ( das hat die Sprecherin immer voll BETONT )
Ich frag mich ?berhaupt wie kann man so d?mlich sein??
Und das die net gemerkt hat das selbst Daniel sie unheimlich findet


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

26.07.2003, 22:25 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waas schon wieder Chantal?Hab es nicht gesehen,was war den schon wieder?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

26.07.2003, 23:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jeany

irgendwie nochmal alles zusammengefasst und dass der mann von ihr sich jetzt irgendwie anstrengt, auch faniel zu werden.

Habt ihr gesehen, wie genervt daniel von ihr war? Sorry, aber die is ja so brunzdumm.


__________________

26.07.2003, 23:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy boar die ist echt nervig,jetzt hat sie Dani getroffen und gibt immer noch keine Ruhe was will die denn noch bezwecken Kann gut verstehen wenn Dani genervt ist.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.07.2003, 00:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt das mit dieser chantal denn nie auf??????
ich will n?x mehr ?berd ie h?rn!!!!
die sollen endlich ml was ?ber die konzis brigen!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.07.2003, 09:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich hab schon voll die krise geschoben, weil ich gedacht hab, ich hab den bericht ?bers konzi in stuttgart verpasst. aber so bin ich grad froh dass ich diese bekloppte tussi net schon wieder sehen musst.

27.07.2003, 09:59 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Dani gestern noch was dazu gesagt?
Hab nur noch gesehen, dass sie nach Bayern ziehen w?rde, wenn sie es nicht nochmal versuchen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

27.07.2003, 10:20 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@speedy
nein, daniel kam da nicht nochmal.


__________________

27.07.2003, 11:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar ned gsehn aber ich verseth end wieso sowas 1000 mal wiederholt wird... 1mal reicht!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.07.2003, 11:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
@speedy
nein, daniel kam da nicht nochmal.



aha, dann komtm also nur noch was ?ber diese Chantal, wen interessiert die denn schon!
wenigstens nervt sie daniel dann nicht mehr!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

27.07.2003, 11:29 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danii
und ich hab schon voll die krise geschoben, weil ich gedacht hab, ich hab den bericht ?bers konzi in stuttgart verpasst. aber so bin ich grad froh dass ich diese bekloppte tussi net schon wieder sehen musst.



wann kommt denn der Bericht ?bers Konzi in Stuttgart?
Hab gestern extra geschaut und dann kam diese Chantal


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

27.07.2003, 11:30 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Stuttgartkonzi haben die RTL Leute gesagt, es k?me was dar?ber am Samstag (war wohl nix), vielleicht kommt ja heute abend in Exclusiv was. Ich verstehe nicht, warum im Zusammenhang mit Daniel immer der alte und uninteressante Kram aufgew?rmt wird, statt dass sie mal zeigen, welch unglaubliche F?higkeiten Daniel hat, eine gro?e Gruppe Menschen zum explodieren zu bringen vor Faszination und Begeisterung! DAS ist doch wert, berichtet zu werden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.07.2003, 11:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD,
genau das wollen die aber nicht zeigen, ist ja RTL.
Bei den Bayern-Konzerten haben sie auch nur die Stellen rausgepickt, die nicht ganz so gelungen waren.

Wenn sie diesmal nichts finden, senden sie eher gar nicht . Vielleicht sollte sowas lieber mal ein anderer Sender ?bernehmen. ZDF & Co. haben uns da ja schon angenehmer ?berrascht.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

27.07.2003, 12:23 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


oh man wie dumm ist rtl eigentlich die haben echt nichts besseres zu tun als ?ber diese d?mliche chantal zu berichten ... und die frau hat nochnicht mals mehr was tolles gemacht sonder ist einfach nur dumm wie bodenstroh.... und


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.07.2003, 13:35 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die... ich...

okay, es bringt nix sixh aufzuregen,
ich m?chte blo? sagen, dass cih es gemein finde, dass sie daniel treffen darf, einmal h?tte doch gen?gt, die muss in eine klinik meiner meinung nach!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

27.07.2003, 14:45 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir jetzt auch so was einfallen, damit ich zu daniel darf!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

27.07.2003, 15:00 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wenn RTL die Geschichte mit dieser Chantal noch einmal aufw?rmt, kriege ich Ausschlag!
An alle hier mitlesenden RTL-Redakteure:
Wir haben die Botschaft verstanden!! Und nun schickt das Chantal-Zeugs endlich dorthin, wo es hingeh?rt: in die ewigen Jagdgr?nde des Fernseharchivs, auf das sich der Staub des Vergessens darauf legen kann und es nie wieder ans Tageslicht kommt...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

27.07.2003, 15:26 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
ich lass mir jetzt auch so was einfallen, damit ich zu daniel darf!



Was l?sst Du Dir denn einfallen?

Ehemann rausekeln, t?towieren und ins Koma fallen hatten wir schon.

Gibt es noch was skandal?seres? Soll ja schliesslich interessant werden.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.07.2003, 16:18 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch man sollte richtigen Fans die M?glichkeit geben Daniel zu treffen und nicht solchen Wierdos!
Sie l?sst sich fast f?r Daniel scheiden - in meinem Forum haben sich zwei wegen Daniel gefunden! Voll s??! Die erste "Daniel-Romanze" - ?ber sowas sollten die mal berichten! Das ist schlie?lich mal was sch?nes und auch ungew?hnlich - schlie?lich gibt es nicht so viele M?nner in den Foren....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.07.2003, 16:33 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ feerie

genau!!! du sagst es - rtl geht es ja nicht darum, berichte zu senden, die daniel f?rderlich w?ren, sondern die wollen nur ihre d?mmliche zuschauerschaft (unter die ich mich leider auch eingereiht habe - schande!) mit billigen geschichtchen am bildschirm halten, um die zeiten zwischen den werbeblocks zu f?llen.

das war auch schon immer meine meinung, dass daniel bei den ?ffentlich-rechtlichen besser aufgehoben w?re - und wenn wir schon mal dabei sind: bei mtv w?rde ich ihn auch lieber sehen als bei viva. die frage ist nur: wie kriegt man die dazu, sich wirklich ernsthaft und dauerhaft mit daniel zu besch?ftigen?? und da bin ich wieder bei dem, was ich vorhin im thread "eindeutig bohlenmusik" geschrieben habe... meine meinung ist: solange daniel auf dieser schiene weitermacht, stehen die chancen schlecht, dass ihm wirklich anerkennung als s?nger zuteil wird. weil man ihn so nicht ernst nehmen wird. im moment bekommt er aufmerksamkeit als newcomer und als bunter vogel. das wird sich aber schnell abnutzen.


@ lovefordaniel

sch?n, dass du da bist!!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 27.07.2003, 16:57 Uhr editiert.

27.07.2003, 16:50 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH WEI? GAR NET WIESO IHR EUCH ALLE DAR?BER AUFREGT, DIESE FRAU IST EINFACH NUR KRANK UND IMMER WENN ICH SIE IM FERNSEHN SEHE, MUSS ICH MICH KAPUTT LACHEN... ALSO EIN COMEDY-STAR ... HREGT EUCH NICHT AUF, LACHT EUCH KAPUTT DENN LACHEN IST GESUND!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

27.07.2003, 16:57 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

Du hast Recht, ich w?rde auch lieber Berichte sehen ?ber Leute, die sich wegen Daniel finden als Berichte ?ber Leute, die sich scheiden lassen und dann sagen, es w?re wegen Daniel.

Aber wir sollen uns ja ?rgern und nicht freuen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.07.2003, 17:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
ALSO ICH WEI? GAR NET WIESO IHR EUCH ALLE DAR?BER AUFREGT, DIESE FRAU IST EINFACH NUR KRANK UND IMMER WENN ICH SIE IM FERNSEHN SEHE, MUSS ICH MICH KAPUTT LACHEN... ALSO EIN COMEDY-STAR ... HREGT EUCH NICHT AUF, LACHT EUCH KAPUTT DENN LACHEN IST GESUND!



ja, das denke ich mir auch immer, aber wenn die Daniel dann immer nervt!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

27.07.2003, 19:20 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Keine Daniel Konzis im TVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorl?ufig d?rfte es kaum in Daniel?s Sinne sein, Konzertausschnitte im TV zu zeigen. Da w?rden sich solche Leute wie ich n?mlich sch?n die H?nde reiben, so nach dem Motto: Na, wenn die das im Fernsehen zeigen, brauche ich ja keine Eintrittskarte f?r die Konzis mehr zu kaufen.
Wahrscheinlich gibt es da so Vertr?ge, die das eh? verbieten. Also rechnet nicht mit gr??eren Berichten ?ber die Konzis in n?chster Zeit!
P.S. Fand es voll s??, wie Daniel Juliette bei diesem Fu?ballspiel auf die Wange gek??t hat. (Kam heute bei Exclusiv- Weekend) Man sieht ihn ja so selten k?ssen. Er hat so s??e Lippen dabei.
Zu DsdS-Zeiten hat er ihr mal im Studio mit Armstulpen an die Hand gek??t. Das war auch voll s??.

27.07.2003, 19:37 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im RTL-Text steht, dass Chantall jetzt auch noch ein Buch schreiben will und zwar ein Di?tbuch. Sie h?tte wegen Daniel 30 kg abgenommen ( viel tanzen, singen, Daniel hinterherreisen und vor lauter Daniel nicht mehr ans Essen denken). Jetzt plant sie dar?ber ein Buch zu schreiben..die Chantall-Story ist also noch nicht ausgestanden

29.07.2003, 15:44 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?ren diese bl?den Geschichten um Daniel auf?
Jetzt wird er auch noch auf Aufh?nger f?r eine Trag?die benutzt!
Dieser kranke Typ w?re doch sowieso ausgerastet, ob mit oder ohne Daniel.
Die sollen Daniel endlich mal von der professionellen Seite zeigen. Er ist ein Musiker und kein Medienclown, wann kapieren RTL, Bild und Co. das mal!
Wir wollen keine verr?ckten Tussies und keine Liebestrag?dien wegen Daniel, wir wollen seine Musik, aus BASTA!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.07.2003, 15:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Die unendliche Geschichte...


__________________



29.07.2003, 15:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
H?ren diese bl?den Geschichten um Daniel auf?
Jetzt wird er auch noch auf Aufh?nger f?r eine Trag?die benutzt!
Dieser kranke Typ w?re doch sowieso ausgerastet, ob mit oder ohne Daniel.
Die sollen Daniel endlich mal von der professionellen Seite zeigen.
Zitat:
Er ist ein Musiker und kein Medienclown, wann kapieren RTL, Bild und Co. das mal!
Wir wollen keine verr?ckten Tussies und keine Liebestrag?dien wegen Daniel, wir wollen seine Musik, aus BASTA!!
Cherie



B R A V O Cherie, super gesagt!
Es reicht so langsam!!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.07.2003, 16:01 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR