Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 2.11. Konzert in M?nchen, Circus Krone » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  2.11. Konzert in M?nchen, Circus KroneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Termin ist bereits von CoFo best?tigt.

26.07.2003, 18:24 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Lin.
Kann man schon Karten bestellen? Auf der CoFo seite find ich nix.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 26.07.2003, 18:26 Uhr editiert.

26.07.2003, 18:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!!!

@Lin Ich frag mich schon immer, wie bekommst du immer so schnell so viele News ?ber Termine etc. raus????
W?rde ich echt gerne wissen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 18:31 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Lin Ich frag mich schon immer, wie bekommst du immer so schnell so viele News ?ber Termine etc. raus????


das frag ich mich auch,....wenn du immer so schnell alles findest, kannst du dich bitte mal auf die suche nach Konzertbilder von stuttgart machen? ich find keine !*liebvondirw?r*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.07.2003, 18:34 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Cofo page, wo der Termin best?tigt ist.
http://www.cofo.de/frame-mws.htm

Bestellen kann man bei Passau Tickets!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 18:36 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Miss-Sixty.
Es w?r gleich bei us um die Ecke, aber ich darf net hin.


__________________

26.07.2003, 18:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy
wieso darfst du nicht hin, wenn du doch in M?nschen wohnst ? *michwunder* *dichtr?st*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.07.2003, 18:42 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dsunshine.
Weil meine Mutter beruflich zu sehr eingespannt is. Vielleicht frag ich ne freundin... aber die m?gen ihn alle nicht... mal schauen, ob ich jemanden finde.


__________________

26.07.2003, 21:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu Daniel kommta nch M?nchen!!! *freu*

...........hin muss!

sagt mal, wenn man die Karten ?ber Passau bestellt, muss man die dann da direkt abholen?? Hab da mal sowas geh?rt!

Hab meine Karte f?r Ingolstadt n?mlich nicht selber bestellt!

Mal schaun, vielleicht kann man ja auch ?bern Cirkus Krone bestellen.

Wenn ich mich recht an den Cirkusbau erinner, sind da ja lauter Sitzpl?tze! *tanzenwill*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

26.07.2003, 21:57 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade auf

www.circus-krone.de

da steht zwar Daniel noch nicht drin, aber die Karten kann man f?r alle anderen Veranstaltungen dort direkt oder ?ber den M?nchner Kartenservice bestellen.

Ich komm am Dientag wieder nach M?nchen.......gleich mal schauen geh!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

26.07.2003, 22:04 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??wie muss ich des verstehn? tritt daniel da im zirkuszelt auf oder wie? also sitzen mag ich auch nicht, *volllangweiligist*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.07.2003, 23:21 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
h??wie muss ich des verstehn? tritt daniel da im zirkuszelt auf oder wie? also sitzen mag ich auch nicht, *volllangweiligist*



Der Cirkus Krone hat in M?nchen ja sein Winterspielprogramm, weil man mit nem Zelt im Winter nicht touren kann.
Daf?r hat der Cirkus in M?nchen einen eigenen feststehenden Bau. Das ist im Prinzip nix anderes wie ne Halle.
Aber die haben ne Mangege mit Sitzpl?tzen rumd rum.

Im Sommer sind dort immer andere Veranstaltungen, da der Cirkus auf Tournee ist.
Vielleicht bauen die da die Halle um?

(war nur im Cirkus dort, drum wei? ich auch ned mehr sorry)


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

26.07.2003, 23:42 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so....
danke f?r die erkl?rung


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

27.07.2003, 01:10 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuper !! Die beste Nachricht des Tages! Danis Tour startet (von den Terminen, die ich bis jetzt von der PE-Tour kenne, ist das der erste) sozusagen mit einem Heimspiel in Bayern! ?brigens, selbst wenn es da Sitzpl?tze gibt, mu? das noch lange nicht hei?en, dass es so eine Langweiler-Veranstaltung wird. In Kempten gab's auch Sitzpl?tze, aber schon am Anfang sind alle gestanden !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

28.07.2003, 01:17 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh da auch hin, wenns noch Karten gibt! Das wird mit Sicherheit keine Langweilerveranstaltung! Da wo Daniel ist kommt mit 100% Sicherheit keine Langeweile auf....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

28.07.2003, 12:10 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

War nochmal schauen und bei aneren Konzerten im Circus Krone gibt es Stehpl?tze UND Sitzpl?tze.

Wird also auch bei Dani so sein!

Wir sehn uns dann dort!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

28.07.2003, 14:05 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf diese megageniale Nachricht warte ich schon seit Wochen
- Daniel-Konzert in M?nchen -
a dream comes true

Die M?nchner Stammtischfraktion wird dann wohl geschlossen antreten, oder?

28.07.2003, 21:27 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...das ist aber wieder etwas fuer mich...
..aber bei cofo...wo schreibt da fuer bestehlung??andere konzis kann man bestehlen..nuer munchen nicht..oder sehe ich was falsch??!!


__________________

28.07.2003, 21:51 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ClaudiaSLO:

Du siehst das schon richtig. Ich habe heute bei Passau Ticket angerufen, telefonisch kann man die Karten schon bestellen. Ich habe nachgefragt, warum das ?ber das Internet noch nicht geht, da hat die Frau gesagt, da? sie noch veranlassen mu?, da? auch M?nchen ins Internet gestellt wird. Ich denke mal, das wird wohl in den n?chsten Tagen der Fall sein.

Laut Passau Ticket gibt es Arena-Karten (Stehpl?tze) f?r ? 35,60 und Sitzpl?tze (freie Platzwahl) f?r ? 32,50.

@ jette:

Ich denke auch, da? der M?nchen-Stammtisch geschlossen antreten wird. Ich bin auf jeden Fall dabei und kann es schon kaum mehr erwarten (obwohl ja Kempten eigentlich erst eine Woche her ist).

28.07.2003, 22:13 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andi ..o dankeschoen..wie lieb von dir das du mir antwortest....

Weist jemand...ob sitz plaetze auch vorne gibt..oder nur hinten..versteht ihr mich..oder..*hoff* ...


__________________

28.07.2003, 22:25 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, in M?nchen! Da brauche ich gar nicht weit zu fahren! Ich freue mich schon!


__________________


Design: Gypsyqueen

28.07.2003, 22:33 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nat?rlich auch, freu mich schon riesig!


__________________

28.07.2003, 22:44 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool im Circus ist mal was anderes nur leider kann ich nicht kommen weil es zu weit weg ist


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.07.2003, 23:26 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@andi,

mir geht es genauso,
ich hab Daniel vor 10 Tagen in Reichenhall und eigentlich erst vor 3 Tagen beim Starcup gesehen - er stand sogar direkt vor mir als er mitten durchs Publikum lief und sang - und es kommt mir vor als w?re das alles schon ewig her.

29.07.2003, 11:29 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhu!!! *freu* *h?epf* *tanz* *schrei*


Ich hab heute in M?nchen meine Konzi Karte f?r M?nchen gekauft!!!! *freu*

Es gibt definitiv Stehpl?tze UND Sitzpl?te.

Die Halle m?sst ihr euch so vorstellen:
Die Sitzpl?tze sind in U-Form um deine runde Arena (Stehpl?tze) und die B?hne ist sozusagen das ? -stricherl!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

29.07.2003, 13:33 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde sogern kommen! aber ich hab niemanden der mit mir hinf?hrt und allein oder mit freunden darf ich nicht! ich m+?sste nur ca. ne dreiviertelstd. fahren! aber meine eltern sagen sicher:"du warst ja erst auf'm robbie konzert in m?nchen und dann bei daniel in bad reichenhall, da brauchst du ihn doch nicht schon wieder sehen!" die karten f?r dani sind aber auch immer nicht ganz billig.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.07.2003, 13:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, is ja super,..Da war ich 1986 schon mal, das trat damals a-ha auf, war klasse dort.

Vielleicht k?nnten wir ja ein kleines Treffen dort machen.
Was haltet ihr davon?


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

29.07.2003, 14:04 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Hey, is ja super,..Da war ich 1986 schon mal, das trat damals a-ha auf, war klasse dort.

Vielleicht k?nnten wir ja ein kleines Treffen dort machen.
Was haltet ihr davon?



Ja, ich glaub der M?nchner Stammtisch ist sicher auch vertreten!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

29.07.2003, 14:26 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man wie geil. ich werde nach m?nchen fahren !!! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.07.2003, 14:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass alle M?nchner Faniels, die ich so kenne, mit dabei sein werden . Von paisuma, Jette und Nit7 wei? ich schon, dass sie unbedingt hin wollen. Und nach F?rth wollen auch schon einige fahren !

Kartenkauf: Bei Passau-Ticket gibt's online immer noch keine Karten f?r M?nchen, aber bei M?nchen-Ticket (www.muenchen-ticket.de), dort steht die Ank?ndigung f?r das Konzi sogar schon auf der Startseite !!

@Andi, Miami80
Welche Pl?tze sind denn n?her an der B?hne?? Steh- oder Sitzpl?tze?


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

29.07.2003, 16:12 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd

Kartenkauf: Bei Passau-Ticket gibt's online immer noch keine Karten f?r M?nchen, aber bei M?nchen-Ticket (www.muenchen-ticket.de), dort steht die Ank?ndigung f?r das Konzi sogar schon auf der Startseite !!

@Andi, Miami80
Welche Pl?tze sind denn n?her an der B?hne?? Steh- oder Sitzpl?tze?



Miami ist gut! Darst mich aber auch gern Mimi nennen!

Siehe mein Post oben: Die Sitzpl?tze sind so in U-Form, die Stehpl?tze in der Mitte und die B?hne is des ?-stricherl!

Demnach sind sicher auch Sitzpl?tze schr?g vorne an der B?ne, also auch gut, denke ich mal.
Aber das war bei M?nchen Ticket in U-Form vereinfacht dargestellt, da das dort ja eine Manege ist! also die Arena rund und die Sitzpl?tze drum rum eher auch. Ich war seit Jahren nicht mehr im Circus Krone Bau, aber wenn ich mich recht erinner, sind die Sitzpl?tze auch in Stufenform, dass hei?t je weiter hinten, desto h?her! (aber nicht mich schimpfen, wenns nimmer so ist! )
Die Sitzpl?tze sind nicht nummerriert was mir der beim Vorverkauf gesagt hat, das hei?t schnell dasein und den besten Platz aussuchen!

Ich wei? echt nicht, was besser ist! Sorry! Wenns wieder ne Kinderabsperrung gibt, k?nnten auch Sitzpl?tze an der Seite (dann sieht man Dani schr?g, aber der rennt eh immer von einer Seite zur anderen! ) n?her dran sein f?r die gro?en unter uns! Aber was besser oder n?her? Keine Ahnung, musst ihr selbst entscheiden!

zum Kartenkauf:
f?r alle die in M?nchen sind: Bei den Vorverkaufsstellen von M?nchen Ticket (u.a. Stachus, Marienplatz, beides im Untergescho? zur U-und S-Bahn)
kann man die auch schon kaufen! Ich war am Stachus und hab auch keinen Danielfeindlichen Blick oder Kommentar bekommen!

Stehplatz Arena: 32,50 Euro incl. VVKGeb?r
Sitzplatz: 35,?? Euro incl. VVKGeb?r (hab i mir ned genau gemerkt)


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

29.07.2003, 18:17 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich darf nach f?rth und m?nchen!!

ich kauf mir keine sitzplatzkarte, denn ich will doch richtig mitmachen k?nnen!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

29.07.2003, 18:57 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd: Ich kann mich nur Mimi80 anschlie?en. Ich denke, da? mu? jeder f?r sich selbst entscheiden, welcher Platz der beste ist. Es hat sicher alles Vor- und Nachteile. nina1 will morgen mal bei Passau Ticket anrufen und fragen, ob es eine Kinderabsperrung gibt. Ich bin mir auch noch nicht ganz schl?ssig, ob ich einen Sitz- oder Stehplatz nehmen soll, denke aber eher Sitzplatz.

Am liebsten w?re es mir so wie in Kempten. Da habe ich ca. 10 x meinen Platz gewechselt und Dani aus allen Perspektiven gesehen. Und wenn mich ein Plakat genervt hat, bin ich halt einfach weg. Aber diese Bewegungsfreiheit wird es im Circus Krone wohl leider nicht geben.

@ Mimi80: Das mit den Preisen ist doch genau andersrum, oder? Die Stehpl?tze sind teurer als die Sitzpl?tze. Was hast Du denn nun f?r eine Karte gekauft?

Ach, noch was, jetzt editiere ich diesen Beitrag zum dritten Mal. Meint Ihr, da? im Circus Krone eigentlich so genau kontrolliert werden bzw. die Menge unterteilt werden kann. Vielleicht ist es ja m?glich, mit einer Stehplatzkarte auf einen Sitzplatz zu wechseln (wenn das Konzi nicht ausverkauft ist) oder umgekehrt. Ich w?rde mir einfach gerne die Option Sitzen oder Stehen offen lassen und vor Ort entscheiden.

Dieser Beitrag wurde von Andi am 29.07.2003, 21:19 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:11 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es im cirdus krone einen kinderbereich? ---hoffentlich!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 11:35 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
gibt es im cirdus krone einen kinderbereich? ---hoffentlich!



Bitte nicht!
Will ganz nach vorne zu Daniel!

Oder so wie in Ingolsatdt und Leute, wie mich, bis 1,68 reinlassen!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 30.07.2003, 13:02 Uhr editiert.

30.07.2003, 12:58 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi

@ Mimi80: Das mit den Preisen ist doch genau andersrum, oder? Die Stehpl?tze sind teurer als die Sitzpl?tze. Was hast Du denn nun f?r eine Karte gekauft?

Ach, noch was, jetzt editiere ich diesen Beitrag zum dritten Mal. Meint Ihr, da? im Circus Krone eigentlich so genau kontrolliert werden bzw. die Menge unterteilt werden kann. Vielleicht ist es ja m?glich, mit einer Stehplatzkarte auf einen Sitzplatz zu wechseln (wenn das Konzi nicht ausverkauft ist) oder umgekehrt. Ich w?rde mir einfach gerne die Option Sitzen oder Stehen offen lassen und vor Ort entscheiden.



@andi

Ich hab ne Stehplatzkarte und hab 32,50 Euro bezahlt, dachte auch anfangs erst, das die Stehpl?tze teurer sind! Kann gerne nen Scan von der Karte als Beweis reinstellen!

zu deiner Frage nach der Unterteilung:

ich glaube schon, dass die das irgendwie kontrollieren, auch wenn ichs mir dort schwer vorstelle, aber Daniels ist ja nicht das erste Konzert dort!
Allein schon aus Sicherheitsgr?nden, denn wenn alle in die Arena dr?cken w?rden, w?rden die vorne erdr?ckt werden! und es gibt ja auch die Sicherheitsbestimmung dass nur eine bestimmte Anzahl an Leuten, gemessen an der gr??e der Arena sich dort aufhalten darf.
Deshalb ist in der Kinderabsperrung hinten auch immer so viel Platz, sie d?rfen aber nicht mehr Leute rein lassen.


Wenn jemand wei? obs ne Kinderabsperrung gibt, kann ers bitte reinschreiben?!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

30.07.2003, 13:01 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab heute bei Passau Tickets angerufen.
Die meinten das mit der Kinderabsperrung wissen sie noch nicht, da soll man kurz vor dem Konzi bei Circus Krone anrufen!
Die meinte aber der Circus w?re ja nicht so gro?, also
w?rde das mit der Absperrung vermutlich auch ziemlich
klein werden; die Erwachsenen m??ten ja in die Arena
auch noch rein.
Zu der Frage mit den Sitzpl?tzen, angeblich w?rde schon
kontrolliert wer Steh- oder Sitzpl?tze hat.
Die am Telefon meinte bei anderen Konzerten, w?re
ein Seil rund um die Manege gespannt und alle 5 Meter
w?re ein Ordner der aufpasst!
So, ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.
Ich denke ich werde mir dieses mal einen Sitzplatz g?nnen! Man wird ja auch nicht j?nger!!


__________________

30.07.2003, 15:51 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah, nach M?nchen komm ich auch gern! *freu*

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

30.07.2003, 16:14 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mimi80:

Ja, das stimmt wohl doch, was Du mit den Preisen sagst. Von Passau Ticket wurde mir das aber genau umgekehrt gesagt und so stand es auch erst bei M?nchen Ticket. Das wei? ich so genau, weil ich mich noch gewundert habe, da? die Stehpl?tze teurer sind wie die Sitzpl?tze. Dann war gestern kurzfristig der Saalplan bei M?nchen Ticket verschwunden und heute stehen die Preise auch so da, wie Du es sagst. Also eben, da? Sitzpl?tze teurer als Stehpl?tze sind. Irgendwie sind die Informationen bei den Dani-Konzis immer ziemlich chaotisch.

@nina1:

Danke f?r's Anrufen. Viel schlauer wie vorher sind wir jetzt aber auch nicht, oder? War aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Nachdem nun die Sitzplatzkarten eh die teureren sind, werde ich eine Sitzplatzkarte nehmen. Wenn dann in der Arena nicht alles proppevoll ist, hat man vielleicht auch mit der Sitzplatzkarte eine Chance, in die Arena zu kommen.

So, jetzt mu? ich exclusiv schauen.

30.07.2003, 18:27 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Andi ..o dankeschoen..wie lieb von dir das du mir antwortest....

Weist jemand...ob sitz plaetze auch vorne gibt..oder nur hinten..versteht ihr mich..oder..*hoff* ...





ich glaub die gibt es nur hinten, also so im halbkreis rundum?!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 22:18 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
gibt es im cirdus krone einen kinderbereich? ---hoffentlich!



Bitte nicht!
Will ganz nach vorne zu Daniel!

Oder so wie in Ingolsatdt und Leute, wie mich, bis 1,68 reinlassen!




ich will nen kinderbeich! hatte bis jetzt immer gl?ck, also was heist gl?ck.tricks!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 22:21 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
gibt es im cirdus krone einen kinderbereich? ---hoffentlich!



Bitte nicht!
Will ganz nach vorne zu Daniel!

Oder so wie in Ingolsatdt und Leute, wie mich, bis 1,68 reinlassen!




ich will nen kinderbeich! hatte bis jetzt immer gl?ck, also was heist gl?ck.tricks!



Wie gro? bict du denn? oder verr?tst du mir deine Tricks? *liebfrag*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

30.07.2003, 22:24 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
zum Kartenkauf:
f?r alle die in M?nchen sind: Bei den Vorverkaufsstellen von M?nchen Ticket (u.a. Stachus, Marienplatz, beides im Untergescho? zur U-und S-Bahn)
kann man die auch schon kaufen! Ich war am Stachus und hab auch keinen Danielfeindlichen Blick oder Kommentar bekommen!



@Mimi80: Ich habe noch eine dumme Frage. Wo im Untergescho? vom Stachus ist denn die Vorverkaufsstelle? Ich kenne nur die am Marienplatz. Stachus w?re f?r mich aber g?nstiger.

30.07.2003, 22:45 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
gibt es im cirdus krone einen kinderbereich? ---hoffentlich!



Bitte nicht!
Will ganz nach vorne zu Daniel!

Oder so wie in Ingolsatdt und Leute, wie mich, bis 1,68 reinlassen!




ich will nen kinderbeich! hatte bis jetzt immer gl?ck, also was heist gl?ck.tricks!



Wie gro? bict du denn? oder verr?tst du mir deine Tricks? *liebfrag*




bin knappe 1,60! tricks, tja, das muss ich mir noch ?berlegen...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

31.07.2003, 10:17 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi

@Mimi80: Ich habe noch eine dumme Frage. Wo im Untergescho? vom Stachus ist denn die Vorverkaufsstelle? Ich kenne nur die am Marienplatz. Stachus w?re f?r mich aber g?nstiger.



@Andi

Wenn du von z.B. beim Kaufhof oder Mc Donalds einmal nach unten gehst, kann dann gibst da doch in der Mitte nochmal Treppen nach unten wo dann auch die Stempelautomaten und der Zugang zur U- und S-Bahn sind. Beim zugang der S-Bahn ist ne Sparkassengeldautomatenstelle und da gleich daneben n Uhrengesch?ft und da daneben Der Ticketschalter.
(dem gegen?ber sit auch ein B?cker, falls das einfacher ist).

Aber du musst definitiv 2 mal nach unten.

Ich hoffe das war verst?ndlich, wenn nicht, dann sag mir einfach, was du da kennst und ich erkl?rs anders!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

31.07.2003, 12:31 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Sarah1986
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah1986 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!!!

Das ist ja cool, ein Konzert an meinem Geburtstag!
M?nchen ist aber zu weit weg, schade!
@Miss Sixty: Habe zuf?llig bei dir Brochk?bel gelesen!
Ist bei Hanau, oder? Da wohnt der Freund meiner Freundin!

31.07.2003, 13:28 Sarah1986 ist offline   Profil von Sarah1986 Füge Sarah1986 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah1986 senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So heut hab ich auch mein Ticket f?r M?nchen gekauft, und zwar eine Stehplatz-Karte. Ist nach deren Plan n?her an der B?hne dran !

@Mimi80
Sorry wegen der Abwandlung deines Nicknames . Mu? wohl die Altersweitsicht gewesen sein .

@Andi
Karten gibt's auch bei M?nchen Ticket im Gasteig, gleich wenn man reinkommt links (gegen?ber ist der Infoschalter).


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

31.07.2003, 17:50 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von Andi

@Mimi80: Ich habe noch eine dumme Frage. Wo im Untergescho? vom Stachus ist denn die Vorverkaufsstelle? Ich kenne nur die am Marienplatz. Stachus w?re f?r mich aber g?nstiger.



@Andi

Wenn du von z.B. beim Kaufhof oder Mc Donalds einmal nach unten gehst, kann dann gibst da doch in der Mitte nochmal Treppen nach unten wo dann auch die Stempelautomaten und der Zugang zur U- und S-Bahn sind. Beim zugang der S-Bahn ist ne Sparkassengeldautomatenstelle und da gleich daneben n Uhrengesch?ft und da daneben Der Ticketschalter.
(dem gegen?ber sit auch ein B?cker, falls das einfacher ist).

Aber du musst definitiv 2 mal nach unten.

Ich hoffe das war verst?ndlich, wenn nicht, dann sag mir einfach, was du da kennst und ich erkl?rs anders!



Mimi80, vielen Dank f?r Deine Erkl?rung. Da h?tte ich auch selber drauf kommen k?nnen, da? die VVK-Stelle im zweiten UG ist. Ich fahre n?mlich kaum U- oder S-Bahn, deshalb komme ich da nie hin. Wenn ich mal im Stachus-UG bin, dann nur im ersten, um den Stachus zu ?berqueren (besser gesagt unterqueren). Danke, ich finde das dann schon.

31.07.2003, 17:51 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd
@Andi
Karten gibt's auch bei M?nchen Ticket im Gasteig, gleich wenn man reinkommt links (gegen?ber ist der Infoschalter).



Ja, ich wei?, danke. Irgendwie komme ich bei diesen ganzen VVK-Stellen aber nirgends "zuf?llig" vorbei. Stachus ist noch am wahrscheinlichsten.

31.07.2003, 17:53 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sarah1986
Hallo, erst mal willkommen hier!
Wenn dir M?nchen zu weit ist, dann schau mal auf die CoFo-Seite es gibt noch etliche andere Konzertorte, und die Liste ist noch nicht vollst?ndig! Hoffentlich ist was f?r dich dabei !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

31.07.2003, 17:57 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab mir heute auch ne Karte geholt
Ich hab auch einen Stehplatz genommen.

01.08.2003, 20:10 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In M?nchen h?ngen schon Plakate f?r das Konzert
Diesmal sind sie ja echt fr?h dran

07.08.2003, 19:27 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein GG hat heute in Coburg die ersten Plakate von der PE-Tour gesehen

07.08.2003, 19:55 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich auch meine Karte! Aus dem WOM, die sind total nett.

@Nit7
ehrlich? Super! Wo h?ngen die denn?

Hatte am Dienstag ein paar Leute da und eine Freund?n von mir hat die Eintrittskarte aus meinem Postk?rbchen geklaubt und gerufen: "K?blb?ck! Die geht jetzt wohl zu jedem Konzert!" Darauf ich: "Stimmt ja gar nicht, das ist erst das vierte!" Ich wei? gar nicht, warum die gelacht haben.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

07.08.2003, 21:47 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paisuma
Ein Plakat hab ich an einer Litfa?s?ule (schreibt man das so?) in der Arnulfstr. (wenn man von der Hackerbr?cke runterkommt) gesehen und ein weiteres an einer Litfa?s?ule am Goetheplatz (direkt vorm Royal )

08.08.2003, 16:37 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nit7, paisuma
Super, dann ist ja (vorausgesetzt paisuma, deine Schwester kommt auch mit) die Ingolstadt-Truppe wieder komplett !
Paisuma, hast du Steh- oder Sitzplatz genommen??


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

08.08.2003, 17:57 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd!
Nat?rlich Stehplatz, ich will ja auch ganz nah dran sein. Wahrscheinlich wird der ganze M?nchen-Stammtisch geschlossen antreten, oder? Das wird total super! Diesmal bin ich allerfr?hestens an der Einla?-Schlange.

Habe gerade mit meinem GG einen deal gemacht, da? er sein Mozartposter wieder aufh?ngen darf, wenn ich ein K?blb?ck-Konzertplakat aufh?ngen darf. Ha! Hoffentlich leidet mein social life nicht darunter, wenn er mir dann nicht mehr erlaubt, jemanden zu uns nach Hause einzuladen. Man hat?s schon schwer!


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

10.08.2003, 22:49 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paisuma
Ja, denk ich auch, dass die M?nchner Faniels sich das Heimspiel und auch (nach jetztigem Stand) allererste Konzert der PE-Tour nicht entgehen lassen . Wenn ich nur daran denke, wie lange der Zeitraum zwischen Coburg und M?nchen ist... Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute, die auch nach F?rth fahren!
Konzert-Plakat: Was f?r eines hast du denn (Dankesch?n- oder PE-Tour)? Und woher (neugierigbin)???? So ein richtig gro?es ?


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

11.08.2003, 23:56 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch gar kein Plakat. Von der Dankesch?n-Tour h?tte ich gerne eines gehabt, da hat mir das Bild besser gefallen, aber leider habe ich keines abstauben k?nnen. Also l?uft es wohl auf das PE-Plakat hinaus. Aber das ist besser als gar nichts, weil die Wohnung ist noch so Daniel-los. Und ich mu? ja dem Mozart etwas entgegensetzen. Aber Mozart und Daniel - das pa?t ja momentan ganz gut zusammen.
Ich komme ?brigens mit nach F?rth! Es fehlt nur noch eine alternative Ticketquelle zu Passauticket, denn diese Chaos-oma ("I woa? jetzt a gar net, warum Ihrs net weggschickt worn is") tu ich mir nicht mehr an. Wei?t Du, ob man die ?berregionalen Tickets sonst schon irgendwo kriegt?


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

12.08.2003, 18:28 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paisuma
Also mit Passauticket hab ich ?berhaupt keine Probleme. Die werden immer besser. W?hrend es bei Ingolstadt und Kempten jeweils ?ber eine Woche dauerte, bis die Tickets im Briefkasten lagen, hat's bei Coburg und F?rth jeweils nur noch 3 - 4 Tage gedauert . Und am Telefon waren die auch total nett, glaub die kennen mich jetzt schon, weil ich immer noch nachtr?glich f?r weitere Konzis Tickets bestelle und somit x-mal diese 7 ? Versandkosten zahle .
Ansonsten hab ich noch folgende M?glichkeit gefunden: Beim regionalen Veranstalter f?r F?rth, Kartenkiosk Bamberg, kann man Tickets f?r Coburg, Zwickau und F?rth bestellen, einfach auf der Startseite unter "Suche" K?blb?ck eingeben, und es werden die 3 Konzerte aufgelistet. Wenn du dagegen auf das Daniel-Bild klickst, kommst du nur zu den Tickets f?r das Coburg-Konzi. Ich selber hab dort noch nie was bestellt, aber vielleicht taugts dir ja mehr als Passauticket, jedenfalls schon mal viel Gl?ck !
Bei Eventim gibts zwar auch f?r einige Konzerte der PE-Tour Tickets, aber komischerweise nicht f?r F?rth oder M?nchen.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

12.08.2003, 22:42 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ,mein spezl hat jetzt sitzplatzkarten bestellt, wer noch?


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.08.2003, 22:28 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
gibt es eine karte wo man sieht wo es ungef?hr ist???


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.08.2003, 22:34 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Also ,mein spezl hat jetzt sitzplatzkarten bestellt, wer noch?



Andi und ich haben auch Sitzpl?tze!

Wir "?ltern" Damen wollten uns mal was Gutes tun...


__________________

13.08.2003, 22:55 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
hallo
gibt es eine karte wo man sieht wo es ungef?hr ist???



Schau mal unter www.muenchen-tickets.de
Vielleicht findest du da was?!


__________________

13.08.2003, 23:01 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke dir ich guck mich mal um


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.08.2003, 23:04 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh auch nach M?nchen. j?????rrrrr

13.08.2003, 23:06 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...bei cofo steht..fuer bestehlung.../Kategorie1 und noch etwas...Arena denk ich...was davon sind jetzt sitz platze??


__________________

13.08.2003, 23:19 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. Hab mich entschlossen, nach M?nchen zu kommen. (war ja eigentlich eh klar ). Meine Bef?rchtung ist aber, dass ich da nicht hinfinden werde, weil wie schon mal erw?hnt, Frau am Steuer.( also an die Halle mein ich)
K?nnte mir jemand wegweisungstechnisch auf die Spr?nge helfen? malganzliebindierundeschau
W?re supernett

13.08.2003, 23:19 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
...bei cofo steht..fuer bestehlung.../Kategorie1 und noch etwas...Arena denk ich...was davon sind jetzt sitz platze??




@ClaudiaSLO Arena sind Stehpl?tze.


__________________

13.08.2003, 23:22 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W?lkchen
Hallo ihr Lieben. Hab mich entschlossen, nach M?nchen zu kommen. (war ja eigentlich eh klar ). Meine Bef?rchtung ist aber, dass ich da nicht hinfinden werde, weil wie schon mal erw?hnt, Frau am Steuer.( also an die Halle mein ich)
K?nnte mir jemand wegweisungstechnisch auf die Spr?nge helfen? malganzliebindierundeschau
W?re supernett



Hallo W?lkchen, gib doch im Internet mal Routenplaner
f?r M?nchen ein.
Vielleicht kommt da was, bin mit sowas leider auch ziemlich auf Kriegsfu?.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen?


__________________

13.08.2003, 23:26 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@t nina1
1000 Dank. Werd ich gleich mal testen

13.08.2003, 23:44 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nina1...dankeschoooonnnn!!


__________________

13.08.2003, 23:52 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiii,ich war da 1986 schonmal bei nem a-ha Konzert...da is halt ne Arena und aussenrum Sitzpl?tze, so wie im Zirkus eben..
Freu mich schon, vielleicht treff ichja einige vno euch..W?rd mich freuen


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

14.08.2003, 11:01 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR