Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 2 Foren!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  2 Foren!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Scheint, als h?tte ich w?hrend meinem 10t?gigen Urlaub mehr verpasst, als ich bisher angenommen hatte!

Ich les hier mittlerweile ?fters ?ber das gelbe, und ein blaues Forum! Das blaue Forum wurd ja, wie ich gelesen hab, wegen einem STreit er?ffnet. kann mir jemand die URL geben? Und was f?r ein Streit war das denn?

w?r froh, wenn mich mal jemand aufkl?ren k?nnte!

claudi


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.08.2003, 00:00 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier war ziemlich viel Stress, weil ein paar leute ein nues forumn er?ffnet haben.
Aber das musst du selber anchlesen im Daniel-Talk.
Viele von dem Forum hier sind ins andere gewech?selt und f?hlen sich dort wohler.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

05.08.2003, 00:07 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich nich so ganz verstehe.... ich war zwar noch nie "dr?ben" aber ich will auch gar ni...ich finds hier viel sch?ner...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.08.2003, 00:12 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs auch net, aber ich muss sagen, die Stimmung dort is wirklich viel besser und angenehmer
net sauer sein!!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

05.08.2003, 00:17 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja sogar die addy wieder vergessen, kannste die mir nochmal geben, bitte? wenn du sie ni reinschrieben willst, dann per pn ok?


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.08.2003, 00:27 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Hier war ziemlich viel Stress, weil ein paar leute ein nues forumn er?ffnet haben.
Aber das musst du selber anchlesen im Daniel-Talk.
Viele von dem Forum hier sind ins andere gewech?selt und f?hlen sich dort wohler.



wie heisst denn der Thread im Daniel Talk?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.08.2003, 21:40 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also f?r mich gibts kein anderes forum!!

ich wei? gar nicht wovon du redest...

und dass es da nen h?bsch h?bsch gibt, passt mir au net!!

der geh?rt hierher!!

hier hat der schlie?lich geschichte sozusagen...und da??

pff...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.08.2003, 21:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fritzgold!

Um den Streit zu verstehen ,fehlen uns als normale User viele Zusammenh?nge.Ich habe alles dazu gelesen,was m?glich war.Meine pers?nliche Meinung ist,da viele ?ltere gegangen sind,mu? es irgendwie mit den Alter von Max zu tun haben.Ob das blaue besser ist, kann man noch gar nicht sagen.Aber die ?bersichlichkeit der Themen,ist sehr gut.Das m??te doch hier aber auch m?glich sein!

06.08.2003, 00:58 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie den Eindruck, es geht um die Moderatorenfunktionen! Die Leute, die Max hier 'entlassen' hat, sind dr?ben wieder Mods, und die, die ihren 'Titel' hier noch tragen, weigern sich, dieses Forum zu verlassen. Was f?r ein Mist! Und der Otto-Normal-User muss jetzt zwischen beiden Foren pendeln, da sich seine Freunde verteilt haben.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.08.2003, 09:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mal im Daniel-Talk 3. Seite unter "wir sind gefeurt"

und lest euch das mal durch.

Und dann ?berlegt mal wie sich dieses Forum seit dem ve?ndert hat.!!!!!!!

06.08.2003, 10:05 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch im anderen forum angemeldet, doch hier gef?llts mir immer noch ein bisschen besser, liegt vielleicht auch daran, das ich hier schon l?nger bin!
hier sind auch alle meine freunde angemeldet und im anderen nur ein paar!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

06.08.2003, 11:22 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie komme ich denn in das blaue Forum?!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

06.08.2003, 11:37 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie bleibt hier. BASTA.
Ich wei? auch gar nicht was die f?r Streiterein haben. Schlie?lich gehts hier um Daniel und nicht wer wann Mod ist und wer was zu sagen hat, is mir n?mlich piepwurschtegal.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 12:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin mittlerweile in beiden foren... mal hier, mal da... naja, ich fands fr?her aber besser, ein forum f?r alle w?re einfach das sinnvollste... !!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.08.2003, 12:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Wie komme ich denn in das blaue Forum?!




W?rd ich dir ja gerne erkl?ren!


__________________

06.08.2003, 13:03 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
muss jetzt zwischen beiden Foren pendeln, da sich seine Freunde verteilt haben.

also mir ist das total egal!
wenn irgendwer meint, hier net mehr herkommen zu m?ssen, dann ist das net mein problem!!
ich bleibe hier und werd net wegen irgendwem dahin gehen!!

das hier ist und bleibt mein forum egal was irgendwer, so gern ich diese person/en auch hab, machet!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.08.2003, 13:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von shania
muss jetzt zwischen beiden Foren pendeln, da sich seine Freunde verteilt haben.

also mir ist das total egal!
wenn irgendwer meint, hier net mehr herkommen zu m?ssen, dann ist das net mein problem!!
ich bleibe hier und werd net wegen irgendwem dahin gehen!!

das hier ist und bleibt mein forum egal was irgendwer, so gern ich diese person/en auch hab, machet!!



Aber wenn man Leute gern hat, und die nunmal ?berwiegend im anderen Forum sind, schaut man eben ab und an mal bei denen forbei!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.08.2003, 13:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich mu? so lachen...
h?h?...ich war grad dr?ben. Die klauen von uns genauso wie wir von denen klauen. Jeder 3. Thread da dr?ben ist mit unseren Threads identisch. Au?erdem klauen wir doch auch alle von Aylienas Forum, vom LDL-Forum und von vielen kleinen Foren. Also bitte was soll die Konkurrenz? Ich glaube, dass eh 90% der User hier noch in anderen Foren aktiv oder zumindest Mitleser sind, ich geh?re ja auch dazu.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 14:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
ich hab ja sogar die addy wieder vergessen, kannste die mir nochmal geben, bitte? wenn du sie ni reinschrieben willst, dann per pn ok?



da wird es auch ge###t auf die gefahr das das jetzt gel?scht oder so wird: gib ein (voher nat?rlich www.) und dann schreib das wort "daniel" und das wort "welt" in einem(und dannn nat?rlich .de)...verstanden?...

06.08.2003, 14:04 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... ab und an mal bei denen forbei!



uuupsi, meinte nat?rlich Vorbei.... [Tippfehler *gg]


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.08.2003, 14:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Ich mu? so lachen...
h?h?...ich war grad dr?ben. Die klauen von uns genauso wie wir von denen klauen. Jeder 3. Thread da dr?ben ist mit unseren Threads identisch. Au?erdem klauen wir doch auch alle von Aylienas Forum, vom LDL-Forum und von vielen kleinen Foren. Also bitte was soll die Konkurrenz? Ich glaube, dass eh 90% der User hier noch in anderen Foren aktiv oder zumindest Mitleser sind, ich geh?re ja auch dazu.

Cherie



Endlich jemand ders auf den Punkt bringt!Klasse Cherie


__________________

06.08.2003, 14:32 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchrottieAe
Zitat:
Original von Cherie

Ich mu? so lachen...
h?h?...ich war grad dr?ben. Die klauen von uns genauso wie wir von denen klauen. Jeder 3. Thread da dr?ben ist mit unseren Threads identisch. Au?erdem klauen wir doch auch alle von Aylienas Forum, vom LDL-Forum und von vielen kleinen Foren. Also bitte was soll die Konkurrenz? Ich glaube, dass eh 90% der User hier noch in anderen Foren aktiv oder zumindest Mitleser sind, ich geh?re ja auch dazu.

Cherie



Endlich jemand ders auf den Punkt bringt!Klasse Cherie




__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.08.2003, 14:37 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib hier....denk ich....die meisten leutz die ich halt kenn sind dr?ben und naja....ach man...wieso k?nnen wir nicht einfach alle ein forum teilen? wie kleine kinder....echt! wegen so kleinen streitereien teilt sich hier alles!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.08.2003, 15:21 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Ich bleib hier....denk ich....die meisten leutz die ich halt kenn sind dr?ben und naja....ach man...wieso k?nnen wir nicht einfach alle ein forum teilen? wie kleine kinder....echt! wegen so kleinen streitereien teilt sich hier alles!



Ich bin jetzt auch ?berwiegend "dr?ben".
Aber es ging nicht um kleine Streitereien. Das erste Mal, als es um die Entlassung von Ele ging, habe ich mich sehr ?ber den authorit?ren Stil hier im Forum ge?rgert. Gerade wollte ich noch eine Antwort schreiben, da erhielt ich eine Fehlermeldung und der gesamte Thread war gel?scht. Ich habe damals diese Kr?te geschluckt und versucht, zur Tagesordnung ?berzugehen, doch die ungetr?bte Freude am Forum war dahin.
In der Folgezeit mu?te ich mich immer wieder wundern, warum Max oder Redpadz nie ein Ohr f?r die Fragen ihrer User hatten, nach wochenlangen Bitten, endlich eine Nachricht ?ber die ?berganbe des "l?ngsten Fanbriefes der Welt" zu erhalten antwortete Max mit den Worten: "yep, wurde ?bergeben".
Viele hatten so viel M?he investiert und dann diese Stellungnahme.
Der endg?ltige Bruch mit diesem Forum war aber die Entlassung einiger von mir hochgesch?tzter Moderatoren. Stefan zog ja als Admin selbst die Konsequenzen und nahm seinen Hut.
Max scheint mit der Leitung diese Forum hoffnungslos ?berlastet zu sein, was ich bei der Gr??e. die es nun mal erreicht hat, sehr gut verstehen kann.
Dr?ben haben wir ein engagiertes Team, dass seinen Aufgaben gewachsen ist. Ich habe dort die Forumsatmosph?re gefunden, die ich hier schon lange vermisst habe.
Geklaut wird da allerdings nicht, wir nehmen nur liebgewordene Dinge mit und f?hren sie weiter. Man kann nichts klauen, was einem ohnehin geh?rt.

08.08.2003, 00:53 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ist es nicht ein bi?chen SEHR kleinlich sich ?ber das Forum, irgendwelche Threads oder sonstiges zu ?rgern?

Ich war noch nie da, aber in einem anderen Forum von Daniel Fans.

Aber wenn ich m?chte, alss ich es mir auch nicht nehmen, in DAS Forum zu gehen.
Oder 967698479846890 andere Foren.

Und das Threads genauso hei?en... NA UND?

Wer woanders postet und mitwirkt, ist doch deswegen keine Verr?ter...

verr?terrische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.08.2003, 09:01 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sollten die Threads auch hei?en?! Soll man krampfhaft nach anderen Namen suchen? Das w?re nur Kosmetik & Heuchelei. Die Namen ergeben sich oft, weil sie am besten passen. Ein Teil der Threads hat dieselben Namen & auch ?hnliche Inhalte. Es sind fast alles Leute des gelben Forums, die die Threads im blauen er?ffnet haben.

08.08.2003, 19:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja jetzt auch ?ber 2 Wochen weg und total baff, als ich von den 2 Foren gelesen hab.
Also ich bleib hier f?r imma und ewig
und hey, habt euch doch alle wieda lieb


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.08.2003, 16:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR