Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzertbericht in den Stuttgarter Nachrichten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
Konzertbericht in den Stuttgarter NachrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem geh ich mit meiner Mama Nachts Zeitungen austragen. Ich nehm also die Stuttgarter Nachrichten in die Hand und was seh ich, ein kleines aber feines Bildchen vom Daniel. Hatte ich also schon was zum angucken am fr?hen Morgen. Wollte die Zeitung gar nicht mehr aus der Hand geben
Also werd den Bericht mal abtippen

Titelseite:
Daniel beschwingt

S?nger, Model, Autobiograf: "Superstar"-Kandidat Daniel K?blb?ck (17) wurde auf der Freilichtb?hne Killesberg von den jugendlichen Fans gefeiert. (Seite 17)

Weiter auf Seite 17:

Ex-"Superstar"-Kandidat Daniel K?blb?ck gastiert auf der Freilichtb?hne Killesberg
Wir haben uns alle lieb!

Patricia tr?gt Schottenrock zu Jeans, Krawatte zu T-Shirt und blonde Str?hnchen im schwungvoll gef?hnten braunen Haarschopf - sie tr?gt K?blb?ck-Style. Viele dieser extravaganten Mode-Kombinationen sind am Donnerstagabend auf dem Gel?nde der Freilichtb?hne Killesberg zu bewundern. Burlington-Karos auf Kniestr?mpfe und Armstulpen oder Discoglitzer, alles eng und knapp - und f?r den, der noch nicht K?blb?ck-gem?? angezogen zum Konzert erscheint verteilen Promo-Menschen der Jugendpostille "Yam!" Gratishefte mit roter K?blb?ck-Bandana samt Bindeanleitung.
Doe Sogwirkung des 17-j?hrigen J?nglings mit Hornbrille ist enorm: Autos mit den Kennzeichen von Trier, Friedrichshafen oder Saarbr?cken stehen schon am fr?hen Nachmittag auf dem Parkplatz und lassen zumindest die Vermutung aufkeimen, aus dem RTL-"Superstar"-Kandidat sei ein ausgewachsener Star geworden. Sehr anschaulich beim Warten auf Daniel auch zu sehen, dass das W?rtchen "Fan" eine Abk?rzung von "Fanartikel" ist. Bereits um vier Uhr nachmittags bei kaltem Tr?pfelregen dr?ngelt sich eine zweireihige Schlange ausdauernd kreischender Teenies vor dem Einlass. Bis acht Uhr abends haben sie sich auf 2500 Kinder plus Eltern vermehrt, zumindest hat das der Veranstalter so gez?hlt. Viele der mitgebrachten I-love-Daniel-Plakate sind penibel in Plastikfolie eingepackt, so kann ihnen der Regen nichts anhaben. Kaum ein Pubertierender erscheint ohne T-Shirt mit Daniel-Konterfei.
Ohne Zweifel: Der Eggenfelder Ex-Kinderpflege-Azubi, der gerade an seiner Autobiografie schreibt und als Kalendermodel posiert, hat Modetrends bei den Thirteen-Somethings gesetzt - und doch geht man gemeinhin zu einem Konzert, weil jemand singt. Bestenfalls wohlklingend.
K?blb?ck er?ffnet die Show mit "Superman", schwebt aber nicht, wie vorab ger?chteweise verbreitet, als Superman verkleidet ?ber die B?hne, sondern ?berl?sst das abenteuer gener?s seinem Vort?nzer. Stattdessen h?pft er in coolem Camouflage-Look herum und bedient sich den Jazzdance-Elementen, die man aus den Tanzfilmen der 80er Jahre kennt. Dazu immer sch?n die M?hne ins Gesicht fallen lassen und dann lasziv darunter durchschauen. Gesanglich schl?gt sich K?blb?ck meist wacker und bringt die Songs, die man von ihm auch schon aus den Motto-Shows des S?ngerwettstreits geh?rt hat: "99 Luftballons", "Everytime", "Unchained Melody" und als Zugabe "My Way". Beim Musical-Song "Tragedy" macht er lustige Pirouetten, und bei "Born To Be Wild" l?sst er sich, gewandet ganz wild in enger Lederhose, auf einer Harley auf die B?hne kutschieren. ?berhaupt die Outfits: Auf acht unterschiedliche Garderoben bringt er es. Was Umzugspausen nach beinahe jedem Lied zur Folge hat. Derweil m?ht sich eine an Club-Animateure gemahnende Band mit nahezu allen erdenklichen Partykracher ("The Ketchup Song", "I Will Survive", beim Tatu-Hit "All The Things She Said" inklusive S?ngerinengeschmuse) um Stimmung.
Schmachtend singt Daniel beim Bohlen-Song "Heartbreaker" die Zeile "It's Not Easy When You Fall In Love". Auf Patricias T-Shirt prangt "Daniel, ich will ein Kind von dir". Klingt doch ganz einfach mit der Liebe.


So wenn jetzt irgendwelche Fehler drinne sind tut es mir leid war doch ganz sch?n viel...
find den Bericht echt super... vorallem mit dem immer sch?n die M?hne ins Gesicht fallen lassen und dann lasziv darunter durchschauen kann ich nur unterstreichen
nur was mich nervt ist das die Fans alle als hysterisch, kreischende Teenies bezeichnet werden... ich bin nicht hysterisch und kreischen tu ich schon zweimal nicht auch wenn ich am Teenie-Alter knapp vorbei bin oder is man mit 17 noch ein Teenie *gr?bel* ach auch egal... der Bericht ist auf jeden fall super


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

Dieser Beitrag wurde von Fannie am 26.07.2003, 15:28 Uhr editiert.

26.07.2003, 15:26 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r AAbtippen, echt lieb von dir, aber der Artikel steht schon unter Konzerte


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 15:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n?? wieso muss immer mir sowas passieren


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

26.07.2003, 15:37 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch net schlimm, ich bin sicher viele haben ihm im Konzi Thread noch net gelesen!!!

Ihr wird er viel eher gesehen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 15:39 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gesanglich schl?gt sich K?blb?ck meist wacker und bringt die Songs, die man von ihm auch schon aus den Motto-Shows des S?ngerwettstreits geh?rt hat: "99 Luftballons", "Everytime", "Unchained Melody" und als Zugabe "My Way". Beim Musical-Song "Tragedy" macht er lustige Pirouetten,


Zitat:
Der Eggenfelder Ex-Kinderpflege-Azubi, der gerade an seiner Autobiografie schreibt und als Kalendermodel posiert, hat Modetrends bei den Thirteen-Somethings gesetzt - und doch geht man gemeinhin zu einem Konzert, weil jemand singt. Bestenfalls wohlklingend.


na bitte wieder ein zumindest neutraler bericht von jemandem der daniel vielleicht nich viel abgewinnen kann aber doch halbwegs repektvoll behandelt...

Ach ja Fannie danke f?r deine m?he beim abtippen des interviews... F?hl dich umarmt


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 26.07.2003, 15:47 Uhr editiert.

26.07.2003, 15:46 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Zitat:
Gesanglich schl?gt sich K?blb?ck meist wacker und bringt die Songs, die man von ihm auch schon aus den Motto-Shows des S?ngerwettstreits geh?rt hat: "99 Luftballons", "Everytime", "Unchained Melody" und als Zugabe "My Way". Beim Musical-Song "Tragedy" macht er lustige Pirouetten,


Zitat:
Der Eggenfelder Ex-Kinderpflege-Azubi, der gerade an seiner Autobiografie schreibt und als Kalendermodel posiert, hat Modetrends bei den Thirteen-Somethings gesetzt - und doch geht man gemeinhin zu einem Konzert, weil jemand singt. Bestenfalls wohlklingend.


na bitte wieder ein zumindest neutraler bericht von jemandem der daniel vielleicht nich viel abgewinnen kann aber doch halbwegs repektvoll behandelt...

Ach ja Fannie danke f?r deine m?he beim abtippen des interviews... F?hl dich umarmt



bitte bitte

also bei dem Bericht hab ich endlich mal das Gef?hl da hat sich jemand wirklich mit Daniel besch?ftigt und ist nicht nur einfach hingegangen hat sich angeguckt und dann Bericht geschrieben... sondern hat sich davor und danach dar?ber Gedanken gemacht...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

26.07.2003, 16:07 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den haben wir schon unter KOnzerte. Ich la? den offen, verschieb den nur zu Konzerten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.07.2003, 16:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen!

Hab den Artikel heute morgen auch in der Zeitung gelesen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.07.2003, 16:43 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Baden-W?rttemberger halt!!!


Also zum Alter muss ich sagen, dass es gro?teils diesmal wirklich Teenis waren. Aber nur deshalb war es so Genial, die kriegen wenigstens ihrem Hintern noch vom Fleck!

Is net b?s gemeint, ich bin ja auch kein Teeny mehr...


__________________



26.07.2003, 20:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Tja, die Baden-W?rttemberger halt!!!


Also zum Alter muss ich sagen, dass es gro?teils diesmal wirklich Teenis waren. Aber nur deshalb war es so Genial, die kriegen wenigstens ihrem Hintern noch vom Fleck!

Is net b?s gemeint, ich bin ja auch kein Teeny mehr...


och wir haben auch so Party gemacht... auch ohne Kreischen und Hysterie


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

26.07.2003, 20:23 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber stell die mal vor, du stehtst als 17 j?hriger auf der B?hne und niemad kreischt dir zu... ich w?rd mich umdrehen und wieder gehen.

Und f?r Zuschauer entsteht SO der Eindruck ein Kozert w?re langweilig...


__________________



26.07.2003, 20:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab ichs jetzt net gelesen oder stands net da...?ber dem artikel war einziemlich gro?es Farbbild...Daniel singend im Profil....also schon ein 10x15 cm gro?es Bild...

Und nein, ....es waren sehr viel Erwachsene da...und auch erstaunlich viele M?nner fand ich...

die waren halt eher auf den R?ngen mit den Sitzpl?tzen zu finden

Also ich wage jetzt mal zu behaupten...ca. ein F?nftel......kann das halt net so gut sch?tzen, k?nnen auch mehr gewesen sein.....auch 1/4....vor allem hei?t f?r mich ein geringerer?Anteil......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 20:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank f?rs abtippen!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.07.2003, 17:29 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR