Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel geht es sehr gut! Bericht vom Meet&Greet in Stutttgart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Daniel geht es sehr gut! Bericht vom Meet&Greet in StutttgartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt endlich komm ich dazu von unserem Treffen mit Daniel am Donnerstag vorm Stuttarter Konzertzu berichten........

Blo? wo fang ich an, soll ja nicht zuuuu lang werden...also alles fing damit an, dass meine Tochter Leonie , die eine kleine gro?e K?nstlerin ist , Dniel als Comicfigur entworfen hat und dann ein ganzes Comicheft gezeihnet hat(ca 36 detalliert und fein ausgearbeitete wirklich toll gezeichnete und colorierte Seiten...mit Sprechblasen usw......also wirklich wundersch?n....vielleicht kann ich ja mal was hier reinstellen *zunikaschiel*).....davon haben wir ein paar Geschichten gescannt und in ein sehr sch?n wiederum mitder Comicfigur gestalteten gro?en Umschlag gesteckt ....mit Begleitbrief, in dem wir darum gebeten haben, dieses Heft wenn es fertig ist...Daniel beim Stuttgartkonzi selbst ?berreichen zu d?rfen.......dann haben wir 5 lange Wochen gewartet ..........bis wir die Nachricht gekriegt haben, dass es klappt mit der ?bergabe..... ...........

Das war jetzt die knappe,sachlich gehaltene Vorgeschichte......wills ja wie gesagt net zu lange machen....also, die Vorgeschichte net zu lang halt....

Jetzt lass ich mal das ganze drumherum mit unserem Besuch (Nika und Mum....Cyara, Kathz... weg.....und auch die lange Wartezeit.....w?re auch sch?n zu berichten, sondern fange jetzt direkt an, beim Treffpunkt zum Meet&Greet......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 17:56 Uhr editiert.

26.07.2003, 14:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann fang mal an zu erz?hlen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

26.07.2003, 14:20 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

du hast mir mit der ?berschrift schon eine gro?e Freude gemacht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.07.2003, 14:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha ich wei? schon manche sachen und nika hat auch gesagt das du gesagt hast das es daniel gut geht =) und das ist doch die gr??te Freude von allem =)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.07.2003, 14:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie und ich standen, wie ihr euch vorstellen k?nnt sehr aufgeregt vorm Gitter, dass uns nur ein paar Meter vom Zelt trennte, in dem sich Daniels Papa und eltiche andere Personen aufhielten...wir warteten und warteten...es tr?pfelte und die besten Pl?tze ?n der Kinderabsperrung schienen weg zu sein.....alle hatte sich zeitlich verz?gert und Daniel hatte noch etliche Interviewtermine... ..."Oh jeh, dachte ich, da isser bestimmt ganz sch?n gestresst...".........da endlich hie? es : "Alle Meet&Greet Leute mitkommen!"....Es waren eine Familie mit 2 Jungs (einer ca. 4 einer 10 Jahre.....die M ama war der gr??te Fan...hab ihr nat. gleich vom Forum erz?hlt.... .....eine mutter (Fan?) mit sehr stiller Tochter und wir halt........dann gings Richtung Zelt, in dem wir Daniel inmitten der vielen leute vermuteten.. ...aber da war er gar nicht, sondern es ging in einen in den Fels gebauten kleinen Flur, der wieder zu einem kleinen Raum...f?hrte ....von da ein Gang wohl zu den Garderoben usw. ging.......aber in dem kleinen Raum stand auf einmal Daniel vor mir (ich hatte den Raum als Erste betreten...... ).....mein Herz h?pfte....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 14:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oar, Leonie, du machst es wirklich spannend!! *hibbel*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 14:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja hab noch was vergessen.. kich hatte so ein kleines Diktierger?t dabei......um alles aufzunehmen....und das hole ich mir jetzt mal her.........

Ja, bissl Geduld...ihr wollts doch genau wissen, oder?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 14:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja, bissl Geduld...ihr wollts doch genau wissen, oder?



Ja, sicher wollen wir es genau wissen. Aber Geduld, was ist das?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 14:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein spannender Krimi mit mehreren Kapiteln, aber mir geht es wie amely, die ?berschrift gef?llt mir schon sehr gut und ich habe bereits im Hallo Stuttgart Thread meine Erleichterung betr. Leonie?s Kuzrbericht zum Ausdruck gebracht, da ich Leonies Einsch?tzungen diesbez?glich einen sehr hohen Wert beimesse.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

26.07.2003, 14:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber erstmal dachte ich nat?rlich nicht an das Diktierger?t sondern ich konnte nicht anders ich begr??te Daniel mit einer Umarmung...und sagte nur "hallo Daniel, sch?n dich zu sehen...!" streckte die Arme aus und fragte "Darf ich?" und er sagte klar und lachte und umarmte mich auch.........*gef?hlejetztnetbeschreib*...ich muss dazu sagen, dass ich ihn ja schonmal bei einem Meet&greet getroffen habe und da habe ich ihn nicht umarmt...weil das f?r mich nicht gepasst hat......aber jetzt war es ein Wiedersehen......da hat es gepasst....ich sagte zu ihm...wir ham uns schonmal getroffen....er sagte: "ja, ich wei?..." und ich "Na, wo war das?" und er ?berlegt kurz!!! und : "in Stuttgart beim Superstarkonzert beim Meet&Greet"...ich war sprachlos... (abber nur kurz )...man muss dazu sagen, dass er nicht wusste, dass wir kommen wg. dem Comicheft....

Also, weiter.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 14:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BIDDE BIDDE WEITAAAAAARRRRRRRRRRRR


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.07.2003, 14:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sah er aus? Er strahlte und sah super aus....hatte offene Haare ein enges T-shirt (Farbe???) und eine enge knappe *puuuuuh* Jeans an.....sehr knapp und sehr sexy, muss ich sagen *hui*...naja, weiter....also beim ersten Mal wirkte er viel zarter auf mich......zerbrechlicher irgendwie......er ist ein bissl gr??er als ich...ich bin 1,67 cm.......diesemal wirkte er viel st?rker, robuster, fester, m?nnlicher....also wirklich muskul?ser.......*nochmalhui* so, genug, weiter....

Ok, dann wollte ich auch mal meine eher sch?chterne Tochter und ihren Comic ins Spiel bringen und holte das Comicheft heraus und gab es ihr.......sie ?berreichte ihn
Daniel und ich stellte heimlich mein Diktierger?t auf.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 18:00 Uhr editiert.

26.07.2003, 14:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will ihn auch treffen *neidischbin*
Bitte erz?hl weiter!!


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

26.07.2003, 14:47 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leonieeeeeeeeeeeeeee

du machst das aber spannend.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.07.2003, 14:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war er drauf...ich kann euch versichern....trotz seines Terminstresses, seiner Anspannung vorm Konzert
(Anspannung? *nixgemerkthab*).....trotz der Erwartungen der Leute, Kinder, die ihn alle erwartungsvoll ankuckten....wirkte er total ruhig, locker, gel?st....er war ganz da!!!

Er nahm den Comic und kuckte sich erstmal die erste Seite in Ruhe an.......da waren die ganzen 10 Finalisten/innen mit Didda drauf...

Daniel sagte: "Das ist abber sch?ngeworden..." und erkannte nacheinander die einzelnen Figuren...ich musste ihn schon zum Weiterbl?ttern bewegen...weil er sich da schon am 1. Blatt so aufhielt....da wraen ja auch noch die anderen Leute....

Dann...kam nach den daniels aus den ganzen Mottowshows die erste Geschichte : "Daniel beim Golfen!"

Da sagte er: "Das kenn ich, das hab ich schon gelesen......das ist sch?????n........"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 14:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach weiter Leonie!!!

Du machst das aber spannend!!

man ich will ihn auch mal treffen!!
Hast du es gut!!!

Aber nun erz?hl mal weiter!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 14:57 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich best?tigte das und er kuckte weiter...es waren alles Geschichten, die er irgendiwe schon erlebt hatte und so hatte er viel zu kukcen und zu lachen..... wie er seine Badehose im Swimmingpool eines Hotels verloren hat, wie er sich in der Dameintoilette verirrt hat, beim Shoppen ...Er:"Das find ich besonders sch?n, das (Makiki) ist mein Lieblingst-shirt..." Ich :"ja, meins auch aber an dir..."....er immer wieder..lacht und gluckst...bl?ttert seelnruhig das ganze Heft durch, gibt Kommentare ab.........*uischwierigzuerz?hlenist*
*kommentarezudencomicsmalweglass*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 14:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,
kannste dich bitte mal beeilen,
ich muss gleich wech


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

26.07.2003, 15:00 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie!!! *auffeUhrguck* in einer halben Stunde kommt der Tigerentenclub!!! *trippel*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 15:01 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Comic geht um den Eggenfeldener wald, wo er mit Wickelrock und Jeans drunter begleitet einen Baum umarmt und sich freut wieder da zu sein....eine Schildkr?te findet....ich frag ihn ob er wirklich eine hat....er: "meine Mutter hat eine, Schildi hei?t die...."


Also, er steht in mItten den leuten....aus dem zelt kommt L?rm.....und er sieht sich seelenruhig das ganze!!! Heft an......bis zur letzten Seite, Leonies Brief an ihn.....da zwinkert er sie an und sagt: "Den les ich aber zu Hause......"

Dann leg ich los: ich will dir auch paar Fragen stellen:

Er: "ja!?"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 15:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich beeil mich.....

Da f?llt mir noch was zu einem Comic ein:

Promiboxen....da hab ich gesagt: Ja, das unr?hmliche Promiboxen....er lacht dar?ber und sagt "hehe...unr?mlich.....ich : "Ja , unr?mlich nicht f?r dich sondern f?r die Deppen, die dich ausgebuht haben......" er lacht und sagt: Da war doch auch Dolly Buster" und er sucht sie im Comic und ich: Ja, stimmt die sa? da in der Reihe wie ne Wachsfigur" er eimert sich und lacht und sagt: Ja, das stimmt wirklich" also unter lachen sagte er das......

Jetzt die Fragen:

Ich frage ihn nach einem Brief, den er in G?tersloh von einem Faniel hier ausm Forum kriegt hat...er kann sich aber daran nicht werinnern...er h?tte da einige Briefe gekriegt...ok, weiter....ich sagte ihm, dass ich hier immer im Forum bin...und...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 18:05 Uhr editiert.

26.07.2003, 15:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so spannend erz?hlt...........bitte mach weiter,Leonie


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

26.07.2003, 15:11 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass ich ihm viele Gr??e von allen ausrichten soll.....


Er freut sich....und ich frage ihn : "Ich soll dich fragen, wie s dir geht....."

Er lacht und sagt... "Echt, wieso?!" ich sag "Naja, die leute machen sich halt immer Sorgen, ob dirs gutgeht...die wollen halt ,dass es dir gutgeht..."

Er lacht und sagt: "Ja, mich wundert das immer, die Leute fragen mich das immer .."

Er beugt sich vor zu leonie, ber?hrt sie mit beiden Hnden an der wange und Fragt "gehts dir gut?"...dann lachen alle...und er sagt l?chelnd und ruhig :
"Mir gehts sehr gut"



offtopic:

Leute geht mal den tigerentenclub kucken und lests sp?ta weiter....das geht halt net so schnell.....will ja auch richtig beschreiben....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 15:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie n?, ich will doch JETZT wissen, was Daniel noch so gesagt hat *vorneugierplatz*
Auch off topic: ich denke grad, wenn du es "woanders" auch so spannend machst und so sch?n hinausz?gerst - dein GG m?sste begeistert sein! huch...

Ich jedenfalls st???rbe so schon so langsam vor mich hin


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 15:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, weiter.......ich frag ihn: "Wie findest du denn die Fans, die bei dir zu hause an der T?r klingeln...." Er lacht und ?berlegt.....ich sag: "Also, ich geb das weiter....." Er sagt : Also, ehrlich gesagt find ich das schon nervig...unser haus ist schon zum wallfahrstgebiet geworden......ich komm extra heim um zu entspannen und dann gehts so jede Minute hierinnen ...das ist schon nervig......aber das sind Leute, die mich m?gen und das ist sch?n.....

Ich sag....."Ja, die k?nnen sich halt net beherrschen....wenn die da "zuf?llig" vorm Haus landen, m?ssen die halt klingeln......"

Da lacht der ganze Raum......er auch.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 18:07 Uhr editiert.

26.07.2003, 15:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt ne sch?ne Geschichte!
Gut zu wissen, dass es ihm gut geht! *freu*
Wie alt ist denn deine Tochter?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 15:22 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann gind noch kurz um eine Pressefrau, die wohl sehr sch?ne stories ?ber ihn schreibt und auch sp?ter dann noch zwei Fotos von uns gemacht hat.....und dann waren erstmal die anderen leute dran.....

Da schreib ich jetzt nicht soviel dazu....einmal ging es um Gracia und er sagte, dass sie immer noch eine sehr gute Freundin von ihm ist und dass sie eine ganz Liebe ist.....uns er gab Autogramme und Fotos wurden gemacht und einer fing an zu dr?ngeln wegn Termine noch....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 15:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja spannend!

Da muss ich wohl doch erst "Tigerenten" gucken. Sonst verpasse ich Daniel schon wieder.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 15:25 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er schrieb auf leonies Daniel-Tshirt (sie ist 11J.) eine autogramm "F?r leonie" ..und sie lachte weil es so kitzelte.....

Dann zum Abschluss wie gesagt die Fotos, die ich euch pr?sentiere, so bald ich sie habe.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 15:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich ihn noch schnell gefragt : "Du hast bald Geburtstag, was w?nschst du dir von deinen fans?"

Er: "Oooooh, ich hab so viel, so viel gekriegt schon...ich brauch eigentlich nichts, ich finds eh schon so viel."....."Die fans tun eh schon so viel f?r mich....."
er wird ganz verlegen und sagt...."Ich h?tte lieber, dass es allen Menschen gutgeht......besonders den Kindern...." Naja, es wr keine zeit mehr daf?r, leider......

die andern waren ja auch noch da und ich hatte schon die meiste Zeit beansprucht....aber im Hinblick auf unser Wellnessgeschenk hab ich schon kurz gedacht...."wir ham soviel geld zusammen.....ich wei? net..ob er das will......" Naja, das ging mir kurz halt durchn Kopf....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 15:31 Uhr editiert.

26.07.2003, 15:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war dann nur noch kurz gesagt zeit f?r die Fotos....wir haben ihm noch viel Gl?ck gew?nscht und spa? beim konzert...er hat gesagt :"Hoffentlich regnet es nicht so arg..." Und ich: "Naja, ich bin froh, dass es nicht zu hei? ist......") Er lacht und sagt: "Stimmt auch widder"

Dann noch ein kurzer H?ndedruck und wir m?ssen raus.....


Drau?en wollen die Securities leonie dann nicht in dei kinderabsperrung lassen....aber ich geh zum Chef und sag ihm das...und er managt das mit ein paar kurzen Anweisungen......und sie ist drin , in der ertsen Reihe...und gl?cklich....


Wie das Konzert f?r mich war, scgreib ich jetzt hier nicht rein...das wird zuviel.....kann nur sagen...alles in allem, war das f?r mich ein mit Sicherheit unvergessliches Erlebnis.....Konzert war einfach nur geil (sorry)....leute super drauf...Megastimmung...viele tolle leute ausm Forum getroffen *netaufz?hlenwill*.......und daniel , ich kann nur sagen: usw......so wie ich jetzt erfahren habe macht er seine ansagen bei jedem Konzert anders.....seine Stimme fand ich toll und naja, ich liebe seine Art sich zu bewegen...sie fasziniert micht einfach xxxxmal mehr als jedes einstudierte Gehopse......so isses halt nunmal.......seine outfits .....puuuuh ,was soll ich sagen......genial...er kann allestragen...und den rest wisst ihr ja schon......gab ja genug Konzertberichte......schlie?e mich da an und sage nur:

Megageil! (Ist sonst nicht meine Sprache...will mich aber kurzfassen....)


So, das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, dann los...bleibt mir nur noch euch alle mal richtig zu knuddeln.....ich wei? ja, es ist ungerecht...wir ham ja schon.....ja..ja..ihr habt recht..... *alleganzargtr?st*

Ich kann euch nur versichern...wenn es daniel nicht gut gehen w?rde.....dann w?rde ich hier echt meine Erfahrung und Menschenkenntnis, die ich mir in meinem langen leben angeeignet habe und auf die ich auch z?hle und viel gebe....anzweifeln und nichts mehr auf sie geben...ich kann nur sagen: "Er war richtig gut drauf!"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 15:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Es freut mich sehr das ihr Daniel getroffen habt

aber das sch?nste ist f?r mich zuh?ren das es ihm gutgeht

Vielen lieben Dank Leonie

26.07.2003, 15:46 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen,vielen Dank Leonie.

Ich platze zwar fast vor Neid,aber ich hoffe einfach weiter!!!Kann leider nicht so sch?n zeichnen wie deine Tochter!!!

Frage??Mhhh... f?llt keine ein!!

Ist deine Tochter eingetlich auch im Forum???
Wenn nicht, die kann doch auch kommen!!
Ihren Namen hast du ihr aber schon geklaut!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 15:52 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke leonie, das war ein toller, spannender bericht. ich freue mich ganz besonders, dass es ihm gut geht. ich habe zwar nichts anderes erwartet, aber die st?ndigen verwirrenden berichte, die uns was anderes glauben lassen sollen, haben sich doch irgendwo im hinterkopf festgesetzt. sch?n auch, dass du ihn von uns allen gegr??t hast.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.07.2003, 15:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke leonie f?r den wundersch?nen bericht! auch wenn ich vor lauter st??rben fast nicht bis zum ende gekommen w?r, weil du mich so auf die folter gespannt hast hast es ja ganz sch?n spannend gemacht!

Aber es freut mich, dass das Treffen so sch?n war! Und nat?rlich, dass es ihm gut geht!

danke auch, dass du die ganzen Fragen gestellt hast, die uns hier so bewegen

26.07.2003, 16:00 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
@Leonie

aber das sch?nste ist f?r mich zuh?ren das es ihm gutgeht

Vielen lieben Dank Leonie



Dem kann ich mich nur anschlie?en.

Danke Leonie, f?r deinen Bericht.
Ich habe dich zwar noch nicht pers?nlich kennengelernt, jedoch deine Posting, die ich immer mit Interesse lese, geben mir die Gwissheit, dass dich deine Menschenkenntnis mit Sicherheit nicht tr?gt.
Deshalb ist dein Statement: "Daniel geht es gut" f?r mich von gro?er Bedeutung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

26.07.2003, 16:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank leonie,f?r deinen hautnahen tollen bericht
am meisten gefreut habe ich mich nat?rlich wie alle andren auch ?ber deine frage an daniel wie es ihm geht
und er so gut gelaunt war.

danke nochmal


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

26.07.2003, 16:01 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie
F?r deinen ausf?hrlichen (und spannenden!!) Bericht.
Ich freu mich sehr f?r euch ,dass ihr jetzt schon zum 2. Mal die Gelegenheit hattet,Dani pers?nlich zu treffen.(Was ja wohl in erster Linie deiner kleinen K?nstlerin zu verdanken ist!!)
Ich hab Dani zwar nur auf der B?hne gesehen,aber auch mir kam es keineswegs so vor als w?re er irgendwie schlecht drauf,im Gegenteil,er schien einen irrsinnigen Spass an seinem Auftritt und seinem Publikum zu haben!!
Und da er dir h?chstpers?nlich versichert hat ,dass es ihm gut geht,k?nnen wir?s jetzt hoffentlich auch endlich Alle glauben!
Ich hab mich ?brigens sehr gefreut dich mal kennenzulernen ,nachdem ich hier schon soviel von dir gelesen habe!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.07.2003, 16:05 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Vielen,vielen Dank Leonie.

Ich platze zwar fast vor Neid,aber ich hoffe einfach weiter!!!Kann leider nicht so sch?n zeichnen wie deine Tochter!!!

Frage??Mhhh... f?llt keine ein!!

Ist deine Tochter eingetlich auch im Forum???
Wenn nicht, die kann doch auch kommen!!
Ihren Namen hast du ihr aber schon geklaut!!



Hi Miss---Sixty! Die Leonie ist noch nicht angemeldet......liest aber bei mir mit.....wir sind also ?fters zusammen hier....wir melden sie aber bald an...sie schreibt bisher halt nicht so gerne...aber das wird sicher noch...sie ist aber ein riesiger Danielfan,von Anfang an...und das Sch?ne ist, uns verbindet jatzt och viel mehr las vorher schon und wie erleben viel sch?nes dadurch zusammen.......

Ja, der Name ....*ZUsp?tis* *dummerzufallwar* *schonoftgenugerkl?rthab*

Also, dir w?rd ich es auf jeden Fall auch voll w?nschen...bist ja ne richtig Nette und dein Freund auch...gr?? ih mal lieb von mir


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 16:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie Cool! Wenn die kommt, wir werden sie schon alle zum schreiben bringen!!!
Sie ist echt voll s?? und lieb und ein hammer Talent im Zeichnen, als ich das Comic sah, war ich erstmal baff!!!

Find ich sch?n, dass ihr euch durch Dani n?her seit!!!Daniel verbindet halt!!

Werds meinem Freund ausrichten!!!
Und hoffe das ich Dani irgendwann mal treffe!!

Off topic: Wei?t du schon auf welche PE Konzis du gehst?Ich gehe nach Karlsruhe und Alsfeld! *freu*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 16:14 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@Leonie Cool! Wenn die kommt, wir werden sie schon alle zum schreiben bringen!!!
Sie ist echt voll s?? und lieb und ein hammer Talent im Zeichnen, als ich das Comic sah, war ich erstmal baff!!!

Find ich sch?n, dass ihr euch durch Dani n?her seit!!!Daniel verbindet halt!!

Werds meinem Freund ausrichten!!!
Und hoffe das ich Dani irgendwann mal treffe!!

Off topic: Wei?t du schon auf welche PE Konzis du gehst?Ich gehe nach Karlsruhe und Alsfeld! *freu*



Neee, da hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht...free mich jetzt als n?chstes Highlight erstmal auf Coburg...nur die Leo, geht da net mit...also, stimmt...da muss ich schon mal ?berlegen....sie iwrd ja im Oktober 12....aber wenn sie net mehr in die Kinderabsperrung kommt...sie ist jetzt ganz sch?n verw?hnt...... aber Karsruhe...das lockt ja schon...is net weit und das gibt ja wider ein super Treffen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 16:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht. Danke, Leonie.

Leider habe ich Daniel bisher noch nie getroffen. Aber wenn Du uns erz?hlst, dass es ihm gut geht, das ist erst mal die Hauptsache.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.07.2003, 16:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie Karlsruhe mu?te kommen, da sind wir wieder all vertreten.
Und wegen Kinderabsperrung, ich kam mit meinen 17 Jahren ain Stuttgart auch rein!!! *stolzbin*
Und konnte Dani ber?hren, naja, f?r dich ist das ja nicht besonderes mehr sondern alltag!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 16:29 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@Leonie Karlsruhe mu?te kommen, da sind wir wieder all vertreten.
Und wegen Kinderabsperrung, ich kam mit meinen 17 Jahren ain Stuttgart auch rein!!! *stolzbin*
Und konnte Dani ber?hren, naja, f?r dich ist das ja nicht besonderes mehr sondern alltag!!



Miss---Sixty...mit deinem Aussehen kommste warscheinlich noch lange in die Kinderabsperrung...ich geb dir dann einfach die Leo mit....war echt der Witz....wie die das macchen...naja..

Wann isn des Karlsruh Konzi? *schonmalvormerkenkann*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.07.2003, 16:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank Leonie f?r den sch?nen Bericht!!

Aber wei?t Du was, meinst Du Du kannst die Zeichnung von den 10 Superstars hier reinscannen? w?rde mich wahnsinnig interessieren... Achsooo...die hat ja jetzt der Daniel, sorry bin weng verpeilt..

Nun, mein Lieblingssatz is dieser da:

"Da schreib ich jetzt nicht soviel dazu....einmal ging es um Gracia und er sagte, dass sie immer noch eine sehr gute Freundin von ihm ist und dass sie eine ganz Liebe ist"

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.07.2003, 16:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie Ja, das war echt l?cherlich mit der Kinderabsperrung... dann schmuggel ich mich immer mit der Leo ein!!!

Das Karlsruhe Konzi ist am 14.11. (10 Tage nach meinem Geburtstag )Ist ein Freitag!!! *vormerkenmusst*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.07.2003, 16:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leonie Super Geschichte und dann noch in mehreren Teile, kriegst du Prozenten von der Fa. Baldrian"

Zitat:
Orginal Text Leonie : " Megageil! (Ist sonst nicht meine Sprache...will mich aber kurzfassen....)?



Haha... und das nach einem 5Dina4 Seiten langen Bericht

Aber ich h?tte keinen Buchstaben davon missen wollen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 26.07.2003, 16:41 Uhr editiert.

26.07.2003, 16:40 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank, Leonie f?r deinen Artikel. Du hast so sch?n gezeigt, wie lieb er ist und ich sa? echt grad heulend da, weil er sooo lieb ist. ich werd mir den Artikel gleich rauskopieren und bestimmt noch ein paar mal lesen. Vielen Dank daf?r und auch f?r die erl?sende Nachricht, dass es ihm sehr gut geht.


__________________

26.07.2003, 16:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie,

uiiii, tausend Dank f?r den Bericht... supergeil :))))
wenn einer von "uns" hier daniel trifft, f?hl ich mich immer als w?r ich selbst dabei..besonders cool find ich's nat?rlich wenn das Forum hier erw?hnt wird..und das machen ja auch die meisten.
Ja, generell denke ich ja auch dass er eigenltich nix haben will...zum Geburtstag mein ich. Aber wenn das so was ideeles ist, wie dat Wellness-Ding..da wird er sich schon freun, denk ich. Cool f?nd's ich ?brigens auch, wenn ihm mal jemand von der Luftballonaktion erz?hlen w?rde *kleinerwinkmitmzaunpfahl* .-)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

26.07.2003, 16:56 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie



DEin Bericht ist wundersch?n und spannend geschriebn, und ich freu f?r Dich und Deine Tochter das Ihr Daniel treffen konntet

Deine Tochter ist wirklich klasse, freu mich auch auf die Zeichnung

Das es Daniel gut geht, macht mich sehr froh und gl?cklich

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

26.07.2003, 17:10 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leonie!

Vielen Dank f?r Deine spannende, informative und sehr unterhaltsame Berichterstattung!
Da ich jetzt gerade alles in einem Rutsch gelesen habe, wurde ich zum Gl?ck nicht so auf die Folter gespannt. Aber ich habe jedes Deiner Worte verschlungen. Es ist sch?n zu lesen, dass es Daniel gut zu gehen scheint. Und es ist sch?n, beim Lesen eines Threads so viel Spa? zu haben! - Daf?r nochmals vielen Dank!

Viele Gr??e an dieser Stelle einmal an die "echte" Leonie! Du schreibst ja, dass sie oft bei Dir mitliest. Und ohne sie und ihr k?nstlerisches Talent, w?re es ja gar nicht zu diesem Zusammentreffen zwischen Daniel und Euch gekommen, nicht wahr?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.07.2003, 17:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@Leonie Ja, das war echt l?cherlich mit der Kinderabsperrung... dann schmuggel ich mich immer mit der Leo ein!!!

Das Karlsruhe Konzi ist am 14.11. (10 Tage nach meinem Geburtstag )Ist ein Freitag!!! *vormerkenmusst*




Ui, da kann ich gar net ....das is ja dumm...was war das andere Alsfeld...wo issen des! Und wann id des?

@AnNar

Ich dachte das soll ne ?berraschung geben?!

@Cherie

Ja, die eine Frau sprache halt davon, dass ihre Tocher Graciafan ist.....da hat er dann das gesagt....und:
neee, das Bild hab ich nicht von Gracia..aber die Leo sch?ttelt ein Comicbildchen von Gracia ausm ?rmel
*michselbstwunder* *net?bertreib* *sch?nfind*




@alle:

Das Wellnessgeschenk ist in Kombination mit den anderen Aktionen (Sonnenblumen, Luftballons..) geradezu ideal.....wir m?ssen nur kucken, dass wir es nicht ?bertreiben...das w?re sicher nicht sein Fall.....es w?re eher in seinem Sinne, dass wir das ?brige Geld einer Kindereinrichtung seiner Wahl stiften.....f?r irgendetwas sinnvolles, Musikinstrumente oder so......ich glaube, dass ihm das die gr??te Freude machen w?rde...es w?rde ihn tausenmal mehr ber?hren, wie ein ?berdimensioniertes Geschenk..

Mir ist da auch (nochmal) Bewusst geworden, wie absurd dieses "Ding" war........es h?tte ihn in eine peinliche Situation gebracht...er h?tte so tun m?ssen als ob er sich freut.....er f?hlt sich durch seinen Erfolg schon ?berreichlich beschenkt!!!


Noch was:

Es ist wundersch?n Daniel zu treffen, ohne zweifel......aber es ist auch so, dass man es direkt hinterher gleich wieder will.....ich besch?ftige mich ja sehr mit der Psyche, des Menschen und ich denke d?ss, Daniel f?r uns was symbolisiert, was wir selbst gerne sein wollen, f?hlen wollen....also "Authentisch sein" "in uns sein" " Gef?hle leben" ""Flow erleben" usw....usw...da geb es viel zu zu schreiben.....

Ich denke, dass man egal ob man je Daniel trifft oder nicht kucken muss, was man so gut an ihm findet und dann versuchen sollte, das f?r sich auch zu erreichen......

Sonst wird man immer versuchen m?ssen es ?ber andere Menschen...wie z.B. Beziehungspartner oder eben Daniel zu erreichen...aber das f?hlt sich halt nur gut an, solange die Person zugegen ist...ansonsten bleibt eine Leere zur?ck...und eine Sehnsucht...so ein Treffen immer und immer wider zu erleben....und wie soll man denn das schaffen ..nur indem man in seinem Umfeld lebt...wie auch immer...oder ihm st?ndig auflauert.......

Diese Problematik ist mir nach dem Treffen mit Daniel und dadurch angeregten Gespr?chen mit Nikas Mum
sehr klar geworden...

Hoffe ihr versteht was ich meine....ich glaub ich kopier das mal und machn Thread draus....istn sehr interessantes Thema......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 18:20 Uhr editiert.

26.07.2003, 17:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie f?r den tollen Bericht. Du hast wirklich die Fragen gestellt, die f?r uns alle hier interessant sind. Und am meisten freue ich mich, da? es Daniel gut geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, da? er sich auf der B?hne so verstellen w?rde, wenn es ihm schlecht ginge. Danke, danke, danke! Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Das letzte von Euch dreien war ja richtig niedlich! Meinst Du, unser Wellness-Geschenk ist unangebracht??? Irgendwie ist man jetzt ganz verwirrt deswegen, oder?


__________________

26.07.2003, 17:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie,
das war ein sch?ner Bericht, habe noch nie so schnell gelesen, wie jetzt.

Dani geht es gut, und die Sache mit dem Video werden wir auch hinbekommen.

Mit dem Geburtstagsgeld w?rde ich es so machen wie es abgemacht ist, und was ?brig bleibt ihm geben zum spenden, sein Kindergarten in Eggenfelden braucht bestimmt was sch?nes.
Soll ein Vorschlag sein von mir.


__________________

26.07.2003, 17:34 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leonie, vielen vielen Dank f?r deinen spannenden Bericht.

Auch ein

Dankesch?n an deine Tochter


die sich mit den Zeichnungen ja ganz viel M?he gegeben hat und somit das Treffen
erst m?glich gemacht hat.


Es ist immer wieder sch?n zu h?ren, da? es Daniel gut geht dies ist das WICHTIGSTE f?r mich!!!


War auch in Stuttgart und kann nur best?tigen Daniel war der absulute Wahnsinn

Welche Worte ich auch immer ich finde, es w?rde nicht ann?hernd dem entsprechen wie ich das Konzert empfunden habe.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

Dieser Beitrag wurde von Quant am 26.07.2003, 18:19 Uhr editiert.

26.07.2003, 17:40 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Danke Leonie f?r den tollen Bericht. Du hast wirklich die Fragen gestellt, die f?r uns alle hier interessant sind. Und am meisten freue ich mich, da? es Daniel gut geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, da? er sich auf der B?hne so verstellen w?rde, wenn es ihm schlecht ginge. Danke, danke, danke! Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Das letzte von Euch dreien war ja richtig niedlich! Meinst Du, unser Wellness-Geschenk ist unangebracht??? Irgendwie ist man jetzt ganz verwirrt deswegen, oder?



Hi Bonny,

Nein das Wellnessgechenk ist sogar optimal, wenns net ?brdimensioniert ist...ich denke, so 5-6 Massagen und der Bademantel ist genug!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 26.07.2003, 17:53 Uhr editiert.

26.07.2003, 17:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht, Leonie; da habe ich ja fast einen Herzkasper bei bekommen *g*. Bin auch sehr froh zu h?ren, dass es Daniel gut geht; allerdings hatte ich da auch nie, im Gegensatz zu vielen anderen, meinen Zweifel...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 17:52 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leonie ,
vielen lieben Dank f?r deinen wundersch?nen Bericht. Solche tollen Fans wie euch hat Daniel verdient, und solche Fans haben es auch verdient, ihn ein zweites Mal, und gern auch ?fter, zu treffen. Ein dickes Kompliment f?r eure wirklich guten Fragen, die uns alle bewegen, und an deine kleine gro?e K?nsterlin, die euch dieses Treffen mit ihren Zeichnungen erm?glicht hat. Nat?rlich bin ich auch sehr, sehr gespannt, die Comics zu sehen :-)

Ich bin sehr, sehr froh, dass es Daniel gut geht. Und so wie ich dich aus deinen Postings hier kennengelernt habe, vertraue ich hunterprozentig deiner Wahrnehmung.
Als du davon berichtet hast, wie ihr Daniel nach seinen Geburtstagsw?nschen befragt hat und was er geantwortet hat, hatte ich auch sofort den Gedanken, dass wir ihm mit einer Spende f?r ein Kinderprojekt vermutlich die gr??te Freude machen k?nnen. Vielleicht k?nnen wir da nochmal ?berlegen und eine geeignete Form finden. Die Wellness-Aktion finde ich trotzdem sch?n, auch die Blumen und Luftballons, das ist sehr nett und pers?nlich und ?berhaupt nicht ?berdimensioniert, wie du ganz richtig sagst, und wird von ihm auch so verstanden werden, denke ich.

Einen lieben Gru?, die hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 26.07.2003, 18:01 Uhr editiert.

26.07.2003, 18:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Echt sch?ner Bericht....danke Leonie......

....sch?n das es ihm gut geht .......


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

26.07.2003, 18:02 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leonie, auch von mir ganz herzlichen Dank f?r deinen tollen Bericht. Es macht mich richtig froh zu h?ren, dass es Daniel gut geht und ich vertraue ganz deinen Eindr?cken. Das ist f?r mich der vers?hnliche Abschluss einer Woche voller (emotionaler) Berg- und Talfahrt...
Die Idee, einen Teil des gesammelten Geldes f?r eine Kindereinrichtung zu spenden, finde ich gro?artig und ich bin mir sicher, dass Daniel sich dar?ber am meisten freuen wird.
Lieben Gruss auch an die "kleine" Leonie und f?r die Comic-Geschichte! *auchschonganzgespanntauf diebilderbin*


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

26.07.2003, 18:22 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
@Leonie

Es freut mich sehr das ihr Daniel getroffen habt

aber das sch?nste ist f?r mich zuh?ren das es ihm gutgeht






so seh ich das auch

danke danke dankeeeeeeeeeeee leonie


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.07.2003, 18:29 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele vielen Dank Leonie f?r's reinstellen!

Ich "verschlinge Berichte" wie Deine immer mit gro?er
Freude!

Es freut mich wirklich f?r Dich und Deine Tochter, das ihr
Dani getroffen habt.
Nochmehr freut mich allerdings, da? es ihm wirklich gutgeht!!


__________________

26.07.2003, 19:15 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass ist ein Soooooooooooooo sch?ner Bericht *in die luft spring*

Aber wisst ihr, was ich gerade gedacht habe... also es gibt da ja diese G?steb?cher mit Sprachnachricht Nika hat z.B. so eines. (hab ja schonma draufgesungen *fg*) und k?nnte man da nicht dann anrufen und das Diktierger?t dranhalten..... also geht ja nur bis 6 Minuten eine Nachricht, aber mir kam das grad so in den Sinn..... sorryyy-.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.07.2003, 19:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, danke f?r die Berichterstattung!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.07.2003, 19:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie !!!
Sch?n, da? es Daniel gut geht !!!
H?tte auch nicht geglaubt, da? er sonst so die Massen mitrei?en k?nnte, wenn`s ihm schlecht ginge !!!
So wie der in Stuttgart drauf war !!!

26.07.2003, 19:56 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den bericht
es freut mich das es ihm gut geht


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

26.07.2003, 20:28 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaanke!!! Ist ein toller Bericht!! Sch?n, da? es ihm wirklich gut geht

26.07.2003, 22:00 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht!

Ich m?chte auch mal soviel Gl?ck haben und Daniel treffen!

Freut mich aber voll, dass es ihm gut geht!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.07.2003, 14:16 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Wichtigste f?r uns ist zu wissen, das es ihm gut geht.
Danke leonie


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 14:20 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie..
danke f?r den sch?nen bericht!

k?nntest du das was du aufm diktierger?t hast vielleicht irgendwie mitm mic aufnehmen oder so!?


__________________

27.07.2003, 15:42 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rina
@ leonie..
danke f?r den sch?nen bericht!

k?nntest du das was du aufm diktierger?t hast vielleicht irgendwie mitm mic aufnehmen oder so!?



Also ehrlich gesagt galub ich, das wenn man das nochmal ?berspielt oder so...man nix mehr gro? versteht...ich hab ihm das ja nicht vor den Mund gehalten....sondern einfach aufn Tisch gelegt....da ist eine unglaubliche ger?uschkulisse drauf...von dem zelt da nebenan...neee, sorry....das bringt nix

Am besten ists wenn man sichs ans Ohr h?lt......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.07.2003, 16:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l????l naja macht ja nix

glaub wir h?tten drau?en net so schreien sollen ;)


__________________

27.07.2003, 16:25 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht leonie!
WUNDERSCH?N!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



27.07.2003, 18:39 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leonie,

vielen Dank f?r einen sehr aufregenden, (reicht es nicht dass wir auf den Konzerten st??rben??) aber zugleich auch sehr beruhigenden Bericht.

Ich denke damit konntest Du viele wirklich wieder auf
den -Daniel geht es gut Boden- holen.

Ich bin aber auch, wie schon in einem anderen Thread geschrieben ganz Deiner Meinung sensibel mit der Art
des Geschenkes f?r Daniel umzugehen.

So nett die Wellness-Idee als solche ist, Daniel h?tte m.E. im geplanten Umfang nicht wirklich Freude daran. Die Idee mit der Spende f?r den Kindergarten finde ich jedoch hervorragend. (Als Mutter weisst auch Du, welcher Kindergarten hat schon genug Geld)


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.07.2003, 19:02 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spannend und fesselnd wie ein Krimi aber das sch?nste und wichtigste Zitat:

Zitat:
und er sagt l?chelnd und ruhig : "Mir gehts sehr gut."


Vielen Dank Leonie f?r Deinen Bericht.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

27.07.2003, 20:26 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deinen suuuppppeeerrrrrr Bericht .
Wirklich sehr spannend gemacht .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.07.2003, 21:42 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Meet&GreetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen,vielen Dank, Leonie,

so ein s??er Bericht, war ganz ger?hrt.

Wie kommt man nur so nah ran. War ganz toll.
Weiter so.

27.07.2003, 23:54 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von connylein
Vielen,vielen Dank, Leonie,

so ein s??er Bericht, war ganz ger?hrt.

Wie kommt man nur so nah ran. War ganz toll.
Weiter so.



Danke und ???hm ja ich mach gerne so weiter


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.07.2003, 23:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dangg??? Leonie ???hm Uschi f?r den tollen Bericht!! Schade das mit der Uhr, ich glaub sie ist wech....


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.07.2003, 10:00 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Glamourmodel

ja, habs ganze Auto ausgesucht...



@alle

ich warte immer noch auf die 2 Bilder....eine sehr nette Pressefrau hat sie gemacht......sie hats mir versprochen ...ich bin aber so neugierig....ddie anderen ca. 10 Bilder hab ich heut weggebracht...sind morgen fertig....da brauch ich dann nur noch jd. der sie auf seiner HP hochladen kann...Nikalein is ja nicht da ...pc ist wohl noch kaputt...naja mal sehn...

Ach ja, die kleine Danifigur in meinem Ava ist ?brigens die Figur mit dem alles anfing......

werde euch ab und zu mal eine neue zeigen.....finde sie supers?? hab alle eingescannt.......war schon schwer sie herzugeben....aber er hat sich sehr dar?ber gefreut


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 28.07.2003, 18:17 Uhr editiert.

28.07.2003, 18:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie,
kann leider erst heute wieder was schreiben!!

aber ich mu? dir einfach sagen,wie sehr ich mich freue,da? es Daniel wohl wirklich gut geht!!!

Bin sonst wirklich nicht ?berbesorgt etc, ,

aber wenn`s um Daniel geht............

Dein Bericht ist ?brigens ganz abgesehen von der guten Nachricht ziemlich "kurzweilig"

Haste schon `mal dr?ber nachgedacht,Krimis zu schreiben??

Du w?rst bestimmt ?beraus erfolgreich!!

28.07.2003, 20:52 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt cool dein Treffen! Wie ihr immer an den rankommt! Das Daniel nett ist wusste ich ja, aber das er so nett ist h?tte ich nie gedacht. Endlich wei? ich, das es ihm gut geht! Man wie kann man nur so locker sein, wenn man Daniel trifft!
Ich sag nur zu der Geschichte *geilgeilgeil*!!!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

28.07.2003, 21:21 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Coco13!

Beim ertsen Mal war ich auch nicht ganz so cool......aber wei?te, der dani ist so ein lieber, h?flicher und nat?rlicher Mensch, mit dem kann man einfach drauflosreden.....also, wenn er will halt nat?rlich und das ist ja das Sch?ne beim Meet&Greet, da ist er halt voll auf seine Fans eingstellt.....er wei? das da welche kommen...und er war halt auch echt gut drauf...

Au?derdem bin ich ja auch schon 44 J. , meine Tochter, die ist 11J.,....die bringt net soviel heraus

Bin ?brigens in Bensheim geboren und hab auch in Darmstadt gewohnt


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.07.2003, 21:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
MyWayToDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 727
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MyWayToDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie !

Hab` gerade erst durch Zufall diesen Thread gefunden. Ich wusste garnicht, dass Du in Stuttgart ein Meet&Greet mit Daniel hattest.
Dein Bericht hat mich sehr ber?hrt.
Am sch?nsten finde ich, dass Daniel wirklich so ist, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe, halt einfach total nat?rlich, nett, humorvoll ..............

Ich freue mich f?r Dich und Deine Tochter, dass Ihr Daniel treffen konntet !
Das ist ?brigens auch mein gr??ter Wunsch , der wohl nie in Erf?llung gehen wird.

Aber das Wichtigste ist: Daniel geht es gut !!!


__________________
Wenn Dich die Menschen ?rgern, ?rgere Dich nicht !
Sei Du die liebe Sonne, lach` alllen ins Gesicht !



Lebe Deinen Traum !!!




29.07.2003, 08:59 MyWayToDaniel ist offline   Profil von MyWayToDaniel Füge MyWayToDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an MyWayToDaniel senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt endlich mal in Ruhe deinen Bericht gelesen, Leonie.
Ich konnte mir seine Stimme so richtig dabei vorstellen und die Szenen die sich abspielten, wie einen Film vor mir sehen. Jetzt wei? ich auch, welhalb er bei everytime gesagt hat "Ich bin nicht krank!!!!!!!!!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

29.07.2003, 19:50 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
alexandra
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alexandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein toller bericht . bringt einfach nur positive energie r?ber danke

30.07.2003, 15:08 alexandra ist offline   Profil von alexandra Füge alexandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an alexandra senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hier ist das Erste!

Bitte sch?n l?cheln


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 17:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier das Zweite:

Hier war es so, dass ich noch ein Sicherheitsfoto wollte...und dann ging es irgendwie net...und dann haben wir alle unser L?cheln ausgeknipst



Ich kuck ernst....daniel am?siert und L eo seelig


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 17:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Leonie, die sind ja wirklich - beide - s?ss die Fotos. Danke f?r das posten.

Wenn ich Dein erstes Bild aus der DSDS-Tour in Erinnerung habe, ist es schon erstaunlich wie ein Mensch sich in nur zwei Monaten ver?ndern kann.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

30.07.2003, 17:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Oh Leonie, die sind ja wirklich - beide - s?ss die Fotos. Danke f?r das posten.

Wenn ich Dein erstes Bild aus der DSDS-Tour in Erinnerung habe, ist es schon erstaunlich wie ein Mensch sich in nur zwei Monaten ver?ndern kann.



H?hm von wem redest du von mir?

Warscheinlich von daniel...ich hatte auch das gef?hl...er wirkte l?ngst nicht mehr so zart wie das letzte Mal....er ist auch gewachsen......oder ich geschrumpft...

Die zwei G?ren wachsen mir noch ?bern Kopf


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 17:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von simbies
Oh Leonie, die sind ja wirklich - beide - s?ss die Fotos. Danke f?r das posten.

Wenn ich Dein erstes Bild aus der DSDS-Tour in Erinnerung habe, ist es schon erstaunlich wie ein Mensch sich in nur zwei Monaten ver?ndern kann.



H?hm von wem redest du von mir?

Warscheinlich von daniel...ich hatte auch das gef?hl...er wirkte l?ngst nicht mehr so zart wie das letzte Mal....er ist auch gewachsen......oder ich geschrumpft...

Die zwei G?ren wachsen mir noch ?bern Kopf



Leonie, schon als ich es schrieb habe ich ?berlegt, ob ich es konkreter schreiben sollte. Ich meine wirklich Daniel, muss zugeben, dass einem sein Anblick eher auf Fotos in Erinnerung bleibt, aber ich gehe gerade noch einmal nachsehen, ob Ihr (Deinde Tochter und Du) euch auch ver?ndert habt (wenn ich das Bild noch finde).


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 30.07.2003, 17:28 Uhr editiert.

30.07.2003, 17:27 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob wir uns ver?ndert haben ist ja auch net soooo wichtig, nicht wahr....aber daniel hat sich schon sehr ver?ndert...er ist sichtlich m?nnlicher geworden....bin ja normal nicht so die, die hier so rumschw?rmt...aber ich muss sagen....hui..er war schon sexy ......mir ist aufgefallen, dass ich auch so dreist war und ihm die Hand auf die H?fte gelegt...... ...also, das war mir da gar net aufgefallen und dann geht auch mein Kopf so nah zu ihm....also tsss...tsss...tsss


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 17:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie: Die Fotos von Daniel, deiner Tochter und dir sind immer die sch?nsten hier im Forum! Echt s??! Irgendwie passt ihr drei richtig gut zusammen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.07.2003, 19:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meinen weg doch noch hier her gefunden! =)
die bilder sind echt sweet!!! vielen dank f?rs reinstellen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.07.2003, 20:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Fotos, die sind echt sch?n geworden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.07.2003, 20:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind super!
Machen mich ganz neidisch *g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.07.2003, 20:55 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, da hast Du aber Gl?ck mit Deinen "Beiden"

Also 1. Du siehst j?nger aus als -Du weisst schon-

2. Deine Tochter sieht ?lter und verdammt gl?cklich aus

3. Der junge Mann an Eurer Seite, m?nnlich, reif und erwachsen

Ich werde doch auf meine "alten" Tage nicht auch noch mit schw?rmen anfangen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.07.2003, 21:10 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind echt total sch?n, sind eine der sch?nsten bilder die hier gepostet wurden...DANKE f?rs reinstellen!finde auch dass ihr drei ein nettes gr?ppchen abgebt....
hast du vom letzten treffen auch bilder gepostet? wo sind die?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

31.07.2003, 03:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey danke f?r die netten Kommentare.... ich finde sie auch wirklcih sch?n...

Die anderen Bilder sind beim Meet&Greet Berich von Stuttgart vorm DSDS-Konzert.....aber auf welcher Seite?
Oh jeh.....das wei? ich net.......vielleicht such ich das mal.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.07.2003, 09:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind ja echt s??! Danke dass du sie reingestellt hast.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

31.07.2003, 14:12 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich sch?n!!Danke f?rs posten!!

31.07.2003, 14:28 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie


Hier ist das Erste!

Bitte sch?n l?cheln




Echt sweety, ihr drei strahlt ja um die Wette! Wirklich ein wundersch?nes Erinnerungsfoto an einen wundersch?nen Tag!

vielen Dank f?r deinen tollen Bericht und f?r das Reinstellen der Fotos, ich freu mich jedesmal riesig, wenn ich solche Erlebnisberichte lese. Einfach toll, dass die Faniels einander immer Teil haben lassen an ihren Erlebnissen!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.08.2003, 03:24 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Fotos, Uschi, die sind toll!

Daniel wirkt wirklich kr?ftiger und reifer.
Hier habe ich zum Vergleich das andere Foto rausgesucht:


01.08.2003, 08:52 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR