Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » der ultimative streit-thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  der ultimative streit-threadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so diesen thread habe ich f?r all diejenigen er?ffnet, die mit ihren streits nicht wissen wohin.
da ich ein friedliebender mensch bin, werden ich mich in diesem thread wohl niemals aufhalten.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

25.07.2003, 22:15 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht was der Thread soll find ich nicht grad toll hier herrscht schon genug Zoff immoment da braucht man nicht noch so nen Thread! (Meine Meinung)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.07.2003, 23:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die hier k?nftig streiten:

26.07.2003, 01:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal als dumme Frage: Aber f?r was soll der Thread gut sein? Wenn schon irgendwie ein Streit entsteht sollte der doch lieber per PN oder Mail oder irgendwas privatem gekl?rt werden. Es gibt zur Zeit echt viele negativen Energien hier... schon zu viele und die m?ssen doch jetzt nicht auch noch in 'nem Thread vereinigt werden oder?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.07.2003, 01:16 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Mal als dumme Frage: Aber f?r was soll der Thread gut sein? Wenn schon irgendwie ein Streit entsteht sollte der doch lieber per PN oder Mail oder irgendwas privatem gekl?rt werden. Es gibt zur Zeit echt viele negativen Energien hier... schon zu viele und die m?ssen doch jetzt nicht auch noch in 'nem Thread vereinigt werden oder?


Schatz? Du sprichst mir aus der Seele


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.07.2003, 01:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Zitat:
Original von Dani_Superstar
Mal als dumme Frage: Aber f?r was soll der Thread gut sein? Wenn schon irgendwie ein Streit entsteht sollte der doch lieber per PN oder Mail oder irgendwas privatem gekl?rt werden. Es gibt zur Zeit echt viele negativen Energien hier... schon zu viele und die m?ssen doch jetzt nicht auch noch in 'nem Thread vereinigt werden oder?


Schatz? Du sprichst mir aus der Seele



Sag mir mal b?dd? eine Situation wo wir nicht der gleichen Meinung sind. Wird langsam unheimlih!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.07.2003, 01:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der thread ist dazu gedacht, die streith?hne aus den von mir er?ffneten thread , in welchem ich nur fragen von den mods und admins erkl?rt haben wollte, auszuquartieren.
wenn in einem thread, in dem nur die rein sachlichen fragen erl?utert werden sollen, pl?tzlich themaverfehlungen drinnen sind wie, z.b. ist corinna kein mod mehr., dann gibt es nun einen thread wohin die themaverfehlungen verschoben werden k?nnen. dort kann dann nach herzenslust weitergestritten werden.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

26.07.2003, 11:41 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR