Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Daniel-Konzi an Samstagen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel-Konzi an Samstagen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass Daniel an keinem Samstag mehr ein Konzert gibt?

F?nde ich schade, denn ich m?chte gerne noch einmal an ein Danikonzi gehen.


__________________

25.07.2003, 21:20 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finds ein wenig komisch, dass die Konzerte alle unter der Woche stattfinden.
Erstens w?re es f?r Daniel viel erholsamer, am Wochenende Konzerte zu geben und sich dann w?hrend der Woche anderen Dingen zu widmen und zweitens w?rden am Wochenende vielleicht auch mehr Leute zu den Konzerten kommen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.07.2003, 21:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich muss sagen, ich finds ein wenig komisch, dass die Konzerte alle unter der Woche stattfinden.
Erstens w?re es f?r Daniel viel erholsamer, am Wochenende Konzerte zu geben und sich dann w?hrend der Woche anderen Dingen zu widmen und zweitens w?rden am Wochenende vielleicht auch mehr Leute zu den Konzerten kommen.



Hab gesehen, dass es doch ein Konzi am Wochenende gibt. Leider ist es am Sonntag. Mit dem Rest hast Du recht. Danke f?r die Antwort.


__________________

25.07.2003, 21:43 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Kann das sein, dass Daniel an keinem Samstag mehr ein Konzert gibt?

F?nde ich schade, denn ich m?chte gerne noch einmal an ein Danikonzi gehen.



Aber die Konzerte sind doch in den Ferien der jeweiligen Bundesl?nder, oder?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

25.07.2003, 22:20 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanikonziAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von jarleen
Kann das sein, dass Daniel an keinem Samstag mehr ein Konzert gibt?

F?nde ich schade, denn ich m?chte gerne noch einmal an ein Danikonzi gehen.



Aber die Konzerte sind doch in den Ferien der jeweiligen Bundesl?nder, oder?



Ich wohne in der Schweiz. Komme aus Z?rich. Da ich auch noch arbeite, wird es f?r mich sehr schwer, dann an ein Danielkonzi zu gehen, wenn es nicht an einem Wochenende ist. Leider sieht es so aus, dass Daniel kein Konzert an einem Samstag gibt. Schade


__________________

25.07.2003, 22:24 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch eins is noch am samstag und zwar L?BBEN das is am 9.8. un das is n samstag!! da geh ich n?mlich auch hin!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

25.07.2003, 23:04 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist Daniel doch in irgendeiner Weise bei RTL eingeplant f?r die zweite DSDS-Staffel (die Mottoshows waren ja immer an einem Samstag)?!
Hoffen kann man ja mal...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 01:44 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jury
ich denke mal du hast recht,er wird vielleicht mit eingeplant sein,wenn die zweite Staffel nicht so erfolgreich wie die erste wird ,mu? Dani wieder mal herhalten.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

Dieser Beitrag wurde von Tigerlilly am 26.07.2003, 01:56 Uhr editiert.

26.07.2003, 01:55 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben sie nicht auch schon einmal sowas in der Richtung gesagt? Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, dass die Samstag wegen DSDS erstmal freigehalten werden...

26.07.2003, 09:31 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann kann doch vielleicht Alexander aushelfen, der hat doch sonst auch nicht so viel zu tun

und dass die n?chste Staffel gar nicht so erfolgreich sein kann ist doch klar, wir haben unseren Superstar schon lange gefunden und der kann auf lange Sicht
einfach nicht mehr getoppt werden


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

26.07.2003, 10:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na es hiess ja mal das Dani mit Oli Geissen moderiert aber das stimmt ja nicht. Kann mir aber auch vorstellen das er als Zugpferd gebraucht wird! Obwohl Alex das bestimmt auch kann ist ja egal wnn die Leute einchlafen hauptsache der Fernseher ist an!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

26.07.2003, 13:42 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Oli Gei?en war ja als Moderator im Gespr?ch - w?hrend der Ring-Geschichte und der wollte ausdr?cklich Dani als Partner.
Da hat man vorsichtshalber die Samstage glaub ich frei gelassen...?


__________________



26.07.2003, 20:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde KOnzis am Wochenende auch viel besser... zudem muss ich n?mlich immer Urlaub beantragen... und irgendwann geht des nicht mehr weil mein Chef net mitmacht =/

Und zudem glaub ich, dass am WE sicherlich viel mehr los w?re... als unter der Woche wo jeder Arbeiten od. inner Schule ist...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.07.2003, 12:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch schon gewundert warum kein Konzert am Samstag stattfindet..dachte auch sofort an die DSDS Staffel 2, aber ich habe die Tage erst geh?rt, dass die 2 Staffel immer Mittwochs kommen soll...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

31.07.2003, 02:04 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,
ich finde es schon bl?d, dass die nur unter der woche sind, denn ich hab keine ferien...

au?er das beim zirkus krone ist amsonntag, aber am montag ist ja auch schule(oder auch nicht... ),
aber das in f?rth ist gut,das ist am freitag!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

31.07.2003, 10:25 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
ich habe mich auch schon gewundert warum kein Konzert am Samstag stattfindet..dachte auch sofort an die DSDS Staffel 2, aber ich habe die Tage erst geh?rt, dass die 2 Staffel immer Mittwochs kommen soll...



Soweit ich wei? kommen nur die ersten Folgen Mittwochs, also nur die Berichte ?ber die Castings usw.
Die Mottoshows sollen wieder Samstags abends laufen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

31.07.2003, 10:31 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR